SKIN689 – Strahlend schön im Abendkleid

SKIN689 – Strahlend schön im Abendkleid

Werbung

Das Auf und Ab mit den Fältchen

Ich lebe gesund, trinke genügend Wasser und liebe die Sonne. Sonne lässt die Haut altern, das weiß inzwischen jeder. Das Gesicht schütze ich immer mit einem Hut, aber das Dekolleté und den Hals habe ich in den letzten Jahren absolut vernachlässigt. Auch wenn ich den Verlockungen des Lebens widerstehen konnte, der natürliche Alterungsprozess der Haut lässt sich nicht komplett aufhalten. Eines ist sicher: Frau kann einiges tun, um die Zeichen der Hautalterung in den Griff zu bekommen, und zwar mit SKIN689 – Made in Switzerland.  Ich habe es ausprobiert!

Halscreme von Skin689

Faltenfrei im Abendkleid

Weihnachten und Silvester ist die Zeit, wo wir gerne unsere schönste Robe anziehen. Im kleinen Schwarzen glänzen wir an den Feiertagen. Und vielleicht ist in diesem Jahr Silvester der Zeitpunkt, an dem wir unsere Ballkleid tragen werden.

Wären da nicht die Fältchen am Hals und im Dekolleté. Sollte wir lieber zum hochgeschlossenem Oberteil greifen? Das muss nicht sein! Denn bis zu Weihnachten gibt es die Möglichkeit, dass die Fältchen kaum mehr sichtbar sind. Sechs Wochen haben wir noch Zeit, um strahlend schön die Festtage zu genießen!

 

SKIN689 wirkt an Hals und Oberarme

Eines gleich vorweg: SKIN689 verspricht keine Creme mit sofortiger Wirkung. SKIN689 hat die Erfahrung mit ihren Produkten gemacht, dass innerhalb von 6 Wochen Resultate sichtbar sind. Das habe ich ausprobiert und muss sagen, dass mein Hals sich in den letzten Wochen etwas glatter geworden ist.

Meine Erfahrungen

Regelmäßig und täglich sind die Zauberworte, die einen positiven Effekt an der Haut zeigen. Ich creme jeden Morgen seit Anfang September meinen Hals und das Dekolleté mit der SKIN689 Firm Skin Decolleté und Neck ein. Aus tiefen Falten sind Fältchen geworden. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Haut im Hals- und Dekolleté-Bereich mehr Spannkraft hat.

Wirkstoffe:

  • Krokuszwiebel-Extrakt stimuliert die hauteigene Kollagen-und Elastinproduktion.
  • Arganbaumextrakt sorgt für straffende Anti-Aging-Wirkung.
  • Aprikosenkernöl macht die Haut weich und geschmeidig.
  • Hyaluron spendet Feuchtigkeit und
  • Vitame A und E regeneriert und schützt die Haut.

Winkeärmchen – das muss nicht mehr sein!

Ehrlich gesagt, diese Begrifflichkeit mag ich gar nicht. Viele Frauen wissen, wovon ich spreche. Die Oberarme wackeln bei vielen Bewegungen. Wir greifen eher zu länger geschnittene Ärmellösungen als zu ärmellosen Oberteilen. Natürlich können wir ein tägliches Handeltraining in unseren Alltag einbauen, aber es wird mindestens 5 Monate dauern, bis die ersten Ergebnisse sichtbar sind.

Die SKIN689 Firm Skin Upper Arms wirkt nicht über Nacht. Erste sichtbare Ergebnisse habe ich nach 4 Wochen festgestellt. Die Firm Skin Upper Arms regt den Energiestoffwechsel gezielt an, baut Fettzellen ab, entwässert und strafft den Bereich. Ich muss definitiv dranbleiben. 

Die glorreichen VIER

SINK689 Produkte bestehen aus

  1. Creme Anti-Cellulite: Stärkt das Bindegewebe, steigert die Elastizität, komprimiert Fettzellen und glättet die Haut.
  2. Hand und Finger Rejuvenation: Aufpolsterung, neue Spannkraft, weniger Falten und Kontrastreduktion von Pigmentflecken.
  3. Die Firm Skin Decolleté und Neck sowie
  4. die Firm Skin Upper Arms habe ich Euch vorgestellt.

Zusätzlich gibt es spezielle Masken wie Feuchtigkeits-, Hand- und Dekolleté-Masken. Bei diesen Produkten bedarf es keine 6 Wochen, um eine Wirkung zu erzielen. Innerhalb von 30 Minuten wirken Schneealge und Kollagensynthese und sorgen für strahlende Schönheit.

Produkte von Skin689

Beeindruckende Wirksamkeit ist in verschiedenen klinisch-dermatologischen Studien von renommierten unabhängigen Instituten (wie dermatest, proDERM) nachgewiesen.

  • Zunahme von Kollagen- und Elastin-Fasern
  • Stiegerung der Hautelastizität
  • Kompression der Fettzellen
  • Reduktion des Oberschenkelumfangs
  • Deutliche Verbesserung des Erscheinungsbildes

 

Effektiv gegen Cellulite

Die SKIN689 Anti-Cellulite-Creme mit dem innovativen Wirkkomplex CHacoll verbessert das Erscheinungsbild sichtbar an den Oberschenkeln. Sie stärkt die Hautstruktur und sorgt für mehr Festigkeit. Sheabutter und Jojobaöl pflegen intensiv, glätten und schaffen ein samtweiches Hautgefühl.

Die Einbindung der SKIN689 Anti-Cellulite-Creme kann ein guter Vorsatz für das neue Jahr werden. Es nützt nichts, immer erst kurz vor dem nächsten Bade- oder Wellness-Urlaub mit dem Cremen zu beginnen. Ich werde auf jeden Fall täglich die Anti-Cellulite-Creme weiterhin an den betroffenen Stellen auftragen, denn ich habe schon seit jungen Jahren an exponierten Stellen Cellulite.

„Sichtbare bessere Anti-Cellulite Wirkung als alle bisher von dermatest bewerteten Produkte.“

(Zitat von Dr. Voss – Facharzt für Dermatologie & kosmetische Medizin)

 

Körperpflege wird oft vernachlässigt

SKIN689 hat sich ganz bewusst auf straffe Haut am Körper spezialisiert. Kein großes Sortiment an diesen und jenen Cremechen ist im Portfolio. Dadurch dass das Unternehmen inhabergeführt ist, ist ein direkter Austausch mit den Kunden möglich. So ist zum Beispiel die Skin689 Dekolleté Maske auf Wunsch vieler Kundinnen, die einen Sofort-Effekt erreichen wollten, ins Leben gerufen worden.

Viele Damen geben oft Unsummen für ihre Gesichtspflegeprodukte aus. Die richtige Pflege für unsere Körper wird dabei oft vernachlässigt. Bevor wir in den Urlaub fahren, muss die Cellulite-Creme wahre Wunder bewirken, was bekanntlich nicht möglich ist. Und erst beim Anprobieren eines schicken Kleides stellen wir fest, dass der Hals- und Dekolleté-Bereich zu sehr vernachlässigt wurde.

Möchtest Du SKIN689 einmal testen oder eine von drei Handcremes gewinnen?

Dann kannst Du Dich glücklich schätzen! Zum einen gibt es eine besondere Preisreduzierung für meine Leserinnen:

  • Mit dem Code lady50plus erhältst Du einen 15 %igen Preisnachlass auf Deine Bestellung!

Oder Du nimmst an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es für drei Ladys jeweils eine

  • Hand und Finger Rejunvation Creme im Wert von je 46,– Euro.

Bis Weihnachten werden Deine Hände nicht nur schön, sondern vor allem streichelzart sein.

So kannst Du gewinnen

Folgende Teilnahmebedingungen haben Gültigkeit:

  1. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Mittwoch, 13.11.2019, 23:00 Uhr (MEZ).
  2. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen ermittelt und per Email von mir benachrichtigt. Innerhalb von 48 Stunden sendest Du mir die Anschrift, an die der Gewinn geschickt werden soll. Erhalte ich keine Rückmeldung von Dir, geht der Gewinn an die nächste Dame über.
  3. Schreibe mir einen Kommentar, warum Du die Handcreme gewinnen möchtest, oder ob Du sie verschenken wirst.
  4. Abonniere meinen Blog – NUR Abonnenten meines Blogs haben eine Gewinnchance. Also, ganz schnell rechts bei „Blog abonnieren“ eintragen.
  5. Deine Lieferanschrift ist in Deutschland oder der Schweiz und wird mir von Dir per Email mitgeteilt. Der Gewinn geht Dir direkt von SKIN689 zu – die mir angegebenen Lieferanschrift wird an SKIN689 zum Versand weitergeleitet.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Du bist mindestens 35 Jahre jung.

Kleid in Schwarz von Zalando

Meine Erfahrungen mit SKIN689 – Made in Switzerland – habe ich Dir 1:1 weiter gegeben. Jetzt bleibt mir nichts weiter übrig, als Dir die Daumen zu drücken. Es ist ganz einfach noch bis zum Fest der Feste strahlend schön auszusehen! Innerhalb von 6 Wochen ist vieles möglich.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

49 Kommentare

  1. Beate
    10. November 2019 / 8:25

    Guten Morgen Martina,

    das hört sich sehr interessant an. An den von dir Beate Schock beschriebenen exponierten Stellen sind auch beim mir die Zeichen der Hautalterung sichtbar, besonders an den Händen. Die Hände sind ja quasi fast „ohne“ unterwegs. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und die Handcreme probieren.

    Danke für das teilen deiner Erfahrungen.

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      10. November 2019 / 20:07

      Liebe Beate,
      an den Händen erkennt man das wahre Alter, das hatte mir schon meine Mutter vor vielen Jahren gesagt – und so ist es. Damit Du streichelzarte Hände bekommst innerhalb von 6 Wochen ist Dein Name auf jeden Fall im Lostopf angekommen.
      Beste Grüße
      Martina

  2. Sabine
    10. November 2019 / 8:34

    Guten Morgen liebe Martina

    Wunderbare Produkte stellst Du uns wieder auf Deinem Blog vor. An so manchen Stellen nagt der Zahn der Zeit, wenn Frau sie nur weniger pflegt, als den Rest ihrer selbst.

    Schnelle Hilfe ist geboten und diese erfolgt mit den vorgestellten Produkten.

    Gerne hüpfe ich zu Beate in den Lostopf.

    Herzlichst

    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      10. November 2019 / 20:05

      Liebe Sabine,
      so ist es – bei jedem ist es irgendwann so weit, dass man etwas Besonderes für die eigene Haut tun sollte. Dein Name ist im gut gefüllten Lostopf angekommen.

      Beste Grüße
      Martina

  3. Karen
    10. November 2019 / 8:58

    Guten Morgen Martina,

    eine interessante Firma mit ihren Produkten stellst Du uns vor.

    Grade meine Hände sind durch ständiges desinfizieren und/ oder waschen sehr in Mitleidenschaft gezogen und ich suche für diese noch nach guten (und wirksamen 😉) Produkten. Ich würde daher gerne die Creme gewinne und bewege ich in den Lostopf.

    Herzliche Grüße aus dem kalten Norden
    Karen

    • Martina Berg
      Autor
      10. November 2019 / 20:04

      Hallo Karen,
      SKIN689 ist wirklich ein innovatives Unternehmen.
      Ich gehöre auch zu den Frauen, die täglich so häufig die Hände waschen, vor allem jetzt in der Erkältungszeit. Dein Name ist gut im Lostopf angekommen.
      Beste Grüße aus München
      Martina

  4. Tina vom Dorf
    10. November 2019 / 9:09

    Guten Morgen Martina,
    eine sehr interessante Pflegeserie hast du uns vorgestellt.
    Ich creme meine Hände zwar regelmäßig ein, habe aber noch keine Handcreme gefunden , die meine Hände richtig pflegt.
    Deshalb würde ich gerne in deinen Lostopf hüpfen und die Creme von skin689 testen.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    • Martina Berg
      Autor
      10. November 2019 / 19:58

