HOTEL HOLZAPFEL – LUXUS WELLNESS- und THERMENHOTEL

Ein Aufenthalt für höchste Ansprüche ist zu gewinnen! Das Hotel Holzapfel in Bad Füssing ist ein Kraftplatz für Glücks- und Genuss-Momente. Ein Hotel mit Persönlichkeit, Stil und Herzlichkeit. Zeit finden für die Dinge, die einem…

Beitrag ansehen

BASENFASTEN im Q!Resort in Kitzbühel

Meine Erfahrungen – Meine Erlebnisse – Mein Fazit  Werbung – Habe ich früher den Satz gehört „warte mal ab bis Du über 50 bist“, habe ich dem Ausspruch keinen Glauben geschenkt. Mit Anfang 50 habe…

Beitrag ansehen

A-ROSA Flusskreuzfahrt auf dem Douro

Mein Reisetagebuch – Städtehopping ab Porto Woran denkst Du zu erst, wenn Du Dir Portugal vorstellst? An warme Sommertage, genussvolle Köstlichkeiten mit mediterranem Flair und an ein gutes Gläschen Portwein an einer der schönsten Orte…

Beitrag ansehen

Das EDELWEISS Salzburg Mountain Resort: Sommerurlaub der Extraklasse

Wie stellen wir uns das Paradies vor? Eine Welt, unweit von zu Hause und dennoch gefühlt wie in einer anderen Welt. Herzlich Willkommen im neuen EDELWEISS Salzburg Mountain Resort in Großarl. Eine Luxusoase für Erholungssuchende,…

Beitrag ansehen

Check your life® und Basenfasten im EurothermenResort Bad Hall – Teil II

WALDBADEN und FASTEN – zwei spannende Erlebnisse, die ich im Gesundheitshotel Miraverde in Bad Hall genießen durfte. Meine Erfahrungen und nachhaltigen Eindrücke habe ich in einem ausführlichen Reisebericht zusammen gestellt. Hast Du schon einal gefastet? Ist Dir der Begriff Waldbaden schon bekannt? Wie sorgst Du für Deine innere Balance?

Beitrag ansehen

EurothermenResort Bad Hall – der gesunde Kraftort

Abschalten und sich rundum wohlfühlen, das ist mir im EUROTHERMENRESORT Bad Hall über die Pfingstfeiertage und zu meinem Geburtstag wunderbar gelungen. Durchatmen im 35 ha großen Park, Nordic Walking Touren durch die zauberhafte Landschaft Oberösterreichs und ein Thermentag – das ist für mich Urlaub. Lass Dich von meinem Reisebericht begeistern. Neue Reisetipps machen Lust auf einen Urlaub für das ICH!

Beitrag ansehen

Urlaub im Hotel ADRIA im Herzen von Meran

MERAN ist immer eine Reise wert. Das Hotel ADRIA ist das perfekte Hotel, um schnell im Zentrum zu sein, und zwar zu Fuß. Alle weiteren Sehenswürdigkeiten lassen sich perfekt vom Hotel ADRIA aus erreichen. Das einzigartige am Hotel ist, dass es in einem wunderbaren Garten eingebettet ist. Frühstück auf der Zitronen-Terrasse, so fängt für mich der perfekte Urlaubstag an. Die zauberhafte Terrasse macht es mir leicht, in den Tag zu starten. Gute Gedanken kommen von ganz alleine!

Beitrag ansehen

PACKLISTE für die Flusskreuzfahrt – Was muss in den Koffer?

Gar nicht so einfach, was alles in den Koffer darf, damit die erlaubten 23 kg Gepäck nicht überschritten werden. Wichtig sind auf jeden Fall 2 Paar bequeme Schuhe. Die Wind- und Wetterjacke hat mir gute Dienste geleistet in Südfrankreich. Ob das Abendkleid im Koffer war? Das erfährst Du in der praktischen PACKLISTE.

Beitrag ansehen