FRAUEN POWER auf der Messe „Die 66“ – heute in eigener Sache

FRAUEN POWER auf der Messe „Die 66“ – heute in eigener Sache

Jetzt geht es wirklich rund!

Was für eine Woche! Kennt Ihr das, wenn innerhalb einer Woche so viele Ereignisse stattfinden, wie bei anderen in einem Jahr? Bei mir ist diese Woche eine solche Woche.

Totalumbau im Home-Office – Seminarreise – Teilnahme an der Messe „Die 66“

Anfang dieser Woche sind die HANDWERKER im Haus. Einräumen, umräumen, ausräumen, abdecken, verstauen, einpacken und Möbel ausräumen. Die Heizung wird deinstalliert, die Elektrokabel werden neu gelegt, die Wand wird aufgeklopft – um nur einiges zu nennen.

Zeitgleich darf ich auf SEMINARREISE ins schöne Nürnberg fahren. Es steht ein Knigge-Seminar für einen langjährigen Kunden auf meinem Plan. Darauf freue ich mich schon seit einigen Wochen. Professionelles Auftreten und moderne Umgangsformen ist das Thema.

Die 66 – Deutschlands größte Messe für Menschen 50plus

Vor kurzem habe ich Euch bereits über das tolle EVENT gemeinsam mit der Zeitschrift MEINS berichtet – HIER zum Nachlesen.

Von Freitag bis Sonntag bin ich auf der SHOW-BÜHNE der Messe in München. 6 Modenschauen darf ich als Stil-Expertin live mit einer bezaubernden Moderatorin begleiten. Wunderhübsche Modells, in unserem Alter und mit richtigen Figuren, präsentieren schöne Trends und schicke Looks am Vormittag.

Am Nachmittag gibt es exklusive Golfmode zu bestaunen. Ein neues, exklusives Label beitet Einblick in edle Mode, nicht nur für den Golfplatz. Ich bin ganz begeistert von diesem Label – auch wenn ich noch kein Golfspieler bin.

Event mit Café MEINS

Am Samstag Jagd ein Highlight das andere. Die Zeitschrift MEINS hat einen rundum spannenden Tag für ihre Leserinnen zusammengestellt, den ich als 50plus-Bloggerin begleite. Vom Sektempfang bis Styling Tipps, von Cover-Shooting bis Beauty-Talk – für alle interessierten Ladies ist es ein besonderes Event.

Zusätzlich wird eine exklusive Stylingberatung mit mir, und zwar bei DIR, verlost. WOW – Du hast die Möglichkeit, eine professionelle Beratung, zahlreiche Inspirationen für neue Looks und einen Kleiderschrank-Check zu gewinnen. Was für ein Programm!

Diese Woche ist in Bewegung

Falls ich Eure lieben Kommentare auf meinem Blog und auf Instagram nicht so zeitnah beantworten kann, wie Ihr es sonst von mir gewohnt seit, bitte ich um Verständnis. Bei dem Programm…. Folgt mir täglich auf INSTAGRAM, da kannst Du all meine Aktionen und Events mit tollen Fotos erleben. Schreibt mir bitte weiter hin so zahlreich wie bisher – ich beantworte alle Kommentare einfach etwas später.

  • Werden wir uns auf der Messe „Die 66“ in München sehen?
  • Kennst Du solche Wochen, in denen alles zusammen kommt?

Ihr Lieben – bleibt mir gewogen!
Herzlichst
MARTINA BERG

 

 

12 Kommentare

  1. Beate S.
    18. Mai 2017 / 6:26

    Guten Morgen Martina, ich wünsche dir starke Nerven und viel Gelassenheit. Das hört sich alles sehr spannend an und ich hoffe du hast danach wieder Zeit etwas zu emtspannen. Für mich ist es wichtig, das nach solchen Phasen auch eine entspannte Zeit kommt. Toll siehst du aus und die „Zutaten“ habe ich im Schrank. Ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Eindrücke. Viele liebe Grüsse Beate S.

