1 Teil – 5 Looks: Schwarzer Bleistiftrock schick kombiniert

Schick und schön im Rock! Ein schwarzer Rock geht (fast) immer. Der Bleistiftrock ist eines der vielfältigsten Kleidungsstücke im Kleiderschrank, wenn man ein paar Tipps und zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten berücksichtigt. Auf jeden Fall lässt ein schicker…

Beitrag ansehen

Moderner Business Look für SIE und IHN – Gewinnspiel

Der moderne Business Look ist definitiv lockerer als noch vor einigen Jahren. Eines ist aber geblieben: Qualitativ hochwertige Hemden oder Blusen gehören zu den Basisteilen für das edle und stilvolle Outfit im Office. Nicht nur fachliche Kompetenz ist gefragt. Mach auch Du Eindruck mit Deinem Auftritt.

Beitrag ansehen

MIDI STRICKKLEID – unendlich viele Möglichkeiten

EIN KLEID – fünf Möglichkeiten zu variieren und kombinieren

Mein heutiger Look for success lässt mich im Business souverän und stilvoll ankommen. Das Strickkleid ist der ideale Begleiter für Office, Meeting, Lunch, Dinner und aktuell mein Kleid im Koffer für eine Reise in ein wunderschönes Wellness Hotel. Probiere es einfach einmal aus, style Dein Strickkleid immer wieder neu. Mit ein paar stilvollen Handgriffen zauberst Du einen individuellen Lieblingslook!

Beitrag ansehen

Modetrend für die neue Saison – der Hosenanzug

ICH HABE DIE HOSEN AN!

Welcher Stil passt für einem weiblichen CEO besser als ein fescher Hosenanzug? Gerne greife ich in der aktuellen Jahreszeit weiterhin zu helleren und frischen Farben.

Mein Hosenanzug in royalblau setzt den richtigen Akzent. Um nicht zu eintönig zu wirken, kombiniere ich ihn mit einem leicht gemusterten Shirt. Stilvoll und von guter Qualität sollte mein „Darunter“ sein.

Bist Du der HOSENANZUG-Typ?

Beitrag ansehen

Business Look – der Sommer im Büro

BUSINESS OUTFIT ZUR SOMMERZEIT!

Kurz Hosen und Flip-Flops – das trägt doch jeder! Im Business Look haben diese allerdings nichts verloren, wenn Du Wert auf einen positiven Eindruck hinterlassen möchtest. Welches Styling ist bei Temperaturen über 25° angesagt? Auf jeden Fall sollte im Sommer genauso stilvoll sein, wie zu den anderen Zeiten.
Achte auf gute Qualität. Wähle beim Kauf der Business-Kleidung Modelle aus, die Du nicht nur eine Saison tragen kannst. Du weißt ja: Für den ersten Eindruck wird es niemals eine zweite Chance geben!

Gibt es in Deinem Unternehmen einen Dresscode, vor allem in der Sommerzeit?

Beitrag ansehen