Neue Kosmetiklinie VITAMIN INFUSION von Dr. Grandel

Verlosung Vitamin Infusion

Werbung

Beauty-Tipps │ Verlosung von VITAMIN INFUSION 

Im Laufe der Jahre haben wir alle unsere individuellen Schönheitsprogramme. Schon meine Mutter achtete darauf, das ich morgens eingecremt war. Vielleicht lag es daran, dass ich als Teenager niemals Hautprobleme hatte. In den letzten 30 Jahren habe ich viele verschiedene Schönheitsprodukte kennen und lieben gelernt.  Ich freue mich, wenn ich qualitativ hochwertige Produkte ausprobieren kann. Meine Erfahrungen über neue Produkte teile ich gerne mit meiner Community. Und so ist es auch heute! In meinem heutigen Blog-Beitrag dreht sich alles um die neue Kosmetiklinie VITAMIN INFUSION von Dr. Grandel – Made in Germany.

Neue Zeit – Neue Erlebnisse – Neue Gefühle

Eines möchte ich heute ganz gewiss nicht: Über die aktuelle Situation schreiben, in der wir uns alle befinden. Nein, negative Gedanken bringen uns ganz gewiss nicht weiter. Wir alle haben aktuell mehr Zeit. Zeit, die wir für uns nutzen können und sollten. Neues ausprobieren und endlich zur Ruhe kommen. Sich zurück lehnen und entspannen. Wir müssen nicht alle 14 Tage in den Kosmetiksalon oder ins SPA gehen, um gepflegt zu sein und sich wohl zu fühlen. Das alles lässt sich wunderbar zu Hause erleben. Die richtige Musik oder ein Hörbuch auflegen und dabei eine schöne Tasse Ingwertee genießen. Ich nehme Dich heute mit auf meine Schönheits-Reise!

5 neue Produkte für eine glatte Haut

Seit knapp 4 Wochen creme und pflege ich mich mit der neuen Kosmetiklinie VITAMIN INFUSION von Dr. Grandel ein. Es ist eine Freude, wenn ich morgens ins Badezimmer komme und ich sehe die tollen Produkte in den zauberhaft schönen Tiegeln.

 

Beauty Tipp 1 – Vitamin Infusion Creme

Nach der morgendlichen Reinigung mit Reinigungsschaum und Gesichtswasser, creme ich die Haut mit der Hightech Creme ein. Vitamin Infusion Creme ist besonders für trockene Haut geeignet. Ich verteile diese leicht duftige Creme auch auf Hals und Dekolletè. Die Creme zieht sagenhaft schnell ein und umhüllt die Haut mit einem ganz zarten Duft. Die 24-Stunden-Pflege kann als Tages- und Nachtcreme aufgetragen werden.

 

Beauty Tipp 2 – Vitamin Infusion Gel

Anders als die Creme, ist das Vitamin Infusion Gel leichter von der Textur. Vor allem für die feuchtigkeitsarme Haut ist das Gel eine gute Empfehlung. Das Vitamin Infusion Gel glättet und erfrischt die Haut. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut den ganzen Tag extrem frisch an. Das Gel beinhaltet den ABC Beauty Complex, der die Aufnahme der Schönheits-Vitamine A, B und C verbessert.

 

Beauty Tipp 3 – Vitamin Infusion Eye

Kennst Du das Gefühl, wenn Du morgens in den Spiegel schaust und Dir denkst „heute habe ich noch extreme Entfaltungsmöglichkeiten“. Die Augen sind bei uns Ladys 50plus morgens oft etwas kleiner und die Müdigkeit ist uns noch anzusehen, obwohl wir ausgeschlafen haben. Die Vitamin Infusion Eye von Dr. Grandel lindert definitiv die Anzeichen von Müdigkeit und lässt die Haut der Augenpartie frischer wirken. Als Kontaktlinsenträgerin ist mir eine Augencreme auf Gel-Textur am liebsten, und das ist die Vitamin Infusion Eye. Das enthaltene Taurin sorgt für das Abschwellen der Augenpartie.

