Sommertrend Pastell – Coole Farben für warme Tage

Pastellfarben Blau Hauptbild

So kombiniere ich die Pastellfarbe Ice Blue

Blau ist die eines der beliebtesten Farben. Wir denken an Meer, an Sommer, an gute Stimmung und an Urlaub. Ein helles, zartes Blau gehört zu den angesagten Pastellfarben in diesem Jahr. Bestimmt sind all diese Faktoren der ausschlaggebende Punkt, dass auch bei Euch die neue LADY DELUXE in Ice Blue die beliebteste Farbe ist.

Ice Blue – mit Krone und Monogramm

Wie schön ist es, morgens in die Kleidung zu schlüpfen und sich sofort wohl zu fühlen. Ein bisschen gute Laune können wir am Morgen alle gut vertragen. LADY DELUXE in Ice Blue macht es uns ganz leicht, mit tollen Kombinationen und farblichen Highlights durch den Tag zu kommen.

In meiner Garderobe spielt Blau eine große Rolle. Zum einen gibt es so viele Nuancen von Blautönen, die alle perfekt kombinierbar sind. Zum anderen ist es eine Farbe, die in allen Business Looks immer wieder vorkommt.

Die sommerleichte LADY DELUXE mit aufwendiger Stickerei mit Krone und Deinem persönlichen Monogram macht es uns leicht, gut gekleidet durch den Alltag zu kommen. Eine Hose, die zum Blazer, zum Cardigan, zum Pulli und zur Jeansjacke perfekt passt.

 

Der Büro Look

Baumwolle mit einem leichten Elastananteil ist der perfekte Materialmix selbst an warmen Tagen. Ich habe mich selbst nochmals vom angenehmen Tragegefühl überzeugt, als es in letzter Zeit sommerlich warm war. Mit einem Gehrock, einer schicken Bluse kombiniert, ein passendes Tuch und hellgraue Pumps komplettiere ich meinen Office Look.

Ich mag es heute Ton in Ton. Deshalb habe ich bei der Blusenwahl auf meine hellblaue Bluse mit leichtem Streifen gesetzt. Zu meinen dunkelblauen Hosenanzug oder Kostüm kommt sie ebenfalls zum Einsatz.

Monochrome – der casual Look

Ton in Ton lässt uns die Trägerin größer erscheinen. Falls Du zu den kleinen Ladys gehörst, wirken Farbkombinationen aus einer Farbfamilie vorteilhafter für Dich. Ich selbst bin zwar 1,69 m, aber größer wirke ich trotzdem gerne.

Für den gepflegten Freizeitlook kombiniere ich die blaue LADY DELUXE mit meiner Jeansjacke. Eine lange Bluse mit extravaganter Armellösung macht das Outfit etwas spannender. Ein einfaches Shirt wäre mir zu wenig gewesen.

Für den Glam-Effekt sorgen die Ballerinas mit den Glanzsteinen. Da ich selten auf hohe Schuhe verzichte, zeige ich für alle Pumps-Lieberhaberinnen meine rosefarbigen Schuhe in Kombination zu Ice Blue.

Die Minitasche ist ein kleiner Blickfang und etwas Außergewöhnliches. Bei einem Ton-in-Ton-Look kann ich es mir nicht verkneifen, bei den Accessoires etwas Besonderes zu tragen. Die Ohrringe und die Kette sind stilvoll auf einander abgestimmt. Mein Augen-Make up habe ich auf Wunsch meines Fotografen etwas ausdrucksstärker gewählt.

Ice Blue sorgt auf jeden Fall für einen frischen und sommerleichten Look. Damit stellt sich die gute Laune ganz von selbst ein.

  • Welches ist Deine Farbe bei der neuen sommerleichten Lady Deluxe?
  • Trägst Du gerne Pastelltöne?
  • Ist Ice Blue eine Farbe für Dich?

Da schon so viele nachgefragt haben, was mit den 7 Looks für 7 Tage ist, darf ich Euch den kommenden Sonntag empfehlen. Dann gibt es wieder tolle Looks, die uns im Mai noch besser aussehen lassen. Ich freue mich auf Dich.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

20 Kommentare

  1. Beate
    4. Mai 2018 / 6:52

    Guten Morgen Martina, ich trage gerne Pastellfarben und deine Outfits sind ganz meins. Du siehst toll aus und wie immer hast du die richtigen Accessoires. Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      4. Mai 2018 / 20:06

      Liebe Beate,
      Pastellfarben stehen Dir sehr gut, sie passen perfekt zu Deiner schönen Haarfarbe. Du weißt ja, Accessoires machen jedem Look zum eigenen Look. Es freut mich, dass Dir meine Kombinationen gut gefallen.
      Beste Grüße
      Martina

      • Beate
        5. Mai 2018 / 7:23

        Hallo Martina, ich habe gerade nach der Hose in ICE Blau geschaut. Ist die Farbe bereits ausverkauft? Viele liebe Grüße Beate

        • Martina Berg
          Autor
          5. Mai 2018 / 8:50

          Guten Morgen, liebe Beate,
          alles gut, Hose ist vorrätig. Ich habe es gerade nochmals im Online Shop ausprobiert.
          Probiere es einfach nochmals, Danke für Dein Vertrauen.
          Herzlichst
          Martina

  2. Sabine Karrer
    4. Mai 2018 / 8:33

    Guten Morgen meine Liebe,
    Ton in Ton liebe ich auch und wie Du ja auch geschrieben hast – für Kleine, wie mich, sehr passend. Dieses Eisblau ist so wunderbar frisch. Gefällt mir sehr, sehr gut! Vor allem diese Bluse habe ich ja bereits des öfteren bewundert …
    Gefällt Dir auch was von der Mode, die ich bei unserer Modenschau präsentiert habe?
    Ich habe bei der Auswahl versucht, so Einiges von Deinen Inspirationen umzusetzen ? und meine Chefin damit überzeugt!
    Dir ein schönes Wochenende am Tegernsee!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      4. Mai 2018 / 20:04

      Liebe Sabine,
      Ice Blue wirkt immer frisch und lebendig. Ja, die Bluse habe ich in verschiedenen Varianten, da sie so pflegeleicht und leicht kombinierbar ist.
      Ich muss zugeben, ich habe das mit der Modenschau nicht wirklich mitbekommen. Du hattest gar nichts davon erzählt….
      Jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffe auf tolles Wetter.
      Herzliche Grüße – bis Sonntag – Martina

    • Martina Berg
      Autor
      4. Mai 2018 / 20:02

      Hello Nancy,
      thank you so much for your warm words, it’s so cute of you.
      XO Martina

  3. Gisela
    4. Mai 2018 / 9:33

    Beautiful in blue! I love these looks…
    Werde gleich mein eisblauer Mantel aus dem Schrank holen, das Wetter ist gerade recht dafür!
    Ein schönes WE wünsche ich dir,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      4. Mai 2018 / 20:02

      Liebe Gisela,
      wie schön, dass Du einen eisblauen Mantel im Schrank hast und meine Inspirationen Du sofort in die Tat umgesetzt hast. Bestimmt hast Du viele Komplimente bekommen.
      Herzliche Grüße und schönes Wochenende,
      Martina

  4. 4. Mai 2018 / 12:10

    Eisblau gefällt mir super liebe Martina. Die Farbe ist wie für Dich gemacht und passt nicht nur zum Wintertyp.

    Liebe Grüße Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      4. Mai 2018 / 20:00

      Liebe Sabine,
      da hast Du völlig Recht, es ist eine Farbkombination, die so viele Frauen noch schöner wirken lässt, da es dem Teint sehr schmeichelt.
      Danke für Deinen Kommentar, herzlichst Martina

  5. Christine Grund
    4. Mai 2018 / 12:18

    Liebe Martina!

    Ich als „Sommertyp“ mag Pastelltöne sehr gern, besonders rosé und hellblau. Auch Ton-in-Ton-Kombinationen finde ich auch für mich vorteilhaft, da ich auch bloß 1,62m bin. Das Blau steht dir auch ausgezeichnet!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf Sonntag über deinen neuen Beitrag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      4. Mai 2018 / 19:59

      Liebe Christine,
      rosé und hellblau steht Dir beides ausgezeichnet. Ich bin sicher, dass Du einiges von meinen Looks im Kleiderschrank vorrätig hast. Ich wünsche Dir ein sonniges und schönes Wochenende mit angenehmen Begegnungen. Für Sonntag habe ich vieles vorbereitet.
      Liebe Grüße
      Martina

  6. Eva
    4. Mai 2018 / 19:51

    Hallo martina,
    Ganz zauberhaft dieses Ice Blue. Du siehst toll aus. Mit jeansjacke oder mit gehrock – alle Outfits gefallen mir supergut. Ausgefallen wieder die schicken Ohrringe!
    Das Täschchen auch ein Hingucker.
    Freu mich schon auf sonntag,
    Hab ein schönes sonniges WE,
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      4. Mai 2018 / 19:57

      Liebe Evi,
      es freut mich, dass Dir Ice Blue auch so gut gefällt, danke für Deinen Kommentar. Das Minitäschen ist ein besonderer Hingucker, der einen Look zum individuellen Styling macht. Ja, ich habe eine Vorliebe für Ohrringe, schon als kleines Mädchen wollte ich unbedingt Ohrringe. Und ich trage sie täglich.
      Für Sonntag habe ich mir ganz viele neue Looks einfallen lassen.
      Freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend!
      Martina

  7. Astrid S.
    4. Mai 2018 / 20:02

    Liebe Martina,
    deine heutigen Outfits Ton in Ton gefallen mir sehr gut. Die Präsentation kommt zum richtigen Zeitpunkt, da heute meine lang ersehnte Lady Deluxe in Ice Blue geliefert wurde. Die Hose ist ein Traum! Sie ist ausgezeichnet verarbeitet, fühlt sich sehr weich und anschmiegsam an. Sie passt mir, als wäre sie für mich massgeschneidert worden. Sehr hübsch ist , dass das Monogramm nicht nur auf der hinteren Tasche angebracht ist, sondern auch vorne auf der kleinen Münztasche. Jetzt kann ich deine heutigen Tipps gleich umsetzen und meinen Kleiderschrank durchleuchten. Freue mich auf die 7 Looks für 7 Tage am Sonntag und wünsche dir bis dahin ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      4. Mai 2018 / 20:09

      Liebe Astrid,
      das sind natürlich großartige Neuigkeiten – ich freue mich so sehr, dass Dir die LADY DELUXE so gut gefällt. Danke Dir für das großartige Feedback! Viel Freude beim Kombinieren und umsetzen meiner Stil Inspirationen mit Deiner neuen Hose.
      Für Sonntag habe ich mir schon viel einfallen lassen und sehr viele Fotos machen lassen.
      Ein schönes Wochenende und bis Sonntag,
      herzlichst Martina

  8. gunmetal
    8. Dezember 2018 / 8:33

    Great blog!! You look very pretty in that beautiful outfit.

    • Martina Berg
      Autor
      8. Dezember 2018 / 11:41

      Thank you so much for your warm words.
      XO Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert