Als Stil-Expertin auf Deutschlands größter 50plus Messe – Die 66

Als Stil-Expertin auf Deutschlands größter 50plus Messe – Die 66

Spezial-Event – Martina Berg gemeinsam mit Cafè MEINS

Die Messe „Die 66“ ist Deutschlands größte Messe für Menschen 50plus. Seit 12 Jahren findet die Messe in München statt. Von Jahr zu Jahr wächst die Besucheranzahl. Knapp 500 Aussteller präsentieren auf ca. 22.000 qm ihre Themenschwerpunkte. Auf 9 Bühnen ist für ein enormes und abwechslungsreiches Showprogramm gesorgt.

Vom 19. Mai bis 21. Mai 2017 findet die Messe jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr statt.

Auch ich war bereits zweimal als Ausstellerin mit großem Stand mit meinem Thema „Stylingberatung und Make up Tipps für Damen 50plus“ live auf der Messe „Die 66“ – vielleicht erinnert sich die ein oder andere Leserin noch daran. Mit Vorführungen direkt an meinem Stand war die Vorher-Nachher-Beratung ein wahrer Publikumsmagnet.

In diesem Jahr bin ich wieder LIVE auf der „Die 66“ dabei! Und zwar LIVE auf der Showbühne! Gemeinsam mit der Zeitschrift „MEINS“ rocken wir die Messe! WOW – was habe ich mich darüber gefreut, als die Redaktion an mich herangetreten ist. Als langjährige bekannte Stil-Expertin ist es mir eine besondere Ehre live vor Ort zu sein und zahlreiche Tipps in Sachen Stil und Outfit zu präsentieren.

Café Meins und ich laden Euch ein!

Zum großen SPEZIAL-EVENT auf Deutschlands größter 50plus-Messe, und zwar am

  • SAMSTAG, 20. Mai 2017, 10:00 Uhr,
    Messegelände in München (Eingang Ost)

Wir treffen uns und lernen uns bei einem Gläschen Prosecco kennen. Bezaubernde Modells in unserem Alter präsentieren tolle Mode. Styling- und Beauty-Tipps gibt es von mir und sogar ein Foto können wir vor der berühmten Fotowand gemeinsam machen.

Natürlich habe ich noch ein SCHMANKERL für Euch – gemeinsam mit der Zeitschrift „MEINS“ verlose ich eine EXKLUSIVE STYLINGBERATUNG für eine Teilnehmerin an unserem SPEZIAL-Event! Lass Dich von Kopf bis Fuß beraten und mache das Beste aus Deinem TYP – ich freue mich schon darauf, mit Dir bezaubernde Stunden verbringen zu dürfen.

Wie kannst Du mit machen?

In der aktuellen „MEINS“ kannst Du alle Informationen nachlesen. Falls Du ganz schnell bist, die wichtigsten Details:

Teilnahmeschluss: 9. Mai 2017 – 14:00 Uhr

Deshalb am besten gleich anmelden, und dann sehen wir uns LIVE auf der Messe – ich freue mich so, Euch alle einmal persönlich zu treffen!

Jetzt schnell anmelden – ich will DICH persönlich treffen! Wirst Du kommen?

Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

10 Kommentare

  1. Sabine Karrer
    7. April 2017 / 9:37

    Liebe Martina,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Ich überlege grad, ob ich meinen Geburtstag bei Dir auf der Messe verbringe ?
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      7. April 2017 / 18:53

      Liebe Sabine,
      das wäre ja ganz genial! Geburtstagsfeier und Special-Event – das wird ein unvergesslicher Geburtstag werden – ich würde mich wirklich sehr freuen. Die Messe kann ich wirklich empfehlen! Liebe Grüße Martina

  2. Eva
    7. April 2017 / 11:26

    Hallo Martina,
    schade, daß hätte ich eher wissen sollen. Ich fliege am 22.5. nach Fürth zu Besuch, da hätte ich vorher einen Abstecher nach München machen können:-)
    Das wird bestimmt ein toller Event. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß!
    Schöne Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      7. April 2017 / 18:52

      Liebe Evi, nach Fürth? – das ist ja ganz in der Nähe meiner Heimat 🙂 – schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber dafür habe ich absolutes Verständnis. Liebe Grüße Martina

      • Eva
        13. April 2017 / 21:20

        Hallo Martina
        …ja, als ich dein kurzportrait neulich las, musste ich schmunzeln, dass du aus Franken kommst. Ich habe lange Zeit in der Nähe von Fürth gelebt, aber bin vor ein paar Jahren wieder in den Norden zurückgekehrt. Aber 1 x im Jahr fliege ich runter zu meiner Familie.
        Schöne Grüße
        Evi

        • Martina Berg
          Autor
          14. April 2017 / 8:03

          Meine liebe Evi, jetzt verstehe ich auch, warum Du im Mai in Fürth bist. Vielleicht sind wir uns ja schon einmal begegnet 🙂 – liebe Grüße Martina

  3. Beate S.
    7. April 2017 / 18:48

    Hallo Martuna, viel Spaß und Erfolg bei der Messe. Leider ist es für mich zu weit. Viele liebe Grüsse Beate

    • Martina Berg
      Autor
      7. April 2017 / 18:51

      Liebe Beate, dafür habe ich absolutes Verständnis! Ich danke Dir für Deine guten Wünsche 🙂 – liebe Grüße Martina

  4. Barbara Hölzle
    22. April 2017 / 13:13

    Dann mal Asche auf mein Haupt. Ich war auf die letzten beiden Jahre auf der Messe und habe den Stand nicht gesehen …
    Dieses Jahr bin ich wieder da, leider erst am Sonntag. Diesmal halte ich aber die Augen offen!

    • Martina Berg
      Autor
      23. April 2017 / 9:20

      Liebe Barbara, danke Dir für Deine lieben Zeilen. Aber du hast alles richtig gemacht. Es sind schon 4 Jahre her, als ich auf der Messe war. Du wirst mich auf der Bühne sehen bei den Modeschauen – und es gibt sogar eine Styling Beratung mit mir zu gewinnen. Also, sprech mich einfach an, wenn Du mich siehst – ich würde mich riesig freuen! Herzliche Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.