Styling Queen 50plus: Be a star on my blog!

Hauptbild Blog-Geburtstag

Zeige Deinen Stil

Demnächst dreht sich alles um DICH auf meinem Blog! Ende Dezember feiert mein Blog Geburtstag. Anlässlich des Geburtstages kurz vor Silvester möchte ich einen Blog-Beitrag kreieren in dem DU, ja Du, zu sehen bist.

Viele von Euch schreiben mir, dass sie ihren Stil und ihre Outfits geändert haben. Sich wohler fühlen in ihren neuen Kreationen und oft auf ihre positive Veränderung angesprochen werden. Diese Ladys möchte ich auf meinem Blog einmal mit Bild und ein paar Worten vorstellen – und damit ein großes DANKESCHÖN sagen für die Treue, ganz tollen Kommentare und herzlichen Emails!

Bist Du dabei?

Ich rufe 8 Ladys auf sich zu bewerben, die gern auf meinem Blog vorgestellt werden möchten. Was ich von Dir benötige ist lediglich eine Antwort in den Kommentaren, dass Du gerne mitmachen würdest und uns Deine Veränderung zeigen willst. Mit Deiner Genehmigung wird ein Foto von Dir eingestellt. Mit einigen Worten beschreibst Du Deine Veränderung und was Dir besonders gut an meinem Blog gefällt – und das war es auch schon.

Sollten sich mehr als 8 Ladys melden, entscheidet das Los, ob Du auf meinem Blog der Star sein wirst. Du erhältst von mir eine Nachricht, mit allen Details. Wichtig ist, dass ich Dein Bild bis spätestens
12. Dezember 2018 erhalte.

Graues Strickkleid Maximilianstraße

Dankeschön

Als Dankeschön, für Deinen Mut und dass Du mitmachst, erhältst Du von mir nach der Veröffentlichung ein kleines Geschenk per Post.

Es geht noch weiter! Alle Ladys, die an meinem Blog-Geburtstag auf meinem Blog vorgestellt werden, lade ich an einem Sonntag im Februar (Datum wird noch bekannt gegeben) zu einem gemeinsamen Weißwurst-Frühstück in München ein (Reise- und Übernachtung trägt jede Teilnehmerin selbst).

Meet and Greet

Das Treffen wird um 10:30 Uhr in München in einem Lokal mit einem Champagner-Empfang beginnen. Beim Stehempfang lernen wir uns kennen, erste Gemeinsamkeiten und Vorlieben werden ausgetauscht. Im Anschluss lassen wir uns das Original Münchner-Weißwurst-Essen schmecken. Fotos werde natürlich auch gemacht und das gemeinsame Gruppenbild wird im Anschluss an alle verteilt werden.

Shopping Maximilianstraße

Styling Queen 50plus

Nach dem Essen werden wir die Styling Queen 50plus wählen! Jeder darf anonym den Look, den die Teilnehmerinnen an dem Sonntag tragen, bewerten – ähnlich wie bei Shopping Queen – aber so, dass es niemand mitbekommt. Ich sammle alle Bewertungen ein und werde im Anschluss verkünden, welche Lady die meisten Punkte hat.

  • Die Lady, die an diesem Tag die meistens Punkte erzielt,
    gewinnt eine STYLING-BERATUNG mit SHOPPING TOUR mit mir in München.
    Und ist somit die erste STYLING QUEEN 50plus!

WOW, das ist doch mal etwas Besonderes. Jetzt freue ich mich, wenn ganz viele von Euch mitmachen. Das wird eine runde Sache – und bestimmt ist es mal etwas Anderes nicht nur meinen Blog zu lesen, sondern selbst einmal auf meinem Blog zu sehen zu sein.

Zusammengefasst heißt das:

  1. Schreibe im Kommentar, dass Du gerne vorgestellt werden willst.
  2. Du erhältst von mir eine Nachricht, dass Du dabei bist.
  3. Du sendest mir bist spätestens 12.12.2018 ein Bild von Dir mit ein paar Worten, was sich an Deinem Stil verändert hat. Und vielleicht noch ein paar Infos, wem es schon aufgefallen ist, dass Du Dich anders kleidest.
  4. Nach der Veröffentlichung Ende Dezember 2018 schicke ich Dir ein kleines Dankeschön-Geschenk.
  5. Im Februar treffen sich alle Teilnehmerinnen an einem Sonntag in München zum Meet & Greet mit mir.
  6. Ich lade Euch alle zum Weißwurst-Frühstück ein. Außerdem erhält jede Lady erhält ein Goodiebag!
    (Kosten für Anreise/Übernachtung trägt die Teilnehmerin selbst)
  7. Während des Meet & Greet wählen wir die Styling Queen 50plus.
  8. Die Siegerin gewinnt eine Styling-Beratung und Shopping-Tour mit mir in München!
    Einlösung des Gewinns innerhalb von 3 Monaten.

 

Um unersetzlich zu sein,
muss man immer anders sein.

(Coco Chanel – Stil-Ikone)

 

Jetzt bin ich total gespannt, wen ich bald auf meinem Blog vorstellen darf und im Februar live kennen lernen werde.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

34 Kommentare

  1. Beate
    24. November 2018 / 7:29

    Guten Morgen Martina, das ist eine tolle Idee. Da bin ich dabei und hüpfe gleich in den Lostopf. Damit hast du Weihnachten vorverlegt und hast deinen Leserinnen ein tolles Geschenk gemacht. Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 8:10

      Meine liebe Beate,
      Du bist auf jeden Fall dabei. Als treue Leserin, quasi als „Lady-der-ersten-Stunde“ darfst DU bei der Vorstellung auf meinem Blog nicht fehlen. Schicke mir bitte ein Bild von Dir auf der Du Deine Veränderung kurz beschreibst. Ein paar Zeilen, was Dir an meinem Blog gut gefällt und was Du Dir zukünftig noch wünschen würdest. Ich freue mich, dass Du als täglich Leserin ein Gesicht auf meinem Blog bekommst.
      Liebe Grüße
      Martina

      • Beate
        25. November 2018 / 8:49

        Oh, heute ist ja wirklich schon Weihnachten :-))). Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich schon auf das persönliche Kennenlernen. Einen tollen Sonntag dir und deinen Leser und Leserinnen. Viele liebe Grüße Beate

        • Martina Berg
          Autor
          25. November 2018 / 17:22

          Meine liebe Beate,
          wie schön, dass Du Dich so freust 🙂 – schicke mir bitte ein oder zwei Bilder mit Deiner Veränderung, die ich veröffentlichen darf. Schreibe mir ein paar Zeilen zur Veränderung und dann hast Du auch schon alles gemacht. Eine endgültige Email gibt es bis zum 10.12.18 an alle, die vorgestellt werden.
          Herzlichst
          Martina

  2. Gabriele Zehbe
    24. November 2018 / 8:15

    Liebe Martina,

    was für eine reizende Idee von dir! Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein und den Geburtstag deines Blogs mit dir zu feiern.

    Viele Grüße

    Gabriele

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 8:13

      Liebe Gabriele,
      schön, dass Dir mein Event gut gefallen würde. Seit wann bist Du denn schon Leserin meines Blogs? Denn in erster Linie werden die Damen vorgestellt, die meinen Blog einige Zeit schon lesen und dadurch Veränderungen an sich festgestellt haben.
      Freue mich, wieder von Dir zu hören.
      Liebe Grüße
      Martina

  3. 24. November 2018 / 9:10

    What a fabulous idea! I would love to join, but I live to far from München. But my style changed a lot since blogging! Before I only wore black!

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 8:08

      Hello Nancy,
      your blog is Wonderful. And I like your style so much. Yes, München is too far away from your home. But Maybe you’ll travel some times to Germany, and than we will meet us.
      XO Martina

  4. Sabine Karrer
    24. November 2018 / 9:15

    Guten Morgen meine Liebe,
    schön, dass Du das Thema mal wieder aufgreifst. Ich hatte es schon vermisst! Da ich schon zwei Mal auf Deinem Blog vorgestellt wurde, falle ich wohl raus ☺️ Und doch hat sich auch bei mir etwas verändert … ich habe bei der Wahl meiner Outfits sehr oft um Kopf, wie Du es wohl tragen würdest … und ja, ich hab mich an Kopfbedeckungen gewagt ?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 8:06

      Liebe Sabine,
      auch wenn ich Dich schon einmal auf meinem Blog vorgestellt habe, bist DU gerne dabei, wenn ich meine Ladys präsentiere. Du bist eine Lady von Kopf bis Fuß, und gerade deshalb gefällt mir, dass Du ein paar „Kleinigkeiten“ an Dir verändert hast. Schicke mir ein Bild mit Deiner Veränderung und beschreibe in ein paar Sätzen, was Du verändert hast und was Dir an meinem Blog gut gefällt – und natürlich auch, auf was Du Dich in der Zukunft freuen wirst.
      Schönen Tag,
      liebe Grüße Martina

      • Sabine Karrer
        26. November 2018 / 12:29

        Liebe Martina,
        dann bin ich natürlich gerne dabei. Ich schicke Dir dann nächste Woche ein paar Fotos. Du kannst wählen ?
        Ist Dir denn eine Veränderung aufgefallen?
        Liebe Grüße
        Sabine

  5. Karin Feinweber
    24. November 2018 / 9:30

    Liebe Martina,
    das ist ja ein großartiges Bündel an Ideen, das Du zu einem sagenhaften Event zusammengesetzt hast! Natürlich möchte ich sehr gern dabei sein – und freue mich auch schon als Leserin auf die Vorstellungen! Was ich heute planend mit meinem Kleiderschrank anstelle, geht auf Deinen Einfluss zurück – und man sieht es ?
    Liebe Grüße und bei dieser Gelegenheit auch DANKE
    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 8:05

      Liebe Karin,
      schön, dass Dir meine Ideen gefallen. Das motiviert auch mich, meinen Blog weiterhin mit Ideen und Inspirationen zu füllen. Du bist natürlich auch dabei, wenn ich meine Damen auf meinem Blog vorstelle. Schicke mir also ein Foto von Dir mit ein paar Worten zu Deiner Veränderung, die Du aufgrund meines Blogs an Dir erlebt hast.
      Freue mich von Dir bald Post zu bekommen.
      Liebe Grüße
      Martina

  6. Sabine
    24. November 2018 / 9:34

    Guten Morgen liebe Martina!

    Da werfe ich mich auch in den Lostopf !

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 8:03

      Liebe Sabine,
      Dein Los ist gut angekommen – und Du bist dabei! Wer so regelmäßige Blog-Leserin ist, darf bei einer Vorstellung auf meinem Blog nicht fehlen.
      Schicke mir bitte ein Bild mit Deinem „neuen Look“ und ein paar Worten, was sich durch das Lesen meines Blogs verändert hat. Du wirst ganz gewiss auf meinem Blog eine Rolle spielen, wenn ich „meine Ladys“ vorstelle.
      Liebe Grüße
      Martina

      • Sabine
        25. November 2018 / 8:24

        Liebe Martina!

        Mir zittern die Hände!

        ICH BIN DABEI !!!!

        Ich freue mich wahnsinnig!!! Du bist meine Inspiratipn und mein Vorbild im Fashion-Bereich !

        Ganz herzlichen Dank !

        Wünsche Dir und allen Lesern und Leserinnen einen wunderschönen Sonntag !

        Herzlichst

        Sabine

        • Martina Berg
          Autor
          25. November 2018 / 8:28

          Liebe Sabine,
          das ist doch ganz klar, dass Du dabei sein wirst. Du und Beate gehören zu meinem Blog!!! Also, jetzt heißt es ein schönes Foto machen und mir in den nächsten Tagen schicken. 🙂 – freue mich sehr.
          Herzlichst
          Martina

          • Sabine
            25. November 2018 / 8:52

            Liebe Martina!

            Was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, vielen Dank !

            Herzlichst, Sabine

  7. Gisela
    24. November 2018 / 9:57

    Hallo Martina, das ist eine wunderbare Idee, eine tolle Aktion und sehr großzügig!
    Ich selber will da nicht mitmachen, bin aber doch gespannt auf die Berichte.
    Dein Blog regt mich an, mehr auf die Auswahl meiner Kleidung, Accesoires, usw. zu achten, ebenso wie meine Haltung und Benehmen. Das sind keine große Veränderungen die auffallen, aber ich spüre deutlich den Unterschied!

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 8:01

      Liebe Gisela,
      das ist aber sehr schade, dass Du nicht mitmachen willst. Als treue Blog-Leserin hätte ich Dich gerne auf meinem Blog vorgestellt. Überlege es Dir doch bitte nochmal.
      Es freut mich überaus, dass Du kleine Veränderungen an Dir selbst wahr nimmst, das reicht völlig aus.
      Liebe Grüße
      Martina

  8. Ina Taglinger
    24. November 2018 / 12:22

    Liebe Martina, auch ich möchte sehr gerne dabei sein! Also ich drück mir die Daumen!
    Liebe Grüße Ina

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 7:59

      Liebe Ina,
      das freut mich, sende mir bitte Dein Foto mit der Veränderung auf meine Email-Adresse. Außerdem benötige ich noch eine kleine Beschreibung, was sich aufgrund meines Blogs an Deinem Stil verändert hat.
      Liebe Grüße
      Martina

  9. Giselind Langhans
    25. November 2018 / 8:40

    Liebe Martina,
    das wird ein Ansturm werden! Trotzdem versuche ich es. Ich lese deinen Block schon seit langer Zeit und verfolge mit großer Freude deine Posts und bin jedes Mal gespannt zu lesen was für tolle Ideen du hast. Ich schicke dir eine email mit Foto und ein paar Kommentaren. Ich bin dir stets gewogen (mir gefällt dein Schlusssatz sehr) und sende dir allerliebste Grüße. Giselind

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 17:20

      Liebe Giselind,
      bin immer von Deinem aussergewöhlich schönen Vornamen ganz begeistert 🙂 Es freut mich, dass Dich meine Inspirationen, ja, ich bin echte „Stil-Expertin“, immer wieder aufs neue begeistern. Das ist die Motivation meinen Blog zu gestalten.
      Ich freue mich auf Dein Foto und Deine Zeilen über meinen Blog.
      Herzlichst
      Martina

  10. Gabriele Zimmermann
    25. November 2018 / 14:50

    Liebe Martina.
    Eine tolle Idee, ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mich auf deinem Blog vorstellen würdest.
    Ich lasse mich immer von dir inspirieren, auch wenn ich meinen Style schon gefunden habe, bin ich für Veränderungen immer offen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße vom Chiemsee Gabriele

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 17:30

      Liebe Gabriele,
      auf jeden Fall stehst Du auf der Liste der Interessentinnen. Der Lostopf ist schon gut gefüllt und es wird eine Verlosung der Teilnehmerplätze geben. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du ein Foto von Dir hast, auf dem eine gewisse Veränderung zu erkennen ist, die Du aufgrund meines Blogs an Dir selbst vorgenommen hast, bzw. welche Tipps Du beherzigst.
      Herzlichst
      Martina

  11. Astrid S.
    25. November 2018 / 20:29

    Liebe Martina,
    was für eine fabelhafte Idee! Ich selbst werde diesmal nicht in den Lostopf hüpfen, aus Zeitgründen. Aber ich freue mich schon auf die Vorstellung der Interessentinnen. Bin schon sehr gespannt, welche tollen Veränderungen du bei den anderen Ladies bewirkt hast. Duch dich habe ich meinen Stil sehr optimieren können. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und freue mich auf weitere Tipps.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      25. November 2018 / 21:20

      Liebe Astrid,
      das ist wirklich sehr schade, dass Du nicht in den Lostopf hüpfen möchtest. Es wäre bestimmt schön gewesen, Dich einmal auf meinem Blog vorzustellen. Es sind schon viele Interessentinnen dabei, wichtig ist ja, dass es Ladys sind, die meinen Blog lesen und daraus Erkenntnisse ziehen. Und Du hast ja wunderbare Veränderungen erlebt – und vor allem auch tolle Shopping Days mit mir in München erlebt – ich denke noch so gerne daran 🙂
      Falls Du also doch noch die Zeit findest ein Bild von Dir an mich zu senden, würde ich mich riesig freuen.
      Herzlichst
      Martina

  12. Rita
    28. November 2018 / 7:35

    Liebe Martina
    Tolle Idee von dir. Ich bin schon seit einiger Zeit treue Leserin. Und wenn ich morgens mir unschlüssig bin was anziehen schau ich auf deinem Block. Röcke und Kleider haben wieder Einzug in meinen Kleiderschrank genommen und ich erhalte Komplimente ohne Ende. Würde mich freuen noch in deinen lostopf zu kommen. Grüße aus dem Tor zum Schwarzwald

    • Martina Berg
      Autor
      28. November 2018 / 13:27

      Liebe Rita,
      WOW, wie großartig, dass Dir mein Blog so viele Inspirationen bietet. Gerne bist Du im Lostopf, wichtig zu wissen ist, dass ich unbedingt ein oder zwei Bilder von Dir auf meinem Blog veröffentlichen würde und diese bis zum 12.12. benötige – hast Du welche „griffbereit“?.
      Ich melde mich wieder, ob Du dabei sein wirst.
      Beste Grüße
      Martina

  13. 1. Dezember 2018 / 11:22

    Hallo Martina – super Idee. Ein bisschen war ich versucht mitzumachen, weil ich so eine Hosenfrau bin! Doch leider bin ich im Februar nicht da – vielleicht gibt es wieder einmal so eine Gelegenheit dann melde ich mich gerne an. Freue mich schon jetzt auf den Beitrag und das Ergebnis. Liebe Grüße Gabi

    • Martina Berg
      Autor
      1. Dezember 2018 / 17:50

      Hallo Gabi,
      danke für Deinen Kommentar und dass Du gerne mitmachen würdest. Melde Dich einfach wieder, wenn ich mal wieder eine Aktion für treue Leserinnen und Blog-Abonnentinnen veranstalte, vielleicht passt es ja dann besser in Deine Planung.
      Beste Grüße
      Martina

  14. Weber Fatima
    6. Januar 2019 / 13:07

    Liebe Martina,
    als erstes alles Gute und beste Gesundheit im neuen Jahr und natürlich gratuliere zu deinem Bloggeburtstag.
    Via IG hast du mich ermutigt, mich noch für deinen Event in München zu bewerben. Das tue ich nun sehr gerne, vor allem wäre das eine gute Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten aus dem Nachbarsland zu treffen und dich näher kennen zu lernen. Ich stosse sozusagen als Neue dazu 😉
    Ich habe letzten Sommer neu auf IG angefangen und es hat mich richtig gepackt mich von all den tollen Frauen inspirieren zu lassen. Es ist ansteckend und ich hoffe, dass es auch in der Schweiz in den nächsten Jahren mehr gibt. Da seid ihr in Deutschland echt vorbildlich.
    Ich würde mich freuen und auch sonst werde ich sicher deine Blogs mit Spannung lesen.
    Habs fein und liebe Grüsse aus der Schweiz, Soleil Fatima

    • Martina Berg
      Autor
      6. Januar 2019 / 17:48

      Liebe Fatima,
      das ist ja ein wunderbarer Kommentar, dafür danke ich Dir ganz herzlich. Ja, Instagram kann zur Sucht werden – ABER man muss auch ab und zu eine IG-freie Zeit einplanen, sonst wird es Zuviel.
      Dein Los ist im Lostopf gelandet – jetzt heißt es Daumen drücken und vielleicht melde ich mich Ende Januar bei Dir, dass Du die Glückliche bist, die gewonnen hat.
      Weiterhin viel Freude auf meinem Blog und mit meinen Bildern auf Instagram.
      Herzlichst
      Martina

      PS: Übrigens, es nimmt noch eine treue Leserin aus der Schweiz am MEET & GREET teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.