City Schick mit Jeans und Blazer

PINK ist ausdrucksstark und anregend. Ein kräftiger Pinkton ist die Farbe von selbstbewussten und charakterstarken Menschen. Pink steht für Dominanz und Stil-Sicherheit. Vielleicht habe ich PINK gerade deshalb zu meiner Firmenfarbe gewählt – wer weiß?

Look of the week PINK

Ein Hallo an die letzten Sommertage

Heute soll ein richtig schöner Sommertag werden, einer der Letzten laut Wetterbericht. Weiße Hosen und weiße Jeans habe ich in diesem Sommer häufig vielseitig kombiniert. Ohne weiße Hose kann ich mir den Sommer gar nicht vorstellen.

Mit dem Longblazer von Madeleine Fashion sieht mein heutiges Outfit lebendig aus. Die Accessoires müssen stimmen – ich sage nur Queen of the Accessoires – laut meiner lieben Leserin Beate. Hüte sind in dieser Saison meine Lieblings-Accessoires. Zum einen, weil sie das Gesicht vor der Sonne schützen. Und zum anderen, weil ein Look mit dem passenden Hut einfach pfiffig aussieht.

Die farblich passenden Highheels mit dem bezaubernden Namen Veronique von Tamaris sind der Hingucker und aktuell sogar im Sale (erhältlich in Größe 35 – 40). Ob zu schwarz oder weiß, diese Schuhe sind perfekt für alle Liebhaberinnen von extravaganten Schuhen. Keine Sorge, sie sind bequem, da sie mit einer ganz weichen Sohle ausgestattet sind.

Unter meinem Longblazer trage ich das Karl & Choupette Ikonik T-Shirt. Das hatte ich schon längere Zeit auf die Liste „Nice to have“ gesetzt. Es ist ein Shirt von Karl Lagerfeld. Ich bin zwar kein so großer Marken-Fetischist, aber das wollte ich einfach haben. Kein großer Schriftzug, sondern zwei Köpfe, welches KL-Kennern sofort ins Auge fällt. Je nach Anlass, zur Einkaufsbegleitung oder bei einigen Business-Umfeldern greife ich zu stilvollen Shirts. Ich bin und bleibe Blusen-Fan, aber ein schickes Shirt wirkt bei einigen Outfits einfach etwas stylischer.

Ausblick auf den Herbst

PINK bleibt uns im Herbst als Trendfarbe erhalten. Aber wie Euch bekannt ist, lege ich gar nicht so viel Wert auf Trends, oder IN und OUT. Wichtig ist, dass die Farbe dem individuellen Farbtyp der Trägerin steht. Als Wintertyp ist pink immer eine angesagte Farbe.


Ein neues Herbstkleid in PINK ist bei mir schon eingezogen. Aber dazu kommen wir, wenn der Herbst vor der Tür steht. Aktuell stehe ich weiterhin Sommer.

  • Trägst Du gerne PINK?
  • Hast Du schon ein Kleidungsstück für den Herbst gekauft?

Ich wünsche Euch einen tollen Tag – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG