Werbung

Edler Schmuck trifft Zara

Edler Schmuck trifft auf Zara Outfit

Kleider liebe ich. Vor allem, wenn sie so einfach zu kombinieren sind. Das geknöpfte lange Hemdblusenkleid hat ein Muster, mit dem ich mich erst anfreunden muss. Ich weiß, Animalprint ist der aktuelle Renner. Aber mit dem allover Look in Leo in braun-schwarz fühle ich mich einfach nicht wohl. Grautöne sind für mich als Winter-Typ viel vorteilhafter. Der perfekte Schmuck dazu ist in SILBER – die Ohrringe und der Print bereichern sich gegenseitig. Trägst Du gerne auffälligen Ohrschmuck?

Dirndl Oberteil Spitze

Wiesn-Dirndl 2018 – Was trage ich in diesem Jahr zum Oktoberfest

Wo immer man sich zum Oktoberfest gesellig trifft, darf das Dirndl, die Lederhose und der Trachtenjanker nicht fehlen. Aber „etwas gscheit’s“ muss es eben sein. Mein Dirndl und die liebevollen Details setzen auf Tradition. Kein Glitzer-Look, sondern wertige Verarbeitung und hochwertige Stoffe sind mir wichtig. Ein Dirndl, welches für Familienfest, Hochzeiten und Festlichkeiten besonders geeignet ist.

Verliebt in Dirndl 2018

Verliebt in Dirndl – Fesch zur Wiesn 2018

Wer mich kennt weiß, dass mein Herz für Dirndl schlägt. Ich liebe dieses wunderschöne Kleidungsstück. Es sieht an jeder Frau, egal welche Größe, egal welches Alter, egal welche Figur, einfach immer bezaubernd aus. Es ist wieder an der Zeit, eines meiner 15 Dirndl zu präsentieren, da aktuell in München und Umland jede Frau ihre Dirndl aus dem Schrank holt. Trägst Du gerne Dirndl?

Hautpbild Badeanzug

Ab in den Urlaub – Badeanzug oder Bikini?

Für den Strandbesuch, dem schicken Auftritt im Beach-Club oder an der Strandbar darf das passende stilvolle Outfit nicht fehlen. Mein Badeanzug von TRIUMPH mit dem passenden Kaftan in Black & White sind die idealen Begleiter für’s Meer, für den Pool und für einen sommerlichen Besuch am See. Was trägst Du lieber – Bikini oder Badeanzug?

Foto shooting in Lila

BE A STAR BEI CHANNEL21 – Bloggerevent

Mitte Juni war ich für 2 Tage nach Hannover zu CHANNEL21 in die Hauptzentrale eingeladen. Ein spannendes Fashion Projekt hatte sich der Sender für uns einfallen lassen. Was ich alles erlebt habe, zeige ich Euch in verschiedenen Videos. Einfach reinklicken und live dabei sein. So schön kann ein TV-Auftritt sein!

Mules von La Shoe

Wunschlos glückliche Füße zur Sommerzeit mit LaShoe

Wunschlos glückliche Füsse, das ist das Credo von LaShoe. Stylische und bequeme Schuhe für Frauen mit Hallux Valgus und für empfindliche Füße gibt es bei LaShoe in wunderschönen Farben, Formen, Größen und Design. Außerdem biete ich Euch eine Vorschau, was der Herbst in Sachen bequeme und modische Schuhe bringt!

Geburtsgsdirndl Dilba Couture

HAPPY BIRTHDAY TO ME!

Geburtstag und Silvester sind für mich die wichtigen Tage im Jahr. Es wird das nächste halbe Jahr geplant, Ziele werden überprüft und neue gesetzt. Der Geburtstag ist ein Tag, an dem ich mir immer etwas schenke. Meistens ist es etwas, was ich mir schon lange wünsche. Ein maßgeschneidertes Dirndl ist es in diesem Jahr zu meinem Geburtstag geworden!

Rotes Etuikleid Lady 50plus

ROT – Starke Farbe mit starker Wirkung

Gibt es für eine Frau etwas Schöneres als ein rotes Kleid oder einen roten Hosenanzug? Mit ROT wird jeder Look zum unvergesslichen Auftritt. In Rot werden wir mehr wahrgenommen, als in anderen Farben. Sei mutig und trage mal wieder ROT. Welcher Look gefällt Dir am besten – weißer Blazer oder schwarze Lederjacke?

Comma Kleid Perfect Dress

COMMA Aktion – Perfect Dress!

Bei COMMA gibt es noch bis zum 29. Mai 2018 die Möglichkeit, ein maßgeschneidertes Kleid von COMMA zu gewinnen. Du kannst also auf jeden Fall noch mitmachen. Es geht ganz einfach: Alles, was Du dafür tun musst, ist es, Dich mit Deinem COMMA Lieblingskleid auf Instagram zu posten. Die Aktion nennt sich Perfect Dress!