STYLING QUEEN 50plus!
Gewinne eine Styling-Beratung und Shopping-Tour

Ehrlich gesagt, ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass LADY 50plus schon 4. Geburtstag feiert! Heute vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Blog-Beitrag geschrieben, ohne Vorkenntnisse, ohne Wissen über die Blogger-Szene, ohne Vorstellung was sich daraus alles entwickeln kann.

In der Zwischenzeit habe ich über 700 Beiträge geschrieben, traumhafte Blogger-Reisen unternommen, fast 25.000 Instagram-Follower, zahlreiche Meetings abgehalten, schlaflose Nächte überstanden, Tränen der Enttäuschung vergossen und festgestellt, dass es nicht jeder ehrlich mit mir meint. Ja, auch so etwas muss an einem Geburtstag durchaus angesprochen werden. Und natürlich gab es auch viele Momente des Glücks und der Freude über Zuspruch, Komplimente und gelungene Vereinbarungen.

Dankbar bin ich vor allem für die zahlreichen viel versprechenden Kooperationen, die ich mit kompetenten Partnern auf die Beine stellen konnte und in 2019 fortführen darf!

Ganz stolz bin ich, dass ich so häufig in den verschiedenen PRINT-Medien wie Münchner Merkur, Augsburger Zeitung, die MEINS und in der neuen BIRGIT regelmäßig Artikel über mich zu lesen sind. Sogar in der BUNTE.de wurde in diesem Jahr einer meiner Looks vorgestellt. Auch ein TV-Auftritt zählte in diesem Jahr zu den Highlights. Guido Maria Kretschmer hätte ich ohne Blog bestimmt niemals persönlich kennen gelernt.

Das Wichtigste an einem Blog ist nicht nur ein guter Content, sondern vor allem IHR – meine Leserinnen und Leser. Deshalb sage ich zum heutigen Geburtstag HERZLICHEN DANK an euere Treue, für über 6.500 Kommentare und für unseren regelmäßigen Austausch.

Frauen 50plus – die Stars auf meinem Blog

Vor kurzem habe ich meine Leserinnen gefragt, ob sie einmal gerne auf meinem Blog vorgestellt werden möchten – HIER der Blog-Beitrag dazu. Zahlreiche Frauen haben sich gemeldet. Danke, dass so viele daran teilgenommen haben. Sieben Frauen 50plus stelle ich euch heute vor.

Ich habe die Frauen gefragt, warum sie meinen Blog überhaupt abonniert haben und diesen regelmäßig lesen. Die Ladys haben mir ihre individuellen Antworten gegeben. Viel Freude mit meinen Ladys 50plus!

BEATE 

Durch deinen Blog bin ich seit ca. 2 Jahren auf „das Kleid“ gekommen und nenne mittlerweile eine schöne Auswahl an Kleidern mein Eigen. Ich trage im Sommer und Winter auch Hüte und Mützen. Es bereitet mir Freude meinen Kleiderschrank zu öffnen und aus dem vorhandenen Fundus immer neue Looks zu kreieren. Mittlerweile bekomme ich oft Komplimente für meine Kleidung. Eine Freundin hat letztens gesagt ich hätte Stil und es wäre nie langweilig.

Durch deinen Blog bin ich darauf aufmerksam geworden wie wichtig die Accessoires sind. Auf diesem Gebiet könnte ich auch noch etwas Nachhilfe gebrauchen.

Beate Blog-Geburtstag 2018

SABINE aus der Schweiz

Besonders am Sonntagmorgen lese ich den Blog in aller Ruhe und genieße die besondere Auszeit. Mir gefallen Deine Inspirationen und Ideen. Ich bewundere, wie Du alles stilsicher kombinierst. Früher – bevor ich Dich entdeckte – war ich mit Jeans und Poloshirt unterwegs. Durch Dich bin ich in die Richtung „Dame“ abgebogen, wähle meine Kleidung mit Bedacht, habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und langsam begonnen, einige Looks nachzukaufen. Make-Up und Pflege (auch im professionellem Kosmetikinstitut) haben zu einer nachhaltigen Veränderung bei mir geführt. Ich ruhe wieder in mir!

Sabine Schweiz - Bloggeburtstag

SABINE

Meine liebste Rubrik auf Deinem Blog: 7 Looks für 7 Tage!
Was hat sich verändert seit ich Deinen Blog lese?
– ich stehe nicht mehr fragend vor dem Kleiderschrank
– ich plane meine Kleidung für die ganze Woche
– ich kombiniere mehr
– und jaaaa, ich trage Kopfbedeckungen!

Sabeine Karrer

KARIN

Ich trage meine Haare wieder lang und in Naturfarbe: an den Bildern Deines Blogs habe ich gesehen, dass ich eigentlich eine weibliche Wirkung sehr mag – und mich da herangetraut.
Dass ich es doch tatsächlich mehr und mehr fertigbringe, Farben zu tragen!!!! Das habe ich auch von Deinen Bildern übernommen, wie schön das ist!
Auf die Zusammenstellung bin ich gekommen, weil ich mir wirklich die Mühe gemacht habe, aus meinem Kleiderschrank komplette Outfits inkl. Accessoires zusammenzustellen und zu fotografieren – und jetzt habe ich ein (wachsendes) Album mit Kombinationen, in denen ich mich wirklich wohlfühle, weil ich mir darin gefalle. Das macht zwar Arbeit, aber es lohnt sich wirklich!

Karin Blog-Geburtstag 2018

Karin – vorher

Karin – nachher

…und zu diesem tollen Käppchen habe ich mich von Deinen letzten Artikeln inspirieren lassen!
Ich bin jedenfalls sehr happy mit der Veränderung und Dein Blog macht mir weiter große Freude.

 

GISELINDE 

Genau wie du bin ich ein Zwilling. Am 6.6. dieses Jahres wurde ich 70 Jahre alt. Du hast mich dahingehend inspiriert, dass ich jetzt ganz oft Kleider und Röcke trage. Weiter habe ich dank deines Blogs meine Liebe zu Accessoires entdeckt, wie Ansteckblumen, Tücher, Statementohrringe, Modeschmuck, Baret. Und last but not least zeigst du anschaulich, dass das Wort „altersgerecht“ nicht existiert. Anything goes, aber mit Stil!

Giselinde Blog-GeburtstagBesonders gefällt mir, dass du vor neuen Ideen nur so sprühst (typisch Zwilling).
Ich bin überglücklich, dass ich bei deiner Aktion dabei sein darf und freue mich riesig auf ein persönliches Treffen mit dir.

 

GABRIELE

Ich bewundere dich sehr und die tollen Outfits die du auf jedem Foto trägst. Da ich als Best Ager-Model tätig bin inspirieren mich nicht nur deine tollen Outfits, sondern konnte ich seit ich dir folge viel von dir lernen wie man sich am besten auf den Fotos in Szene setzt.

RITA 

Ich war auf der Suche nach einem Knigge Ratgeber zu Firmenfeiern und dadurch auf deinen tollen Blog gestoßen. Die tollen Ratschläge, wie ich was am besten kombinieren kann und was mit was. Und auch deine Beiträge über die Kleider, haben mich wieder inspiriert mehr Kleid / Rock zu tragen.

Bedingt durch meine Stärke, war ich sehr auf Hose und weite Kleidung eingefahren. Jetzt trage ich auch wieder mehr figurbetont und farbenfroher. Auch dank deiner Stylingtipps, was schminken angeht gehe ich wieder etwas gestylter aus dem Haus. Vorher graues Mauerblümchen und jetzt Farbenfroh und heiter. Auch Rot und Pink gehören jetzt wieder zu meinen Farben.

Rita Blog-Geburtstag 2018

Nun bin ich fast 1,5 Jahren schon treue Leserin deines Blogs und ich warte immer auf deine wöchentlichen Tipps. Kollegen sind mittlerweile der Meinung meine Ausstrahlung hätte sich zum positiven geändert. Dank deiner tollen Tipps.

Was für tolle Statements!
Ladys, ich danke Euch von ganzem Herzen!

MEET & GREET

Nur mit Euch ist dieser Erfolg möglich. Deshalb möchte ich Euch danken – und zwar mit einem tollen Event!

Die 7 vorgestellten, tollen Frauen habe ich zum MEET & GREET mit mir in München am 24. Februar 2019 eingeladen. Bei einem stilvollen Champagner-Empfang werden wir uns persönlich kennen lernen, plaudern, lachen, klatschen und Gemeinsamkeiten feststellen.

Anschließend geht es zum gemeinsamen Ladys-Brunch im Herzen Münchens. Zahlreiche Fotos werden gemacht (für eine Fotografin ist gesorgt), auf Instagram in den Stories eingestellt. Ja, einige von euch sind extra wegen mir auf Instagram – ich hoffe, das klingt jetzt nicht überheblich, aber so ist es.

Das ist noch nicht alles: Denn für jede Lady gibt es eine wundervolle Goodie-Bag, die gut bestückt ist und viele Überraschungen beinhalten. Außerdem werden alle Fragen, die Ihr an dem Tag an mich stellt, gerne beantwortet. Ob Styling, Farbempfehlungen, Knigge Tipps oder welche Rocklänge für wen geeignet ist. Mehr möchte ich noch nicht verraten.

Das BESTE kommt noch:

  • An diesem Tag wählen wir die STYLING QUEEN 50plus – ähnlich wie bei Shopping Queen!
    Jede Teilnehmerin bekommt für ihr Outfit, welches sie am Tage unseres MEET & GREET trägt,  anonym von den anderen Teilnehmerinnen Punkte für ihren Look.
  • Die Lady mit den meisten Punkten ist die Siegerin und gewinnt eine Styling-Beratung mit Shopping-Tour mit mir als Stil-Expertin in München!

 

 

MEIN GESCHENK für Dich

Zum heutigen Geburtstag habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für meine Leserinnen. Für EINE LADY verlose noch eine Teilnahme am MEET & GREET in München, am Sonntag, 24.02.2019! Schreibe im Kommentar, warum Du gerne dabei sein möchtest, mich und die anderen Ladys persönlich kennen zulernen und mit uns einen unvergesslichen Tag in München zu verbringen.

Zusammengefasst heißt das:

  • Schreibe im Kommentar, warum Du gerne am 24.02.2019 dabei sein möchtest. Letzte Möglichkeit, einen Kommentar zu schreiben ist der 20.01.2019. Die Gewinnerin wird per Email im Anschluss informiert.
  • Am Sonntag, 24.02.2019, treffen sich alle Teilnehmerinnen ab 10:30 Uhr in München zum
    Meet & Greet mit mir.
  • Ich lade Euch alle zum Champagner-Empfang mit anschließendem Brunch in die Münchener City ein.
  • Zusätzlich erhält jede Lady ein Goodiebag!
  • Während des Meet & Greet wählen wir die Styling Queen 50plus.
  • Die Siegerin gewinnt eine Styling-Beratung und Shopping-Tour mit mir in München!
    Einlösung des Gewinns innerhalb von 3 Monaten.
  • Kosten für Reisekosten/An-/Abreise/Übernachtung trägt die Teilnehmerin selbst – Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sektgläser

Ich freue mich, dass wir gemeinsam feiern, heute und am 24. Februar 2019 –
ein Hoch auf uns!

 

Guido Spruch

DANKE für eure Treue, für Zuspruch, für Motivation, für liebe Worte, für persönliche Emails – und DANKE, dass es euch für mich und meinen Blog gibt!

Bleibt mir gewogen! Wir sehen uns nächste Woche wieder – guten Start ins neue Jahr 2019!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG