RÜCKBLICK 2021 – TEIL II

Was alles geschah – mein persönlicher Jahresrückblick 2021! Am letzten Sonntag habe ich euch Teil I meines Jahresrückblicks 2021 gezeigt – ganz großartig, wie viele diesen Beitrag gelesen haben. Wer es noch nicht gelesen hat,…

Beitrag ansehen

RÜCKBLICK 2021: Wie war das letzte Jahr?

Mein persönlicher Jahresrückblick – Teil 1 Einen zauberhaften ersten Sonntag im Jahr 2022 wünsche ich allen. Ich hoffe, dass die Weihnachtsfeiertage angenehm verlaufen sind. Und schon hatten wir Silvester und das neue Jahr dürfen wir…

Beitrag ansehen

LADY 50plus feiert 7. Blog-Geburtstag!

Happy Birthday Lady 50plus! GESCHENKE FÜR DICH! Ist es wirklich schon 7 Jahre her, dass ich ohne irgendwelche Vorkenntnisse meinen Blog LADY 50plus ins Leben gerufen habe? JA! Es ist wirklich wahr, es sind bereits…

Beitrag ansehen

Weihnachtsgeschenke: Ideen für jedes Budget!

  In drei Wochen ist Weihnachten. Ja, ihr Lieben, es ist schon wieder soweit! Wie jedes Jahr stellen wir uns die Fragen: Was schenke ich meinen Liebsten, der Freundin, Arbeitskollegin, Mutter, Schwester. Ich brauche ein…

Beitrag ansehen

13 TIPPS, die mich jung halten!

Frauen 50 plus: So fühle ich mich wunderbar! Das Alter ist nur eine Zahl, genau das ist meine Meinung. Gewiss habe ich mit Ü50 Falten im Gesicht, normal oder? Aber es gibt gewisse Dinge, von…

Beitrag ansehen

Von Frauen für Frauen – die Tasche, die uns glücklich machen!

GINA: die flexible Tasche, die Ordnung schafft und uns sichtbar macht Von einem bekommen Frauen niemals genug: Das sind Schuhe und die perfekte Handtasche! Mir geht es auf jeden Fall so. Eine schicke, edle und…

Beitrag ansehen

SERVIETTEN KNIGGE: Wohin nur mit der Serviette?

Zu Hause und im Restaurant – die Serviette gehört zur Tischkultur! Restaurantbesuche lassen noch einige Zeit auf sich warten. Nichtsdestotrotz sollten wir zu Hause bei Tisch genauso den Umgang mit der Serviette beherrschen, wie in…

Beitrag ansehen

Dr. Meyer – Villa Bella: Oberlippenbehandlung mit Filler

Gönn Dir etwas in der Krise! Sollte man seine Fältchen kaschieren lassen, wenn das ohne OP möglich ist? Ich finde schon. Gut, jeder steht anders zu diesem Thema. Aber ich bin ehrlich! Mich stören meine…

Beitrag ansehen