DR. TONAR COSMETICS: Meine neuen Beauty-Lieblinge!

Lady 50plus Dr. Tonar

Niemals ohne meine Beauty-Lieblinge!
Gewinne ein luxuriöses Beauty-Produkt!

Und wie war bei Dir das erste Mal? Nein, nicht was Du gerade denkst. Ich werde ganz bestimmt nicht indiskret. Aber hattest Du schon mal das Verlangen danach, Deine gewohnten Beauty-Lieblinge einfach mal auszutauschen, sie zu entsorgen, oder ganz etwas Neues zum ersten Mal auszuprobieren?

Jahrelange benutzen wir die gleiche Creme und nutzen immer die selbe tägliche Beauty-Routine. Wäre es nicht mal an der Zeit, eine Veränderung oder Umstellung zu wagen? Gut, es dauert immer etwas, bis man sich an Neues heran traut. Aber nach ein paar neuen Handgriffen, neuem Hautgefühl und den ersten Komplimenten, weil man so gut aussieht, ist es toll, dass man sich getraut hat.

Produkte Dr. Tonar

ICH HABE MICH GETRAUT, UND ZWAR MIT DR. TONAR

Mir geht es genauso wie euch: Soll ich, soll ich nicht? Vertrage ich die natürlichen und bioidenten Rohstoffe, die in der Kosmetik von DR. TONAR COSMETICS enthalten sind wirklich? Mit meiner Haut bin ich eigentlich ganz zufrieden…. ja, eigentlich. Ein bisschen müde und fahl wirkt meine Haut schon. Ein „Frischekick“ wäre genau das Richtige. Meine Haut könnte durchaus mehr Power und Vitalität gebrauchen.

Ich habe mich darauf eingelassen und vier Pflegeprodukte mit einzigartiger Wirksamkeit und höchster Qualität von DR. TONAR COSMETICS ausprobiert. Ich möchte nichts vorweg nehmen: Aber ich bin begeistert und kann es besten Gewissens jeder Lady empfehlen, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt. Warum das so ich, erkläre ich gerne.

 

WER IST DR. TONAR?

Die Dermatologin Dr. Ursula Tonar ist renommierte Fachärztin im Bereich der ästhetischen Dermatologie. Seit über 15 Jahren forscht sie im Bereich der Hautpflege. Die in Wien praktizierende Expertin ist Gründerin von Dr. Tonar Cosmetics. Gemeinsam mit über 1.000 Probanden entwickelt sie hochwertige und effektive Pflegeprodukte für eine strahlend schöne und vitale Haut. Mehr über Frau Dr. Tonar kannst Du direkt auf ihrer Homepage nachlesen – hier anklicken. 

MEINE NEUEN BEAUTY-LIEBLINGE VON DR. TONAR

Mit meinem absoluten Beauty-Liebling möchte ich beginnen. Es ist das LIFT ÖL, was sogar ein Beauty Award Gewinner und Bestseller geworden ist.

1) LIFT 

Das tiefenwirksame Anti-Aging Gesichtsöl ist mein neues Highlight bei meiner täglichen Gesichtspflege. Es ist eine intensive Pflege gegen Feuchtigkeitsverlust. Gerade jetzt, zum Jahreszeitenwechsel, zeigt sich meine Haut oft trocken und etwas fahl. Deshalb trage ich das vegane Gesichtsöl LIFT morgens und abends, und manchmal sogar dazwischen in sparsamer Dosis auf meine Haut auf. Innerhalb kürzester Zeit spüre ich ein seidiges Hautgefühl. Es zieht extrem schnell ein und mein Hautbild wirkt sichtbar praller. Das Liftöl bündelt pure Energie und ist maximale Pflege durch hochkonzentriertes Q10 in Phytoöl. Das enthaltene Aprikosenkernöl sorgt für einen aparten leichten Duft.

 

Maximale Pflege mit maximaler Q10 Konzentration.

92% würden das LIFT Öl einer Freundin weiterempfehlen – ich auch!

 

Anwendung: Morgens und/oder abends partiell oder im gesamten Gesicht als letzten Schritt der Routine auftragen. Durch die Pipette lässt sich das Öl besonders leicht dosieren. Man benötigt wirklich ganz wenig, da es absolut reichhaltig ist. Wenn ich tagsüber das Gefühl habe, dass meine Haut einen Frischekick benötigt, gebe ich ein, zwei Tropfen auf mein Gesicht und verteile es sogar über das Make up. Die Haut sieht einfach frischer damit aus.
Weitere Details über das LIFT ÖL bekommst Du HIER.

 

2) EYE

Streicheleinheiten für meine Augen. Die Augen sind der Spiegel der Seele, sagt man. Augencreme benutze ich immer, auch nachts. Man sieht auf den ersten Blick die Tagesform der Haut. Die reichhaltige, augenärztlich getestete Creme ist bei meiner sensiblen Augenregion ein genialer Feuchtigkeitsausgleich. Sie verläuft nicht und zieht ganz soft ein. Auf jeden Fall für alle Kontaktlinsenträgerinnen geeignet – ich bin selbst eine.

Mein Tipp: Ich gebe die Augencreme von Dr. Tonar abends sogar über meine Lippen, die am Morgen danach streichelzart sind.
Mehr Informationen zur Augencreme bekommst Du HIER.

 

3) BOOST 

Mein neuer Glücklichmacher ist klein, aber oho! Ich liebe es, wenn meine Haut einen ganz gewissen Glow hat. Wenn man angesprochen wird, dass man eine gute Ausstrahlung hat, dann hat man alles richtig gemacht. Deshalb habe ich den BOOST von Dr. Tonar in meine Pflegeroutine integriert. Der BOOST bringt mich und meine Haut zum Strahlen.

Anwendung: Direkt nach der Reinigung wird der BOOST tröpfenweise direkt auf die Haut aufgetragen. Die kostbare Oligohyaluronsäure dringt tief in die Haut ein. Das Hyaluronserum wird vor der Tages- und Nachtcreme aufgetragen. Es bewirkt, dass die Haut praller und glatter ist.
Mehr Details bekommst Du HIER.

 

4) NIGHT 

Ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Während wir nachts schlafen, leistet unsere Haut Schwerstarbeit in Sachen Zellerneuerung. Diesen Prozess unterstützt NIGHT von Dr. Tonar. Die intensiv pflegende Nachtcreme aktiviert den natürlichen Zellerneuerungsprozess. Das Besondere an NIGHT ist, dass die enthaltene Fruchtsäure hocheffektiv ist, ohne die Haut zu reizen. Gleichzeitigt sorgt sie für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint.

Ein gutes Gefühl: Ich verteile NIGHT auf die gut gereinigte Haut von Gesicht und Hals. Die Haut hat während der Nachtphase die Ruhe zur Erneuerung. Das lässt mich entspannt schlummern und am Morgen mit einem frischen Hautgefühl erwachen.
Mehr über NIGHT erfährst Du HIER.

 

TSCHÜSS FÄLTCHEN UND FALTEN

Hautalterung war gestern! Niemand kann verhindern, dass wir altern. Doch ob wir alt wirken, darauf haben wir einen erheblichen Einfluss. Jünger wirken als man tatsächlich ist, liegt heute für viele im Trend. Alt werden wollen wir alle, nur nicht alt aussehen. Durch die hochwirksame intensive Anti-Aging-Kosmetik von Dr. Tonar fühle ich mich auf jeden Fall wohl in meiner Haut. Und einige meiner Lieblingsmenschen haben mir seit einigen Tagen bestätigt, dass ich irgendwie frischer aussehe.

 

DR. TONAR MACHT LUST AUF NEUE STREICHELEINHEITEN FÜR DEINE HAUT!

Ist es für Deine Haut höchste Zeit, dass sie etwas aufgehübscht werden soll? Lust, ein Pflegeprodukt aus der exklusiven Luxus-Kosmetik-Linie von Dr. Tonar zu gewinnen? Wenn alles mit JA, ich will beantwortet ist, dann solltest Du unbedingt an der Verlosung teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es meinen persönlichen Beauty-Liebling für Deine tägliche Routine, und zwar das 

 

Dr. Tonar Cosmetics LIFT ÖL
 das intensives Anti-Aging Gesichtsöle mit Q10
im Wert von 198,– Euro

 

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • Schreibe mir in den Kommentaren, warum Du das LIFT ÖL gewinnen möchtest.
  • Die Verlosung beginnt ab sofort und läuft bis 04.04.2022 (23:00 Uhr – MEZ). Spätere Teilnahmen finden keine Berücksichtigung.
  • Die Gewinnerin wird nach der Verlosung per Email von mir informiert. Du nennst mir per Email Deine Anschrift, die ich an Dr. Tonar weitergebe. Du bekommst Deinen Gewinn direkt vom Kosmetikunternehmen übermittelt. Meldest Du Dich nicht innerhalb von 48 Stunden nach meiner Email, wird eine neue Gewinnerin ermittelt.
  • Nur Kommentare mit Namensnennung werden berücksichtigt.
  • Du kannst nur an der Verlosung teilnehmen, wenn Du Blog-Abonnentin bist. Schreibe in den Kommentar, seit wann Du ungefähr Blog-Abonnentin bist.
  • Deine Anschrift ist in Deutschland und Du bist mindestens 35 Jahre.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Es werden nur Teilnehmerinnen berücksichtigt, die alle vorgenannten Bedingungen erfüllen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald genauso begeistert vom LIFT ÖL sein wirst wie ich. Jetzt freue ich mich auf eine rege Teilnahme.
Mehr Details und Informationen zu der von mir vorgestellten exklusiven Kosmetikserie findest Du auf der Homepage von Dr. TONAR COSMETIC – HIER anklicken.

 

„DIE ZEIT VERWANDELT UNS NICHT,
SIE ENTFALTET UNS NUR.“

 

Bleibt mir gewogen – und einen schönen Sonntag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

*) Werbung – Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Dr. Tonar Cosmetics entstanden.

 

 

 

 

51 Kommentare

  1. Sabine
    27. März 2022 / 7:52

    Guten Morgen liebe Martina!

    Danke für den interessanten Beitrag und die Vorstellung der Produkte. Wenn Frauen für Frauen Produkte entwickeln….wird es wunderbar.

    Werde stöbern ubd detaillierter informieren.

    Herzlichst, Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:44

      Liebe Sabine,
      ich bin mir sicher, dass Du beim Stöbern tolle Details über die exklusive Kosmetik von Dr. Tonar entdecken konntest.
      Einen schönen Sonntag
      Martina

  2. Mareile
    27. März 2022 / 8:52

    Guten Morgen!
    Da geht es mir ähnlich. Meine Haut sieht müde aus. Die Produkte hast Du gut beschrieben, da kann ich mir was vorstellen.
    Im letzten Jahr habe ich schon mal was gewonnen. Aber ich versuche mein Glück nochmal.
    Deinen Blog gabe ich vor 3 Jahren abonniert und ich mache an der Verlosung mit.
    Schönen Sonntag
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:44

      Hallo Mareile,
      Du darfst durchaus mehrfach Dein Glück versuchen – Dein Name ist gut im Lostopf gelandet.
      Toi, toi, toi – dass Du vielleicht nochmals Glück hast.
      Beste Grüße
      Martina

  3. Sabine Gartzke
    27. März 2022 / 8:53

    Guten Morgen liebe Martina,
    jaja du hast so recht. Manchmal denk ich auch, soll ich mal was neues ausprobieren? Doch dann kommt die Angst es nicht zu vertragen, obwohl die Haut vllt mal was neues ausprobieren möchte.
    So ein Liftöl täte meiner gequälten Winterhaut bestimmt sehr gut.
    Also wäre ich gerne im Lostopf!
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag
    Herzliche Grüße Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:43

      Liebe Sabine,
      Neues auszuprobieren tut gar nicht weh 🙂 – und manchmal erfährt und erlebt man tolle Dinge dabei.
      Ab mit Dir bzw. Deinem Namen in den Lostopf.
      Ich drücke ganz fest die Daumen.
      Beste Grüße
      Martina

  4. Beate
    27. März 2022 / 9:22

    Guten Morgen Martina,

    das liest sich sehr interessant. Für mich ist eine sauber formulierte Gesichtspflege sehr wichtig. Das man sich auf deine Empfehlungen verlassen kann weiss ich. Die Homepage werde ich mir genauer ansehen.

    Deinen Blog lese ich seit vielen Jahren. Meine Haut ist von dem Winter strapaziert und mir würde ein Pflege mit Feuchtigkeit bestimmt gut tun. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe Grüße Beate

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:42

      Liebe Beate,
      Dein Name ist gut im Lostopf angekommen, da Du alle Teilnahmebedingungen voll erfüllst.
      Nun drücke ich mal die Däumchen.
      Beste Grüße
      Martina

  5. helke
    27. März 2022 / 9:44

    Liebe Martina,

    nach dem Winter ist meine Haut müde und schlaff – da käme das Lifting-Öl genau richtig. Das ist ja eine tolle marke – kannte ich bis jetzt noch nicht.

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:41

      Liebe Helke,
      ja, das Gesichtsöl kann ich wirklich absolut empfehlen. Die Haut ist streichelzart und sieht so frisch aus.
      Schön, dass Dir meine Empfehlung gefällt.
      Beste Grüße
      Martina

  6. Beate
    27. März 2022 / 10:36

    Ich möchte das Öl für mich gewinnen, um meine Schönheit zu erhalten!

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:40

      Eine gute Idee – mir fehlt noch die Angabe, seit wann Du meinen Blog abonniert hast. Siehe Teilnahmebedingungen :-).
      Beste Grüße
      Martina

  7. 27. März 2022 / 11:37

    Guten Morgen liebe Martina,
    so ein Frischekick wäre genau das Richtige für mich. Also hüpfe ich in den Lostopf.
    Deinen Blog habe ich seit 2 Jahren abonniert und er gefällt mir ungeheuer gut.
    Ich drücke mir die Daumen, denn das Produkt klingt toll.
    Liebe Grüße
    Karen

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:40

      Liebe Karen,
      das verstehe ich gut – das Gesichtsöl ist wirklich ein neuer Beauty Liebling in meinem Badezimmer :-).
      Dein Name ist im Lostopf gut angekommen, da Du die Teilnahmebedingungen erfüllst – Danke Dir!
      Beste Grüße
      Martina

  8. Mechthild
    27. März 2022 / 12:08

    das wäre genau richtig um meine Haut zu verwöhnen. nach der Winterzeit braucht sie immer jede Hilfe um sich besser zu regenerieren mit ihren 62 Jahren

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:39

      Hallo Mechthild,
      seit wann hast Du meinen Blog abonniert?
      Wann Du mir das verraten hast, kann Dein Name gerne in den Lostopf „hüpfen“ :-).
      Schönen Sonntag noch
      Martina

  9. Susanne
    27. März 2022 / 12:10

    Liebe Martina,
    ich würde das Gesichtsöl gerne für meine Mama gewinnen, dann freuen wir uns beide sehr.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Susanne

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:38

      Das ist eine gute Idee. Bitte lies die Teilnahmebedingungen nochmals genau durch.
      Seit wann hast Du meinen Blog abonniert?
      Beste Grüße
      Martina

  10. Corinna
    27. März 2022 / 14:19

    Liebe Martina,
    ich möchte gerne frischer aussehen, gerade weil ich mich gerade gar nicht frisch fühle.

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:38

      Liebe Corinna,
      das kann ich gut verstehen – seit wann hast Du meinen Blog abonniert?
      Beste Grüße
      Martina

  11. Silke
    27. März 2022 / 15:52

    Liebe Martina,
    Ich bin bereits einmal deinen Tipps zur Gesichtspflege gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Diverse Produkte habe ich probiert.
    Ja, gelegentlich brauche ich eine Veränderung. Gerne würde ich deine neueste Empfehlung testen und an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Silke

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:37

      Liebe Silke,
      das freut mich sehr, dass Du meine Tipps gerne in die Tat umsetzt 🙂 – DANKE für Dein Vertrauen.
      Bitte teile mir noch mit, seit wann Du meinen Blog liest – leider finde ich Deinen Namen nicht in der Verteiler-Liste.
      Beste Grüße
      Martina

  12. 27. März 2022 / 16:19

    Gute Pflege ist sehr wichtig und heutzutage gibt es viele gute Produkte, die uns jünger aussehen lassen. Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:36

      Liebe Mira,
      immer wieder gerne probiere ich wertige Kosmetik aus – und stelle nur Kosmetik vor, wo ich 100 %ig dahinter stehe.
      Beste Grüße und einen schönen Sonntag Abend
      Martina

  13. Liane
    27. März 2022 / 16:58

    Meine Haut ist so was von schlaff hab schon einiges ausprobiert mit meiner 50+ Haut ich würde das Öl liebend gern mal ausprobieren
    Schönen Sonntag noch

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:36

      Hallo Liane,
      seit wann hast Du meinen Blog abonniert, leider finde ich Dich nicht in meinem Abonnennten-Verzeichnis.
      Gesichtsöle sind etwas wunderbares.
      Schönen Sonntag, Martina

  14. Claudia
    27. März 2022 / 17:48

    Meine Haut ist derzeit sehr pflegebedürftig 🌺 und ich würde das Produkt zu gern ausprobieren, da ich es noch nicht kenne und die Pflegewirkung gern selbst erleben und ausprobieren möchte.
    Den Blog lese ich seit ca. 8 Monaten

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:34

      Liebe Claudia,
      vielen Dank für die lieben Worte, ja … nach dem Winter ist unser aller Haut wirklich auf Pflege aus.
      Schön, dass Du seit 8 Monaten treue Leserin bist.
      Toi, Toi, Toi – Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Schönen Sonntag noch
      Martina

  15. 27. März 2022 / 17:56

    Das klingt auf jeden Fall alles sehr hochwertig!
    Liebe Grüße!

    • Martina Berg
      Autor
      27. März 2022 / 19:33

      Sehr lieb von Dir – genau richtig erkannt.
      Schönen Sonntag noch,
      Martina

  16. Kristin
    28. März 2022 / 7:54

    Guten Morgen!
    Klingt sehr gut – ich bin dabei bei der Verlosung und hoffe einmal Glück zu haben.
    Deinen Blog lese ich seit ungefähr 6 Jahren, aber ich kommentiere nicht immer.
    Liebe Grüße
    Kristin

    • Martina Berg
      Autor
      28. März 2022 / 17:33

      Hallo Kristin,
      Dein Name ist gut im Lostopf gelandet – es war noch Platz :-).
      Beste Grüße
      Martina

  17. Sonja
    28. März 2022 / 22:07

    Wenn man Älter wird ist ein Liftingöl sicher sehr sinnvoll .

    • Martina Berg
      Autor
      29. März 2022 / 17:25

      Hallo,
      das sehe ich genauso – aber auch für jüngere Haut ist es eine Frischekick.
      Beste Grüße
      Martina

  18. Corina Mebus
    29. März 2022 / 16:09

    Hallo Martina,
    ich habe dich auf Instagramm entdeckt, vor einiger Zeit, und erst gestern gesehen, dass du auch einen Blog hast. Abonniert habe ich deinen Blog gestern und gleich mehrere Beiträge gelesen. Sehr interessant, super tolle Tipps vor allem die vorgestellten Farbkombinationen. Klasse!
    Meine Haut bracht Feuchtigkeit, Energie und Frische. Daher würde ich gerne das Gesichtsöl gewinnen und deine Empfehlung testen.

    • Martina Berg
      Autor
      29. März 2022 / 17:27

      Hallo Corina,
      schön, dass Du meinen Blog entdeckt hast und Dir einiges gefällt – das freut mich sehr.
      Leider kann ich nicht feststellen, dass Du meinen Blog neu abonniert hast. Nicht vergessen die Bestätigungsmail zu aktivieren.
      Vielleicht meldest Du Dich richtig an, dann kannst Du ganz schnell an der Verlosung teilnehmen :-).
      Beste Grüße
      Martina

      • Corina Mebus
        29. März 2022 / 18:16

        Hallo Martina, ich habe gestern dein Blog abonniert und die Bestätigungs E-Mail auch entsprechend zurckgeschickt. Was habe ich übersehen?

        • Martina Berg
          Autor
          30. März 2022 / 13:58

          Hallo,
          leider kann ich Dich nicht finden. Falls Du mit einem anderen Namen angemeldet bist, kannst Du mir dies gerne via Email – nicht hier in den Kommentaren – weiterleiten.
          Beste Grüße
          Martina

          • Corina Mebus
            1. April 2022 / 10:20

            Hallo Martina, ich habe mich vom Blog 1x abgemeldet dann erneut angemeldet und die Bestätigungsmail wieder aktiviert. Bin ich unter meiner E-Mail Adresse jetzt auffindbar?
            Beste Grüße
            Corina

          • Martina Berg
            Autor
            1. April 2022 / 13:20

            Hallo Corina,
            ja, ich sehe, es hat funktioniert.
            Beste Grüße
            Martina

          • Corina Mebus
            1. April 2022 / 13:56

            klasse. Dann nehme ich gerne an der Verlosung teil 😉
            Liebe Grüße
            Corina

  19. Petra F.
    29. März 2022 / 21:00

    Hallo Martina, ein tolles Produkt hast du da vorgestellt. Für meine 60 jährige Haut wäre das Öl bestimmt toll, Ich habe dich bei Facebook abonniert , das dürfte etwas mehr als 1 Jahr sein. Liebe Grüße Petra

    • Martina Berg
      Autor
      30. März 2022 / 13:59

      Hallo,
      schön, dass Du mir auf Facebook folgst. Allerdings sind das nicht die Teilnahmebedingungen.
      Beste Grüße
      Martina

      • Petra F.
        31. März 2022 / 8:19

        ABONNIERT

  20. Mona
    30. März 2022 / 7:31

    Liebe Martina, danke für den tollen Bericht! Ich lese seit zwei Jahren regelmäßig deinen Blog und jetzt habe ich nach langem Suchen auch noch den „Abonnieren“ Button gefunden (sorry, ich bin da technisch nicht die beste….) 🙈
    Die Kosmetik von Dr. Tonar klingt tatsächlich sehr interessant. Ich bin in den letzten Jahren ehrlich gesagt sehr probierfreudig geworden. Meine Haut verändert sich einfach stark und ich habe noch immer keine wirklich gute Anti-Aging Pflege gefunden, die dem gerecht wird. Auf die Idee zusätzlich ein Öl zu benutzen bin ich auch noch nicht gekommen, daher wäre ich auch super gespannt „Lift“ auszuprobieren! 🌸

    • Martina Berg
      Autor
      30. März 2022 / 14:00

      Hallo Mona (ein aussergewöhnlicher seltener Name),
      ja, ich habe gesehen, dass Du eine neue Abonnentin bist – herzlich willkommen!
      Dein Name ist nun gut im Lostopf gelandet – ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht schon klappt.
      Ein Öl ist wirklich toll, vor allem zieht es schnell ein und man benötigt absolut wenig davon.
      Beste Grüße
      Martina

      • Silvia Völker
        1. April 2022 / 10:09

        Moin, moin aus Meppen!
        Liebe Martina, ich folge dir seit dem ersten Online Event der Meins. Das ist sicherlich schon zwei Jahre her.
        Damals hast du mir Styling Tipps gegeben.
        Das hat mir sehr geholfen.
        Das Öl benötige ich unbedingt!
        Lg
        Schönen Tag!!!🙋‍♀️🍀😀

        • Martina Berg
          Autor
          1. April 2022 / 13:22

          Hallo liebe Silvia,

          ja, das kann ich gut verstehen, dass Du Dir so ein schönes Öl wünschst 🙂 – toi, toi, toi, dass es klappt.
          Beste Grüße
          Martina

  21. Silke
    2. April 2022 / 5:45

    Liebe Martina,
    das Öl und auch der Booster klingen sehr interessant. Ich würde sehr gerne das Öl ausprobieren und damit hoffentlich so gute Ergebnisse erzielen wie Du. Ich mag Pflegeprodukte sehr gerne und probiere gerne neue Sachen aus.

    LG, Silke

  22. MaxK
    4. April 2022 / 1:19

    Danke für diese tolle Verlosung. Ich würde das Öl gerne als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gewinnen.

    • Martina Berg
      Autor
      4. April 2022 / 19:11

      Das kann ich mir gut vorstellen, dass das ein tolles Geschenk wäre.
      Aber Sohne sollten ihrer Mutter etwas ganz Besonderes kaufen und nicht einen Gewinn verschenken :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.