Mein Beauty-Tipp für jeden Hauttyp: Naturkosmetik mit dem Inhaltsstoff EGF

Bis vor einigen Jahren gab es auf dem deutschen Markt kaum 100 %ige Naturkosmetik. Ich muss zugeben, auch ich habe wenig mit reiner Naturkosmetik beschäftigt. Umso mehr war ich ganz froh, dass mich die Firma Solubia Vital angesprochen hat, ob ich ihre 100 %ige Naturkosmetik für Anti-Aging-Pflege einmal ausprobieren möchte. Meinen Beauty-Liebling habe ich nach nur wenigen Tagen für mich gefunden – ich bin absoluter SERUM-FAN. Hast Du Naturkosmetik schon einmal ausprobiert?

Beitrag ansehen

Welche Brille passt zu Deinem Farbtyp?

Zu jedem Farbtyp gibt es die richtige Brille. Heutzutage sind Brillen nicht nur Sehhilfe, sondern ein modisches Accessoire. Welche Farben passen dem Frühlings- oder Herbsttyp? Welche Kleidung passt am besten zur Brille für den Sommer- oder Wintertyp? Eine detaillierte Präsentation erleichtert es Dir, genau die richtige Brille für Deinen Farbtyp zu finden. Welche ist Deine Brillenfarbe?

Beitrag ansehen

Modetrend 2019: Femininer Mantel in der Trendfarbe Pressed Rose

PRESSED ROSE – eine neue Trendfarbe für 2019, die sowohl im Frühling, als auch im Schnee toll aussieht. Du bist auf der Suche nach einem schicken Mantel, der all unsere 1.000 Anforderungen erfüllt? Dann wird Dir mein stilvoller Mantel im zauberhaften neuen Farbton „Pressed Rose“ richtig gut gefallen.

Beitrag ansehen

Edler Schmuck trifft auf Zara Outfit

Kleider liebe ich. Vor allem, wenn sie so einfach zu kombinieren sind. Das geknöpfte lange Hemdblusenkleid hat ein Muster, mit dem ich mich erst anfreunden muss. Ich weiß, Animalprint ist der aktuelle Renner. Aber mit dem allover Look in Leo in braun-schwarz fühle ich mich einfach nicht wohl. Grautöne sind für mich als Winter-Typ viel vorteilhafter. Der perfekte Schmuck dazu ist in SILBER – die Ohrringe und der Print bereichern sich gegenseitig. Trägst Du gerne auffälligen Ohrschmuck?

Beitrag ansehen

Wiesn-Dirndl 2018 – Was trage ich in diesem Jahr zum Oktoberfest

Wo immer man sich zum Oktoberfest gesellig trifft, darf das Dirndl, die Lederhose und der Trachtenjanker nicht fehlen. Aber „etwas gscheit’s“ muss es eben sein. Mein Dirndl und die liebevollen Details setzen auf Tradition. Kein Glitzer-Look, sondern wertige Verarbeitung und hochwertige Stoffe sind mir wichtig. Ein Dirndl, welches für Familienfest, Hochzeiten und Festlichkeiten besonders geeignet ist.

Beitrag ansehen