LADY DELUXE IN SCHWARZ – mit Jeans ins Büro

LADY DELUXE IN SCHWARZ – mit Jeans ins Büro

Welche Jeans ist im Business tragbar?

Dress-Codes gibt es viele. Einen gepflegten Eindruck zu machen ist immer wichtig, egal in welchem Beruf eine Lady tätig ist. Als Business- und Knigge-Trainerin erlebe ich es täglich, dass sich die Dress-Codes in vielen Unternehmen mehr und mehr ändern. In kreativen Bereichen kann die Frau im Stil ein anderes Outfit wählen, als bei im gehobenen Management-Bereich. LADY DELUXE passt vielen Branchen – und bestimmt auch zu Dir!

Lady Deluxe Schwarz mit BlazerMein Slogan: Machen Sie Eindruck mit Ihrem Auftritt! Dress-Code hin, Dress-Code her. Ob mit Kostüm oder Hosenanzug, ob im Kleid oder Rock, ob mit der edlen Stoffhose oder mit einer stilvollen Jeans. Je nach Lust und Laune sich gut zu kleiden ist gar nicht so schwer.

Die Jeans mit Deinem Monogramm

Die ein oder andere von Euch weiß bereits, dass ich eine eigene PERSONALISIERTE JEANS KOLLEKTION ins Leben gerufen habe. HIER der Artikel zum Relaunch. Der enorme Ansturm an die  Jeans mit dem eigenen Monogramm ist überwältigend für mich. Wir waren am ersten Tag in manchen Größen bereits ausverkauft. Aber wir haben nachgelegt und alle Größen, Längen, Farben und Buchstaben sind vorrätig. Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen in meine Arbeit.

Die zahlreichen Rückmeldungen über die ersten zufriedenen Kunden muss ich Euch mitteilen  – es sind nur einige der vielen vielen Emails, die mich täglich erreichen:

3 Feedbacks zufriedenen Kundinnen

Karin:
„Hose schon bestellt, schon erhalten, schon getragen … und für „klasse“ befunden.
Eine sehr bequeme Jeans, die trotz Schlupfform den Anspruch einer „richtigen Jeans“ erfüllt.
Kombiniert mit Stiefeln und dickem Pulli am Samstag als Fan in der Sporthalle und mit Bluse und Blazer am Sonntag zum Familienessen (Dank Stretch passt auch ein 3-Gang-Menue rein ? )
Zweimal „Daumen hoch“!!“

Monika:
„Ich habe inzwischen meine M-Jeans in Gr. 36 erhalten. Sie passt super und rutscht trotz Gummizug nicht -was für mich sehr wichtig ist- ,sie hat eine schöne dunkelblaue Waschung, sieht mit den Steinchen auf der Tasche richtig edel aus und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.“

Astrid:
„Mit meiner neuen Lady Deluxe bin ich total happy. Die Hose passt, als wäre sie maßgeschneidert. Das Material ist sehr wertig und sie ist äußerst bequem. Außerdem ist mir sofort sehr positiv aufgefallen, dass sie bei Lieferung überhaupt keinen Geruch hatte, was selten ist, da viele Jeans, selbst im Hochpreissegment, anfangs einen Chemiegeruch aufweisen. Bisher habe ich Jeans hauptsächlich in der Freizeit getragen, die Lady Deluxe eignet sich aber hervorragend für alle Gelegenheiten. Sie ist einfach ein Traum. Da hast du ein Meisterwerk geschaffen.“

Zahlreiche weitere Kommentare kannst Du in den jeweiligen Beiträgen zur LADY DELUXE nachlesen.

LADY DELUXE – die Jeans für alle Gelegenheiten

Heute präsentiere ich Euch die zweite Variante der LADY DELUXE, die für sowohl für den Casual oder Street Look als auch für den Office Style perfekt aussieht. Die Schwarze LADY DELUXE gefällt mir besonders gut, mit dem personalisierten Monogramm an der Vorderseite. Die Glitzersteine kommen richtig gut zur Geltung und sind ein absoluter Hingucker.

LADY DELUXE ist die erste personalisierte Jeans für alle Damen, mit den Vornamen, die mit A, B, G, M oder S beginnen. Dies sind die Buchstaben der meisten Vornamen – das ergab unsere Recherche, als wir uns für die Buchstaben-Reihe entschieden haben.

