MODETIPP – Lady like in Kleid und Mantel

Der Hochzeitstag, das Jubiläum, der runde Geburtstag, das besondere Date mit dem neuen Verehrer. Je nach Anlass, liebe ich es, in ein Kleid zu schlüpfen. Ein Kleid ist immer der Stil LADY LIKE. Ehrlich gesagt, ich fühle mich mit diesem Stil richtig wohl. Eben ganz nach dem entsprechenden Anlass.

Meine STYLING TIPPS für jeden Figurtyp helfen Dir, genau für Deine Figur das richtige Kleid zu entdecken.
Styling Tipps – welcher Figurtyp bist Du? Mit meinen Styling Tipps findest auch Du Dein Kleid!

Beitrag ansehen

Look of the week – Kontrastreiches Design

Extravagante Bluse – jedes Teil ein Unikat

Die Optik hat mich sofort fasziniert. Neue Wege gehen, mit einer extravaganten Bluse, das was mein Gedanke, als ich diese Bluse entdeckt habe. Sie ist neu in meiner Kollektion und ein für mich eines der außergewöhnlichsten Designs, wie ich finde.

Beitrag ansehen

Sommer in München – mein Sonntags-Tipp

Biergärten gibt es in München genügend. Jeder Biergarten hat die unterschiedlichsten Besucher und einen besonderen Flair. Wenn ich in den Biergarten gehe, dann trage ich meistens eines meiner zehn Dirndl. Häufig werde ich von „Nicht-Münchner“ gefragt, wo es denn zum Oktoberfest gehe. Ja, Ihr dürft ruhig schmunzeln.

Beitrag ansehen

Happy Birthday to me! Geschenke für Dich!

In dieser Woche feiere ich Geburtstag. Vor solchen Tagen mache ich mir immer besonders viele Gedanken. Soll alles so bleiben? Bin ich zufrieden? Wohin soll die Lebensreise gehen?

Bei all diesen Überlegungen kam mir die spontane Idee, eine individuelle STYLINGBERATUNG mit Einkaufsbegleitung in München mit mir als DEINE private und persönliche Stil-Expertin zu verlosen. WOW! Möchtest Du mich einmal persönlich kennen lernen? Hast Du Lust auf einen neuen Look? Schon lange willst Du Dir ein schönes Outfit kaufen und brauchst Unterstützung?

Beitrag ansehen

8 Tipps für das perfekte Bewerbungsoutfit

Ein beruflicher Neustart ist für Damen 40plus gar nicht so einfach. Der erste Eindruck ist entscheidend, ob man in die engere Auswahl der Bewerber kommt. Die Wahl des Outfits ist für das Vorstellungsgespräch elementar wichtig. Denn für den ersten Eindruck, gibt es immer noch keine zweite Chance.

Ich gebe Dir 8 wichtige Tipps geben, wie Du bei Deinem Vorstellungsgespräch punkten kannst.

Beitrag ansehen

Wie kombiniere einen JUMPSUIT im casual Look?

Meine vierte und letzte Variation, um einen Jumpsuit zu kombinieren, ist der CASUAL LOOK. Drei Looks konntest Du in dieser Woche bereits am Mittwoch, Donnerstag und Freitag auf meinem Blog in der JUMPSUIT-Serie bewundern.

In meiner Freizeit mag ich es gerne bequem! Unter der Woche sind meine Outfits häufig der Hosenanzug oder das Kostüm. Die Wandlungsmöglichkeiten von nur einem Kleidungsstück sind einfach einzigartig. Ein Overall ist ein Allrounder für viele Anlässe, einfach, tragbar, edel und bequem. Der Overall macht einfach immer eine gute Figur!

Beitrag ansehen

Der JUMPSUIT – mein perfekter Begleiter – Teil 2

Heute präsentiere ich Euch den 2. Teil der Verwandlungskünste meiner Serie JUMPSUIT. Oft stellt sich bei einem besonderen Kleidungsstück immer wieder die Frage, wie kombiniere ich einen Overall oder JUMPSUIT richtig? Wie kann ich aus einem Kleidungsstück mehrere Looks zaubern? Das zeige ich Euch in meiner Wochenserie.

Beitrag ansehen

7 Looks für 7 Tage – Stylingtipps für Dein Outfit

Im April hatte ich Euch zum ersten Mal die Serie Meine Tipps 7 Looks für 7 Tage vorgestellt. Ihr wart so begeistert und habt mir viele positive E-Mails dazu geschickt. Ein herzliches DANKESCHÖN, dass Euch meine Empfehlungen als Stilberaterin so gut gefallen. Gerne komme ich den vielen Wünschen nach, „Meine Tipps 7 Looks für 7 Tage“ regelmäßig zu präsentieren. Lasst Euch inspirieren und gut gestylt durch die neue Woche zu kommen.

Beitrag ansehen