Neues Styling durch Lady 50plus

Wir wissen meistens, was wir in unserem Leben wollen. Wir haben seit einiger Zeit unseren Stil gefunden. Doch manchmal möchten wir etwas NEUES ausprobieren. Wir möchten in eine neue Rolle schlüpfen – ohne uns zu verstellen.

Aber wo finde ich den Look, der in unserem Alter tragbar ist?
Wo bekommen Frauen 50plus ihre Stil Inspirationen?

Ich habe meinen Stil verändert

Veränderungen sind gut und in jedem Alter realisierbar. Viele meiner Leserinnen schreiben mir regelmäßig, dass sie durch meinen Blog ihr Styling positiv verändert haben. Sie bekommen mehr Komplimente und fühlen sich mit ein paar Veränderungen einfach rundum happy. „Jetzt sieht meine Mama richtig cool aus“ – schrieb mir vor kurzem die junge Tochter einer Leserin. Was für ein Kompliment, sowohl für die Mutter, als auch für mich.

Einfach mal was anderes

Drei Ladies haben meine Styling Tipps für sich perfekt umgesetzt. Wichtig dabei ist: Es muss keine komplette Typveränderung sein. Ein paar Optimierungen, ein schicker Schal, ein anderer Lippenstift, die richtige Rocklänge, ein schickes Kleid – und schon sehen meine Ladys einfach umwerfend aus.

Drei Ladies 50plus: Frankreich – Deutschland – Schweiz

Christine G. – meine wieder gefundene Bekannte aus dem benachbarten Elsaß

Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
Ich kenne Dich seit über 20 Jahren. Wie das Leben so spielt, hatten wir uns aus den Augen verloren. Ich war richtig happy, als ich das Interview in der Zeitschrift „MEINS“ mit Dir gelesen. So haben wir unseren Kontakt wieder aufleben lassen.

VOHRER-BILD Christine

Wie hast Du Deinen Stil aufgrund meines Blogs verändert?
Ich trage gerne Marine-Look – die Farben Rot, Blau, Weiß. Du stellst diesen Look in Form eines Streifenkleides mit roten Schuhen, passendem Tuch und Tasche vor. Das hat mir so gut gefallen. Außerdem mochte ich keine Blue Jeans – jetzt habe ich 2 Exemplare – eine dunkle und eine hellere. Sie lassen sich so vielseitig kombinieren.

Was gefällt Dir an meinem Blog besonders gut?
Der Blog ist sehr informativ, was Mode, Trends und Knigge betreffen. Der Text spricht einen sofort an und man bekommt schnell Lust, den ein oder anderen Styling-Tipp gleich umzusetzen. Inspiriert werde ich zusätzlich durch die tollen Bilder. Durch den Blog bekomme ich immer wieder neue Anregungen, wie sich Tücher, Gürtel oder Schmuck zur Garderobe kombinieren lassen. Für jeden Typ ist etwas dabei. Toll!

Welche Wünsche hast Du, die ich auf meinem Blog noch mit aufgreifen sollte? Was wäre Dir noch wichtig, auf meinem Blog zu lesen?
Mir fällt – ehrlich gesagt – nichts ein, weil ich finde, dass mit den Kategorien Fashion, Lifestyle, Beauty und Travel vier große Themen bestens abgedeckt sind.

Liebe Christine, danke, dass Du uns Deinen neuen Stil zeigst!

Beate S. – meine Leserin in den frühen Morgenstunden

Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
Ich lese schon seit einiger Zeit Modeblogs. Ich fand Deinen Kommentar auf einem anderen Blog sehr charmant und daraufhin habe ich Deinen Blog besucht und bin „hängengeblieben“. Seitdem freue ich mich über jeden Beitrag und setze einiges für mich um.

Vorher-Bild Beate

Wie hast Du Deinen Stil aufgrund meines Blogs verändert?
Ich bin eigentlich eher der Hosentyp. Aufgrund Deiner Blogbeiträge habe ich mich mal an ein Kleid getraut. Der weiße Hosenanzug und der Kurzmantel sind auch aufgrund Deiner Beiträge bei mir einzogen. Ich freue mich schon auf passendes Wetter, damit ich sie ausführen kann.

Was gefällt Dir an meinem Blog besonders gut?
Dein Blog ist sehr vielseitig. Du zeigst sehr elegante Mode, aber auch Jeans und Sneakers. Es ist alles sehr Lady like kombiniert und trotzdem alltagstauglich. Du veränderst ein Styling einfach mit ein paar Accessoires und das Outfit hat sich damit komplett verändert. Das hat bei mich dazu geführt, dass ich meinen Kleiderschrank mit anderen Augen betrachte und viele neue Möglichkeiten entdeckt habe.

Welche Wünsche hast Du, die ich auf meinem Blog noch mit aufgreifen sollte? Was wäre Dir noch wichtig, auf meinem Blog zu lesen?
Es wäre interessant, wenn Du mehr Stylings mit Stilbruch und Jeans zeigen würdest. Ich würde gerne mehr Deiner Freizeitoutfits sehen. Sie sind immer unwahrscheinlich lässig und trotzdem feminin.

Liebe Beate, danke Dir, dass Du mit meinem Blog den Tag beginnst!

Sabine G. – die Powerfrau aus der Schweiz

Wie bist Du auf meinem Blog aufmerksam geworden?
In der Zeitung „MEINS“ habe ich einen Artikel über Dich gelesen und Deinen Blog sofort besucht.

Vorher-Bild Sabine mit Tochter

Wie hast Du Deinen Stil aufgrund meines Blogs verändert?
Ich trug nur Schwarz und Grau – außerdem noch unförmig – ein Einheitslook ohne besonderen und weiblichen Touch.

Was gefällt Dir an meinem Blog besonders gut?
Mir gefallen besonders die Empfehlungen für „7 Looks für 7 Tage“ und der Bereich „BEAUTY“. Beim Studium Deiner Seite achte ich auf die kleinen Details mit Accessoires.

Welche Wünsche hast Du, die ich auf meinem Blog noch mit aufgreifen sollte? Was wäre Dir noch wichtig, auf meinem Blog zu lesen?
Wie ernährt sich eine Lady 50plus? Sind Nahrungsergänzungsmittel hilfreich. Knigge im Beruf, im Alltag – denn damit unterscheidet Frau sich erheblich von anderen!

Liebe Sabine, danke, dass ich Dich meinen Leserinnen vorstellen darf!

Meine drei Frauen 50plus fühlen sich mit ihren Veränderungen rundum wohl. In eine neue Rolle zu schlüpfen, ist ganz einfach! Wenn das Styling zum Typ passt, wird jede Veränderung positiv wahrgenommen. Der erste Eindruck zählt, und zwar nicht nur im Business-Bereich.

Modische Details, hochwertige Accessoires, das richtige Make up – das signalisiert Kompetenz. In jeder Situation richtig gekleidet – und nicht verkleidet – zu sein, bringt jede Frau super zur Geltung.

  • Was gefällt Dir an meinem Blog besonders gut?
  • Hast Du bereits ein paar Veränderungen in Deinem Stil durch meinen Blog umgesetzt?

Falls Du oder Deine Bekannte, Freundin, Schwägerin, Schwester oder Mutter gerne einmal auf meinem Blog vorgestellt werden möchte, schreibe mir. Mit Frauen 50plus möchte ich in der Modewelt noch viel bewegen – welches Modelabel traut sich?

Teile meinen Beitrag mit allen Frauen 50plus, die sich für Mode, gutes Aussehen, schöne Kleidung und für das Thema Generation 50plus interessieren. Auf zahlreiche Kommentare freue ich mich so sehr!

Bleibt mir gewogen – allen Müttern wünsche ich einen feinen Muttertag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

PS: Die Veröffentlichung auf meinem Blog ist für die beteiligten Ladies selbstverständlich kostenfrei!