JETZT BIST DU GEFRAGT: Da die Nachfrage so groß ist, erweitern wir unsere personalisierte Jeans mit zusätzlich 5 Buchstaben. Welcher Buchstabe ist DIR wichtig? Welcher Personalisierung soll Deine neue Jeans haben? Schreibe mir Deinen Wunsch-Buchstaben in den Kommentaren. Dann wirst auch Du bald mit einem persönlichen Monogramm auf Deiner Jeans Deine Outfits schmücken können.

Was ist das Besondere an der LADY DELUXE?

•  Die perfekte Passform
•  Die gerade Schnittführung
•  Die praktische Schlupfhose, die immer beliebter wird – auch bei jungen Ladies
•  Die High Waist Form – die Hose sitze in der Taille, nicht auf den Hüften
•  Die edle Waschung
•  Die modische Möglichkeit, die Beinlänge einfach umzukrempeln, bitte nicht abschneiden.
•  Die Größenauswahl – von Größe 36 bis 48 können alle Ladys mitmachen
•  Das besondere Preis-Leistungsverhältnis, denn die Jeans kostet unter 60,– €
•  Und natürlich als erste Jeans auf dem Markt mit DEIN MONOGRAMM auf Vorder- oder Rückseite.

Monogramm B auf JeansDu entscheidest bei der Bestellung, ob Du Deine persönlichen Initialen auf der Vorderseite – wie ich es heute präsentiere – oder auf der Tasche auf der Rückseite haben möchtest. Wo sonst gibt es so eine individuelles Design einer eigenen Jeans? Gib einfach bei der Bestellung Deine Größe und Deine Position des Monograms an.

Schwarze edle Jeans mit B

 

Erläuterung zur Bestellung

Als erstes kannst Du wählen, zwischen der Blauen und der Schwarzen – oder natürlich beide. VM bedeutet zum Beispiel: V für Vorderseite und M für Deinen individuellen Namen. Gebe Deine Größe und wähle noch zwischen zwei unterschiedlichen Längen. Und in ca. 3 Tagen hältst Du Deine individuelle Jeans in Händen.  –  HINWEIS: Jeans ist ausverkauft und wird nicht nachproduziert!

Mein Look – Mein Stil – Meine Jeans

Meine schwarze Lady Deluxe habe ich sowohl mit Sneakers, als auch mit Highheels in Szene gesetzt. Aber auch Stiefeletten sind bei der aktuellen Temperatur absolut noch angesagt.

Du siehst, welche unterschiedliche Wirkung alleine durch den Wechsel der verschiedenen Schuhe entstehen. Ein anderer Blazer, ein anderes Oberteil, verschiedene Accessoires – und schon erhält Dein Office, Freizeit oder Weekend Look eine neue Aussage. Aber die Jeans mit DEINEM MONOGRAMM, macht den Look zu Deinem ganz persönlichen Stil.

Ein Schmankerl habe ich noch…

Falls Du zu den ersten 10 Ladies gehörst, die jetzt sagen: JA, ich will meine personalisierte Jeans, dann schenke ich allen Ladies einen zauberhaften Taschenanhänger in Stern- oder Herzform zu Deiner Jeans-Bestellung dazu.

Lady Jeans Stil 50plusDie ersten 10 Damen, die mir in den Kommentaren mitteilen, dass sie sich für die LADY DELUXE bestellt haben, erhalten mit separater Post einen Anhänger in Form eines Herzens oder eines Sterns (es entscheidet das zufällige Auswahlverfahren – Wünsche können im Kommentar gerne angegeben werden) von mir per Post übermittelt. Also schnell sein, dann wirst Du Dich bald über Deine personalisierte Jeans und einen neuen Glückbringer freuen.

Deine Meinung ist mir wichtig:

  • Welche Jeans ist Dein persönlicher Favorit – die Blaue, die Schwarze oder Beide?
  • Welchen Buchstaben möchtest Du auf Deiner neuen Jeans in Szene setzen?

Jetzt bin ich ganz gespannt, wie die schwarze LADY DELUXE bei Euch ankommt. Schicke diesen Beitrag gerne an Deine Freundinnen, Schwester, Mutter, Tochter, Schwägerin, Nichte und Ladys, die gerne Jeans tragen. Sie werden sich ganz bestimmt freuen, dass Du an sie gedacht hast.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

37 Kommentare

  1. Beate
    7. März 2018 / 6:00

    Guten Morgen Martina, schick siehst du aus. Die Jeans ist wirklich ein Traum und ich finde Frau braucht eine blaue und eine schwarze. Ich finde es toll, dass deine Arbeit für die Kollektion so erfolgreich ist und du viele Frauen glücklich machst. Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 6:19

      Einen schönen guten Morgen, liebe Beate,
      Jeans geht auch schick 🙂 – danke für Deinen Kommentar. Ich bin wirklich ganz begeistert, wie gut die Jeans ankommt. Und das ist erst der Anfang.
      Einen tollen und erfolgreichen Tag,
      herzlichst
      Martina

  2. Geli
    7. März 2018 / 6:36

    Liebe Martina,

    meine Favoriten sind beide Hosen. Sie sehen einfach toll aus. Ich finde auch gut, dass sie in die Taille gehen, denn mit den Hüfthosen kann ich nichts anfangen. Leider gibt es sie (noch) nicht in meiner Länge, sonst hätte ich sie mir auch bestellt.

    Dieses Outfit ist auch wieder toll, vor allem gleich mit 3 verschiedenen Paar Schuhen und immer sieht es wieder ganz anders aus. Was alleine die Schuhe ausmachen ist schon klasse. Ich werde mir das gleich auf meinem PC speichern. Habe Deine Outfits dort entsprechend sortiert, so dass ich gleich nachschauen kann, wie Du z. B. Dein Strickkleid unterschiedlich kombinierst usw. Mittlerweile ist das schon sehr umfangreich geworden und dient mir immer als tolle Anregung, frischen Wind in meinen Kleiderschrank zu bringen.

    Hatte mir neulich Ohrstecker in rose-gold gekauft und dachte, eine Tasche in rose wäre jetzt auch nicht schlecht. Dann fiel mir ein, dass ich noch Nicki-Tücher in rose und rose-gestreift habe und siehe da, die passen sehr gut zu einer silbernen oder schwarzen Tasche. Also in gewisser weise ein kleiner Beitrag zum Thema „Kleiderfasten“ 😉

    Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag

    Geli

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 6:44

      Liebe Geli,
      so früh schon aktiv! Wir haben Sie in zwei Längen – welche Länge ist DEINE Länge?
      WOW – toll, dass Du Dir quasi ein Inspirationshandbuch angelegt hast. Das empfehle ich so häufig – toll, dass Du es in die Tat umgesetzt hast.
      Das machst Du großartig – danke für Deinen bereichernden Kommentar.
      Beste Grüße
      Martina

      • Geli
        7. März 2018 / 7:13

        Liebe Martina,

        ich brauche die Länge 34, habe sogar eine Jeans in Länge 36. Leider ist mir die 32er Länge nicht lang genug.

        • Martina Berg
          Autor
          7. März 2018 / 7:29

          Oh, das ist ja eine ganz spezielle Länge… – ich werde mich erkundigen, ob etwas realisierbar ist.
          Mein Jeanshersteller macht ja vieles möglich 🙂
          Danke für die Information.
          Beste Grüße
          Martina

    • Beate
      7. März 2018 / 6:47

      Guten Morgen Geli, ich habe mir auch einige Outfitbilder von Martina gespeichert. Das sind tolle Inspirationen und macht vieles einfacher. :-))) Viele liebe Grüße Beate

      • Martina Berg
        Autor
        7. März 2018 / 6:52

        MÄDELS – Ihr seit die BESTEN!!! DANKE!
        Liebe Grüße
        Martina

  3. Marion
    7. März 2018 / 7:37

    Guten Morgen Martina,

    sehr schönes Outfit, der Blazer ist ja eh mein Favorit!

    Heute trage ich wieder meine Jeans im Büro, diesmal mit blauen Mokassins und einem dunkelblau-royalblauen Strickmantel und weißer Bluse. Die Hose ist wirklich phantastisch, ich spüre sie überhaupt nicht.

    Hab mir mittlerweile auch eine Art „Lookbook“ angelegt, und deine Fotos sind immer eine Inspiration dafür. Vor allem fallen mir jetzt wieder Sachen in die Hände, die ich lange schon nicht mehr anhatte.