 

Beauty Tipp 4 – Vitamin Infusion Gesichtsmaske

Am Wochenende haben wir alle Zeit, uns wieder einmal eine schöne Gesichtsmaske zu gönnen. Ein Beauty-Day zu Hause – das ist möglich und zur Zeit meine Empfehlung für gute Laune. Durch das Vitamin C Microcaps in der Vitamin Infusion Gesichtsmaske entfaltet sich die Wirksamkeit von Vitamin C und die Haut wird geglättet. Gereizte und gerötete Hautpartien werden beruhigt.

Nach Empfehlung von Dr. Grandel ist die Maske wie folgt aufzutragen: „Trage die Maske in gut deckender Schicht auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Massiere die Maske etwa drei Minuten lang mit feuchten Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen ein und lass sie anschließend fünf Minuten (meine Empfehlung – durchaus 10 – 15 min.) einwirken. Im Anschluss soll die Maske abgewaschen werden.“

Genauso habe ich die Maske angewendet und die Haut fühlt sich erfrischt und wirklich glatter an. Und während die Vitamin Infusion Maske eingewirkt ist, habe ich eine kleine Entspannungsübung gemacht. Ja, vieles ist zur Zeit möglich, wir müssen es nur tun.

 

Beauty Tipp 5 – Vitamin Infusion Serum

Mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Serie. Ich liebe Seren, sie sind unkompliziert und bewirken in kürzester Zeit soviel. Ich nutzte das Serum sowohl unter der Tagespflege, als auch als Nachtpflege. Die Haut ist morgens immer noch mit einem leichten Frischekick versehen.

Das Vitamin Serum ist im praktischen Spender und ist extrem reichhaltig. Einmal auf den Spender gedrückt und es ist genau die Menge an Serum, die ich für Gesicht und Hals benötige. Das Serum verfeinert die Poren und sorgt für einen matten Teint. Eine tolle Ausstrahlung, die für jeden Hauttyp geeignet ist, stellt sich ein. Die Haut fühlt sich noch frischer an.

Serum dosieren

Vitamin Infusion Serum

Ich bin gespannt, ob Du vom Serum genauso begeistert sein wirst wie ich!

 

DAS BESTE – die komplette Serie VITAMIN INFUSION wird verlost!
Gesamtwert von 240,– Euro

In Zeiten wie diesen freue ich mich ganz besonders, dass ich gemeinsam mit DR. GRANDEL meinen Leserinnen so eine große Freude bereiten kann. Ein großartiger Gewinn wartet auf Dich.

 

Der Gewinn besteht aus den 5 vorgestellten Produkten. Zusätzlich ist im Paket noch ein Dr. Grandel Kugelschreiber, ein Prosecco und eine Dr. Grandel-Shopping-Bag im angesagten Pink dabei.

Wie Du gewinnen kannst – Teilnahmebedingungen:

  1. Du bist Abonnentin meines Blogs. Falls noch nicht, dann abonniere noch heute meinen Blog – nur so kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen.
    Schreibe mir unter diesen Beitrag, warum Du die neue Kosmetiklinie gewinnen möchtest.
  2. Die Verlosung startet ab sofort und endet am Mittwoch, 25. März 2020, 23:00 Uhr – MEZ.
  3. Ich benachrichtige die Gewinnerin per Email über den Gewinn. Solltest Du nicht innerhalb von 48 Stunden auf meine Email antworten, wird ein neues Los gezogen.
  4. Du bist mindestens 35 Jahre, weiblich und hast eine deutschen Lieferadresse.
  5. Du nennst mir Deine Anschrift, die ich an Dr. Grandel weiter geben darf. Der Gewinn wird Dir direkt von Dr. Grandel übersandt.
  6. Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schicke diesen Beitrag an Deine Freundinnen, Kolleginnen, Mutter, Schwester, Schwägerin und jede Frau, mit der Du es besonders gut meinst. Und nicht vergessen: NUR Abonnentinnen meines Blogs nehmen an der Verlosung teil. Also, schnell rechts bei „Blog abonnieren“ eintragen und mitmachen!

Jetzt drücke ich allen Teilnehmerinnen ganz fest die Daumen. Diese tolle Kosmetiklinie ist wirklich etwas ganz besonderes – Hightech-Vitamine für glatte Haut, und zwar für jeden Hauttyp geeignet.