    • Martina Berg
      Autor
      18. Mai 2017 / 21:20

      Halle liebe Beate, ich danke Dir für die lieben Zeilen und die gut gemeinte Empfehlung – DANKE DIR! Komme gerade von meiner Seminarreise nach Hause. Jetzt heißt es, Vorbereitung für die Messe – und morgen früh geht’s es schon gleich wieder weiter. Ja, I love my Business 🙂 – einen ganz lieben Gruß – Martina

  2. Christine Grund
    18. Mai 2017 / 8:29

    Guten Morgen, liebe Martina!
    Ja, ich kenne diese Phasen, in denen sich ein Termin an den anderen reiht, da gilt nur:“Augen zu und durch!“ Auf der Messe wäre ich gern dabei, aber ich habe 2 Einladungen an diesem Wochenende. Das klingt alles sehr spannend und interessant, was du schreibst!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      18. Mai 2017 / 21:22

      Liebe Christine, komme gerade von meiner Seminarreise zurück und muss die lieben Kommentare beantworten. Ich freue mich immer so sehr, über unseren regen Austausch. Jetzt ein bisschen Kopf frei und auf Messe vorbereiten, denn morgen früh geht es etwas hektisch weiter – aber so etwas liebe ich ja. Herzlichst Martina – viel Freude bei den Einladungen 🙂

  3. Eva P.
    18. Mai 2017 / 9:12

    Liebe Martina,

    das hört sich nach einer spannenden, arbeitsreichen und kreativen Woche an. Gerne würde ich bei Dir auf der Messe vorbeischauen, aber leider ist München sehr weit entfernt.

    Viele liebe Grüße,
    Eva

    • Martina Berg
      Autor
      18. Mai 2017 / 21:23

      Liebe Eva, es ist auf jeden Fall kreativ, lebendig und unwahrscheinlich interessant – ich liebe solche Wochen – I love my Business. Es ist ja nicht jede Woche so, das wäre mir auch zu heftig. Danke für Deine lieben Zeilen – herzliche Grüße Martina

  4. Rowi
    18. Mai 2017 / 10:10

    Guten Morgen Martina,
    das hört sich nach „a bissiStress“ an ?? !!
    Wobei der nervigste Part sicherlich der Umbau ist. Ich wünsche Dir von Herzen, gute Nerven – nach Abschluß der Bauarbeiten wird ’s umso schöner. Die Messe in München wäre eine tolle Gelegenheit, Dich endlich persönlich kennen zu lernen, leider ist es doch recht weit entfernt von Kärnten. Vielleicht kommst Du einmal nach Wien?
    Liebe Grüße – ich freue mich schon sehr auf Deinen nächsten, interessanten Post.
    Roswitha

    • Martina Berg
      Autor
      18. Mai 2017 / 21:25

      Liebe Roswitha, was freue ich mich, wieder mal von Dir zu lesen. Ja, es ist a bisserle Stress – but I love my Business! Der Umbau ist in der ersten Phase gut überstanden, soweit wie möglich. Es wäre sehr schön, wenn wir uns einmal live treffen würden. Vielleicht klappt es mal mit WIEN, denn da plane ich ein Projekt mit einer lieben Blogger-Freundin. Ich würde Dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben. Herzliche Grüße Martina

  5. Sabine
    18. Mai 2017 / 10:17

    Liebe Martina

    Toi Toi Toi für diese stressige Zeit. Heb‘ Dir Sorg (auf hochdeutsch: Pass‘ auf Dich auf).

    Leider ist ein Messebesuch nicht möglich …. aber ein Besuch von München ist geplant … und dann natürlich eine Beratung von Dir !

    Herzlichst grüsst aus der Schweiz, Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      18. Mai 2017 / 21:26

      Meine liebe Sabine, ganz lieben Dank für die guten Wünsche! Und auf unser Treffen und Beratung freue ich mich sehr – bin gespannt, wann es klappen wird. Einen ganz herzlichen Gruß in die Schweiz – Martina

  6. Birgit Brenner
    19. Mai 2017 / 18:11

    Hallo Martina,
    ich habe gerade das Programm gelesen, Du bist ja ganz schön oft eingespannt.
    Bin auf die neue Kollektion vom Atelier GS neugierig, die ich vor einiger Zeit selbst kennengelernt habe, sicherlich wirst Du davon berichten.
    Hoffentlich bleibt noch etwas Zeit, einige „Promis“ zu treffen oder zu sprechen.
    Lass Dich zwischendurch mit einer Fußmassage verwöhnen.
    Gruß
    Birgit aus Baden

    • Martina Berg
      Autor
      20. Mai 2017 / 8:17

      Liebe Birgit, die Modenschau von Atelier GS kam sehr gut an. Es waren so viele Zuschauer da, dass viele sogar stehen mussten. „PROMIS“? dafür habe ich gar keine Zeit, da ich in sehr viel Gesprächen mit Damen bin, die auf mich zukommen und individuelle Fragen stellen können. Die Idee mit der Fußmassage ist genial, das werde ich heute mal in Angriff nehmen – sofern es die Zeit erlaubt. Einen ganz herzlichen Gruß nach Baden – Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.