Fashion

MONA Frühlingslook 2019

9 Styling Ideen einen Blazer zu kombinieren – mal casual – mal schick

Werbung

Wie vielfältig ist ein Blazer, Jeans und Bluse zu kombinieren?

Schon lange bin ich großer Fan von MONA – Damenbekleidung und Mode mit Anspruch. Viele von Euch sind dadurch ebenfalls begeisterte MONA-Kundin geworden. Warum ist MONA so beliebt? Die Vorteile liegen auf der Hand: MONA hat ein großes Spektrum an unterschiedlichen Stilrichtungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei allen Outfits. Modisch up to date, aber nicht abgehoben. Tragbare und stilvolle Mode für Frauen wie Du und ich. Ein weiterer Vorteil ist, dass MONA Modelle meistens bis Größe 50 und 52 erhältlich sind.

MONA Look FrühlingJeanslook von Mona

Die neue Kampagne begeistert!

Meinen heutigen Look habe ich mir sofort bestellt, als ich die neue Kampagne La Dolce Vita von MONA gesehen habe – hier der TRAILOR zur Kampagne. Ein Outfit, das Lust auf den Frühling, auf das Reisen, auf einen neuen Look für das Büro, einen Tag am See und eine unvergessliche Kombination für ein Treffen mit lieben Freunden macht.

Boucle-Blazer MonaEines ist ganz gewiss: Mit diesem farbenfrohen Frühlingslook wird unser Esprit geweckt. Ein cooles Outfit, das ich innerhalb kürzester Zeit immer wieder anders kombinieren kann. Blazer aus Mulitcolor-Bouclé (aktuell zum Sonderpreis!), Blusen in Denim-Optik und TONI-Jeans – das sind Basics geworden, die in jeden Kleiderschrank gehören. Ein schicker Blazer lässt sich zu (fast) allem kombinieren. Sofort wird der Auftritt stilvoller eingestuft.

Casual und schick – Boulé-Blazer vielseitig kombinieren

Der Alleskönner in der Damenmode ist und bleibt der Blazer. Ob für den besonderen Office-Look mit Stoffhose. Oder im casual Styling mit Jeans und Shirt getragen. Je nach Anlass, Lust, Laune – alles ist möglich. Die Stilrichtung für meinen Bouclè-Blazer ist schick, edel und außergewöhnlich.

Casual mit Jeans

Eine Jeans ist praktisch, sieht gut aus und lässt sich einfach immer wieder neu stylen. Zu einer Jeans passt ein einfaches Shirt genauso gut wie eine schicke Bluse, ein leichter Pulli oder ein Top. Ich trage Jeans am liebsten, wenn ich sie stilvoll mit einem Blazer kombinieren kann.

Meinen mulitcolor Bouclé-Blazer kombiniere ich mit Jeans, damit Du Lust bekommst, es selbst bei Deinem nächsten Jeans-Look auszuprobieren. Durch meine neue Jeans bin ich modisch up to date. Das Material hat mich von Sekunde 1 überzeugt. Der Materialmix aus Baumwolle und Elastan ist dafür verantwortlich, dass die Jeans extrem bequem ist. Die sogenannte „beloved-Silhouette“ setzt weibliche Formen perfekt in Szene. Ausgewählte Qualitäten und das exzellente Rücksprungverhalten garantieren eine dauerhafte Formstabilität.

Ob die Jeans mit Sneakers, Ballerinas oder Highheels kombiniert wird, ist Geschmacksache. Ich greife bekanntlich eher zu schicken Pumps, als zu Turnschuhen. Mein eleganter roter Highheel gefällt mir als Blickfang und Ergänzung zur Farbigkeit des eleganten Blazers besonders gut, da sie ein Mitbringsel von meiner Kreuzfahrt sind.

Selbstverständlich darf die richtige Handtasche aus dem Taschensortiment von MONA nicht fehlen. Die edle Henkeltasche ist farblich wunderbar zu allen Jeanslooks kombinierbar.

 

Jeans kombiniert mit Bluse in Denimoptik

Die bezaubernde Bluse von MONA ist im angesagten Jeanslook gearbeitet. Sie wird mit Druckknöpfen geschlossen und hat eine aufgesetzte Brusttasche. Der abgerundete Saumabschluss gefällt mir gut, da die Rückseite etwas länger gearbeitet ist. Das fließende leichte Qualität hat einen ganz leichten Schimmer. Die Bluse in Denimoptik passt perfekt zum gepflegten Freizeitlook. Aber nicht nur das, selbst zum schicken Bleistiftrock macht man mit dieser Bluse eine gute Figur.

Blazer mit Rock

Bouclé-Blazer mit Bleistiftrock

Es sieht überaus feminin aus, wenn der Bouclé-Blazer mit einem schicken Bleistiftrock kombiniert wird. Ich habe mich für einen hellen Rock von MONA entschieden, da er Lust auf den Frühling verbreitet. Den Rock habe ich Euch im letzten Jahr vorgestellt, mit vielfältiger Kombinationsmöglichkeit – HIER.

Zwei tolle Styling Ideen hast Du jetzt bildlich vor Dir. Als Stil-Expertin und als Mehrwert meines Blogs stelle ich Dir weitere 7 Ideen und Inspirationen vor, die Du ganz leicht nachstylen kannst. Ich bin gespannt, welche Idee Dich überzeugt.

7 weitere Styling Ideen

  1. Kombiniere den farbenfrohen Blazer mit allen einfarbigen Stoffhosen.
  2. Für den edlen Sommerlook ergänzt sich der Bouclé-Blazer perfekt zu Deinem schicken weißen Sommerkleid. Du wirst zum Hingucker des Tages werden.
  3. Multicolor Bouclé-Blazer und eine rote Jeans mit weißem Shirt sind perfekte Partner für den Casual Business Look.
  4. Du bist der Jeans-Fan? Dann gefällt Dir der Bouclé-Blazer und die Bluse in Denimoptik besonders gut zu einer weißen Jeans.
  5. Die Bluse in Jeansoptik lässt sich zu allen bunten Stoffhosen und einem weißem Sommerrock tragen.
  6. Hast Du noch einen Jeansrock im Schrank? Wunderbar, die Bluse wartet nur darauf im Duo mit dem Rock Deine Ausstrahlung zu unterstreichen.
  7. Trage die Jeansbluse gerade an warmen Tagen als Jackenersatz. Darunter ein schickes Top, die Bluse offen und einen edlen Gürtel als Kombipartner. Rein in die schicken Ballerinas, die offenen Muhles und fertig ist der Freizeitlook für ein tolles Wochenende.

Welcher meiner vorgeschlagenen Tipps ist Dein Favorit?
In bewegten Bildern sprich Videos kannst Du beide Looks in den nächsten Tagen auf meinem Instagram-Account sehen. Einfach reinklicken – HIER.

Der Frühling zeigt sich heute von seiner ersten schönen Seite. Ich fühle mich an solchen Tagen ganz besonders motiviert, mich schick zu kleiden. Heute trage ich auf jeden Fall den Bouclé-Blazer mit der Jeans und der Bluse in Denimoptik. Es liegt der Duft von Frische und neuem Lebensglück in der Luft. Geht es Dir auch so?

  • Wie gefällt Dir mein vorgestellter Look?
  • Hast Du schon ein neues Frühlingsoutfit im Schrank?

Der Stil erhält die Schönheit vom Gedanken.

(Arthur Schoppenhauer – deutscher Philosoph)

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Headrix Brille pink

Welche Brille passt zu Deinem Farbtyp?

Zu jedem Farbtyp gibt es die richtige Brille. Heutzutage sind Brillen nicht nur Sehhilfe, sondern ein modisches Accessoire. Welche Farben passen dem Frühlings- oder Herbsttyp? Welche Kleidung passt am besten zur Brille für den Sommer- oder Wintertyp? Eine detaillierte Präsentation erleichtert es Dir, genau die richtige Brille für Deinen Farbtyp zu finden. Welche ist Deine Brillenfarbe?

7 Looks März 2019

7 LOOKS für 7 TAGE – Styling Inspirationen für die neue Woche

Mit meiner Serie bekommt ihr einen kleinen Einblick, auf was ich in einer Woche alles vorbereitet sein darf. Von Seminaren, über Beratungen, Shopping Touren und ein bisschen Privates zeigen Euch ein bisschen mehr ICH. Bestimmt hast Du ähnliche Alltagsabläufe – mit meinen 7 Outfitideen bist Du immer gut vorbereitet, um stilvoll durch die Woche zu kommen. Viel Spaß beim Nachstylen!

2 Generationen – 1 Look – BUSINESS LOOK HOSENANZUG

Der erste Eindruck zählt immer noch. Er ist nachweislich von entscheidender Bedeutung im Geschäftsleben. Der erste Eindruck ist ein wichtiges Kriterium, wie wir bei unserem Gegenüber ankommen. Dieses spannende Thema haben wir von zwei Seiten beleuchtet: Einmal für die Generation 50plus und einmal für die Generation 30plus – lass Dich inspirieren für Deinen Business Look im Frühling.

Frühlingslook 2019

Frühlingslook 2019 – Extravagant. Modisch. Stylisch.

Modemutig – als Fashionbloggerin zeige ich gerne die extravagante Seite an mir. Ich probiere mich ab und an gerne aus, allerdings muss mir ein neuer Look auf den ersten Blick sofort zusagen. Es dürfen neue Farbkombinationen sein, die selten in meinem Kleiderschrank zu finden sind. Das Gesamtkonzept muss stimmig sein und mich von einer anderen Seite zeigen.

Business Casual Look in black and white

Um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, sollten wir nicht die Wirkung unserer Kleidung unterschätzen. „Das sind doch nur Äußerlichkeiten“, denke viele. Weit gefehlt! Gerade beim ersten Eindruck ist die optische Kompetenz der wesentliche Faktor, ob wir bei unserem Gegenüber gut ankommen oder leider nicht. Was gehört zum Casual Business Look, was darf man weglassen und was gehört im Office unbedingt dazu?

Die wichtigsten 10 Basis-Teile für jeden Kleiderschrank

Es gibt sie, die ganz speziellen Kleidungsstücke, die Basis-Teile, die zu vielen Outfits und Gelegenheiten immer passend sind. Sie lassen sich unterschiedlich kombinieren und geben vielen Looks das gewisse Etwas. Die richtigen Basis-Teile sind modetechnische und zeitlose Alleskönner. Welches sind Deine Basics im Kleiderschrank?

Rosetöne im Winter – darf ich vorstellen, zwei neue Labels

Farbe braucht das Land! Gerade in der dunkleren Jahreszeit ist es für unser Gemüt besonders wichtig, sich mit Farben zu erfreuen. Also, liebe Ladys, seit mutig und lasst die dunkle Kleidung für ein paar Tage im Schrank. Bestimmt werden sich viele frischer und lebendiger fühlen, wenn sie zu Farben greifen, die nicht jeder im Winter trägt.

Karorock von Comma

Trendthema Karomuster – wie kombiniert man Karo am besten?

5 Styling Tipps, wie Frauen 50plus am besten KARO’s kombinieren. Ganz schön kleinkariert, oder doch lieber große Karos? Egal, Hauptsache kariert, könnte der Slogan für den angesagten Karo-Trend aktuell sein. Ich trage gerne Karomusterung. Sie ist modisch und gibt jedem Look eine ganz gewisse Note. Bist Du Karo-Fan?

Karierter Mantel

7 LOOKS für 7 TAGE – Styling Tipps für die neue Woche

Ich habe gar nichts anzuziehen – das gehört zur Vergangenheit, wenn Du meine Looks für Dich umsetzt. Schaffe Dir ein Look-Book an und Du wirst nie wieder sprachlos vor Deinem gut bestückten Kleiderschrank stehen. Kopiere oder fotografiere Dich mit jedem neuen Styling. Du musst nie wieder überlegen, was Du zu welcher Situation anziehen kannst. Viel Freude beim Nachstylen und Ausprobieren! Welcher Look ist Dein Favorit in der neuen Woche?