 

„Verständnis des Schönen und
Begeisterung für das Schöne sind eins.“

(Marie von Ebner-Eschenbach – österreichische Schriftstellerin)

 

Bleibt mir gewogen – und kommt mir alle gesund durch die turbulente Zeit!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG 

 

 

 

53 Kommentare

  1. 20. März 2020 / 6:17

    Liebe Martina,
    das hört sich wunderbar an 🤗!
    Ich habe mir vorgenommen, in den Zeiten der Ruhe und mehr zu Hause sein, meine Haut intensiver als sonst zu pflegen.
    Eine neue Pflegeserie für meine plus50 Haut, die zudem von dir getestet und für gut befunden wurde; das wäre genau das richtige für mich 😍!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese tolle Pflegeserie gewinnen würde 🙋🏻‍♀️🥰!
    Herzliche Grüße
    Gabi Iffland

    • Karin Karkutsch
      20. März 2020 / 18:19

      Die Produkte hören sich fantastisch an,, ich bin ü 50 und meine Haut braucht mehr Pflege.
      Sehr gerne möchte ich gewinnen um mich nicht nur in dieser hektischen Zeit meine Haut verwöhnen.
      Vielen lieben Dank für die Chance und ein schönes Wochenende 💜🌸💜

      • Martina Berg
        Autor
        21. März 2020 / 8:59

        Hallo Karin,
        ein bisschen in der falschen Zeile geantwortet 🙂 – aber alles gut! Dein Name ist im Lostopf gelandet.
        Bleib gesund,
        herzlichst Martina

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 17:27

      Liebe Gabi,
      vielen Dank für Deine Teilnahme an der Verlosung – ich kann die neue Serie wirklich sehr empfehlen. Du weißt ja, dass ich nur Produkte und Labels vorstelle, hinter denen ich 100 %ig stehe.
      Dein Name ist im Lostopf bereits gelandet.
      Bleib gesund – herzlichst Martina

  2. Gerlinde
    20. März 2020 / 6:49

    Liebe Martina,
    Ich folge dir schon sehr lange und bin jedesmal beeindruckt von deinen inspirierenden Ideen.
    Ich liebe gepflegtes Aussehen und pflegende, innovative Kosmetik.
    Ich würde das Set gerne gewinnen und wäre super glücklich es ausprobieren zu dürfen.
    Als ü 50 braucht die Haut sensiblere Pflege und ich bin da immer auf der Suche nach „der“ Pflegelinie.
    Ich hüpfe gerne in dein Lostopf und bin sehr gespannt.
    Herzliche Grüße
    Gerlinde

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 17:47

      Liebe Gerlinde,
      oh, wie lieb ist das von Dir geschrieben, vielen lieben Dank! Die Haut braucht in unserem Alter auf jeden Fall die beste Pflege und einmalige Produkte. Deshalb verstehe ich nur zu gut, dass Du in den Lostopf kommen möchtest. Lass Dir sagen, Dein Name ist gut darin gelandet 🙂
      Bleib gesund – und hoffentlich bis morgen!
      Herzlichst Martina

  3. Beste
    20. März 2020 / 7:57

    Guten Morgen Martina,

    da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    Die Beschreibung der Produkte hat mir Lust auf das ausprobieren der Produkte gemacht. Ich habe eine trockene Haut und nach dem Winter würde ich ihr gerne etwas gutes tun.

    Komm gut durch die Zeit,

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 9:07

      Liebe Beate,
      Dein Name ist im Lostopf gut gelandet!
      Schön, dass Du an der Verlosung teilgenommen hast.
      Bleib gesund – und bis morgen!
      Herzlichst
      Martina

  4. 20. März 2020 / 8:28

    It s a pity it s only for Germany! Hope to see you on my Fancy Friday linkup party! Stay safe Martina!

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 17:26

      Hello my dear,
      stay well and thank you for your warm words.
      XO Martina

  5. 20. März 2020 / 8:46

    Toller Beitrag!
    Produkte sehen klasse aus !
    Du sowieso👍
    Das Set würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 17:25

      Hallo Heike,
      ja, die Produkte sind definitiv hervorragend und etwas ganz BESONDERES.
      Dein Name ist im Lostopf angekommen.
      Bleib gesund – Martina

  6. Claudia
    20. März 2020 / 8:56

    Guten Morgen liebe Martina,

    heute ist Frühlingsanfang und das Wetter ist herrlich. Da passt so eine wunderbare Verlosung mit Dr. Grandl ganz genau dazu. Ich bin seit vielen Jahren ein absoluter Fan von Dr. Grandl. Ich benutze jeden Tag die Ampullen unter meiner Tagespflege. Den Effekt spüre ich sofort. Die neue Serie klingt so vielversprechend und spricht mich total an auch die Aufmachung ist wunderschön und in meiner Lieblingsfarbe. Wieee gerne hätte ich so eine Serie in meinem Bad stehen und diese Mega Tasche dazu. Vielleicht sogar als Badetasche, dann wären sogar Liegetuch und Badeanzug passend. Nun drücke ich mir mal beide Daumen und grüsse die Glücksfee ganz herzlich.
    Deine Claudia

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 17:52

      Liebe Claudia,
      die wundervolle Verlosung passt zur Zeit besonders gut – wir alle haben ein bisschen Freude, Glück und Zuversicht so nötig. Deshalb bin ich ganz happy, dass ich Freude damit verbreiten kann. Die Farbe ist Klasse und natürlich auch die Wirkung der Produkte. Ich habe mir heute einen „Masken-Tag“ gegönnt. Das ist eine tolle Idee, die Tasche als Badetasche zu nutzen, irgendwann können wir ja wieder den Sommer genießen. Denken wir positiv.
      Bleib gesund – herzlichst Martina
      Hoffe, dass wir uns morgen wieder sehen!

  7. Monika M
    20. März 2020 / 9:04

    Guten Morgen Martina
    Habe mich schon auf deinen Bericht über die
    diese Serie von Dr Grandel gefreut.
    Deine Beschreibung der Produkte finde ich großartig.
    Hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Die Haut braucht jetzt nach den Wintermonaten viel Pflege.
    Gerade die Maske und das Serum bringt die Haut bestimmt zum Strahlen.
    Alles Liebe
    Monika

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 17:54

      Liebe Monika,
      schön, dass Du Dich schon auf den Beitrag gefreut hast – das ist sehr lieb von Dir, dass Du mir das mitteilst.
      Die Maske habe ich heute genießen dürfen. Und das Serum ist mein Liebling.
      Deshalb, ab mit Deinem Namen in den Lostopf.
      Bleib gesund – und hoffentlich bis morgen,
      Martina

  8. Sylvia
    20. März 2020 / 9:15

    Guten Morgen liebe Martina,

    deine Beschreibung und deine Begeisterung machen mich neu­gie­rig auf diese Pflegeline von Dr. Grandel, deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Meiner Haut (und damit auch mir selbst) etwas gutes zutun wäre zur Zeit genau richtig.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 17:56

      Liebe Sylvia,
      sich etwas GUTES ZU TUN ist immer wichtig und richtig – ich verstehe es nur zu gut, dass aktuell so etwas ganz besonders wichtig ist.
      Dein Name ist im Lostopf gut gelandet.
      Bleib gesund – herzlichst Martina
      Hoff, Dich morgen, am Sonntag, wieder hier zu sehen.

  9. Gisela
    20. März 2020 / 9:18

    Liebe Martina, die Foto Serie im Bademantel ist wunderschön!
    Ganz entspannt, frisch und strahlend siehst du aus!

    Beim Gewinnspiel will ich gerne mitmachen,
    Lieben Gruß,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 9:06

      Liebe Gisela,
      ich danke Dir für so liebe worte.
      Dein Name ist im Lostopf angekommen.
      Bleib gesund!
      Herzlichst Martina

  10. Evi
    20. März 2020 / 9:39

    Hallo Martina,
    wie schön, daß Du uns mal wieder eine neue Linie vorstellst. Es ist immer interessant zu lesen und allein die Farbe pink ist erfrischend.
    Alles Gute und ein schönes Selbst-Verwöhn-Wochenende mit der neuen Kosmetik,
    viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 9:05

      Hallo Evi,
      ich finde es auch immer spannend, was es für neue Produkte gibt. Vor allem bin ich immer von Dr. Grandel Produkten begeistert, da sie wirklich so gut verträglich sind und viele Frauen ansprechen.
      Bleib gesund – und bis ganz bald,
      herzlichst Martina

  11. Mareile
    20. März 2020 / 9:52

    Hallo,
    eine tolle Kosmetiklinie, die Farbe finde ich so schön und die Bilder finde ich so natürlich – die im Bademantel, da schließe ich mich der anderen Leserin an. Ich würde gerne in den Lostopf landen, da ich Dr. Grandel noch gar nicht kenne.
    Beste Grüße
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 9:04

      Hallo Mareile,
      danke für die Teilnahme und für das schöne Feedback auf meine Bilder.
      Dein Name ist im Lostopf gut gelandet.
      Bleib gesund – und bis hoffentlich morgen,
      herzlichst Martina

  12. Heike Petersen
    20. März 2020 / 10:36

    Liebe Martina,ich freue mich sehr über diese neue Pflegeserie und wie gut Du sie erklärst.
    Ich möchte mir und meiner Haut in dieser schweren Zeit etwas gutes tun.
    Bitte bleibe gesund .
    Beste Grüße Heike

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 9:03

      Liebe Heike,
      danke für Deine Teilnahme – Dein Name ist gut im Lostopf angekommen.
      Bleib gesund – herzlichst Martina

  13. Carmen
    20. März 2020 / 14:12

    Ich bin durch die Dr. Grandel Seite auf Dich aufmerksam geworden. Tolle Aktion. 👍 Ich würde die neuen Produkte sehr gerne mal ausprobieren, da ich großer Grandel Fan bin.
    Die Renew Caps sind meine Favs. Schön, dass ich Dich gefunden habe. Man findet so selten gute Blogs und Instaaccounts für Frauen Ü50.

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 9:03

      Hallo Carmen,
      das freut mich wirklich sehr, dass Du durch meinen Blog Dr. Grandel Fan geworden bist – danke für das so charmante Feedback – darüber freue ich mich sehr!
      Dein Name ist gut im Lostopf angekommen.
      Herzlichst
      Martina – und bleib gesund!

  14. 20. März 2020 / 14:25

    Hallo liebe Martina,
    seit Jahren schon vertraue ich der Marke Dr. Grandel, ganz tolle Produkte und von einer deutschen Firma. Am meisten liebe ich die Ampullen und die Hyaluron-Creme für den Körper, die Haut glitzert damit ganz toll im Sommer.
    Die neue Serie interessiert mich natürlich sehr und das Ganze in meiner Lieblingsfarbe Pink – ein Eyecatcher im Bad.
    Nach Deinem Blogbeitrag zur dekorativen Kosmetik Arabesque habe ich gleich zugeschlagen und mir die Produkte bestellt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, vielen Dank nochmal. Bisher hatte ich nie blauen Lidschatten, aber es gefällt mir richtig gut.
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 9:01

      Liebe Susanne,
      schön, dass Du auch schon großer Dr. Grandel-Fan bist – das freut mich! Ich bin auch großer Ampullen-Fan, ich nutzte fast täglich eine Ampulle :-).
      Ja, die Verpackung ist wirklich genial – hat mich auch sofort begeistert.
      Arabesque ist eine wundervolle Make up-Linie – super, dass auch diese Serie DICH begeistert – mich auch schon seit vielen, vielen Jahren!
      Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Bleib gesund – herzlichst Martina

  15. Aphro
    20. März 2020 / 17:38

    Liebe Martina,

    auch ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen. Überlege mir schon lange eine neue Pflege auszuprobieren. Das wäre genau der richtige Zeitpunkt. Folge dir schon lange und bewundere ständig deine neuen Styles.

    Und vor allen Dingen, bleib gesund!

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 8:59

      Liebe Aphro,
      Dein Name ist im Lostopf gelandet – danke für’s Mitmachen.
      Bleib gesund – und bis ganz bald,
      Martina

  16. Renate
    20. März 2020 / 18:21

    Liebe Martina,
    danke für die Vorstellung der neuen Produktserie von Dr. Grandel.
    Man liest aus Deinen Zeilen die Begeisterung für dieses Produkt.
    Die Tiegel und Töpfe schreien ja förmlich nach „ausprobieren bitte“!
    Gerade jetzt im Frühjahr freut sich unsere Haut nach dem tristen Winter auf wohltuende Verwöhneinheiten.
    Und Zeit haben wir ja im Moment mehr als genug!
    Ich hüpfe auch gerne in die Lostrommel.
    Einen entspannten Abend wünscht Renate

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 8:58

      Liebe Renate,
      schön, dass ich Dich mit meinem Beitrag für die neue Serie begeistern konnte.
      Also, ab mit Deinem Namen in den Lostopf!
      Bleib gesund und bis ganz bald,
      Martina

  17. Waltraud
    20. März 2020 / 19:52

    Liebe Martina,
    auch ich benutze schon seit Jahren die Produkte von Dr. Grandel.
    Aktuell habe ich auch Proben der Vitamin Infusion Creme – bin begeistert 😊.
    Daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Übrigens …… Du schaust bezaubernd aus 😉.
    Ein schönes Wochenende und beste Gesundheit wünscht Dir Waltraud.

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 8:57

      Liebe Waltraud,
      Klasse, dass Du bereits großer Dr. Grandel Fan bist! Und VITAMIN INFUSION hast Du auch schon getestet – toll!!!
      Schnell in den Lostopf mit Deinem Namen!
      Beste Grüße und bleib gesund!
      Martina

  18. Tina vom Dorf
    21. März 2020 / 8:50

    Guten Morgen liebe Martina,
    so ein Wellnesstag zu Hause tut in der jetzigen Zeit Körper und Seele gut.
    Da versuche ich doch einmal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und bleibe gesund.
    Liebe Grüße
    Tina

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 8:56

      Guten Morgen,
      danke für die lieben Worte – Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Bleib gesund!
      Martina

  19. Anette
    21. März 2020 / 11:28

    Guten Morgen,
    ohne diesen sehr informativen Blogbeitrag wäre die neue Linie von Dr. Grandel bei mir noch nicht bekannt. Ich kenne diese Marke seit über 30 Jahren, meine erste Creme war die Azulen die meine Haut damals wieder ins Gleichgewicht gebracht hat. Die Ampullen gehören zu meinem Beauty Programm.
    Gerne würde ich die Tiegel in einer tollen Farbe gewinnen, auch in Anbetracht dessen das mein durch diese schreckliche Krise ausgelöster extremer beruflicher Streß sich in meiner Haut wiederspiegelt und ein Ende noch nicht in Sicht ist.
    Allen alles Gute, bleibt zuhause auch wenn es schwerfällt!
    Liebe Grüße,
    Anette

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 17:23

      Liebe Anette,
      das ist ja toll, dass mein Blog-Beitrag dazu beiträgt, dass Du von den neuen Produkten einen guten Überblick bekommst.
      Wir alle haben gerade eine Zeit zu durchstehen, die alles von uns fordert. Deshalb freue ich mich wirklich, dass ich mit dieser Verlosung eine meiner Leserinnen viel Freude bereiten kann.
      Dein Name ist im Lostopf angekommen – ich drücke die Daumen.
      Liebe Grüße
      Martina

  20. Evelyn Kellermann
    21. März 2020 / 14:22

    Ich kenne die Produkte von Dr. Grandel von meiner Kosmetikerin und bin ebenfalls sehr überzeugt davon. Deswegen versuche ich gern mein Glück für die neue Linie.
    Liebe Grüße

    • Martina Berg
      Autor
      21. März 2020 / 17:21

      Hallo liebe Evelyn,
      na dann, gute Produkte sind immer toll, wenn man diese sogar gewinnen kann.
      Rein in den Lostopf mit Deinem Namen.
      Beste Grüße
      Martina

  21. Ilka :-)
    22. März 2020 / 11:39

    Liebe MARTINA,
    die neue Kosmetiklinie klingt einfach wunderbar!
    Gr. GRANDEL kenne ich von meiner Mama und gern mag ich mich auch selber überzeugen und versuche sehr gern mein Glück!