      Hallo Tina,
      die Pflegeserie hat mich sofort begeistert. Vor allem deshalb, weil von Anfang an klar ist, dass es einige Zeit dauert, bis man eine Wirkung sieht. Und so ist es auch. Täglich und regelmäßig ist das Zauberwort, um einen Effekt nach ca. 6 Wochen zu erkennen.
      Dein Name ist gut im Lostopf angekommen – und Dankeschön, dass Du meinen Blog abonniert hast.
      Liebe Grüße
      Martina

  5. Gisela
    10. November 2019 / 9:52

    Hallo Martina,
    es stimmt, meine Hände fühlen sich vernachlässigt. Sie wünschen sich mehr liebevolle Zuwendung und möchten gerne eine neue Creme kennen lernen. Vielleicht haben sie Glück und gewinnen SKIN689.
    Lieben Gruß
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      10. November 2019 / 19:56

      Hallo Gisela,
      schön, dass Du wieder mitmachst – das freut mich. Dein Name ist im Lostopf gut angekommen.
      Liebe Grüße
      Martina

  6. Ute
    10. November 2019 / 11:33

    Hallo Martina,

    die Handpflege wird in der täglichen Hektik schnell etwas vernachlässigt. Ger möchte ich deshalb SKIN689 ausprobieren.
    Viele Grüße
    Ute

  7. Aphro
    10. November 2019 / 14:50

    Ich würde gerne auch mal hüpfen, meine Hände hätten es bitter nötig, sie werden oftmals sträflich vernachlässigt. Vielleicht hilft ja skin689 meinen Händen glatter zu werden.

  8. janni
    10. November 2019 / 16:29

    ich arbeite in der Metallindustrie, meine Hände sind durch das Material sehr ausgetrocknet. Ich muss von früh bis Abend cremen.

    LG

  9. Dee
    10. November 2019 / 16:37

    Tolle Produktvorstellung. Vielleicht hilft mir ja skin689 meine Hände gepflegt und ohne Risse durch den Winter zu bringen

  10. Astrid S.
    10. November 2019 / 16:39

    Liebe Martina,
    das ist wieder ein sehr interessanter Beitrag. Die vorgestellten Produkte hören sich sehr vielversprechend an. Da werde ich nachher gleich auf der Internetseite stöbern gehen. Die Firm Skin Decollete und Neck hat es mir angetan, weil sich mein Hals und Decollete über eine extra Pflege sicher freuen würden. Außerdem siehst du auf den Bildern so strahlend aus, dass man die positive Veränderung sehen kann. Da meine Hände nicht immer die besondere Beachtung finden, hüpfe ich gerne in den Lostopf für die Handcreme.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      10. November 2019 / 20:11

      Liebe Astrid,
      schön, wieder von Dir zu lesen. Die Hals- und Dekolleté-Creme ist wirklich sehr wirksam, auf jeden Fall bei mir. Sehr charmante Worte hast Du mir hinterlassen – vielen Dank für Dein Kompliment. Dein Name ist gut im Lostopf angekommen – toi, toi, toi – vielleicht meint es die Glücksfee gut mit Dir.
      Einen schönen Abend,
      herzlichst Martina

  11. Claudia
    10. November 2019 / 16:43

    Ich würde die vorgestellten Produkte sehr gern ausprobieren, bin 37 Jahre alt und möchte meine Haut schön und straff erhalten sowie sie mit Feuchtigkeit versorgen. Ich würde also selbst testen wollen, gerade in Sachen Handcreme suche ich noch DIE Handcreme.

  12. Sandra Hasekamp
    10. November 2019 / 16:46

    Die würde ich sehr gerne meiner Mutter zu Weihnachten schenken, denn sie liebt hochwertige Beauty 🙂

    • Martina Berg
      Autor
      10. November 2019 / 20:16

      Das ist eine schöne Idee! Falls es nicht klappt, gibt es ja den Sonderrabatt für alle meine Leserinnen – das ist ein tolles Angebot.
      Beste Grüße
      Martina

  13. helke R,
    10. November 2019 / 17:16

    Den Spender finde ich total klasse und natürlich braucht die Haut der Hände eine besondere Pflege. Was nützt es, wenn man im Gesicht jung und gepflegt aussieht, aber die Hände das wahre Alter zeigen?

