Lady Deluxe

Jeans mit Trenchcoat

10 Styling Tipps – Jeans im Business Look – Gewinnspiel

Die Suche und das Finden der neuen Lieblingshose kann Nerven und Zeit kosten. Darf ich Dir mit meiner eigenen personalisierten Jeans Kollektion LADY DELUXE behilflich sein? Egal, welcher Figurtyp Du bist, diese Jeans passt für jede Lady – probiere es einfach mal aus und nimm am Gewinnspiel teil.

Pinkfarbiger Blazer

Wie kombiniert man Jeans im Sommer?

Jeans tragen wir das ganze Jahr. Es gibt sie in allen Formen, Größen und Farben. Die Jeans ist der Klassiker. Der absolute Allrounder lässt sich zu jeder Jahreszeit perfekt kombinieren. Jeans und T-Shirt? Nein, das ist doch viel zu langweilig. Meine Stilinspirationen für einen sommerlichen Jeans Look sind einfach zum Nachstylen. Trägst Du Jeans im Sommer?

Pastellfarben Blau Hauptbild

Sommertrend Pastell – Coole Farben für warme Tage

EINFACH GUT AUSSEHEN!

Wie schön ist es, morgens in die Kleidung zu schlüpfen und sich sofort wohl zu fühlen. Ein bisschen gute Laune können wir am Morgen alle gut vertragen. LADY DELUXE in Ice Blue macht es uns ganz leicht, mit tollen Kombinationen und farblichen Highlights durch den Tag zu kommen. Hast Du eine perfekten Look, der Dich zum Strahlen bringt?

Sandfabrige Lady Deluxe Lady 50plus

Ich bin die neue LADY DELUXE – mit Monogramm und Krone

LADY DELUXE – die NEUE ist da!

Als Fashion Bloggerin und Stil-Expertin bin ich mächtig stolz darauf, die zweite Variante meiner beliebten LADY DELUXE ins Leben zu rufen. Dieses mal ist ein Krönchen und eine wertige Stickerei das besondere Highlight. Für alle Namen mit den Buchstaben G, M und S ist es ein exklusives Kleidungsstück. Die Buchstaben können Deinen Vor- oder Nachnamen beinhalten. Hast Du schon eine personalisierte LADY DELUXE bestellt?

Denim mit rotem Mantel

DENIM mit rotem Mantel – Styling Tipps mit Jeans

5 Styling Tipps für die LADY DELUXE – die Jeans für viele Anlässe

Ich bin mächtig stolz auf meine eigene Jeans-Kollektion, die ich am 19. Februar diesen Jahres ins Leben gerufen habe. Es ist die erste personalisierte Jeans mit Deinem Monogramm. Dein Name steht im Mittelpunkt bei meiner LADY DELUXE Jeans-Kollektion. Als erste Stil-Expertin und Fashion-Bloggerin habe ich diese Jeans mit einem großen deutschen Hosenhersteller auf den Markt gebracht.

LADY DELUXE – Styling Tipps für Deine personalisierte Jeans

DIE JEANS, DIE ALLE WOLLEN!

Ein Traum ist wahr geworden! Die erste personalisierte Jeans hat den Markt erobert. Zahlreiche Leserinnen sind in der Zwischenzeit begeisterte Besitzerinnen dieser exklusiven Jeans Kollektion. Die positiven Kommentare machen mich täglich sehr glücklich. Vielen Dank für die vielen Emails und Feedbacks die ich bekomme.

LADY DELUXE IN SCHWARZ – mit Jeans ins Büro

DIE INDIVIDUELLE JEANS MIT MONOGRAMM!

Die ein oder andere von Euch weiß bereits, dass ich eine eigene PERSONALISIERTE JEANS KOLLEKTION ins Leben gerufen habe. HIER der Artikel zum Relaunch. Der enorme Ansturm an die Jeans mit dem eigenen Monogramm ist überwältigend für mich. Wir waren am ersten Tag in manchen Größen bereits ausverkauft. Aber wir haben nachgelegt und alle Größen, Längen, Farben und Buchstaben sind vorrätig. Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen in meine Arbeit.

Biker-Jacke und Jeans

LADY DELUXE – Rockig ins Wochenende

JEANS – BIKER-JACKE – GUTE LAUNE – das Wochenende kann kommen!

Heute möchte ich Euch weitere Ideen geben, wie die neue Jeans für den Casual Look kombinierbar ist. Das besondere ist, dass es sich um eine personalisiert JEANS handelt. Deine neue Jeans ist individuell mit Deinem MONOGRAMM versehen. Das Monogramm kann entweder auf der rechten Gesäßtasche oder auf der Vorderseite angebracht werden – Du entscheidest, was Dir am besten gefällt.

Business Look Jeans Deluxe

LADY DELUXE – meine neue personalisierte Jeanskollektion!

LADY DELUXE – die Jeans die zu mir passt!

Trendthema JEANS – davon kann man nie genug bekommen. Styling Tipps für den Business Look mit Jeans lassen sich ganz einfach in den Alltrag integrieren. Was ist das tolle der der neuen Jeans? Sie ist personalisiert – das bedeutet, dass DEIN Monogramm auf der Jeans zu sehen ist. Keine Designernamen stehen im Mittelpunkt, sondern DEIN NAME ist angesagt. Zahlreiche begeisterte Ladys sind bereits glückliche Besitzerinnen. Lese die Kommentare und lass Dich begeistern!