    Mach weiter so! You make my day!

    Herzlichst
    Marion

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 7:43

      Liebe Marion,
      ich freue mich so sehr, dass die LADY DELUXE so gut bei meinen Ladys ankommt – danke für Dein Feedback.
      Da wirst Du heute bestimmt so einige Blicke auf Dich ziehen – flott, frech und modisch zugleich.
      Es ist einzigartig, dass so viele meiner Leserinnen sich quasi ein „Lady 50plus-Lookbook“ angelegt haben – ich bin überwältigt.
      VIELEN DANK und einen tollen Tag,
      herzlichst
      Martina

  4. Heike
    7. März 2018 / 7:45

    Guten Morgen Martina,

    das ist ein super Büro Outfit, für meine Firma schon zu schick?.. Du siehst toll aus.

    Ich trage viel Jeans und Blazer im Büro,also für Lady Deluxe ideal.

    Ich warte auf den Buchstaben H, damit ich endlich blau und schwarz bestellen kann,da meine Schwester und die anderen Ladys hier so begeistert sind.
    Also bitte den Buchstaben H ins Programm aufnehmen, liebe Martina.

    Liebe Grüße aus Hannover
    Heike

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 8:00

      Liebe Heike,
      jeder Look lässt sich perfekt für den individuellen Business-Look anpassen.
      Dein Wunsch wird sofort aufgenommen – H wird es bald geben!
      WOW, Deine Schwester gehört auch zur Fangruppe LADY DELUXE – das ist ja ein wundervolles Kompliment.
      Bald wirst DU DEINE JEANS erhalten.
      Freue mich, herzlichst
      Martina

  5. Wiebke
    7. März 2018 / 8:03

    Guten Morgen Martina,
    Toll wäre ein W oder auch eine Hose ohne Monogramm.

    Super ist die hoch geschnittene Taille.

    Beste Grüße Wiebke

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 9:37

      Liebe Wiebke,
      das W ist auf die Liste gesetzt worden. Es lässt sich sicherlich etwas mit einer Hose ohne Monogramm realisieren.
      Ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir.
      Herzlichst
      Martina

  6. Eva
    7. März 2018 / 8:13

    Hallo Martina,

    ich bräuchte den Buchstaben „E“, dann bestellle. Ich sofort?

    Sehr flott kombiniert hast du die Jeans. Gefällt mir sehr gut.
    Dankje für die tollen Fotos und Inspirationen.
    Eine schöne Woche noch für alle
    Viele grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 9:38

      Liebe Evi,
      das E wird einen Platz auf der Wunschliste bekommen.
      Sehr gerne präsentiere ich immer wieder neue Inspirationen, wie man / FRAU / LADY eine Hose schick, casual und modisch tragen kann.
      Einen herrlichen Tag,
      Martina

  7. Gisela
    7. März 2018 / 9:07

    Guten Morgen,
    am allerbesten gefällt mir die Hose zu den chicen roten Stiefeln!!!

    Das Monogramm vorne auf der Jeans sieht wirklich toll aus, aber gibt es die gleiche Hose auch ganz ohne Glitzersteine?

    LG Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 9:39

      Liebe Gisela,
      vielen DANK für Deinen Kommentar.
      Ich melde mich in den nächsten Tagen wegen „bitte ohne“ – es wird geklärt.
      Herzliche Grüße
      Martina

  8. 7. März 2018 / 9:14

    Hallo Martina

    Oh ja, schwarz ist super, ich habe viele Teile in Schwarz und muss immer ein wenig aufpassen, dass ich nicht zu sehr nur auf Schwarz setze. Am liebsten mag ich es kombiniert mit einem auffälligen bunten Teil, einem Shirt, Schal, usw. (oder wie z.B. Deine Schuhe). Aber auch ein richtig schönes Jeans-Blau mag ich sehr.
    An den Jeans studiere ich noch ein wenig herum, denn dass eine wirklich von der Grösse und der Form her zu mir passt wie angegeben, ist recht selten… da bin ich mit meiner „Sanduhr“ nicht so einfach 😉 Die Stretch-Passform würde natürlich dafür sprechen und gerade auf Reisen mag ich eine solche Hose, die elegant wie auch lèger gestylt werden kann und damit Gewicht spart 🙂
    Eine Buchstaben-Idee habe ich dennoch schon: wie wäre es mit D wie „Deluxe“ (und viele Frauennamen dazu)? Oder auch L wie „Lady“ (und ebenfalls so einige Frauennamen)
    Liebe Reisegrüsse, Miuh

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 9:42

      Liebe Miuh,
      Sanduhr – das ist doch das optimale. Alles ist dort, wo eine Frau es haben sollte. Die Hose ist ideal für alle Lebenslagen, und wenn Du Zeit hast, lies die Kommentare meiner Ladys, die alle unterschiedliche Figuren und Anforderungen an die perfekte Jeans haben.
      Danke für Deine Buchstaben Idee – zu Deluxe kommt bald noch etwas, ich möchte noch nicht vorgreifen 🙂 – es bleibt spannend, denn der Sommer soll uns ebenfalls mit tollen Hosen begleiten.
      Liebe Grüße – und wohin geht die nächste Reise?
      Martina

      • 7. März 2018 / 10:05

        Liebe Martina
        Wohin geht die nächste Reise…? Das ist immer eine gute Frage, ob für Reiseziele oder das Leben! Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht, aber hoffe auf den Oman (nochmals), Malta (wieder einmal), Mallorca (da war ich tatsächlich noch nie), … oder sonst irgendwo an die Wärme.
        Gleichzeitig wünsche ich auch der Deluxe Idee eine gute Reise unb bleibe gespannt 🙂
        Liebe Grüsse, Miuh

  9. 7. März 2018 / 10:36

    liebe Martina,
    deine Jeans-Hosen gefallen mir ausserordentlich gut. Ich hadere noch etwas mit den Massen, ich habe im Online-Shop keine Tabelle gefunden. Wir haben leider hier in Luxemburg deutsche, französische und sonstige Masse, sodass es für mich schwierig wird ohne Angaben die richtige zu bestellen, eventuell stelle ich mich auch nur etwas kompliziert an um die Angaben zu finden.
    Da mein Buchstabe ein R ist, warte ich eh noch bis es soweit ist, aber dann bin ich dabei.
    Die Lookbook Idee hatte ich auch schon, werde das jetzt mal umsetzen, bei deinen Anregungen finde ich wirklich Material genug dazu 🙂
    Einen schönen Tag noch
    Romy

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 20:57

      Liebe Romy,
      die Jeans fällt etwas größer aus. Falls Du also zwischen zwei Größen liegst, bestelle bitte die kleiner Variante. Es sind ganz normale Konfektionsgrößen, wie sie in jedem Geschäft zu bekommen sind.
      Das R ist notiert – ein bisschen Geduld und dann kannst auch Du Deine individuelle und personalisierte Jeans mit Monogramm tragen.
      Liebe Grüße
      Martina

  10. Dagmar
    7. März 2018 / 11:05

    Liebe Martina,
    ich durfte den Prototyp Lady Deluxe testen und bin immer noch begeistert. Jetzt möchte ich die personalisierte schwarze Jeans bestellen und wünsche mir das „D“.
    Den Blog lese ich sehr gern und sende herzliche Grüße
    LG Dagmar

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 20:56

      Liebe Dagmar,
      das D ist notiert. Und wird demnächst bestimmt verfügbar sein. Ich informiere Dich sobald Deine Jeans mit D bestellbar ist.
      Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar
      Martina

  11. 7. März 2018 / 17:39

    Liebe Martina,
    das ist eine tolle Idee. Über ein Monogramm auf der Jeans habe ich noch nie nachgedacht. Bis jetzt kenne ich das nur bei Herren Hemden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    LG Natascha
    http://www.champagnerzumfruehstueck.com

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 20:54

      Liebe Natascha,
      tja, ich habe gute Ideen in Sachen Outfits, als Stil-Expertin bin ich täglich damit umgeben – und eine großen Hosenfirma setzt mit mir meine Idee in die Tat um.
      Danke für die guten Wünsche.
      Liebe Grüße
      Martina

  12. Christine Grund
    7. März 2018 / 19:56

    Guten Abend, liebe Martina!

