Traumkleid für einen Traumsommer

Was gibt es Schöneres als den diesjährigen Sommer? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so oft morgens und abends im Freien gegessen haben.

Duftige Sommerkleider trage ich so oft wie in kaum einem Sommer zuvor. Ich muss gestehen, ich habe mir mehr Kleider gekauft als in je einer anderen Saison. Der Sommer verführt zu Weiblichkeit, zu Leichtigkeit und zu einem unbeschwerten Leben.


Sommerkleid COS

Mein Kleid von COS – einfach und auffallend

Mein Sommerkleid von COS ist in einer für mich ungewohnten Farbnuance. Ich habe es Euch bei der beliebten August-Serie 7 Looks für 7 Tage kurz vorgestellt. Es war Euer aller Lieblingslook. Mein bezauberndes, flatterndes, fließendes Sommerkleid hat viele Vorteile: Extravagante Schnittführung, seitlich raffiniert in 3 Lagen gearbeitet und die richtige Armlänge. Ein schwingendes Kleid für beschwingte Momente.

Kleid von COSCOS Kleid mit TascheHeute lasse ich Bilder sprechen. Was brauchen wir mehr als zauberhafte Kleider, die unsere Weiblichkeit unterstreichen, ein paar Problemzönchen gut kaschieren und uns sagenhaft gut aussehen zu lassen?

Styling Tipp

Um Deine Persönlichkeit mit Deinem individuellen Stil zu unterstreichen, solltest Du folgende Empfehlung beherzigen: Füge mindestens ein extravagantes Accessoires Deinem Look hinzu. Bei mir ist es die außergewöhnliche Kette – ebenfalls von COS. Es können besondere Schuhe, eine coole Uhr oder eine Handtasche mit Eyecatcher-Faktor sein.

Jeansjacke mit SommerkleidCOS Kleid mit JackeDetails COS KleidDie Form und der Stil des Kleides von COS fällt sofort ins Auge. Es ist schlicht und trotzdem hat es den gewissen Charme, den ein Kleid für eine Lady haben soll.

Wenn es schnell gehen muss, keine Lust für lange Kombinationsexperimente bleibt, dann schlüpfe ich in mein schickes Kleid. Falls ein leichtes Lüftchen am Morgen oder am Abend weht, greife ich zur unkomplizierten Jeansjacke. Eine Kombination, die mir mehr und mehr gefällt. Ich und Jeansjacken? Früher undenkbar, heute eine Jacke, die ich in verschiedenen Varianten im Kleiderschrank habe.

 

Abendstimmung im COS Kleid

  • Welches ist Dein Sommerlook 2018?
  • Welche Farbe begeistert Dich in dieser Saison ganz besonders?

Lasst uns den Sommer so lange es geht noch genießen.
Kleine Vorschau: Am Sonntag gibt es für alle Abonnenten eine tolle Verlosung! Und am Donnerstag gibt es etwas ganz Neues – etwas was ich bisher noch nie gezeigt habe. Also, es lohnt sich auf jeden Fall, meinen Blog zu abonnieren.

 

Das Beste im Leben ist,
Verständnis für alles Schöne zu haben.

(Menander – griechischer Komödiendichter)

 

Bleibt mir wie immer gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG