Über mich – DIE MUTMACHERIN!

ÜBER MICH

Mit Charme, Stil, Chic und dem gewissen Etwas, begleite ich Damen der Altersgruppe 50plus stilvoll durch das facettenreiche Leben.  Seit nunmehr 20 Jahren bin ich als ausgebildete Stil-Expertin und Imageberaterin tätig. Ich arbeite mit namhaften Unternehmen im Bereich „Persönliches Erscheinungsbild“ und „Moderne Umgangsformen“ zusammen.

7 Looks mit 7 Kleidern

Sogar eine eigene JEANS-KOLLEKTION hatte ich vor einigen Jahren mit einem deutschen Hosenhersteller ins Leben gerufen. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich die erste Stil-Expertin und Fashion-Bloggerin bin, die eine eigene Jeans Kollektion hatte.

Vielleicht haben Sie mich schon im TV gesehen? Kann durchaus sein, denn ich war knapp 5 Jahre als Mode-Expertin im einigen Teleshopping Shows mit meiner Expertise vertreten.

Auf Luxus-Kreuzfahrtschiffen wie MS EUROPA und MS EUROPA 2 und anderen Kreuzfahrtschiffen bin ich als Seminarleiterin auf den Meeren dieser Welt unterwegs. In kurzweiligen Vorträgen oder Styling-Shows inspiriere ich Damen und Herren Neues auszuprobieren und bisherige Outfits anders zu kombinieren.

 

Wie ist Lady 50plus entstanden?

Als Fashion- und Lifestyle Influencer bin ich seit Dezember 2014 mit meinem Blog online. Am Anfang schrieb ich zwei Beiträge im Monat. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen enormen Zuspruch erhalten. Meine Styling Tipps sind für Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen eine tägliche Bereicherung. Authentische und tragbare Mode ist es, was uns Frauen einfach gut aussehen lässt. Aus zwei Beiträgen im Monat sind in der Zwischenzeit ZWEI Blog-Beiträge pro Woche geworden.

Ich arbeite mit namhaften Labels und exklusiven Hotels zusammen. Durch meine zahlreichen Reisen berichte ich live und authentisch von den jeweiligen Urlaubsdestinationen. Ob Deutschland oder die große weite Welt – meine Leserinnen begleiten mich via Instagram auf meine interessanten Reisen.

GRÜNES KLEID kombinieren

 

Die Mutmacherin und Queen der Accessoires

Das sind die charmanten „Ernennungen“ meiner lieben Leserinnen was mich betrifft – gibt es ein schöneres Kompliment?

Ich schreibe über das, worin ich mich auskenne – Fashion. Lifestyle. Travel. Beauty.  Als Stil-Expertin biete ich meinen Leserinnen einen enormen Mehrwehrt. Meine Beiträge erhalten realisierbare STYLINGTIPPS, und zwar vom Profi. So kann jede Frau die Stilempfehlungen sofort in die Tat umsetzen. Denn der Kleiderschrank jeder Frau hält viele Schätze verborgen. Mein Fach-Wissen über die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten teile ich mit meinen Leserinnen.

Roter Hut für 7 Looks für 7 Tage

Woher habe ich mein Wissen?

In meinen Blog-Beiträgen gebe ich mein Wissen als ausgebildete Stilberaterin sehr gerne weiter. Vor allem mein Ideen zum Thema STLYING TIPPS und SHOPPING IM EIGENEN KLEIDERSCHRANK kommt so gut bei meinen Leserinnen an. Nicht immer alles neu kaufen ist der Schlüssel meines Erfolgs. Sondern meinen Lesern aufzeigen, wie sie Kombinationen individuell für sich nachstylen können. Das ist der Mehrwert, den meine Leserinnen bei mir bekommen – und zwar ohne monatliche Gebühren zahlen zu müssen.

Ich bin…

  • Firmengründerin von Image 50plus  Ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus – und Unternehmerin
  • TV-Fashion-Stylistin mit langjähriger TV-Erfahrung
  • Co-Buch-Autorin von Boom-Branchen 50plus
  • Gefragte Imageberaterin und Stil-Expertin bei namhaften Unternehmen und Akademien
  • Knigge. Stil. Seminare. – mein Unternehmen für den Geschäftsbereich und Ihre Trainerin für moderne Umgangsformen und stilsicheres Auftreten
  • Vorstandsmitglied der Deutschen Knigge Gesellschaft – IHK-zertifizierte Business- und Knigge-Trainerin
  • Make Up-Artist und 3. Deutsche Make up Meisterin
  • Dozentin, Rednerin, Seminarleiterin
  • Ich bin ausgebildete und zertifizierte Stil- und Imageberaterin. Nach meinen Ausbildungen in USA und Deutschland eröffnete ich bereits im Jahr 1992 mein erstes Studio für Imageberatung. Ich zähle zu den Pioniere, die in Deutschland das Thema Farb- und Stilberatung, Imageberatung ins Leben gerufen haben.


Ich bin Gründerin von IMAGE 50plus

Im Jahre 2009 gründete ich mein Unternehmen IMAGE 50plus Erste Imageberatung speziell für die Generation 50plus. Ich bin IHK-zertifizierte Business- und Knigge-Trainerin. In diesem Bereich war ich bis vor kurzem für Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum als Schulungsleiterin tätig. Zusätzlich bin ich Vorstandsmitglied der Deutschen Knigge Gesellschaft.

Auf einigen Luxus-Kreuzfahrtschiffen habe ich einen großen Teil der Welt bereist. Aber auch die umliegenden Länder gehören zu meinen liebsten Reisezielen, wie Österreich, Süd-Tirol, Italien und Mallorca.

A.ROSA Kreuzfahrtschiffe

 

 

Möchten Sie regelmäßig kostenfrei und OHNE jegliche Club-Mitgliedschaft über realisierbare Modetrends, Reisetipps und Beauty informiert werden? Das freut mich! Tragen Sie sich einfach und unkompliziert rechts in der Sidebar bei „Blog abonnieren“ mit Ihrer E-Mail-Adresse ein. Dann sind SIE immer am Puls der Zeit.

Einen erfolgreichen Tag – mit vielen guten Gedanken!
Herzlichst
Ihre
MARTINA BERG