Zeige Deinen Stil

Demnächst dreht sich alles um DICH auf meinem Blog! Ende Dezember feiert mein Blog Geburtstag. Anlässlich des Geburtstages kurz vor Silvester möchte ich einen Blog-Beitrag kreieren in dem DU, ja Du, zu sehen bist.

Viele von Euch schreiben mir, dass sie ihren Stil und ihre Outfits geändert haben. Sich wohler fühlen in ihren neuen Kreationen und oft auf ihre positive Veränderung angesprochen werden. Diese Ladys möchte ich auf meinem Blog einmal mit Bild und ein paar Worten vorstellen – und damit ein großes DANKESCHÖN sagen für die Treue, ganz tollen Kommentare und herzlichen Emails!

Bist Du dabei?

Ich rufe 8 Ladys auf sich zu bewerben, die gern auf meinem Blog vorgestellt werden möchten. Was ich von Dir benötige ist lediglich eine Antwort in den Kommentaren, dass Du gerne mitmachen würdest und uns Deine Veränderung zeigen willst. Mit Deiner Genehmigung wird ein Foto von Dir eingestellt. Mit einigen Worten beschreibst Du Deine Veränderung und was Dir besonders gut an meinem Blog gefällt – und das war es auch schon.

Sollten sich mehr als 8 Ladys melden, entscheidet das Los, ob Du auf meinem Blog der Star sein wirst. Du erhältst von mir eine Nachricht, mit allen Details. Wichtig ist, dass ich Dein Bild bis spätestens
12. Dezember 2018 erhalte.

Graues Strickkleid Maximilianstraße

Dankeschön

Als Dankeschön, für Deinen Mut und dass Du mitmachst, erhältst Du von mir nach der Veröffentlichung ein kleines Geschenk per Post.

Es geht noch weiter! Alle Ladys, die an meinem Blog-Geburtstag auf meinem Blog vorgestellt werden, lade ich an einem Sonntag im Februar (Datum wird noch bekannt gegeben) zu einem gemeinsamen Weißwurst-Frühstück in München ein (Reise- und Übernachtung trägt jede Teilnehmerin selbst).

Meet and Greet

Das Treffen wird um 10:30 Uhr in München in einem Lokal mit einem Champagner-Empfang beginnen. Beim Stehempfang lernen wir uns kennen, erste Gemeinsamkeiten und Vorlieben werden ausgetauscht. Im Anschluss lassen wir uns das Original Münchner-Weißwurst-Essen schmecken. Fotos werde natürlich auch gemacht und das gemeinsame Gruppenbild wird im Anschluss an alle verteilt werden.

Shopping Maximilianstraße

Styling Queen 50plus

Nach dem Essen werden wir die Styling Queen 50plus wählen! Jeder darf anonym den Look, den die Teilnehmerinnen an dem Sonntag tragen, bewerten – ähnlich wie bei Shopping Queen – aber so, dass es niemand mitbekommt. Ich sammle alle Bewertungen ein und werde im Anschluss verkünden, welche Lady die meisten Punkte hat.

  • Die Lady, die an diesem Tag die meistens Punkte erzielt,
    gewinnt eine STYLING-BERATUNG mit SHOPPING TOUR mit mir in München.
    Und ist somit die erste STYLING QUEEN 50plus!

WOW, das ist doch mal etwas Besonderes. Jetzt freue ich mich, wenn ganz viele von Euch mitmachen. Das wird eine runde Sache – und bestimmt ist es mal etwas Anderes nicht nur meinen Blog zu lesen, sondern selbst einmal auf meinem Blog zu sehen zu sein.

Zusammengefasst heißt das:

  1. Schreibe im Kommentar, dass Du gerne vorgestellt werden willst.
  2. Du erhältst von mir eine Nachricht, dass Du dabei bist.
  3. Du sendest mir bist spätestens 12.12.2018 ein Bild von Dir mit ein paar Worten, was sich an Deinem Stil verändert hat. Und vielleicht noch ein paar Infos, wem es schon aufgefallen ist, dass Du Dich anders kleidest.
  4. Nach der Veröffentlichung Ende Dezember 2018 schicke ich Dir ein kleines Dankeschön-Geschenk.
  5. Im Februar treffen sich alle Teilnehmerinnen an einem Sonntag in München zum Meet & Greet mit mir.
  6. Ich lade Euch alle zum Weißwurst-Frühstück ein. Außerdem erhält jede Lady erhält ein Goodiebag!
    (Kosten für Anreise/Übernachtung trägt die Teilnehmerin selbst)
  7. Während des Meet & Greet wählen wir die Styling Queen 50plus.
  8. Die Siegerin gewinnt eine Styling-Beratung und Shopping-Tour mit mir in München!
    Einlösung des Gewinns innerhalb von 3 Monaten.

 

Um unersetzlich zu sein,
muss man immer anders sein.

(Coco Chanel – Stil-Ikone)

 

Jetzt bin ich total gespannt, wen ich bald auf meinem Blog vorstellen darf und im Februar live kennen lernen werde.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG