2 Generationen – 1 Look

2 Generationen – 1 Look – BUSINESS LOOK HOSENANZUG

Der erste Eindruck zählt immer noch. Er ist nachweislich von entscheidender Bedeutung im Geschäftsleben. Der erste Eindruck ist ein wichtiges Kriterium, wie wir bei unserem Gegenüber ankommen. Dieses spannende Thema haben wir von zwei Seiten beleuchtet: Einmal für die Generation 50plus und einmal für die Generation 30plus – lass Dich inspirieren für Deinen Business Look im Frühling.

2 Generationen – 1 Look: Oversize Cardigan mit Lederleggings

Frauen 50plus können so viel! Seit auch mutiger bei eueren Looks. Mit meiner Blogger-Freundin zeige ich in der Serie 2 Generationen – 1 Look die Möglichkeiten, die wir haben, um uns modisch, trendig und gleichzeitig typgerecht zu kleiden. Stil ist keine Frage des Alters, sondern des guten Geschmacks! Wie gefällt Dir unser heutiger Look?

Hauptbild MB RN November

2 Generationen – 1 Look: Fashion Trend POLKA DOTS

2 GENERATIONEN stellen 1 LOOK vor – unsere beliebte Serie geht in die 2. Runde. Der Zuspruch auf unser erstes „BABY“ war so groß, dass wir diese Serie regelmäßig auf unseren Blogs vorstellen werden. Tja, und wie das so ist bei sehr viel Zuspruch, werden wir nun auch schon kopiert. Das zeigt mir, dass ich mit meiner Idee richtig lag! Heute interpretieren wir den angesagten Trend POLKA DOTS mit farblichen Highlights in Rot und Blau.

2 Generationen - 1 Look

2 GENERATIONEN – 1 LOOK – Weekend-Look mit Jeans und Trenchcoat

Eine neue Blog-Idee soll Euch meinen Blog noch interessanter machen. 2 Generationen präsentieren 1 Look, und zwar stilvoll und klassisch. Eine Idee, die schon lange in mir brodelt ist endlich zum Ziel gekommen. Einmal eine Lady 50plus und einmal eine stilvolle junge Frau von 30 zeigen Euch, wie tolle es ist schick in jedem Alter zu sein! Wie gefällt Dir der Beitrag?