    BLEIB GESUND und liebe Grüße
    Ilka 🙂

    • Martina Berg
      Autor
      23. März 2020 / 19:38

      Liebe Ilka,
      toll, dass die Kosmetik von Dr. Grandel Dich schon so lange begleitet. Dein Name ist im Lostopf angekommen.
      Bleib gesund – und bis ganz bald!
      Martina

  22. Marianna
    22. März 2020 / 16:43

    Liebe Martina,
    Es hört sich sehr gut an!! Ich habe die Produkte noch nicht ausprobiert und deshalb würde mich sehr darüber freuen, wenn ich es gewinnen könnte! 😉🍀Gute Pflegeprodukten braucht man immer!!
    Liebe Grüße
    Marianna

    • Martina Berg
      Autor
      23. März 2020 / 19:26

      Liebe Marianna,
      Dein Name ist im Lostopf angekommen. Eine Pflegeserie die so viel Freude bereitet – auch die Farbe ist genial.
      Beste Grüße
      Martina

      • Marianna
        23. März 2020 / 19:30

        Genau!! Pink ist meine lieblings Farbe 😉🙈🌺🌺🌺🌺
        Schönen Abend 🌺
        Liebe Grüße Marianna

  23. Aurica Riedl
    25. März 2020 / 9:06

    Hallo Martina , schöner Blogbeitrag und die Produkte hören sich interessant an. Gute Plegeprodukten braucht man immer . Tolle Farbe. Ich liebe pink 💕Würde mich darüber freuen.
    Liebe Grüsse Aurica 💐🌷🙋🏼‍♀️

    • Martina Berg
      Autor
      25. März 2020 / 11:01

      Hallo Aurica,
      vielen Dank für die lieben Worte. Das stimmt, die Farbe ist genial und die Qualität ist wirklich einmalig.
      Dein Name ist gut im Lostopf gelandet – schauen wir mal ob Du bald eine neue Pflege Dein eigen nennen kannst.
      Bleib gesund – herzlichst Martina

  24. Petra
    25. März 2020 / 9:58

    Guten Morgen liebe Martina,
    Ich folge dir schon sehr lange (seit ich bei Instagram angemeldet bin), und ich liebe deine Inspirationen und deine sicheren Empfehlungen. Für mich ist eine gute Hautpflege existenziell wichtig, weil meine Haut extrem trocken ist. Da scheint die neue Pflegeserie von Dr. Grandel genau auf meinen Hauttyp zu passen.
    Ich würde mich wirklich freuen diese Pflegeserie zu gewinnen.
    Herzliche Grüße an dich liebe Martina!

    • Martina Berg
      Autor
      25. März 2020 / 11:00

      Liebe Petra,
      das freut mich sehr, dass Du so eine treue Leserin bist. Danke für das schöne Kompliment. Stimmt, gerade in diesen Zeiten ist es so gut für uns, GUTES ZU TUN. Für Haut und Seele ist die Pflegeserie von Dr. Grandel meine beste Empfehlung.
      Dein Name ist gut im Lostopf gelandet – ich drücke Dir die Daumen – vielleicht meint es die Glücksfee gut mit Dir!
      Bleib gesund – bis bald!
      Martina

  25. Susann
    25. März 2020 / 22:00

    Liebe Martina,
    schon auf Instagram durfte ich bei dir die Vorstellung dieser tollen Produkte verfolgen. Jetzt bin doch so neugierig darauf diese neue Pflegeserie auszuprobieren und würde gerne noch in den Lostopf wandern.
    Herzliche Grüße, bleib gesund!

    Susann

    • Martina Berg
      Autor
      26. März 2020 / 7:47

      Liebe Susann,
      herzlich willkommen auf meinem Blog. Da hast Du es in der letzten Stunde gerade noch in den Lostopf geschafft. Werde heute Nachmittag die Lostrommel in Bewegung setzen und schauen, was die Glücksfee für einen Namen aussprechen wird.
      Bleib auch Du gesund!
      Herzlichst
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.