    Wie du ja bestimmt noch weißt, war eine Jeans im Büro lange Zeit für mich ein „NO GO“, und auch sonst fand ich sie nicht besonders kleidsam. Und, wie du ja auch weißt, habe ich meine Meinung geändert, besonders, wenn ich nun die tollen Bilder von dir anschaue! Sie sehen wirklich schick aus und vor allem toll kombiniert mit den roten und den silberfarbenen Schuhen, richtig edel! Kompliment!

    Einen schönen Mittwochabend,
    liebe Grüße,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 20:52

      Liebe Christine,
      da sprichst Du mir aus dem Herzen – Du kennst ja meine frühere „Berufskleidung“ – ohne Kostüm, Hosenanzug oder edle Kombination ging nichts. Aber gut, dass sich die Zeiten und die Berufungen ändern. Die Kombinationen sind so vielfältig wie wir Ladys alle sind. Mir schwebt noch ein ganz flippiger Blazer im Kopf herum – bunt und auffällig. Ein absoluter Spielbruch. Aber es dauert noch ein bisschen, bis das richtige Teilchen mir begegnen wird.
      Herzliche Grüße
      Martina

  13. Astrid S.
    7. März 2018 / 20:03

    Liebe Martina,
    schick siehst du aus. Die tollen Bilder sprechen wieder für sich. Mir gefallen beide Varianten. Ich habe ja die blaue und trage sie sehr gerne. Das A gibt es bereits, was für ein Glück. Die Kombination mit den roten Stiefeletten ist richtig klasse. Ich werde mir die schwarze Jeans auf jeden Fall noch gönnen. Im Moment hat mich aber die Grippe fest in ihren Bann gezogen. Wenn ich wieder fit bin, entscheide ich, welches Modell es wird. Das Monogramm vorne oder hinten und welche Länge besser ist. Wobei eine Jeans ohne Monogramm auch nicht schlecht wäre. Ich wünsche dir und auch den anderen Ladys eine schöne und gesunde Woche.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      7. März 2018 / 20:49

      Liebe Astrid,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen. Schön, dass Du das A bereits vorhanden ist und Du bereits glücklich damit durch die Welt spazieren kannst 🙂
      Auf jeden Fall wartet die schwarze Jeans bist Du wieder fit bist – erhole Dich und gute Besserung. In diesem Jahr hat es wirklich jeden erwischt.
      Ich finde das Monogramm vorne ganz spannend, es ist ein Hingucker und ich werde häufig darauf angesprochen.
      Wie ich schon den lieben anderen Ladys hinterlassen habe, kümmere ich mich um die Jeans mal OHNE. Ich gebe Bescheid – und jetzt gute und schnelle Erholung.
      Liebe Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      8. März 2018 / 21:25

      Thank you my dear – I am really proud that you like my blog.
      XO Martina

  14. Manuela
    9. März 2018 / 19:24

    Liebe Martina,

    die Jeans ist bestellt, sie macht einen tollen Eindruck. Ich bin richtig gespannt und werde berichten.

    Liebste Grüße
    Ela

    • Martina Berg
      Autor
      10. März 2018 / 5:27

      Liebe Ela,
      WOW, das macht mich happy. Ich freue mich auf Deinen Bericht. Wie versprochen, gibt es für jede Dame, die mir ihr Vertrauen schenkt einen wunderschönen Taschenanhänger von mir übersendet. Schreibe mir bitte auf meine Email-Adresse Deine Anschrift. Dann erhältst Du in den nächsten Tagen einen wunderschönen modischen Taschenanhänger/Glücksbringer.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Herzliche Grüße
      Martina

  15. Christina Gür
    24. März 2018 / 18:11

    Liebe Martina,

    Ich würde die personalisierte schwarze Jeans bestellen und wünsche mir das „C“.
    Die vorgestellten Outfits gefallen mir sehr gut und ich nehme diese gerne als Anregung wenn mir selbst nichts einfällt.
    Den Blog lese ich sehr gern.

    Liebe Grüße
    Christina

    • Martina Berg
      Autor
      25. März 2018 / 8:38

      Liebe Christina,
      vielen Dank für Deine „Bestellung“ – ich gebe Dir Bescheid, sobald de C verfügbar ist. Danke für Deinen charmanten Kommentar – das ist Sinn und Zweck, dass mein Blog Inspirationen gibt.
      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.