10 Styling Tipps – Jeans im Business Look – Gewinnspiel

Jeans mit Trenchcoat

Diese Jeans passt zu DIR!

Die Suche und das Finden der neuen Lieblingshose kann Nerven und Zeit kosten. Darf ich Dir mit meiner eigenen personalisierten Jeans Kollektion LADY DELUXE behilflich sein. Egal, welcher Figurtyp Du bist, diese Jeans passt – versprochen!

Im Frühjahr diesen Jahres habe ich meine exklusive erste personalisierte Jeans-Kollektion LADY DELUXE ins Leben gerufen – HIER der Beitrag zum Launch. Es ist eine Jeans für Frauen – nicht für Girlies. Viele von Euch haben die Jeans bereits seit einigen Monaten in ihren Kleiderschränken einziehen lassen. Dafür bin ich Euch sehr dankbar!

Um an alle Abonnentinnen Dankeschön für Euere Treue zu sagen, verlose ich heute drei Jeans – aber dazu am Ende des Beitrages.

Roter Blazer und Jeans

DEIN MUST HAVE für die neue Saison

Jeans haben mehr und mehr Einzug in die Büros von großen und kleineren Unternehmen gehalten. Bevor die Jeans zum Office Look kombiniert wird, sollte sich jede Trägerin Gedanken machen, ob die Hose im beruflichen Umfeld angebracht ist. Wir sollten uns bewusst sein, dass der Kleidungsstil in einer Bank einem anderen Dress Code unterliegt, wie zum Beispiel in einem Start-up-Unternehmen.

Damit Du in Deiner Lieblingsjeans einen guten ersten Eindruck hinterlässt, habe ich 10 schicke Styling Tipps für Dich zusammen gestellt. Damit bist Du immer gut gekleidet – egal, ob Office oder Freizeit.

JEans und roter Blazer

10 Styling Tipps – Jeans im Business Look

  1. Jeans mit extremer Waschung, Fransen, Nieten, Löchern und ähnlichen trendigen Effekten haben nichts mit einem stilvollen Business Look zu tun. Modische Jeans sind sicherlich für die ein oder andere Frau ein toller Look. Aber niemals für einen Casual Business Look geeignet.
  2. Eine zu weite Jeans, oder eine die gerade noch auf den Hüften hängt wirkt bei der richtigen Figur cool. Für den Office Look sollte die Jeans eine perfekte Passform haben.
  3. Kombiniere einen schicken Blazer zu Deiner Lieblingsjeans. Greife zum klassischen Blazer als Kombipartner, dann bist Du auf der sicheren Seite.
  4. Sollte der Blazer zu klassisch in Deinem beruflichen Umfeld sein, kombiniere die Jeans mit einem Cardigan und einer zarten Seiden- oder Baumwollbluse.
  5. Eine passende Handtasche, schicke Schuhe wie Ballerinas, schmale Stiefeletten, Loafers oder Pumps, ein edles Seidentuch – fertig ist der Casual Business Look mit der neuen Jeans.
  6. Streifen-Shirts sind die beliebtesten Oberteile vieler Frauen. Zur Jeans sieht es frisch und modisch aus. Bestimmt hast Du eines im Kleiderschrank? Mir gefallen rote Streifen-Shirts besonders gut zur edlen Jeans.
  7. Für kurvige Ladys sieht eine Bluse mit Prints, die von der Länge über die Hüfte reicht,  in den typgerechten Farben perfekt aus.
  8. Eine Frau mit kleinerer Körpergröße sollte zu viele farbliche Unterbrechungen vermeiden. Ton-in-Ton lässt sie optisch größer erscheinen. Zur dunkelblauen Jeans passt ein helleres Oberteil in Kombination mit einem dunkelblauen Blazer. Das streckt das gesamte Erscheinungsbild.
  9. Große Frauen sehen mit einem schicken Karo-Mantel und einer edlen Jeans sehr stilvoll aus. Dazu darf eine größere Henkeltasche getragen werden. Diese Lady kann ihre Jeans umkrempeln. Bei langen Beinen ist das kein Problem.
  10. Meine TOP-Empfehlung mit Jeans im Büro ist die Kombination aus Blazer und schickem Shirt oder Seidenbluse. Damit fühle ich mich im Casual Business Look gut gekleidet und kann den ein oder anderen Kundentermin damit wahrnehmen.

Trenchcoat weiß

DEINE BESTE FREUNDIN – Lady Deluxe

Die Vorteile der Jeans Lady Deluxe musst Du unbedingt kennen lernen:

  • Superelastisch
  • Schlupfhose, die sitzt
  • Kein Reißverschluss, keine Knöpfe
  • Keine Taschen im Vorderbereich, die abstehen könnten
  • Grenzenloser Tragekomfort
  • Komfort-Dehnbund
  • Passt an Po und in der Taille
  • Figurschmeichelnder Schnitt
  • Mit Monogramm in Form von Strasssteinchen auf der hinteren Hosentasche verziert

Du bist auf der Suche nach der richtigen Jeans, die sogar mit Deinem Buchstaben personalisiert ist? Dann solltest Du unbedingt an meiner Verlosung teilnehmen. Übrigens, die Jeans eignet sich zum Verschenken genauso gut, wie zum Selberbehalten.

Ich verlose dreimal die LADY DELUXE JEANS mit folgendem Monogramm und Größen

Buchstabe S – in Größe 40
Buchstabe M – Größe 42 und 46

Der Buchstabe kann Dein Vor- oder Nachname sein, das spielt keine Rolle.

Folgende Teilnahmebedingungen haben Gültigkeit:

  1. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 02. September 2018 – 23:00 Uhr (MEZ). Danach werden die Gewinnerinnen ermittelt und per Email benachrichtigt.
  2. Schreibe mir einen Kommentar, warum Du die exklusive Jeans gewinnen möchtest. Kommentare ohne Namen oder mit Sonderzeichen haben keine Gewinnchance. Hinterlasse gleichzeitig die Größe bzw. den Buchstaben, die/den Du gewinnen möchtest.
  3. Du bist Abonnentin meines Blogs. Andere Teilnehmer werden nicht berücksichtigt.
  4. Deine Lieferanschrift ist in Deutschland und wird mir von Dir per Email mitgeteilt.
  5. Du bist mindestens 18 Jahre.
  6. Pro Teilnehmer gibt es eine Jeans.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Die Hose fällt etwas größer aus. Falls Du zwischen zwei Größen liegen solltest, greife bitte zur kleineren Größe.

Blazer und Jeans

Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, für jede die daran teilnehmen möchte – toi, toi, toi. Vielleicht gehörst auch Du bald zu den Ladys, die ihre richtige Jeans gefunden haben.

  • Hast Du eine LADY DELUXE bereits in Deinem Kleiderschrank?
  • Wann trägst Du gerne eine schicke Jeans?

Hast Du eine Freundin, Schwester, Mutter, Kollegin, Nachbarin, die gerne Jeans tragen? Dann schicke diesen Beitrag an alle Deine Lieblingsmenschen. Dafür danke ich Dir im Voraus!

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald und einen glücklichen Sonntag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

45 Kommentare

  1. Beate
    26. August 2018 / 7:05

    Hallo Martina, schönes Outfit stellst du vor. Ich habe ja bereits 2 Lady Deluxe im Kleiderschrank und trage sie sehr gerne. Ich wünsche den Teilnehmerinnen an dem Gewinnspiel viel Glück. Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 7:55

      Guten Morgen, liebe Beate,
      das ist schön, dass Du uns Deine Erfahrungen mit der Lady Deluxe Jeans mitteilst, danke dafür! Bestimmt kannst Du einige Styling Tipps gut in die Tat umsetzen.
      Einen schönen Sonntag,
      herzlichst Martina

  2. Sabine
    26. August 2018 / 8:54

    Guten Morgen liebe Martina

    Meine Lady Plus trägt sich wunderbar und die Qualität ist sehr sehr gut. Ich erhalte immer wieder Komplimente dafür.

    Wünsche Dir und allen Lesern und Leserinnen einen wunderschönen Sonntag.

