Schönheitsgeheimnis aus der Tiefe des Meeres

Kosmetik ist ein spannendes Thema. Eine gepflegte Haut verleiht uns Selbstbewusstsein und Wohlbefinden. Sie begleitet uns durch den Alltag und hilft uns, strahlend schön durchs Leben zu gehen. Mein aktiver Lebensstil und die Sonne haben Spuren auf dem Gesicht hinterlassen. Genau zur richtigen Zeit habe ich die Möglichkeit bekommen, die neue Pflegeserie von Judith Williams zu testen.

Wer kennt sie nicht, die bezaubernde Lady, Judith Williams. Seit über 12 Jahren steht sie für innovative Luxuspflege bei dem Teleshopping Sender HSE24 regelmäßig vor der Kamera. Spätestens seit der beliebten Serie „Höhle der Löwen“ auf VOX kennt die stilvolle Business Lady (fast) jeder.

Ich kenne Frau Williams seit meiner TV-Zeit bei HSE24 als Modeexpertin. Dabei bin ich zum ersten Mal auf die Kosmetik von Frau Williams aufmerksam geworden. In regelmäßigen Abständen nutze ich eine Kosmetiklinien von Judith Williams, die speziell für Frauen entwickelt wurde, die schon etwas länger auf der Welt sind. Sie trägt den schönen Namen: Life Long Beauty.

ROYAL COLLAGEN

Die neue Pflegeserie ROYAL COLLAGEN von Judith William habe ich seit 3 Wochen in täglicher Anwendung. Ich kann ohne Umschweife behaupten, ein tägliches Verwöhnritual mit sichtbarer Wirkung. Mit der neuen Linie konnte ein kosmetischer Meilenstein gesetzt werden, der effektiv dem Kollagenverlust der Haut entgegenwirkt. Gerade nach der wundervollen Sommerzeit ist es der richtige Moment, um mit Kollagenpflege der Haut einen Frischekick zu gönnen.

„Kollagen ist einer der wichtigsten Bausteine für glatte, schöne Haut – den unsere Haut ab Mitte 20 leider immer weniger produziert. Umso wichtiger war uns, ihre Haut mit einzigarten Rezepturen hochaktiver Algen-Wirkstoffe bestmöglich in ihrer Kollagenproduktion zu unterstützen, um sie wieder in jugendlicher Schönheit erstrahlen zu lassen“ – sagt Judith Williams.

Pflegeserie Royal Collagen

 

6 STARS der neuen Pflegeserie

Die richtige und wertvolle Pflege für meine Haut hat mir vor allem in der Auszeit besonders gut getan. Da ich täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun habe, ist für mich eine gepflegte Haut unabdingbar.

Face Cream – sorgt für einen optischen Verjüngungseffekt. Der Kollagengehalt der Haut wird erhöht und ein frischeres Erscheinungsbild gefördert. Ich verwende die Face Cream am Morgen nach der Gesichtsreinigung.

Tagescreme Judith Williams

Deep Sea Nectar Concentrate – mein absoluter Liebling aus der neuen Linie! Hochkonzentrierte marine Wirkstoffessenzen unterstützen eine effektive Verbesserung der Hautdicke. Die Haut wirkt fühlbar glatter, frischer und praller. Ich nutze das Concentrate aktuell als Nachtcreme. Morgens sieht das Gesicht bereits vitaler aus.

Serum Royal Collagen

Concentrated Eye Cream – die intensive Wirkstoffformel lässt feine Linien gemildert erscheinen. Gleichzeitig wird die Hautelastizität der empfindlichen Augenpartie verbessert. Mein Tipp: Trage die Augencreme zusätzlich oberhalb der Oberlippe auf, damit die kleinen Fältchen wirklich klein bleiben. Das mache ich jeden Abend so.

Royal Collagen Judith WilliamsFace Serum – ich bin Serum-Fan! Durch die anderen Pflegeserien von Judith Williams bin ich vor vielen Jahren ein Fan von Seren geworden. Das Serum sorgt für strahlendes Äußeres und für intensivere Straffung der Haut. Unter jede Tagespflege creme ich mich mit einem Serum ein.

Gel-to-Foam Cleanser – ein angenehmes Gel was sich in einen feinen Schaum verwandelt bei der Anwendung. Es befreit die Haut von Schutz und Make up. Gleichzeitig sorgt es für den richtigen Feuchtigkeitslevel. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen richtig frisch an. Bitte niemals vergessen, sich abends abzuschminken.

Body Cream – mein zweiter Liebling! Nach dem Duschen sorgt die Body Cream für aktives Wohlbefinden. Keine Sorge, Ladys, die Body Cream klebt nicht. Ganz im Gegenteil, sie zieht sehr schnell ein. Der Duft ist dezent und gleichzeitig erfrischend. Es gibt ein streichelzartes Gefühl auf der Haut.

Body Cream Royal Collagen

Ein wichtiges Datum

Am Samstag, 25. August 2018, 23:00 Uhr präsentiert Judith William zum ersten Mal exklusiv auf HSE24 ihre sechs hochwirksamen Produkte. Ab sofort ist die neue Linie ROYAL COLLAGEN über HSE24 erhältlich.

Wichtig zu wissen: Seine herausragenden Kollagenergebnisse in Kombination mit seiner einzigartigen Herkunft, dem UNCESCO Biosphärenreservat in der Bertagne, Frankreich, machen diesen Wirkstoff unschlagbar.

Stars der Linie

Meine Auszeit vom Alltag hat meiner Haut und meiner Seele sehr gut getan. Mit der neu getankten Energie, äußerlich und innerlich, kann ich dem Leben wieder strahlend begegnen.

  • Kennst Du die Kosmetik von Judith Williams?
  • Welches ist Dein Lieblingsprodukt bei Deinem Pflegeerlebnis?

Ich bin gespannt, wie Dir die neue Pflegeserie gefällt.

Die Zeit, die wir uns nehmen,
ist die Zeit, die uns etwas gibt.

(Ernst Ferstl – Schriftsteller)

Meinen Blog zu abonnieren lohnt sich mehrfach: Zum einen bekommst Du wertvolle Styling Tipps, Outfitplanungen und NEWS direkt in Dein Postfach, und zwar ohne monatliche Beitragsgebühren. Und zum anderen, weil es am Sonntag eine gigantische Verlosung von drei personalisierten Lady Deluxe Jeans gibt – WOW!  – also schnell meinen Blog abonnieren. Schicke diesen Beitrag an all Deine Freundinnen, Familie, Bekannte und Lieblingsmenschen, sie freuen sich sicherlich darüber.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG 

 

*) Dieser Beitrag ist unbezahlt und spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrungen wider.
Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.