MAKE UP TRENDS HERBST 2019 von ARABESQUE

Schminken, ohne übermalt zu wirken! Werbung – Rechtzeitig zum morgigen Herbstanfang darf ich euch die neuesten Make up Trends für Herbst 2019 von ARABESQUE von Dr. Grandel vorstellen. Wer meinen Blog schon länger liest weiß,…

Beitrag ansehen

JUKA d’Or Kosmetik – von Apothekern entwickelt

DREI SEA CULTURE POWER SEREN ZU GEWINNEN! Ad/Werbung – Gerade nach der Sommerzeit ist unsere Haut durstig nach Feuchtigkeit. Sonne, Chlor- und Meerwasser haben die Haut strapaziert. Das geht meiner Haut nicht anders als vielen…

Beitrag ansehen

Mein Beauty-Tipp für jeden Hauttyp: Naturkosmetik mit dem Inhaltsstoff EGF

Bis vor einigen Jahren gab es auf dem deutschen Markt kaum 100 %ige Naturkosmetik. Ich muss zugeben, auch ich habe wenig mit reiner Naturkosmetik beschäftigt. Umso mehr war ich ganz froh, dass mich die Firma Solubia Vital angesprochen hat, ob ich ihre 100 %ige Naturkosmetik für Anti-Aging-Pflege einmal ausprobieren möchte. Meinen Beauty-Liebling habe ich nach nur wenigen Tagen für mich gefunden – ich bin absoluter SERUM-FAN. Hast Du Naturkosmetik schon einmal ausprobiert?

Beitrag ansehen

Make up Trends für Frühling und Sommer 2019

Mein Make up Look ist alltagstauglich und eher natürlich. Bestimmt gibt es Anlässe, wie zu einem Ball, zu einer Abendveranstaltung, wo ich etwas mehr auftrage. Aber das ist eher die Ausnahme. Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung zeige ich Dir, wie einfach es ist, ein typgerechtes Tages-Make up aufzutragen. Probiere es einfach einmal aus!

Beitrag ansehen

Augen Make up – weniger ist mehr!

Schminken, ohne übermalt zu wirken ist mir immer wichtig. Egal ob für die Freizeit oder für den Business Look. Ein schönes, aber nicht zu auffälliges Make up gehört für mich zum guten Stil. Die gute Nachricht: Es muss gar nicht viel sein, um etwas frischer zu wirken. Besonders gut gefällt mit der 3-in-1-Augenmake up Stift von Dr. Grandel. Perfekt, wenn es schnell gehen soll.

Beitrag ansehen