Diese Jeans passt zu DIR!

Die Suche und das Finden der neuen Lieblingshose kann Nerven und Zeit kosten. Darf ich Dir mit meiner eigenen personalisierten Jeans Kollektion LADY DELUXE behilflich sein. Egal, welcher Figurtyp Du bist, diese Jeans passt – versprochen!

Im Frühjahr diesen Jahres habe ich meine exklusive erste personalisierte Jeans-Kollektion LADY DELUXE ins Leben gerufen – HIER der Beitrag zum Launch. Es ist eine Jeans für Frauen – nicht für Girlies. Viele von Euch haben die Jeans bereits seit einigen Monaten in ihren Kleiderschränken einziehen lassen. Dafür bin ich Euch sehr dankbar!

Um an alle Abonnentinnen Dankeschön für Euere Treue zu sagen, verlose ich heute drei Jeans – aber dazu am Ende des Beitrages.

Roter Blazer und Jeans

DEIN MUST HAVE für die neue Saison

Jeans haben mehr und mehr Einzug in die Büros von großen und kleineren Unternehmen gehalten. Bevor die Jeans zum Office Look kombiniert wird, sollte sich jede Trägerin Gedanken machen, ob die Hose im beruflichen Umfeld angebracht ist. Wir sollten uns bewusst sein, dass der Kleidungsstil in einer Bank einem anderen Dress Code unterliegt, wie zum Beispiel in einem Start-up-Unternehmen.

Damit Du in Deiner Lieblingsjeans einen guten ersten Eindruck hinterlässt, habe ich 10 schicke Styling Tipps für Dich zusammen gestellt. Damit bist Du immer gut gekleidet – egal, ob Office oder Freizeit.

JEans und roter Blazer

10 Styling Tipps – Jeans im Business Look

  1. Jeans mit extremer Waschung, Fransen, Nieten, Löchern und ähnlichen trendigen Effekten haben nichts mit einem stilvollen Business Look zu tun. Modische Jeans sind sicherlich für die ein oder andere Frau ein toller Look. Aber niemals für einen Casual Business Look geeignet.
  2. Eine zu weite Jeans, oder eine die gerade noch auf den Hüften hängt wirkt bei der richtigen Figur cool. Für den Office Look sollte die Jeans eine perfekte Passform haben.
  3. Kombiniere einen schicken Blazer zu Deiner Lieblingsjeans. Greife zum klassischen Blazer als Kombipartner, dann bist Du auf der sicheren Seite.
  4. Sollte der Blazer zu klassisch in Deinem beruflichen Umfeld sein, kombiniere die Jeans mit einem Cardigan und einer zarten Seiden- oder Baumwollbluse.
  5. Eine passende Handtasche, schicke Schuhe wie Ballerinas, schmale Stiefeletten, Loafers oder Pumps, ein edles Seidentuch – fertig ist der Casual Business Look mit der neuen Jeans.
  6. Streifen-Shirts sind die beliebtesten Oberteile vieler Frauen. Zur Jeans sieht es frisch und modisch aus. Bestimmt hast Du eines im Kleiderschrank? Mir gefallen rote Streifen-Shirts besonders gut zur edlen Jeans.
  7. Für kurvige Ladys sieht eine Bluse mit Prints, die von der Länge über die Hüfte reicht,  in den typgerechten Farben perfekt aus.
  8. Eine Frau mit kleinerer Körpergröße sollte zu viele farbliche Unterbrechungen vermeiden. Ton-in-Ton lässt sie optisch größer erscheinen. Zur dunkelblauen Jeans passt ein helleres Oberteil in Kombination mit einem dunkelblauen Blazer. Das streckt das gesamte Erscheinungsbild.
  9. Große Frauen sehen mit einem schicken Karo-Mantel und einer edlen Jeans sehr stilvoll aus. Dazu darf eine größere Henkeltasche getragen werden. Diese Lady kann ihre Jeans umkrempeln. Bei langen Beinen ist das kein Problem.
  10. Meine TOP-Empfehlung mit Jeans im Büro ist die Kombination aus Blazer und schickem Shirt oder Seidenbluse. Damit fühle ich mich im Casual Business Look gut gekleidet und kann den ein oder anderen Kundentermin damit wahrnehmen.

Trenchcoat weiß

DEINE BESTE FREUNDIN – Lady Deluxe

Die Vorteile der Jeans Lady Deluxe musst Du unbedingt kennen lernen:

  • Superelastisch
  • Schlupfhose, die sitzt
  • Kein Reißverschluss, keine Knöpfe
  • Keine Taschen im Vorderbereich, die abstehen könnten
  • Grenzenloser Tragekomfort
  • Komfort-Dehnbund
  • Passt an Po und in der Taille
  • Figurschmeichelnder Schnitt
  • Mit Monogramm in Form von Strasssteinchen auf der hinteren Hosentasche verziert

Du bist auf der Suche nach der richtigen Jeans, die sogar mit Deinem Buchstaben personalisiert ist? Dann solltest Du unbedingt an meiner Verlosung teilnehmen. Übrigens, die Jeans eignet sich zum Verschenken genauso gut, wie zum Selberbehalten.

Ich verlose dreimal die LADY DELUXE JEANS mit folgendem Monogramm und Größen

Buchstabe S – in Größe 40
Buchstabe M – Größe 42 und 46

Der Buchstabe kann Dein Vor- oder Nachname sein, das spielt keine Rolle.

Folgende Teilnahmebedingungen haben Gültigkeit:

  1. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 02. September 2018 – 23:00 Uhr (MEZ). Danach werden die Gewinnerinnen ermittelt und per Email benachrichtigt.
  2. Schreibe mir einen Kommentar, warum Du die exklusive Jeans gewinnen möchtest. Kommentare ohne Namen oder mit Sonderzeichen haben keine Gewinnchance. Hinterlasse gleichzeitig die Größe bzw. den Buchstaben, die/den Du gewinnen möchtest.
  3. Du bist Abonnentin meines Blogs. Andere Teilnehmer werden nicht berücksichtigt.
  4. Deine Lieferanschrift ist in Deutschland und wird mir von Dir per Email mitgeteilt.
  5. Du bist mindestens 18 Jahre.
  6. Pro Teilnehmer gibt es eine Jeans.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Die Hose fällt etwas größer aus. Falls Du zwischen zwei Größen liegen solltest, greife bitte zur kleineren Größe.

Blazer und Jeans

Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, für jede die daran teilnehmen möchte – toi, toi, toi. Vielleicht gehörst auch Du bald zu den Ladys, die ihre richtige Jeans gefunden haben.

  • Hast Du eine LADY DELUXE bereits in Deinem Kleiderschrank?
  • Wann trägst Du gerne eine schicke Jeans?

Hast Du eine Freundin, Schwester, Mutter, Kollegin, Nachbarin, die gerne Jeans tragen? Dann schicke diesen Beitrag an alle Deine Lieblingsmenschen. Dafür danke ich Dir im Voraus!

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald und einen glücklichen Sonntag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG