Lady 50plus – Mein Interview in der Zeitschrift MEINS

Lady 50plus – Mein Interview in der Zeitschrift MEINS

Ich lasse Frauen 50plus erstrahlen

Das schreibt das große Frauenmagazin MEINS über meine Arbeit und meinen Blog. Ich bin mächtig stolz über das zweiseitige Interview, welches die bezaubernde Jara Tiedemann vom BAUERVERLAG mit mir geführt hat. Ganz intensiv hat sie mich befragt, wie mein Neuanfang mit 48 Jahren gelaufen ist.

Kennst Du die MEINS?

MEINS ist eine Frauenzeitschrift für Frauen 50plus, welche zweimal im Monat erscheint. In der Ausgabe Nr. 3 bin ich mit einem Interview – Seite 12 und 13 – und zusätzlich mit meinen Knigge Tipps für das Bewerbungsgespräch – Seite 69 – vertreten.

Mein Knigge Tipp: Kleide Dich nicht für den ausgeschriebenen Job, sondern immer für die nächsthöhere Position!

Ich bin stolz darauf, in einer der beliebtesten FRAUENZEITSCHRIFTEN eine so große Wertschätzung erfahren zu haben.

Was gibt es sonst noch in der MEINS?

Themen wie Gesundheit, Ratgeber, Freizeit, Stars und verschiedene Lebensgeschichten sind interessante Reportagen, die die Zeitschrift so lebendig und vielseitig machen.

Besonders gut gefällt mir die Berichterstattung über CAFÉ MEINS. Es gibt deutschlandweit Café-MEINS-Treffen. Das nächste Treffen findet am Samstag, 25. Februar 2017 jeweils im Lokal ALEX in Potsdam, Düsseldorf und Heilbronn statt. Bisher habe ich es selbst noch nie geschafft, daran teilzunehmen. Aber ich hoffe, dass bald ein Treffen in München stattfinden wird. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns persönlich – das wäre eine große Freude für mich.

Hattest Du schon die Möglichkeit, den Artikel über die mich – die LADY 50plus – zu lesen? Falls nicht, hole DIR die Zeitschrift am Kiosk und erfahre noch ein bisschen mehr über mich, meine Arbeit und meinem Blog.

  • Kennst Du die Zeitschrift MEINS?
  • Hast Du mein Interview lesen können?

Schreibe mir, was Dir besonders gut an meinem Interview gefallen hat. Teile diesen Beitrag mit allen Frauen 50plus, die sich ebenfalls für Mode, Stil und Lifestyle interessiert. Abonniere meinen Blog, dann bist Du immer auf dem Laufenden was uns Frauen 50plus bewegt.

Bis ganz bald – bleibt mir gewogen.
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

12 Kommentare

  1. Rowi
    8. Februar 2017 / 11:55

    Liebe Martina,
    gratuliere ganz ganz herzlichst. Ich werde nachfragen, ob es die Zeitung auch bei uns in Österreich gibt. Sollte es ein Treffen im CAFÉ MEINS in München geben, bitte lass es mich vorab wissen. Ich muss aber auch Dein Outfit erwähnen, wieder einmal – will haben … especially, the shoes ?
    In nächster Zeit, liebe Martina folgt wieder ein e-Mail aus dem Süden incl. Fotos!!
    Bis dahin, sei herzlich gegrüßt und pass auf Dich auf!
    Roswitha

    • Martina Berg
      Autor
      8. Februar 2017 / 12:57

      Meine liebe Roswitha, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Falls Du die Zeitschrift nicht bekommen solltest, sage mir Bescheid. Ich werde Dir dann ein Exemplar übersenden. Das komplette Outfit werde ich in den nächsten Wochen einmal auf dem Blog zeigen. Ich beneide Dich schon um Deinen baldigen Süden-Urlaub. Sei mir ganz lieb gegrüßt – Martina

  2. Eva P.
    8. Februar 2017 / 13:40

    Liebe Martina,

    ein beruflicher Neustart mit 48 – das hört sich ja spannend an. Ich werde nach der Zeitschrift Ausschau halten. In Deiner zweiten Karriere wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße,
    Eva

    • Martina Berg
      Autor
      8. Februar 2017 / 19:16

      Liebe Eva, ja, davon hatte ich im November im letzten Jahr bereits berichtet. Ich habe mein Unternehmen gegründet und bin nach München gezogen – in meinem Blog-Beitrag im November habe ich mein Jubiläum gefeiert. Hattest Du es nicht gelesen? Meine zweite Karriere ist ja nun schon 8 Jahre im Flow 🙂 – liebe Grüße – Martina

  3. Beate S.
    8. Februar 2017 / 20:57

    Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ich werde nach der Zeitschrift Ausschau halten, dass ich sie bekomme. Ich bin neugierig auf dein Outfit. Ich habe selbst silberne Chucks und ich glaube ich kann das Outfit „nachbauen“. Ich werde demnächst auch mal eine E-Mail, mit Bildern an dich schicken, bzgl. des Strickkleids.

    Viele liebe Grüsse

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      9. Februar 2017 / 10:36

      Liebe Beate, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche – das freut mich überaus! Der Artikel war in der letzten Woche bereits in der Zeitschrift. Ich glaube, aktuell ist sie schon vergriffen. Den kompletten Look mit meinen silberfarbigen Sneakers gibt es bald auf meinem Blog detaillierter. Bin schon ganz auf Deine Bilder gespannt!!! Schön, dass ich Dich so inspirieren kann. Genau das ist das, was mich glücklich macht! Liebe Grüße Martina

  4. Christine
    9. Februar 2017 / 0:11

    Liebe Frau Berg,

    ich habe regelmäßig die Zeitschrift MEINS und bin dadurch auf Ihr sehr interessantes Interview gestoßen sowie Ihren wundervollen Blog. Ich muss sagen, so etwas habe ich schon lange gesucht. Sie sind immer sehr geschmackvoll gekleidet und Ihre Tipps sind eine Bereicherung. Für mich ist schon jetzt der Besuch Ihres Blogs ein tägliches „Pflichtprogramm“. Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen!

    Ihre Christine

    • Martina Berg
      Autor
      9. Februar 2017 / 10:34

      Liebe Christine, so ein großartiges Kompliment tut so richtig gut! Vielen DANK für Ihre bezaubernden und aufbauenden Worte. Ich freue mich sehr, Sie jeden Tag begrüßen zu dürfen. Morgen – Freitag – steht ein ganz spannendes Thema auf meinem Blog. Ich bin schon ganz auf Ihren Kommentar dazu gespannt. Also, morgen wieder „einschalten“. 🙂 – einen herzlichen Gruß Martina

  5. 9. Februar 2017 / 21:18

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina. Es freut mich für dich, dass du für diese Zeitschrift interviewt worden bist. Sicher eine tolle Erfahrung.
    Ein Neustart mit 48, sicher nicht einfach aber es ist dir anzusehen, dass es das Richtige für dich war und ist. So soll das Berufsleben sein: schön und zufriedenstellend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Martina Berg
      Autor
      9. Februar 2017 / 23:03

      Meine liebe Andrea, ganz lieben Dank für Deine charmanten Worte. Ich wurde in meinem Leben schon häufiger interviewt. Jetzt habe ich nur einmal so richtig öffentlich gemacht 🙂 – das sollte ich wohl häufiger tun. Ich freue mich auf jeden Fall, dass mein Interview so gut angekommen ist. Liebe Grüße Martina

  6. 14. Februar 2017 / 14:38

    Leider kenne ich die Zeitschrift nicht, gibt es die eigentlich auch in Österreich? Ich freue mich sehr für dich! Gratulation meine Liebe!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Martina Berg
      Autor
      14. Februar 2017 / 17:23

      Hallo nach Österreich – wahrscheinlich gibt es die Zeitschrift nicht in Österreich, was ich sehr bedauere. Aber über Deine Gratulation freue ich mich ganz besonders. Herzliche Grüße und einen bezaubernden Tag – Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.