DER KARIERTE HOSENANZUG – Herbsttrend von MONA

3 STYLING TIPPS für den karierten Hosenanzug Werbung Ein Must Have darf in diesem Herbst bei der Einkaufsliste nicht fehlen: Der karierte Hosenanzug. Er ist und bleibt ein Klassiker. Karos sind einfach unvergänglich. Das liegt…

Beitrag ansehen

DIE KASCHMIR KOLLEKTION VON C & A

Kaschmir – soft. kuschelig. edel. In diesen Tagen ist extrem herbstlich geworden. Ich gebe zu, ich bin kein großer Freund dieser Jahreszeit. Aber so wie das Wetter aktuell ist, brauche ich Streicheleinheiten. Die Kaschmir Kollektion…

Beitrag ansehen

8 Styling Tipps für die TRENDFARBE GRAU

Business-Look in Grau – von wegen graue Maus Ein zeitloses GRAU gehört zu den klassischen Trendfarben im Herbst/Winter 2020. Die Varianten sind so vielfältig wie die Farbe GRAU überhaupt sein kann. GRAU gibt es in…

Beitrag ansehen

DAS BLAUE KLEID: 3 Styling Tipps für den Herbst

FARBTREND BLAU – farbenfroh durch den Herbst Classic Blue wurde als eine der Trendfarben des Jahres 2020 ausgerufen. Im Herbst/Winter 2020/2021 sind noch einige weitere Blautöne in den Kreis der Trendfarben aufgestiegen. Wen wundert es,…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Outfitideen für den Herbst

7 neue Styling Ideen für den Oktober Es wird schon wieder früher dunkel. Morgens sehe ich erst gegen 7:30 Uhr das erste Licht am Horizont. Dazu graue Regenwolken, farblose Straßenbilder und der Sommerteint ist wieder…

Beitrag ansehen

DAS BEIGE KLEID – wunderbar wandelbar!

„Was, Sie tragen beige?“ Mit dieser Frage hat mich vor ein paar Tagen eine Kundin empfangen, als ich zur Styling Beratung bei ihr zu Hause war. Es hat mich absolut überrascht, dass es meiner Kundin…

Beitrag ansehen

Black is always beautiful – Zeitlos by Luana

Exklusives Modelabel aus Deutschland – Herbstkollektion 2020 Die Designerin Christine Döring, mit Sitz in Neuss, habe ich auf einer Modemesse in München kennen gelernt. Als ich die Mode gesehen habe, war ich sofort begeistert, denn…

Beitrag ansehen

Tracht 2020 – ganz ohne Oktoberfest

Trachtenmode geht auch ohne Wies‘n! Eigentlich würde die Wies‘n 2020 an diesen Wochenende beginnen. Eigentlich – wäre da nicht Corona. Das schöne beim Oktoberfest ist, dass alle sich aufhübschen und in wunderschöner Trachtenmode nach München…

Beitrag ansehen