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:20

      Liebe Sabine,
      ich danke Dir, dass Du Deine Erfahrungen mit meinen Leserinnen teilst. Es freut mich, dass Du mit Deiner Jeans so zufrieden bist.
      Einen schönen Abend,
      herzlichst Martina

  3. Eva
    26. August 2018 / 9:02

    Hallo Martina,
    Die Lady Deluxe Jeans trägt sich so wunderbar. Superbequem durch den elastischen Bund. Mein monogramm auf der Vorderseite ist natürlich ein Hingucker! Man kann ja wirklich verschiedene Looks damit kreieren.
    Toll, dass du eine Verlosung anbietest.
    Eine schöne kommende Woche
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:19

      Liebe Evi,
      ich danke Dir, dass Du mir ein so wunderbares Kompliment für die Lady Deluxe hinterlassen hast. Das Monogramm auf der Vorderseite ist etwas ganz Besonderes! Ich werde auch immer darauf angesprochen, wenn ich sie trage.
      Dir einen schönen Sonntagabend,
      herzlichst Martina

  4. 26. August 2018 / 10:18

    Oh that is a shame! I am Dutch! Haha, it would have been a perfect chance for me to start wearing jeans! I hardly ever wear them because I can never find the perfect one!

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:18

      I am so sorry my dear. But I send the Jeans only to an adress in Germany. Don’t you have any Friends in Germany?
      XO Martina

  5. Iris Binder
    26. August 2018 / 10:34

    Hallo Martina,
    ich trage seit Jahren immer nur eine bestimmte Marke, da alle Versuche mit anderen kläglich gescheitert sind. Habe deshalb auch schon überlegt, ob ich es mit „Deiner“ Jeans einmal versuchen soll. War mir aber wegen meiner Fehlversuche dann unschlüssig. Als ich gerade Deinen Beitrag las habe ich mich entschlossen, es zu versuchen. Vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn. Die Größe würde ich mit 44 angeben und als Buchstaben dann M für „Meine“.

    Viele Grüße
    Iris

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:17

      Liebe Iris,
      „M“ wie Meine ist natürlich auch eine gute Idee 🙂
      Ab und zu sollte man neue Wege gehen – und auch eine neue Jeans ausprobieren. Du wirst sehen, dass auch Du, wie viele andere Ladys, begeistert sein wirst.
      Dein Los ist im Topf gelandet – für Größe 44 und M – ein bisschen Geduld, vielleicht meint es die Glücksfee gut mit Dir.
      Einen schönen Sonntagabend,
      Martina

  6. Julia M.
    26. August 2018 / 11:17

    Liebe Martina, ein toller Beitrag! Beruflich kombiniere ich super gerne Jeans mit Blusen und/oder einem schicken Blazer. Da hat sich mittlerweile einiges an Businesskleidung angesammelt 🙂 ich würde daher gerne für meine Mama gewinnen. Sie arbeitet auch seit kurzem im Büro und würde sich über einen schicke Hose auf jeden Fall freuen! Sie hätte gerne die Hose in Größe 40 und wenn möglich mit einem „A“, weil ihr Name Annette ist. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:14

      Liebe Julia,
      wie im Beitrag erwähnt, gibt es als besonderes Schmankerl 3 Hosen mit den entsprechend erwähnten Buchstaben und genannten Größen. Ein A ist leider nicht dabei.
      Jeans und Blazer sehen einfach immer schick aus. Du hast so recht, Businesskleidung hat sich etwas gelockert. Manchmal ist es mir zu locker – aber das ist Einstellungs- und Geschmacksache.
      Beste Grüße und einen schönen Abend
      Martina

      • Julia M.
        26. August 2018 / 21:09

        Oh, tut mir leid, dann hatte ich das falsch verstanden. Dann würde ich sehr gerne für die Hose in 40 mit dem Buchstaben S in den Lostopf hüpfen. Und ja, du hast recht, teilweise wird auch nach meinem Geschmack etwas zu locker ausgelegt. Je nach Anlass vielleicht passend, ich bin aber eher ein Fan der Klassiker, weil man damit immer richtig liegt.

  7. Melanie R
    26. August 2018 / 11:21

    Hallo,

    ich kenne die Marke noch gar nicht. Die Marke, die ich momentan meist kaufe, sitzt zwar sehr gut, ist aber auch nicht gerade preisgünstig und ich stelle gerade fest, dass die Langlebigkeit zu wünschen übrig lässt.

    Schicke Jeans trage ich gerne auf der Arbeit, aber auch beim Ausgehen abends.
    M in 42 würde wunderbar passen, auch zu meinem Vornamen.

    LG, Melanie

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:13

      Hallo Melanie,
      klar, dass Du die Marke noch nicht kennst. Es ist eine exklusive Kollektion, die ich ins Leben gerufen habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, und es ist eben eine besondere Jeans, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt.
      Dann werde ich Dein Los in den Lostopf werfen und für M und Größe 42 für Dich die Daumen drücken.
      Herzliche Grüße
      Martina

  8. Gisela
    26. August 2018 / 11:37

    Guten Tag Martina,
    Ich habe eine Lady Deluxe Jeans(Gr.40) letztes Jahr gewonnen(!) und sie ist wirklilich toll zu tragen. Sehr schönes Material, kann ich nur empfehlen! Allerdings fällt sie etwas groß aus, sitzt mir fast ein bischen zu locker… deshalb würde ich zukünftig eher eine Gr.38 kaufen.
    Schönen Sonntag noch,
    LG Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:11

      Liebe Gisela,
      da hat es die Glücksfee schon einmal gut mit Dir gemeint. Auf jeden Fall eher eine Nummer kleiner kaufen, das ist meine Empfehlung.
      Dann sitzt sie auch wirklich knackig – wie eine Jeans eben sitzen sollte.
      Schönen Sonntagabend,
      herzlichst Martina

  9. Jana
    26. August 2018 / 12:01

    Hallo Martina,

    bei dir sitzt die Jeans wie angegossen und besonders in Verbindung mit dem knalligen Blazer sieht das Outfit wirklich Super aus.Es wirkt frisch und sommerlich und die Farbe steht dir gut.
    Mir würde die Hose leider nicht passen aber ich würde Sie gerne für meine beste Freundin gewinnen die seit ihrer Schwangerschaft ganz missmutig über die zusätzlichen Kilos ist die Sie nicht wieder losbekommt.
    Sie meint immer Sie würde keine schönen Hosen mehr finden,von dieser Monogramm Jeans wäre Sie sicher begeistert.
    Da bald ihr Geburtstag ansteht wäre die Hose das perfekte Geschenk und ich würde mich freuen ihr damit eine schöne Überraschung machen zu können.
    Buchstabe M – Größe 42 wäre toll (DerAnfangsbuchstabe ihres Vornamens)

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:10

      Hallo Jana,
      ein roter Blazer zur Jeans sieht immer toll aus. Das ist sehr nett von Dir, dass Du an Deine Freundin denkst. Ein toller Zug von Dir!
      Deine Teilnahme für Größe 42 und M ist im Lostopf gut angekommen.
      Einen schönen Abend, und toi, toi, toi
      Martina – die Überraschung würde Dir bestimmt gelingen!

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:08

      My Darling,
      thank you so much for your nice comment. Happy Sunday evening,
      XO Martina

  10. Monika
    26. August 2018 / 13:49

    Hallo
    Die Aussage eine Hose nicht für Girlies lässt mich hoffen endlich eine passende Jeans zu finden. Größe 42 mit einem M für Mama, Monika oder meine wäre super
    Ein schönes Wochenende

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:07

      Liebe Monika,
      schön, dass Du an der Verlosung mitmachst. Du bist im Lostopf gut angekommen – M und Größe 42 warten auf DICH!
      Beste Grüße und einen schönen Abend,
      Martina

  11. Nadja
    26. August 2018 / 14:30

    Liebe Martina,

    die Hosen aus Deiner eigenen Kollektion kleiden Dich so ausgesprochen gut! Bisher habe ich mich nicht durchgerungen / getraut, sie mir zu bestellen, da meine Figur viele unterschiedliche Konfektionsgrößen braucht.
    Und da meine Taille (im Verhältnis) eher schmaler ist, meine Hüfte / Oberschenkel aber eher stark, traue ich mich nicht an Schlupfhosen.
    Trotzdem versuche ich hiermit mein Glück und würde mich für eine Größe 42 entscheiden, wenn die Hose etwas größer ausfällt.

    Dir und Deinen Leserinnen einen wunderschönen Restsonntag,
    beste Grüße aus dem Rheinland
    Nadja

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:05

      Liebe Nadja,
      die richtige Jeans zu finden ist wirklich nicht so leicht. Wie Du Deine Figur beschreibst, haben wir eine ähnliche Köperform; ich weiß nur zu gut was Du meinst.
      Dann kommst Du in den Lostopf für die Größe 42. Wenn es die Glücksfee gut mit Dir meint, bekommst Du nach der Verlosung eine Nachricht von mir.
      Einen schönen Sonntagabend,
      Martina

  12. Regina Eschrich
    26. August 2018 / 14:36

    Ich trage Jeans fast jeden Tag. Jeans sitzen bequem und sehen schick aus. Man fühlt sich zur Jugendzeit zurück versetzt, denn Früher sind wir sogar mit Jeans auf den Bäumen rum geklettert . Jeans ist sehr strappezierbar. Diese Hosebekommt kein stressiges Loch und war sie ein weng schmutzig , so wurde diese gewaschen und alles wieder gut. Heute wird trägt man Jeans Sommer wie Winter, zu Geburtstagsfeiern, im Büro, Bei Arbeitseinsätzen und in der Natur…..

    Buchstabe R – Größe 42 /44 wäre toll (DerAnfangsbuchstabe meines Vornamens)
    Schön Sonntag und liebe Grüsse
    Regina

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:03

      Liebe Regina,
      herzlich willkommen auf meinem Blog. WOW – ein wahrer Jeans-Fan.
      Danke für Deinen netten Kommentar – aber wie schon im Blog geschrieben, gibt es die Buchstaben und die Größen, die ich präsentiert habe. Den Buchstaben R verlose ich leider nicht.
      Schönen Sonntagabend,
      beste Grüße
      Martina

  13. Astrid S.
    26. August 2018 / 14:53

    Liebe Martina,
    du strahlst richtig in deiner wunderbaren Lady Deluxe und dem schicken roten Blazer. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Ich habe bereits 2 Lady Deluxe und trage sie sehr gerne. Es werden nicht meine letzten sein. Sie sind sehr bequem, sitzen tadellos und sehen auch nach mehreren Wäschen noch wie neu aus. Hier passen Qualität und Preis zu 100 Prozent. Allen Teilnehmerinnen am Gewinnspiel wünsche ich ganz viel Glück. Die Royal Collagen Serie habe ich mir gestern bestellt, da bin ich schon sehr gespannt. Ich wünsche dir und allen Leserinnen und Lesern einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      26. August 2018 / 20:01

      Liebe Astrid,
      das ist ja so liebe von Dir, danke Dir für das charmante Kompliment! Das freut mich sehr, dass Du mit der Lady Deluxe so zufrieden bist, dass Du sogar schon zwei davon hast – Bravo!
      Ich bin gespannt, wie Du mit Royal Collagen zufrieden sein wirst. Auf HSE24 ist die Serie fast schon ausverkauft 🙂 – vielleicht hast Du die Präsentation live im TV gesehen?
      Einen schönen Sonntag,
      Herzlichst Martina

  14. Michaela Eschbaum
    26. August 2018 / 20:39

    Hallo Martina,

    da ich normalerweise lieber Röcke und Kleider trage, und weniger Jeans, würde ich mich persönlich von der super Passform und der Qualität selber überzeugen lassen und wünsche mir eine Jeans in Gr. 42 und mit dem Buchstaben M passend zu meinem Vornamen Michaela!

    Es wäre schön, wenn ich mit etwas Glück diese Hose gewinnen könnte!

    Schönen Sonntagabend

    Michaela

  15. So Ko.
    26. August 2018 / 21:00

    Liebe Michaela,

    würde deine Jeans in Gr. 40 mit dem Buchstaben S gerne kennenlernen. Trage oft Jeans. Aber eigentlich habe ich DIE richtige Jeans, die ich in allen Farben haben möchte noch nicht gefunden.

    Vielleicht ist es ja dein Modell. Bin gespannt.

  16. Elke
    26. August 2018 / 21:30

    Liebe Martina,
    die Hose sieht toll aus und würde mir in Größe 46 bestimmt gut stehen. Das M wäre das Zeichen für Mama und würde demonstrieren, dass Beruf und Familie vereinbar sind.

    • Martina Berg
      Autor
      28. August 2018 / 7:55

      Hallo Elke,
      die Hose ist auch toll, zahlreiche Leserinnen sind bereits begeistert. Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Toi, toi, toi und einen schönen Tag,
      beste Grüße Martina

  17. Liane
    26. August 2018 / 22:52

    Ich liebe Jeans die man zu vielen Gelegenheiten tragen kann, Lady Deluxe habe ich bisher noch nicht das muss sich bald ändern

    • Martina Berg
      Autor
      28. August 2018 / 7:54

      Hallo,
      wenn Du gewinnen möchtest, musst Du Deine Größe und Deinen Buchstaben im Kommentar mitteilen.
      Beste Grüße
      Martina

  18. Tanja
    27. August 2018 / 17:25

    huhu du liebe <3
    eine tolle verlosung von dir, wo ich auch sehr gerne mein glück versuche.
    warum ich gerne gewinnen möchte? naja, ich finde selten für mich schöne und bezahlbare hosen.
    meistens trage ich leggins, billig und es paßt am abend noch ein schnitzel rein, ist mein motto.
    aber ich möchte auch mal wieder *Schöner* aussehen und mit so einer tollen jeans, wird man das ganz sicher <3
    deswegen versuche ich mein glück und drücke mir mal feste die daumen <3
    ich folge dir natürlich unter meiner emailadresse
    lg walkingdeadfan@gmx.de

    • Martina Berg
      Autor
      28. August 2018 / 7:53

      Liebe Tanja,
      die Jeans ist sowohl schön, als auch bezahlbar. Aber Du hast die Chance sie zu gewinnen – noch besser als zu bezahlen 🙂
      Falls Du gewinnen möchtest, benötige ich Deine Größe und den Buchstaben, den Du gewinnen möchtest.

      Beste Grüße Martina

  19. Sarah
    28. August 2018 / 13:48

    Liebe Martina,
    als ich im Februar über deine erste personalisierte Kollektion gelesen habe, war ich total begeistert und mächtig stolz auf dich. Du hast durch deine Tipps neuen Flair und neue Trends in meinen Kleiderschrank gebracht und etwas entworfen, was umwerfender nicht sein kann! Ich habe nach kurzem Überlegen mit eine Hose mit dem Buchstaben S in 38 gegönnt und sie hat meine Erwartungen einfach übertroffen. Die Qualität ist super, sie passt sich meinen Bewegungen an und ist sehr angenehm auf der Haut.
    Ich habe Bettina, meiner besten Freundin, davon erzählt und auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Sie hat sich aber noch nicht getraut, eine Hose zu kaufen, da sie ein bisschen abnehmen wollte. Jetzt ist sie bei Größe 42 angekommen und ich bin so stolz auf sie! Daher würde ich sie gerne mit einer deiner Jeanshosen überraschen: mit dem Buchstaben M in Größe 42! Die Hose hat sie sich von Herzen verdient 🙂
    Es wäre klasse, wenn du auch eine passende Kollektion für Shirts bzw. Blazer entwerfen würdest 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  20. Birgit
    28. August 2018 / 14:40

    Hallo Martina,
    da ich oft Ihre heute gezeigte Kombination trage (mit blauer Umhängetasche), wollte ich nach einigem Zögern endlich auch „Ihre“ Jeans kaufen. Nun kommt mir die Verlosung gerade recht.
    Ich habe, wie viele der heutigen Leserinnen, eine schmale Taille, aber Hosengröße 46 und so manche Schlupfhose rutscht nach einiger Zeit.
    Bei so vielen Komplimenten für den guten Sitz Ihrer LADY DELUXE traue ich mich und möchte mit dem Buchstaben M in Gr. 44 mitmachen.
    Gruß
    Birgit aus Baden-Württ.

