LADY 50plus feiert 4. Blog-Geburtstag – Meet and Greet – Gewinnspiel!

Gudio Blog-Geburtstag

STYLING QUEEN 50plus!
Gewinne eine Styling-Beratung und Shopping-Tour

Ehrlich gesagt, ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass LADY 50plus schon 4. Geburtstag feiert! Heute vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Blog-Beitrag geschrieben, ohne Vorkenntnisse, ohne Wissen über die Blogger-Szene, ohne Vorstellung was sich daraus alles entwickeln kann.

In der Zwischenzeit habe ich über 700 Beiträge geschrieben, traumhafte Blogger-Reisen unternommen, fast 25.000 Instagram-Follower, zahlreiche Meetings abgehalten, schlaflose Nächte überstanden, Tränen der Enttäuschung vergossen und festgestellt, dass es nicht jeder ehrlich mit mir meint. Ja, auch so etwas muss an einem Geburtstag durchaus angesprochen werden. Und natürlich gab es auch viele Momente des Glücks und der Freude über Zuspruch, Komplimente und gelungene Vereinbarungen.

Dankbar bin ich vor allem für die zahlreichen viel versprechenden Kooperationen, die ich mit kompetenten Partnern auf die Beine stellen konnte und in 2019 fortführen darf!

Ganz stolz bin ich, dass ich so häufig in den verschiedenen PRINT-Medien wie Münchner Merkur, Augsburger Zeitung, die MEINS und in der neuen BIRGIT regelmäßig Artikel über mich zu lesen sind. Sogar in der BUNTE.de wurde in diesem Jahr einer meiner Looks vorgestellt. Auch ein TV-Auftritt zählte in diesem Jahr zu den Highlights. Guido Maria Kretschmer hätte ich ohne Blog bestimmt niemals persönlich kennen gelernt.

Das Wichtigste an einem Blog ist nicht nur ein guter Content, sondern vor allem IHR – meine Leserinnen und Leser. Deshalb sage ich zum heutigen Geburtstag HERZLICHEN DANK an euere Treue, für über 6.500 Kommentare und für unseren regelmäßigen Austausch.

Frauen 50plus – die Stars auf meinem Blog

Vor kurzem habe ich meine Leserinnen gefragt, ob sie einmal gerne auf meinem Blog vorgestellt werden möchten – HIER der Blog-Beitrag dazu. Zahlreiche Frauen haben sich gemeldet. Danke, dass so viele daran teilgenommen haben. Sieben Frauen 50plus stelle ich euch heute vor.

Ich habe die Frauen gefragt, warum sie meinen Blog überhaupt abonniert haben und diesen regelmäßig lesen. Die Ladys haben mir ihre individuellen Antworten gegeben. Viel Freude mit meinen Ladys 50plus!

BEATE 

Durch deinen Blog bin ich seit ca. 2 Jahren auf „das Kleid“ gekommen und nenne mittlerweile eine schöne Auswahl an Kleidern mein Eigen. Ich trage im Sommer und Winter auch Hüte und Mützen. Es bereitet mir Freude meinen Kleiderschrank zu öffnen und aus dem vorhandenen Fundus immer neue Looks zu kreieren. Mittlerweile bekomme ich oft Komplimente für meine Kleidung. Eine Freundin hat letztens gesagt ich hätte Stil und es wäre nie langweilig.

Durch deinen Blog bin ich darauf aufmerksam geworden wie wichtig die Accessoires sind. Auf diesem Gebiet könnte ich auch noch etwas Nachhilfe gebrauchen.

Beate Blog-Geburtstag 2018

SABINE aus der Schweiz

Besonders am Sonntagmorgen lese ich den Blog in aller Ruhe und genieße die besondere Auszeit. Mir gefallen Deine Inspirationen und Ideen. Ich bewundere, wie Du alles stilsicher kombinierst. Früher – bevor ich Dich entdeckte – war ich mit Jeans und Poloshirt unterwegs. Durch Dich bin ich in die Richtung „Dame“ abgebogen, wähle meine Kleidung mit Bedacht, habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und langsam begonnen, einige Looks nachzukaufen. Make-Up und Pflege (auch im professionellem Kosmetikinstitut) haben zu einer nachhaltigen Veränderung bei mir geführt. Ich ruhe wieder in mir!

Sabine Schweiz - Bloggeburtstag

SABINE

Meine liebste Rubrik auf Deinem Blog: 7 Looks für 7 Tage!
Was hat sich verändert seit ich Deinen Blog lese?
– ich stehe nicht mehr fragend vor dem Kleiderschrank
– ich plane meine Kleidung für die ganze Woche
– ich kombiniere mehr
– und jaaaa, ich trage Kopfbedeckungen!

Sabeine Karrer

KARIN

Ich trage meine Haare wieder lang und in Naturfarbe: an den Bildern Deines Blogs habe ich gesehen, dass ich eigentlich eine weibliche Wirkung sehr mag – und mich da herangetraut.
Dass ich es doch tatsächlich mehr und mehr fertigbringe, Farben zu tragen!!!! Das habe ich auch von Deinen Bildern übernommen, wie schön das ist!
Auf die Zusammenstellung bin ich gekommen, weil ich mir wirklich die Mühe gemacht habe, aus meinem Kleiderschrank komplette Outfits inkl. Accessoires zusammenzustellen und zu fotografieren – und jetzt habe ich ein (wachsendes) Album mit Kombinationen, in denen ich mich wirklich wohlfühle, weil ich mir darin gefalle. Das macht zwar Arbeit, aber es lohnt sich wirklich!

Karin Blog-Geburtstag 2018

Karin – vorher

Karin – nachher

…und zu diesem tollen Käppchen habe ich mich von Deinen letzten Artikeln inspirieren lassen!
Ich bin jedenfalls sehr happy mit der Veränderung und Dein Blog macht mir weiter große Freude.

 

GISELINDE 

Genau wie du bin ich ein Zwilling. Am 6.6. dieses Jahres wurde ich 70 Jahre alt. Du hast mich dahingehend inspiriert, dass ich jetzt ganz oft Kleider und Röcke trage. Weiter habe ich dank deines Blogs meine Liebe zu Accessoires entdeckt, wie Ansteckblumen, Tücher, Statementohrringe, Modeschmuck, Baret. Und last but not least zeigst du anschaulich, dass das Wort „altersgerecht“ nicht existiert. Anything goes, aber mit Stil!

Giselinde Blog-GeburtstagBesonders gefällt mir, dass du vor neuen Ideen nur so sprühst (typisch Zwilling).
Ich bin überglücklich, dass ich bei deiner Aktion dabei sein darf und freue mich riesig auf ein persönliches Treffen mit dir.

 

GABRIELE

Ich bewundere dich sehr und die tollen Outfits die du auf jedem Foto trägst. Da ich als Best Ager-Model tätig bin inspirieren mich nicht nur deine tollen Outfits, sondern konnte ich seit ich dir folge viel von dir lernen wie man sich am besten auf den Fotos in Szene setzt.

RITA 

Ich war auf der Suche nach einem Knigge Ratgeber zu Firmenfeiern und dadurch auf deinen tollen Blog gestoßen. Die tollen Ratschläge, wie ich was am besten kombinieren kann und was mit was. Und auch deine Beiträge über die Kleider, haben mich wieder inspiriert mehr Kleid / Rock zu tragen.

Bedingt durch meine Stärke, war ich sehr auf Hose und weite Kleidung eingefahren. Jetzt trage ich auch wieder mehr figurbetont und farbenfroher. Auch dank deiner Stylingtipps, was schminken angeht gehe ich wieder etwas gestylter aus dem Haus. Vorher graues Mauerblümchen und jetzt Farbenfroh und heiter. Auch Rot und Pink gehören jetzt wieder zu meinen Farben.

Rita Blog-Geburtstag 2018

Nun bin ich fast 1,5 Jahren schon treue Leserin deines Blogs und ich warte immer auf deine wöchentlichen Tipps. Kollegen sind mittlerweile der Meinung meine Ausstrahlung hätte sich zum positiven geändert. Dank deiner tollen Tipps.

Was für tolle Statements!
Ladys, ich danke Euch von ganzem Herzen!

MEET & GREET

Nur mit Euch ist dieser Erfolg möglich. Deshalb möchte ich Euch danken – und zwar mit einem tollen Event!

Die 7 vorgestellten, tollen Frauen habe ich zum MEET & GREET mit mir in München am 24. Februar 2019 eingeladen. Bei einem stilvollen Champagner-Empfang werden wir uns persönlich kennen lernen, plaudern, lachen, klatschen und Gemeinsamkeiten feststellen.

Anschließend geht es zum gemeinsamen Ladys-Brunch im Herzen Münchens. Zahlreiche Fotos werden gemacht (für eine Fotografin ist gesorgt), auf Instagram in den Stories eingestellt. Ja, einige von euch sind extra wegen mir auf Instagram – ich hoffe, das klingt jetzt nicht überheblich, aber so ist es.

Das ist noch nicht alles: Denn für jede Lady gibt es eine wundervolle Goodie-Bag, die gut bestückt ist und viele Überraschungen beinhalten. Außerdem werden alle Fragen, die Ihr an dem Tag an mich stellt, gerne beantwortet. Ob Styling, Farbempfehlungen, Knigge Tipps oder welche Rocklänge für wen geeignet ist. Mehr möchte ich noch nicht verraten.

Das BESTE kommt noch:

  • An diesem Tag wählen wir die STYLING QUEEN 50plus – ähnlich wie bei Shopping Queen!
    Jede Teilnehmerin bekommt für ihr Outfit, welches sie am Tage unseres MEET & GREET trägt,  anonym von den anderen Teilnehmerinnen Punkte für ihren Look.
  • Die Lady mit den meisten Punkten ist die Siegerin und gewinnt eine Styling-Beratung mit Shopping-Tour mit mir als Stil-Expertin in München!

 

 

MEIN GESCHENK für Dich

Zum heutigen Geburtstag habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für meine Leserinnen. Für EINE LADY verlose noch eine Teilnahme am MEET & GREET in München, am Sonntag, 24.02.2019! Schreibe im Kommentar, warum Du gerne dabei sein möchtest, mich und die anderen Ladys persönlich kennen zulernen und mit uns einen unvergesslichen Tag in München zu verbringen.

Zusammengefasst heißt das:

  • Schreibe im Kommentar, warum Du gerne am 24.02.2019 dabei sein möchtest. Letzte Möglichkeit, einen Kommentar zu schreiben ist der 20.01.2019. Die Gewinnerin wird per Email im Anschluss informiert.
  • Am Sonntag, 24.02.2019, treffen sich alle Teilnehmerinnen ab 10:30 Uhr in München zum
    Meet & Greet mit mir.
  • Ich lade Euch alle zum Champagner-Empfang mit anschließendem Brunch in die Münchener City ein.
  • Zusätzlich erhält jede Lady ein Goodiebag!
  • Während des Meet & Greet wählen wir die Styling Queen 50plus.
  • Die Siegerin gewinnt eine Styling-Beratung und Shopping-Tour mit mir in München!
    Einlösung des Gewinns innerhalb von 3 Monaten.
  • Kosten für Reisekosten/An-/Abreise/Übernachtung trägt die Teilnehmerin selbst – Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sektgläser

Ich freue mich, dass wir gemeinsam feiern, heute und am 24. Februar 2019 –
ein Hoch auf uns!

 

Guido Spruch

DANKE für eure Treue, für Zuspruch, für Motivation, für liebe Worte, für persönliche Emails – und DANKE, dass es euch für mich und meinen Blog gibt!

Bleibt mir gewogen! Wir sehen uns nächste Woche wieder – guten Start ins neue Jahr 2019!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

PS: Die Gewinnerin ist FATIMA – aus der Schweiz – herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon sehr auf Dein Kommen.

 

72 Kommentare

  1. Sabine
    29. Dezember 2018 / 6:25

    Guten Morgen liebe Martina

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wo waren wir vor 4 Jahren ohne Dich??

    Danke für Deine Inspirationen!
    Danke für Deine wunderbaren Ratschläge!
    Danke für Deine positive Attitude !

    Das Lesen Deines Blog ist für mich zu einer lieben Angewohnheit geworden und ich möchte sie nicht missen.

    Ich freue mich auf viele weitere Blogbeiträge von Dir, Ratschläge und Inspirationen.

    Ob der Entfernung werde ich heute abend in der Schweiz mit einem Glas Champagner auf Dich anstossen. Persönlich erfolgt es bei unserem Meet & Greet.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen besonderen Momenten.

    In Gedanken bin ich heute bei Dir!

    Herzlichst, Sabine

    • Beate
      29. Dezember 2018 / 7:21

      Guten Morgen Sabine,

      das pinkfarbene Cape sieht gut zu deinem Kleid aus. Jetzt hast du mich inspiriert. Das Cape in pink ist vorhanden und ein ähnliches Kleid, wie man sieht, auch. :-))).

      Ich freue mich schon auf den 24.02. und das Treffen. Ist dein graues Strickkleid von Betty Barclay schon bei dir angekommen?

      Einen tollen Tag Beate

      • Martina Berg
        Autor
        29. Dezember 2018 / 7:28

        Liebe Beate, liebe Sabine,
        ihr ZWEI seit großartig!
        DANKE!
        Liebe Grüße Martina

      • Sabine
        29. Dezember 2018 / 9:16

        Liebe Beate!
        Es ist da ! Und sieht toll aus!
        Freue mich auf unser Kennenlernen !
        Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      29. Dezember 2018 / 7:27

      Guten Morgen meine liebe Sabine,
      DU BIST DIE ERSTE, die mir heute gratuliert. Dafür und all Deine regelmäßigen charmanten Kommentare sage ich von ganzem Herzen DANKE!!!
      Es ist für mich so wunderbar, dass Du so früh an mich denkst, mir schreibst, und Dich wirklich so positiv verändert hast. Ein großes Lob an Dich.
      Ich könnte noch mehr dazu schreiben, aber das alles sage ich Dir ganz persönlich am 24. Februar 2019, wenn wir uns in den Armen halten – ich freue mich schon so darauf, Dich endlich persönlich kennen zu lernen.
      Heute Abend trinken wir gemeinsam ein Glas – versprochen! Zwar nur im Gedanken, aber ganz bestimmt im Herzen.
      Ganz lieben Dank, dass Du so eine treue Leserin bist,
      Herzlichst
      Martina

  2. Beate
    29. Dezember 2018 / 7:03

    Guten Morgen Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und zu deinem tollen Erfolg. Ich finde es klasse was du alles auf die Beine gestellt hast.

    Danke für deine Inspirationen und Anregungen. Ich verfolge jeden neuen Blgobeitrag gespannt. Ich habe bei dir gelernt, dass es oft die Accessoires sind die ein Outfit rund machen. Du bist für mich eine absolute Inspirationsquelle.

    Ich freue mich riesig auf das persönliche Treffen mit dir und deinen Leserinnen. Das wird bestimmt ein toller Tag und ich finde es schon jetzt spannend ein Bild von deinen Leserinnen zu haben.

    Einen tollen Tag und Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      29. Dezember 2018 / 7:33

      Guten Morgen meine liebe Beate!
      ein herzliches DANKESCHÖN an Dich – dass Du morgens immer die erste bist, die so früh meinen Blog liest (o.k. Sabine war heute früher dran :-)).
      DANKE, dass Du mir mit so lieben Kommentaren immer wieder Motivation gibst. Besonders freue ich mich über den von Dir verliehenen Titel „QUEEN der Accessoires“ zu sein. Was für eine Ehre!
      Du bist fast schon eine Leserin der ersten Stunde, und für so lange TREUE möchte ich DANKE sagen. Tolle Frauen wie Dich durch meinen Blog kennen gelernt zu haben ist ein großartiges Geschenk.
      Dass Du am 24.02.2019 in München dabei bist ganz große Klasse! Dann kann ich Dir persönlich meinen Dank aussprechen – und natürlich einen tollen Tag mit Dir und den anderen Ladys verbringen.
      Jetzt weißt Du schon, wie alles aussehen – das ist bestimmt interessant!
      Ein herzliches DANKESCHÖN, dass Du meine Leserin und virtuelle Freundin bist,
      liebe Grüße Martina

  3. Giselind Langhans
    29. Dezember 2018 / 8:37

    Lieber Blog LADY50PLUS, Gratulation zu deinem 4. Geburtstag! Du bist eine Quelle an Inspiration und Motivation. Du sprühst vor außergewöhnlichen Ideen, du erfreust mit aufregenden Kombinationen. Du entführst uns in herrliche Gegenden und stylische Hotels, du zeigst uns wie wir uns in allen Lebenslagen zu benehmen haben. So jung, aber bereits eine Institution. Wir wollen dich feiern und dir eine rauschende Zukunft wünschen. Es grüßt dich auf das Herzlichste eine dich bewundernde virtuelle Freundin Giselind

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 12:42

      Liebe Giselind,
      ich danke Dir von ganzem Herzen, für Deine wunderbaren Zeilen und die Glückwünsche zum 4. Blog-Geburtstag. Du bist eine ganz tolle Frau, die unbedingt ihren Ausweis zeigen muss, denn dass Du 70 Jahr sein sollst, glaube ich nicht. Auf ein rauschendes Fest, wo ich Dich persönlich kennen lernen werde, freue ich mich schon heute.
      Danke, dass Du zu meinen treuen Leserinnen zählst.
      Einen wunderbaren Tag und für das neue Jahr nur das Beste!
      Herzlichst Martina

  4. Jansmams
    29. Dezember 2018 / 9:13

    Happy Birthday
    Wie schön das es deinen Blog gibt für Frauen
    Wie schön das die Beiträge regelmäßig aber nicht zu oft sind
    Wie wunderschön das es dieses Gewinnspiel gibt
    Allen einen guten Start ins neue Jahr.

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 12:43

      Liebe Monika,
      von ganzem Herzen danke ich Dir für so liebe Zeilen. Ich freue mich, über Deine Glückwünsche und dass Du regelmäßig meinen Blog mit Freude liest.
      DANKE DIR, dass Du eine treue Leserin bist!
      Herzliche Grüße und für das neue Jahr 2019 nur das BESTE!
      Martina

  5. Sabine
    29. Dezember 2018 / 9:30

    Liebe Beate!
    Es ist da ! Und sieht toll aus!
    Freue mich auf unser Kennenlernen !
    Herzlichst Sabine

  6. 29. Dezember 2018 / 9:37

    Congretulations! What a achievement! And what a beautiful women! Pitty I can t link to them.

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 12:45

      Hello Nancy,
      thank you so much for your nice comment and congratulations to me! The Ladys have no blogs, this are all my blog-readers. It was important to show the „real Ladys“ behind my blog and not only Bloggers.
      XO Martina

  7. Daniela Beck
    29. Dezember 2018 / 10:30

    Hallo liebe Martina, ich wäre sehr gerne dabei um dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Deine Eleganz ist wirklich Beneidenswert. LG Daniela

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 12:47

      Liebe Daniela,
      das freut mich sehr, dass Du gerne beim MEET & GREET in München dabei sein möchtest. Dann werde ich Dein Teilnahmelos ganz schnell in den sich gut füllenden Topf werfen.
      Vielleicht startet das neue Jahr mit viel Glück für Dich – etwas Geduld, und positives Denken.
      Einen guten Rutsch ins Jahr 2019!
      Herzlichst und Dankeschön,
      Martina

  8. Gisela
    29. Dezember 2018 / 10:46

    Hello Martina,
    Vielen Dank für den tollen Bericht – das war wundervoll zu lesen und anzuschauen. Jede Frau hat ihre eigene Schönheit, Charme und Stil – und von dir schon viel gelernt!
    Gratuliere zum 4 Jährigen und wünsche weiterhin viel Elan un Erfolg.
    Ich wäre auch sehr gerne beim Meet and Greet, müsste das aber schon früher wissen wegen Terminplanung. Tja, man kann nicht überall sein!

    Einen guten Rutsch ins Neue,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 12:48

      Liebe Gisela,
      herzlichen Dank für so liebe Worte, die Du mir zu meinem 4. Blog-Geburtstag hinterlässt!
      Der Termin wurde bereits Anfang Dezember bekannt gegeben, schade, dass es bei Dir im Februar zeitlich leider nicht passt.
      Aber bestimmt gibt es zu einem anderen Anlass ein nächstes Mal :-).
      Dir alle guten Wünsche für 2019!
      Herzlichst
      Martina

  9. Roswitha
    29. Dezember 2018 / 12:22

    Hallo Martina, gratuliere herzlichst zu den 4 Jahren! Ich bin ja seit Anfang dabei und wurde auch schon mal von Dir vorgestellt. Auch bei mir hast Du bewirkt, das ich mich über Farben getraut habe, die ich vorher NIE getragen hätte, das ich mehr Accessoires trage – einfach den Look kompletter mache … was mich ja, wie schon so oft erwähnt an Deinem Blog so gefällt. Für mich bist Du meine Inspiration auf 2 Beinen.
    Es ist megaschade, dass es uns nicht gelungen ist uns 2018 zu treffen – aber vielleicht passt es ja im Neuen Jahr.
    Ich schicke Dir herzlichste Grüße aus Kärnten und freue mich über jeden Deiner Beiträge.
    Roswitha
    PS: am meisten fasziniert mich GISELINDE – das diese junge Frau 70 sein soll, ich kann’s nicht glauben. ?

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 12:52

      Liebe Roswitha,
      als eine meiner längsten Leserinnen DANKE ich DIR für 4. Jahre Treue! Ja, auch Du warst schon einmal „Star auf meinem Blog“ – und eine Augenweide bist Du täglich auf Instagram!!!
      Ich freue mich, dass auch Du Veränderungen an Dir durch das Lesen meiner Inspirationen vorgenommen hast – mein Blog soll ja auch etwas mehr sein, als nur zeigen, was ich heute oder morgen tragen werde. Als Stil-Expertin die täglich mit der Verschönerung von Frauen und Männern zu tun habe, ist es die beste Motivation für meine Arbeit, dass meine Empfehlungen in die Tat umgesetzt werden.
      Ich hoffe doch, dass wir 2019 ein persönliches Treffen hin bekommen 🙂 – vielleicht am Wörthersee.
      Danke Dir für Deine Treue und Deine wundervollen Kommenatare.
      Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben nur das Beste,
      herzlichst Martina – sei virtuell umarmt.

      PS: DANKE, Giselinde wird sich sicherlich freuen, wenn sie Deinen Kommentar liest!

    • Giselind Langhans
      30. Dezember 2018 / 21:31

      Liebe Roswitha, vielen Dank für das Kompliment. Ich mache nichts Besonderes, lebe nicht Mal besonders vernünftig (aber das bleibt unter uns – lol), auf einmal bin ich 70 Jahre alt. Wichtig sind gute Gedanken – alles kommt auf einen zurück. Herzliche Grüße ins schöne Österreich , Giselind

  10. Karin Feinweber
    29. Dezember 2018 / 13:01

    Liebe Martina,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag – ja, es war ein Weg, wie Du schreibst! Und ich wünsche mir, dass Du diesen Weg so charmant und kreativ fortsetzst und uns weiter mit Deinen Ideen begeisterst! Ich freue mich immer, wenn ich die Mailankündigung zu neuen Artikeln bekomme und schaue sofort nach…

    Einen guten Rutsch in ein wunderbares 2019 und ich freue mich auf unser Treffen!

    Liebe Grüße
    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 12:53

      Liebe Karin,
      für Deine lieben Glückwünsche und charmanten Zeilen danke ich Dir von ganzem Herzen! Deine Veränderung begeistert mich jedes Mal, wenn ich Deine Fotos ansehe – ganz toll.
      Schön, dass wir uns im Februar mit allen anderen Ladys zu einem tollen Tag treffen werden.
      Für das neue Jahr nur die besten Wünsche, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Leben!
      Herzlichst
      Martina

  11. 29. Dezember 2018 / 13:37

    Liebste Frau Martina Berg

    Wir sind begeistert von der Veränderung die unsere Stammkundin Sabine gemacht hat.

    Sabine wird in unserem Hairsalon von unseren Meisterstylisten und Inhabern höchst persönlich bereut. Nur bei uns erhält Sie bei jedem besuch ein VIP Erlebnis, dass nur in wenigen Salons mit einem Touch von familiären Atmosphäre gibt.

    Wir haben ein Auge dafür welche Farbe und welcher Schnitt Sabines inneres Strahlen perfekt nach aussen trägt, welche wir mit Hilfe unserer hochwertigen Produkte von Seamless1 erziehlen.

    In unserer Beautylounge wird Sabine von Kopf bis Fuss von unseren qualifizierten Schönheitsexpertinnen Hristina und Varija verwöhnt und Ihre Pflege und Behandlungen sind genauestens auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.

    Sie ist ein lobenes Beispiel dafür, dass es sich lohnt sich von Experten auf Sie abgestimmte, qualitativ hochwertige Produkte beraten zu lassen und diese konsequent auszuführen.

    Wir wünschen allen vorgestellten Damen und natürlich auch Ihnen einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Freundliche Grüsse

    Das Phoenicia Hair- und Beautylounge Team

    • Sabine
      30. Dezember 2018 / 12:32

      Liebes Team!

      Danke für den lieben Kommentar! Durch Martina ’s Inspirationen habe ich mich enorm entwickelt.

      Für Euch reise ich gerne aus der Schweiz an.

      Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 19:20

      Liebes Beautylounge-Team,
      das ist ja mal ein Statement, das mich sprachlos macht. Herzlichen Dank für so liebe Worte und Einblick in Ihre Arbeit.
      Beste Grüße für das neue Jahr 2019!
      Herzlichst Martina

  12. Mary Katherine
    29. Dezember 2018 / 15:14

    Congratulations on a milestone achievement – well done! This would be worth a trip from the USA:) Alas, I will not compete to attend, but I am looking forward to lots of lovely photos. Best wishes to you and all the lovely ladies who will be there. I know I will enjoy new inspiration from your blog in 2019.

    Best wishes,
    Mary Katherine

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 19:24

      Dear Mary Katheriene,
      what a wonderful comment! I am so pleased that I also have so many loyal readers in the USA in the meantime. It would certainly be a wonderful encounter if we got to know each other in person in Germany or in the USA. Who knows where our travels will go. For the new year I wish you all the best!
      Looking forward to further visits and comments from you.
      Happy New YEAR! Hughs Martina

  13. Sabine Karrer
    29. Dezember 2018 / 17:19

    Meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch! Bei Dir passt einfach alles… ich liebe Deinen Blog und freue mich auf jeden neuen Beitrag! Schon das dritte Mal darf ich Teil eines Beitrags sein. Danke dafür! Ich freue mich auf das Treffen im Februar. Rutsch gut ins neue Jahr und mache so weiter. Du bist eine Bereicherung für uns Frauen über 50!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 12:55

      Liebe Sabine,
      danke Dir für die lieben Zeilen und Deine Glückwünsche! Ich freue mich so sehr, dass Du eine langjährige und treue Leserin bist, ja fast schon eine Freundin 🙂 – ich sage nur „Messe-Besuch“ zu Deinem Geburtstag! Schön, dass wir uns begegnet sind und Du im Februar mit dabei sein wirst.
      Für das neue Jahr wünsche ich Dir viele tolle Begegnungen, Bereicherungen, Zweisamkeit, Glück, Zufriedenheit und zahlreiche Umarmungen.
      Du bist eine tolle Frau! Herzlichst Martina

  14. Heike
    29. Dezember 2018 / 18:16

    Liebe Martina,

    alles Gute zum 4.Bloggeburtstag.
    Danke für Deine vielen tollen Outfit Vorschläge
    Bitte mach weiter so,ich freue mich auf viele weitere Deiner Ideen.

    Und vor allem “ bleib gesund und munter“ und sorge Dich auch um Dich selbst.

    Liebe Grüße aus Hannover

    Heike

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 19:19

      Liebe Heike,
      herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich sehr über so viel Zuspruch und bin dadurch noch mehr motiviert, weiteren Mehrwert durch meinen Blog zu bieten.
      Bleibe auch Du gesund und munter und viele guten Begegnungen im neuen Jahr!
      Herzlichst
      Martina

  15. Heike
    29. Dezember 2018 / 18:29

    Liebe Martina,

    nun habe ich vor lauter Begeisterung über Deinen Bloggeburtstag vergessen zu schreiben,dass ich gerne im Februar in München dabei wäre.
    Deine Beiträge haben auch bei mir zu einen inneren und äußeren Wandel beigetragen. Jahrzehnte habe ich nicht ohne Dauerwelle leben können und nun habe ich schon über ein Jahr keine neue machen lassen und mein Haar dankt es mir mit intensivem Glanz.
    Ich schminke mich jetzt täglich, habe mich entsprechend beraten lassen und verwende nur noch gute Produkte.
    Auch in meinem Leitungsjob ist die Veränderung und der neue Modestil aufgefallen.
    Alles Dank Deiner Tipps. Und zum guten Schluss trage ich nach meiner doppelten Kniegelenks-OP jetzt endlich wieder Kleider und Röcke und freue mich über diesen wiederentdeckten Modestil.

    Nun hoffe ich darauf, dabei sein zu dürfen

    Herzlichst

    Deine Heike

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 19:17

      Liebe Heike,
      herzlichen Dank für so ein tolles Feedback und die von Dir dargestellten Veränderungen. Besonders freue ich mich, dass auch Deine Umwelt bereits Deine positiven Veränderungen festgestellt hat. Ein größeres Lob gibt es gar nicht! DANKE DIR!
      Dein Name ist gut im Lostopf gelandet – es wäre schön, wenn wir uns im Februar 2019 persönlich in München zum Meet & Greet treffen würden.
      Für das neue Jahr die besten Wünsche, glückliche Begegnungen und viel Zufriedenheit.
      Herzlichst
      Martina

  16. ute
    29. Dezember 2018 / 21:51

    Liebe Martina,

    ich bin eine 50 + Lady und gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ich wäre gern beim Blogevent dabei und freue mich auf viele Anregungen.

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 19:14

      Liebe Ute,
      ich freue mich über Deine Glückwünsche – danke! Dein Name ist im Lostopf für das Meet & Greet gut angekommen. Mit etwas Geduld und vielen positiven Gedanken hast Du vielleicht Glück dabei sein zu können.
      Die besten Wünsche für das neue Jahr – alles Gute!
      Herzlichst Martina

  17. 30. Dezember 2018 / 1:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Martina. Es ist schon eine tolle Leistung, was Du in den 4 Jahren alles auf die Beine gestellt hast. Ich bin ja nach wie vor Fan von Modeblogs und lese immer wieder gern bei Dir.

    Liebe Grüße Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 19:11

      Liebe Sabine,
      vielen lieben Dank für die Blog-Geburtstagswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Ja, 4 Jahre Arbeit steckt in einem Blog – oft von vielen verkannt und manche denken, dass man auf die „Schnelle mal einen Blog“ schreibt. Du weißt, dass es viel Engagement ist, da Du selbst einen so schönen Blog schreibst. Allerdings lese ich aus Zeitgründen nur sehr selten auf anderen Blogs. Mein Blog richtet sich hauptsächlich an meine Kundinnen und Seminarteilnehmerinnen. Ich freue mich, wenn Du weiterhin fleißig bei mir vorbei schaust.
      Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!
      Herzlichst
      Martina

  18. Gabriele Zimmermann
    30. Dezember 2018 / 14:23

    Liebe Martina. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich folge dir jetzt schon seit mehreren Jahren und du inspirierst mich immer wieder aufs Neue. Ein großes Dankeschön hierfür. Ich freue mich sehr darauf dich im Februar persönlich kennenzulernen. Alles Liebe Gabriele

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 19:09

      Liebe Gebriele,
      Dankeschön für die lieben Blog-Geburtstagswünsche – das tut wirklich sehr gut so viel positiven Zuspruch zu erhalten. Für die nächsten Jahre bin ich auf jeden Fall total motiviert!
      Freue mich so sehr, wenn wir tolle Frauen uns bald live kennen und uns bestimmt mit vielen interessanten Geschichten aus dem Leben eine große Bereicherung sind.
      Herzliche Grüße und alle guten Wünsche für 2019!
      Martina

  19. 30. Dezember 2018 / 15:02

    Liebe Martina,
    ich weiß nicht wie, aber ich habe die Kommentarfunktion gefunden ?
    als sonst immer stille Mitleserin melde ich mich heute mal. 4 Jahre einen so tollen Blog führen, muss gewürdigt werden.
    Daher hier meine Glückwünsche und weiter so! ☺️? Ich bin jedesmal inspiriert beim Lesen und bei Deinen Insta-Stories. Ich bin ja selbst Farb- und Stilberaterin über 50 und mag Deine frischen Ideen. ☺️ Alleine der Blick für die Accessoires inspiriert mich immer sehr.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für Dein Meet and Greet, so viele tolle ü50 Ladies mit tollen Outfis kennenlernen, das hat was. Wir sind schon eine tolle Generation!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Tina von imprestyle-exclusive

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2018 / 19:07

      Liebe Tina,
      das ist gut so, dass Du die Kommentarfunktion gefunden hast, nicht immer so einfach. Danke für die lieben Glückwünsche, über die ich mich sehr als „Kollegin“ freue. Schön, dass Du auch meine Insta-Stories anschaust, obwohl ich dort gar nicht so aktiv bin. Accessoires sind so langsam mein „Steckenpferd“ geworden, und im neuen Jahr, werde ich bestimmt speziell dafür einen Workshop für meine Leserinnen anbieten.
      Dein Name ist im Lostopf für das Meet & Greet gelandet. Vielleicht hast Du ja im neuen Jahr schon einmal Glück mit der Teilnahme.
      Für das neue Jahr 2019 wünsche ich Dir alles Gute, Zufriedenheit und viele glückliche Momente!
      Sei herzlichst gegrüßt
      Martina

  20. 30. Dezember 2018 / 20:07

    Hello! I watch everyday what you post and I must admit I like what I see. I like the style you propose and have inspired me in terms of daily attire. I wish you a nice day and a wonderful new year! Claudia P

    • Martina Berg
      Autor
      31. Dezember 2018 / 10:49

      Hello Claudia,
      thank you so much for your Wonderful comment! Wish you all the best for 2019! And stay in contact with me on my blog.
      Hughs,
      Martina

  21. Heike Dangers
    31. Dezember 2018 / 9:04

    Liebe Martina,

    Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum.
    Der Sonntag Morgen ist bei mir reserviert für einen Kaffee im Bett und Deinen Blog. Ich bin immer sehr gespannt auf Deine Beiträge und Anregungen. Natürlich habe ich Deine perfekt sitzende Jeans in meinem Kleiderschrank.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und freue mich schon auf viele Sonntage mit Kaffee und Deinem Blog.
    Alles Liebe
    Heike Dangers

    • Martina Berg
      Autor
      31. Dezember 2018 / 10:50

      Liebe Heike,
      Sonntag morgens geht es mir ähnlich 🙂 – ich schaue gerne nochmals über meinen Beitrag und entdecke ab und zu noch einen Schreibfehler, upps. Aber alles nur menschlich.
      Es freut mich sehr, dass ich Deine Inspiration sein darf und mit Dir in den Sonntag starte. Schön, dass meine Jeans in der Zwischenzeit auch Deine Jeans geworden ist.
      Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir, mit viel Glück, Liebe und Zufriedenheit,
      herzlichst Martina

    • Sabine
      31. Dezember 2018 / 10:54

      Oh wie schön ! Den Sonntagmorgen verbringst Du so wie ich!
      Freut mich zu lesen, dass es auch andere „so geniessen“.
      Guten Rutsch !
      Herzlichst Sabine

  22. Astrid S.
    31. Dezember 2018 / 13:44

    Liebe Martina,
    die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 4. Blog-Geburtstag. Du bist eine so große Inspiration für mich. Die beiden Styling-Beratungen mit Shopping-Tour in München mit dir waren einzigartige Highlights und haben sehr großen Spass gemacht. Durch dich bekam ich den Mut zum Hut und seitdem trage ich leidenschaftlich gerne Kleider und Hüte. Für mich bist du die absolute Blogger-Queen! Liebe Martina, mach weiter so. Die vorgestellten 7 Damen sind allesamt ganz tolle Ladys. Besonders neugierig war ich aber auf Beate und Sabine aus der Schweiz. Die Beiden haben für mich eine ganz wunderbare Ausstrahlung. Zu gerne hätte ich die Ladys kennengelernt, aber leider ist bei mir der Februar schon verplant, deshalb habe ich im Dezember auch gar nicht erst teilgenommen. Das ist zwar schade, aber ich hoffe, dass es nicht das letzte Treffen sein wird. Ich wünsche dir und allen Leserinnen und Lesern deines Blogs einen guten Start ins neue Jahr, besonders Gesundheit, Glück und viele schöne Momente, die ihr mit lieben Menschen genießen könnt.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      1. Januar 2019 / 18:25

      Liebe Astrid,
      ein herzliches DANKESCHÖN für Deine Blog-Geburtstagswünsche! Ich freue mich immer sehr, Deine charmanten Kommentare zu lesen. Schön, dass Du auch heute noch von unserer Styling-Beratung mit anschließender Shopping-Tour durch München profitierst – so soll es auch sein!
      Blogger-QUEEN – WOW – das ist ja ein wundervolles Kompliment, ich bin total beeindruckt. Dankeschön.
      Schade, dass es im Februar mit Deinen Terminen nicht klappt – es wäre bestimmt schön gewesen, wenn Du die anderen Ladys einmal persönlich kennen gelernt hättest.
      Für das neue Jahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Erfolg, glückliche Momente mit ganz lieben Menschen und immer viele gute Gedanken!
      Sei herzlichst gegrüßt
      Martina

  23. Sabine
    31. Dezember 2018 / 13:53

    Liebe Astrid

    Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte: Sie machen mich sehr stolz!

    An Martina möchte Dein grosses Kompliment weitergeben, denn sie hat mich massgeblich beeinflusst und unterstützt! Ohne sie wäre ich heute definitiv nicht mit solcher Ausstrahlung präsent.

    Danke liebe Martina!

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht lernen wir ein Mal persönlich kennen, wer weiss!

    Herzlichst Sabine

  24. Evi
    2. Januar 2019 / 15:14

    Hallo Martina,
    verspätet – aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahrestag.
    Dein Blog ist so inspirierend und Du bist eine tolle Frau.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Ich freue mich immer sehr auf den nächsten Post.
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2019 / 18:51

      Liebe Evi,
      auch heute nehme ich noch gerne Deine Glückwünsche an – es freut mich doch immer, so liebe Post zu bekommen.
      Danke Dir und alle guten Wünsche für das neue Jahr.
      Herzlichst
      Martina

  25. Waltraud
    2. Januar 2019 / 21:49

    Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag -leider auch nachträglich.

    Da ich Deinen Blog nun auch schon seit einem Jahr regelmäßig lese, sage ich
    DANKE für die vielen Anregungen und Inspirationen!

    Freue mich auch immer wieder auf den nächsten Post, vor allem am Sonntag ?.

    Für 2019 wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und alles Gute.

    Viele Grüße
    Waltraud

    • Martina Berg
      Autor
      3. Januar 2019 / 20:04

      Liebe Waltraud,
      es freut mich auch heute noch, so liebe Wünsche zu erhalten, vielen Danke dafür! Schön, dass Du seit längerem regelmäßig meinen Blog liest.
      Auch Dir für 2019 alle guten Wünsche – Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Dich begleiten.
      Dann freue ich mich auf Deinen Besuch am Sonntag,
      herzlichst Martina

  26. 5. Januar 2019 / 18:04

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass du gut ins neue Jahr gestartet bist.
    Außerdem wünsche ich dir noch Happy Birthday für deinen Blog. Vier Jahre das ist schon ganz schön lang.
    Die Frauen, die du vorgestellt hast sind echt top sie strahlen so viel Selbstbewusstsein aus. Man kann sich eine ganz schöne Scheibe bei ihnen abschneiden.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2019 / 19:39

      Liebe Luisa,
      danke, dass Du meinen Blog besuchst und danke Dir für die lieben Blog-Geburtstagswünsche, über die ich mich sehr freue.
      Es freut mich immer, wenn so junge Bloggerinnen wie Du auch bei mir vorbei schauen. Wir Frauen 50plus haben einiges zu bieten 🙂
      Beste Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      6. Januar 2019 / 17:43

      Danke Dir für Dein Feedback.
      Beste Grüße
      Martina

  27. Rita
    8. Januar 2019 / 20:52

    Hallo Martina.

    Verspätete Gratulation zu deinem Blockgeburtstag. Deine Beiträge sind einfach nur spitze. Ich warte mittlerweile mit Sehnsucht auf deinen neuen Beitrag. Tolle Inspirationen die ich immer wieder versuch umzusetzen. Ebenso freue ich mich dich persönlich kennen zu lernen. Freundlichst

    • Martina Berg
      Autor
      9. Januar 2019 / 17:07

      Liebe Rita,
      wie schön, dass Du mir noch Deine Glückwünsche zum Blog-Geburtstag geschrieben hast, das freut mich wirklich sehr. Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du so freundlich bist und hast mir Dein Foto zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Jetzt kann ich es kaum erwarten, alle Ladys bald live zum Meet & Greet in München begrüßen zu dürfen.
      Sei ganz herzlich gegrüßt
      Martina

  28. Saskia S.
    9. Januar 2019 / 11:04

    Hallo Frau Berg

    Nachträglich alles Gute zum Blockgeburtstag!

    Die Damen, welche vorgestellt wurden sehen alle super aus.

    Am meisten begeistert mich jedoch Sabine aus der Schweiz.
    Ihre Ausstrahlung ist einfach einzigartig: elegant, liebenswert, selbstbewusst, herzlich und das Outfit ist perfekt aufeinander abgestimmt.

    Weiterhin viel Erfolg und alles gute.

    • Martina Berg
      Autor
      9. Januar 2019 / 17:01

      Guten Tag Saskia,
      das freut mich sehr, dass Ihnen mein Beitrag zum Blog-Geburtstag gut gefallen hat und Sie mir sogar einen Kommentar hinterlassen – DANKE!
      Schön, dass Ihnen Sabine aus der Schweiz so gut gefällt. Sie ist wirklich eine Lady, die ihren Stil perfektioniert hat. Sie ist eine Dame mit Ausstrahlung und Wirkung. Jetzt freue ich mich schon riesig darauf, alle Ladys zum Meet & Greet einzuladen und sie persönlich zu treffen. Danach gibt es einen Beitrag darüber – ich freue mich wenn Sie wieder vorbei schauen.
      Herzliche Grüße
      Martina Berg

  29. Pia Imhof
    10. Januar 2019 / 17:39

    Hallo Martina

    Ich bin der grosse Fan Deines eisblauen Strickkleides. Wie bereits erwähnt schwärme ich dafür, seit ich es erstmals auf Deinem Blogg gesehen habe.

    Da ich bislang nicht fündig wurde, bewerbe ich mich für das Meet & Greet. Dich persönlich kennen zu lernen stelle ich mir sehr inspirierend vor – und würde mir viel Spass bereiten, einfach mal dem grauen Alltag entfliehen und spontan einen Shoppingtrip nach München unternehmen und wer weiss, ein blaues Strickkleid erstehen. Das wäre doch mal was anderes!

    Ich grüsse Dich ganz herzlich !

    • Martina Berg
      Autor
      11. Januar 2019 / 16:03

      Liebe Pia,
      willkommen auf meinem Blog – und vielen Dank für die lieben Worte. Das blaue Strickkleid ist sehr beliebt. Und ehrlich gesagt trage ich es unwahrscheinlich gerne, da es so vielseitig zu kombinieren ist.
      Dein Name ist im Lostopf für das MEET & GREET gut angekommen. München ist ja immer eine Reise wert und unser persönliches Treffen wäre bestimmt sehr inspirierend und spannend. Noch etwas Geduld, und falls Du die Glückliche bist, werde ich Dich informieren.
      Ich grüße Dich ganz herzlich zurück – und am Sonntag unbedingt wieder vorbei schauen!
      Martina

  30. 13. Januar 2019 / 11:40

    Hallo liebe Martina,

    durch Gabriele Zimmermann, eine Facebook-Freundin, bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Dein Blog ist der erste, den ich abonniere, weil ich mich hier selbst wieder finde.

    Beim Meet & Great in meiner deutschen Lieblingsstadt München wäre ich gerne dabei.

    Als Best Ager Model, Komparsin, Theaterschauspielerin liebe ich es, mich mit gleichgesinnten Ladys auszutauschen und mag geballte Lady-Power.

    Ich freue mich, wenn du mich mit in den Lostopf wirfst.

    Herzliche Grüße
    Diana

    Facebook.com/modelpageladydiana

    • Martina Berg
      Autor
      13. Januar 2019 / 18:14

      Liebe Diana,
      es ist mir eine große Freude, wenn man durch eine andere Leserin empfohlen wird. Willkommen auf meinem Blog! Hoffe, Dich regelmäßig hier zu treffen. Danke für das großartige Kompliment zu meinem Blog. Dein Name ist gut im Lostopf angekommen – etwas geduldig sein und vielleicht klappt es ja, dass Du dabei sein kannst.
      Herzliche Grüße
      Martina

  31. Sigrid
    20. Januar 2019 / 6:16

    Liebe Martina,
    ich bin seit ca. 2 Jahren eine stille Leserin deiner Blogs und freue mich vor allem über deine 7 Tage-Looks. Habe ich früher viel schwarz getragen, so liebe ich heute durchaus die Farbe und bin durch dich zu einem Rot-Fan geworden. ??Habe ich früher nur Hosen getragen, greife ich heute lieber zu Kleidern…..Mode macht wieder Spaß!
    Ich habe mir die Vorstellung der 6 Frauen angesehen, einfach klasse. Ich würde dich sehr gerne persönlich kennenlernen und diese tollen Frauen ü50 ! (Ich gehöre ebenfalls zu dieser Generation. ) Dann hüpfe ich mal in deinen Lostopf und wünsche mir viel ??? und dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Köln
    Sigrid

    • Martina Berg
      Autor
      20. Januar 2019 / 18:20

      Liebe Sigrid,
      Dein Name ist im gut gefüllten Lostopf gut angekommen. Morgen werde ich die Verlosung durchführen und die Gewinnerin der Teilnahme am Meet and Greet auf dem entsprechenden Blog veröffentlichen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich bin selbst ganz erstaunt, welche Anreise meine Ladys auf sich nehmen – aus der Schweiz, Offenbach, Chiemsee, Nürnberg ….- um nur einige Entfernungen zu nennen. Das ist einfach großartig, dass es solche Frauen gibt!
      Schönen Abend und beste Grüße nach Köln,
      Martina

  32. Vera
    10. Februar 2019 / 8:18

    Ich lese Deinen Blog immer sehr gerne und habe festgestellt, dass ich nun wirklich mal einen neuen Style brauche. In der Hoffnung, dass Du mir helfen kannst bewerbe ich mich um den frei gewordenen Platz beim Meet & Greet.
    Herzliche Grüße
    Vera

    • Martina Berg
      Autor
      10. Februar 2019 / 8:22

      Liebe Vera,
      Dein Name ist angekommen im Lostopf.
      Beste Grüße
      Martina

  33. Sigrid
    10. Februar 2019 / 9:08

    Liebe Martina, einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Dir. ?Ich habe mich bereits im Januar beworben und lese gerade, dass ein Platz frei geworden ist. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen und versuche es gerne erneut. ??? liebe Grüße aus Köln
    Sigrid

    • Martina Berg
      Autor
      10. Februar 2019 / 9:49

      Liebe Sigrid,
      dann drücke ich Dir die Däumchen!! Schön, dass Du nochmals eine Bewerbung los geschickt hast. Ich schaue der Glücksfee mal auf die Finger 🙂
      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.