    • Martina Berg
      Autor
      10. November 2019 / 20:15

      Hallo,
      auf jeden Fall ist eine Creme im Spender gut zu dosieren und überaus praktisch. Das stimmt, die Hände zeigen das wahre Alter.
      Beste Grüße
      Martina

  14. Karin L
    10. November 2019 / 17:38

    Ich würde die Creme auf jeden Fall selbst verwenden. ist immer ein Auf die Hände wird zuerste geachtet, aber auch das Dekolletè IST EIN hINGUCKER:

  15. Darina
    10. November 2019 / 17:53

    ich creme mich täglich ein und teste gerne mal was Neues.

  16. Claudia
    10. November 2019 / 18:07

    Ich arbeite beruflich bedingt sehr viel mit Desinfektionsmittel. Dies greift meine Hände ziemlich an. besonders in der kälteren Jahreszeit. Vielleicht bekomme ich durch Skin689 wieder richtig streichelzarte Hände. Die von dir vorgestellten Produkte sind absolut interessant und begeistern mich sehr. 🙂

    • Martina Berg
      Autor
      10. November 2019 / 20:09

      Hallo Claudia,
      gerade bei Desinfektionsmitteln ist es zusätzlich unbedingt wichtig, eine richtig gute Handcreme zu benutzen. SKIN689 macht definitiv streichelzarte Hände. Vor allem zieht sie extrem schnell ein. Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  17. Simone
    10. November 2019 / 18:49

    Das klingt nach tollen Produkten. Leider sieht man bei mir langsam auch, dass ich nicht mehr die Jüngste bin. Besonders die Hände sehen im Winter noch älter und mitgenommener aus

    • Martina Berg
      Autor
      10. November 2019 / 20:14

      Hallo,
      die Hände werden leider oft vernachlässigt. Die Produkte sind definitiv eine gute Empfehlung.
      Beste Grüße
      Martina

  18. Beate Z.
    10. November 2019 / 20:38

    Für meinen Hauttyp die richtige tägliche Pflege: Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Beate

  19. Petra Buch
    10. November 2019 / 21:59

    Hallo liebe Martina, was für ein tolles Gewinnspiel. Sehr gerne möchte ivh mitmachen. Ich möchte die Creme für mich verwenden.
    Herzlichst Petra B.

  20. Petra Buch
    10. November 2019 / 22:00

    Hallo liebe Martina, was für ein tolles Gewinnspiel. Sehr gerne möchte ivh mitmachen. Ich möchte die Creme für mich verwenden.
    Herzlichst Petra B.

  21. Corinna-Janine
    11. November 2019 / 3:27

    Ich hätte die skin689 Hand and Finger Rejuvenation Creme liebend gern für mich, weil meine Handcremes zwar Feuchtigkeit spenden, aber auch nicht mehr.
    Ich wusste gar nicht, dass es eine Handcreme gibt, die die Hautstruktur verbessert und die Spannkraft der Haut an den Händen erhält.

    • Martina Berg
      Autor
      11. November 2019 / 7:59

      Hallo,
      das kann die Handcreme – täglich und regelmäßig nutzen, dann wirst Du nach einigen Wochen eine positive Veränderung feststellen. Dein Name ist gut im Lostopf gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  22. Tina
    11. November 2019 / 5:24

    Guten Morgen Martina, ich werde jetzt 60 Jahre und suche schon sehr lange eine gute Handcreme. Ich würde sie selber nutzen in der Hoffnung das sie meine Hände wieder weich macht. Sie sind spröde und rauh, einfach trocken. Die Jahreszeit ist halt nicht die beste für meine Häne

  23. Walli
    11. November 2019 / 10:50

    Ich möchte die vorgestellten Produkte sehr gern ausprobieren, ich bin über 60 Jahre alt, miene Haut braucht mehr Feuchtigkeit als früher.

  24. Gerlinde H.
    11. November 2019 / 14:18

    Hallo liebe Martina,
    ich würde sehr gerne die tolle Handcreme ausprobieren, meine Hände sind sehr trocken und ich muss sie ständig eincremen. Je älter man wird (59), desto trockener werden sie.

    • Martina Berg
      Autor
      11. November 2019 / 14:29

      Liebe Gerlinde,
      da sollte FRAU etwas dagegen tun. Streichelzart werden Deine Hände bestimmt noch bis Weihnachten, wenn Du gewinnst, und sie täglich gut versorgen wirst. Ich drücke Dir und Deinen Händen schon mal die Daumen.
      Beste Grüße
      Martina

  25. Heike
    11. November 2019 / 17:11

    Hallo,

    ich denke Hände brauchen immer Pflege da sie den ganzen Tag viel arbeiten müssen und oft gewaschen werden.Jetzt gerade wenn es kalt ist ,brauchen die Hände noch mehr Pflege.Über diese tolle Creme würde ich mich sehr freuen.

  26. Helene Hirn
    11. November 2019 / 19:15

    hallo Martina, würde sehr gerne die Creme probieren, die Hände sind immer trocken, muss viel viel cremen, und mal was Neues probieren ist doch immer gut , 😊 schönen Abend noch , liebe Grüsse

  27. Ulrike Erbskorn
    11. November 2019 / 20:50

    Ich möchte die Handcreme einer Freundin schenken,
    die Handcreme so sehr liebt

  28. Iris Marga
    12. November 2019 / 8:15

    Auch Hände veraten das Alter , sie sind druch das ständig Waschen eventuell mit Desif. und das in berührung kommen mit scharfen Substanzen sehr belastet und brauchen dringend eine gute Handpflege. Diese Creme hört sich sehr gut an und macht neugierig, ich würde mich freuen Sie austesten zu dürfen

  29. Andrea Na.
    12. November 2019 / 14:05

    Mit meinen 50+ passen die Produkte perfekt in mein Beuteschema und die ganze Pflegeserie spricht mich sehr an ♥ Die Hand and Finger Rejuvenation Creme würde ich natürlich selber behalten und regelmäßig nutzen. Ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit auch immer mit sehr trockenen Händen zu kämpfen. Es war schon mal so schlimm, dass ich Risse hatte. Das habe ich mittlerweile zwar im Griff, aber bis zu streichelzart brauche ich noch Unterstützung 🙂 LG, Andrea

  30. Elke B.
    12. November 2019 / 14:54

    Hallo Martina,
    gepflegte Hände sind die Visitenkarte der Frau und „Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen“ wusste schon Heinrich Heine.
    Deine Erfahrungen und der Bericht haben mein Interesse geweckt.
    Danke für dieses Gewinnspiel.

  31. 12. November 2019 / 16:22

    Das klingt sehr gut! Du siehst fantastisch aus und du bist eine tolle Frau, die strahlt! Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

    • Martina Berg
      Autor
      12. November 2019 / 19:56

      Liebe Mira,
      das ist wirklich so charmant von Dir! Danke für die lieben Worte!
      Liebe Grüße
      Martina

  32. Andrea Braun
    12. November 2019 / 23:56

    Ich würde meine Hände gerne mit dieser tollen Handcreme verwöhnen….vielleicht habe ich ja Glück……

  33. Liane
    13. November 2019 / 8:00

    Alleine schon durch die Arbeit,ständiges desinfizieren,Sind die Hände in Mitleidenschaft gezogen.Da würde ich schon gerne ausprobieren ob dieses Produkt wirklich so gut ist wie beschrieben.LG

    • Martina Berg
      Autor
      13. November 2019 / 13:46

      Hallo,
      das Produkt ist wirklich so gut, ich stelle es täglich fest.
      Beste Grüße
      Martina

  34. 14. November 2019 / 14:05

    Hallo meine Liebe,
    was für tolle Produkte, ich teste momentan die Oberarm-Creme und finde sie klasse. Du sieht wunderschön aus.
    Danke für die schöne Vorstellung:)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

  35. Tanja
    17. November 2019 / 6:14

    Ich muss gestehen mit 45 schaut man schon, welche Produkte grade für uns ältere gut sind. Da gibts so viel Schund auf dem Markt.
    Aber es liest sich wirklich gut , was ich so bei dir gesehen habe. Bin richtig neugierig geworden. Danke für deinen Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.