  21. Silvia Hildegard
    1. September 2018 / 13:26

    Hallöchen,

    ich kannte die Jeans bislang noch gar nicht, finde sie aber an Dir sehr stylish.
    Ich trage immer eher chice klassische Jeans, egal ob zum Job oder privat.

    Viele liebe Grüße,

    Silvia

    • Martina Berg
      Autor
      2. September 2018 / 7:41

      Liebe Silvia,
      die Jeans ist ja eine exklusive Kollektion, die es nur bei mir gibt bzw. über den online shop vom Hosenhersteller.
      Für mich ist es auch eine schicke Jeans, da sie keine zu starke Waschung hat und mit den Straßsteinen auf der Po-Tasche die Hose extrem aufgewertet wird.
      Einen tollen Sonntag,
      herzlichst Martina

  22. Ina
    1. September 2018 / 22:04

    Liebe Monika,

    ich habe meine Gedanken zu dieser Verlosung in ein Gedicht „verpackt“:

    Eine Lady Deluxe Jeans zu gewinnen wäre der Hammer –
    ganz ohne Gezeter und Gejammer !!!

    So eine elastische Schlupfhose wäre so cool –
    schon der Gedanke daran haut mich fast vom Stuhl !!!

    Für meine Arbeit als Erzieherin im Kindergarten genau richtig –
    hier ist modische und bequeme Kleidung sehr wichtig !!!

    Nichts zwickt oder drückt –
    nichts klemmt, wenn man sich bückt 😉 !!!

    Keine Knöpfe und der Komfort-Dehnbund sind eine geniale Idee –
    auf solche Novitäten ich wirklich sehr steh‘ !!!

    Ein figurschmeichelnder Schnitt ist so ideal –
    bei meiner Konfektionsgröße 46-48 einfach genial !!!

    Das Monogramm auf der hinteren Hosentasche macht die Optik der Hose perfekt –
    hier merkt man – wie viel Liebe zum Detail in dieser Jeans steckt !!!

    Bei mir würde das „M“ stehen für „Mausi“ oder „Mama“ –
    wie ich schon sagte, die Hose ist der Hammer !!!

    Mir gefällt auch das kräftige blau dieser Lady Deluxe gar sehr –
    ja, ohne diese Hose fällt das Leben schwer 😉 !!!

    Sollte ich wirklich eine Jeans gewinnen –
    wäre ich vor Freude ganz von Sinnen !!!

    Ich würde vor Freude bis unter die Decke springen –
    und ein Loblied auf diese Verlosung singen !!!

    Ganz ohne Verdruss –
    mache ich nun mit meiner Dichtung Schluss !!! 🙂

    Eine schöne Zeit @ all !!!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    • Martina Berg
      Autor
      2. September 2018 / 7:38

      Meine liebe INA,
      WOW – großartig und wundervoll! Du bist ja ein Genie. Du hast mich so begeistert mit Deinem wunderschönen Gedicht, ich bin sprachlos.
      Ich werde der Glücksfee ein paar Worte zu Deiner aussergewöhnlichen Arbeit sagen – vielleicht meint sie es gut mit Dir.
      Der Lostopf ist schon gut gefüllt, aber Deine Name ist gut darin gelandet.
      Einen wundervollen Sonntag,
      herzlichst
      Martina

  23. Monika
    9. September 2018 / 16:26

    Hallo Martina
    Sind die Gewinnerinnen der Jeans schon ausgelost?
    Viele Grüße
    Monika

    • Martina Berg
      Autor
      10. September 2018 / 6:54

      Hallo Monika,
      ja – ist erledigt. Namen werden aufgrund der Datenschutzrichtlinien auf meinem Blog nicht veröffentlicht.
      Beste Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.