Frühlingslook PINK: Ein Kleid zum Verlieben

Frühlingslook PINK: Ein Kleid zum Verlieben

Pretty in Pink – Schick. Schön. Feminin.

Als ich im letzten Beitrag von 7 Looks für 7 Tage den zauberhaft schönen Frühlingslook mit dem pinkfarbigen Kleid präsentiert habe, habe ich es geahnt. Das Kleid ist genau das Richtige, um einen farbenfrohen Frühlingslook zu kreieren. PINK, in diesem Jahr eines der Trendfarben. Schauen wir uns einmal genauer um, gibt es kaum einen Frühlingslook der ohne diese wunderschöne Farbe auskommt. Ich liebe PINK, und zwar seit Jahrzehnten. Es wird von mir das ganze Jahr über getragen – und das ist gut so. Für alle Wintertypen ist das die Mega Farbe, um sich selbst gut in Szene zu setzen.

Und für alle Ladys, die sich noch nicht an PINK heran getraut haben, sei mutig, probiere es einmal aus. Wenn es zu heftig ist, dann lass es hängen. Hast Du allerdings das Gefühl, dass das Kleid etwas für Dich tut, dann greife zu und zeige vielleicht sogar zu Ostern Deine Weiblichkeit mit all seinen Vorzügen.

 

FRÜHLINGSLOOK PINK: Das Kleid zum Verlieben

Meine neue Frühlingseleganz besteht aus einem Kleid mit Taillenbetonung, die mit Zier-Ösen hervorgehoben wird. Das Prinzesskleid zeichnet eine wunderbar feminine Silhouette. Der Ausschnitt erzielt zusätzlich einen besonderen Effekt und lenkt die Blicke auf das Oberteil. Schön ist die Ärmellänge, die auf der Hälfte der Oberarme endet. Ob ins Büro, zum nächsten Event, zum Brunch oder zu nächsten Geburtstagsfeier: Der Frühlingslook mit einem Kleid in Pink ist mein Styling-Favorit für alle nur erdenklichen Anlässe. Das Kleid gibt es in 6 Trendfarben – es ist von Heine und ich habe es euch verlinkt – HIER ANKLICKEN

Die koffertaugliche und unkomplizierte Qualität trägt sich absolut angenehm und ist gleichzeitig sehr bequem.  Ein Kleid, das ich im Handumdrehen top stylen kann. Und welche Styling Ideen ich habe, verrate ich euch gerne:

 

4 STYLING TIPPS für ein Kleid in Pink

Das Kleid strahlt Weiblichkeit pur aus. Also, meine Ladys, warum sollten wir unsere Vorzüge nicht hervorheben?

  1. Highheels lassen unsere Beine länger erscheinen. Gleichzeitig haben wir damit einen ganz besonderen Hüftschwung. Nicht jede Lady kann auf Highheels laufen, ganz klar. Achte bei der Wahl der Schuhe auf jeden Fall auf einen kleinen Absatz.
  2. Zeigen wir mal wieder Bein: Die blickdichte Strumpfhose ist ein zusätzlicher Eyecatcher. Wer nicht so mutig ist, greift zur hautfarbigen Strumpfhose. Gemusterte Strümpfe empfehle ich bei diesem Look nicht, da diese vom Kleid ablenken.
  3. Durch die kräftige Farbe benötigen wir bei diesem Frühlingslook in Pink keine zusätzlichen auffälligen Accessoires. Es kann eine Brosche angesteckt werden, die Ohrringe können etwas größer ausfallen, aber mehr muss nicht sein.
  4. Ein zarter Cardigan in Rose schmeichelt dem Kleid auf jeden Fall.

 

Frühlingskleid mit Lederjacke

Öfter mal ganz anders. Normalerweise würde ich zu dem Prinzesskleid einen Blazer tragen. Heute habe ich mich für eine weitere Alternative entschieden. Eine Lederjacke passt zu einem edlen Kleid genauso gut – und das beweisen meine heutigen Looks mit roter und schwarzer Lederjacke auf jeden Fall.

 

LEDERJACKE IN ROT

Konnte man es sich früher gar nicht vorstellen, ist es heute ganz normal. Rot und Pink wird kombiniert. Das Gute ist: Es sieht total modisch und trendig aus. Ich bin großer Fan von dieser Farbkombination geworden. Ja, es bedarf etwas mehr Mut, aber wenn nicht jetzt wann dann?

LEDERJACKE IN SCHWARZ

Beim Foto-Shooting bekam ich für dieses Outfit zahlreiche Komplimente der Zuschauer. Ja, es ist einfach so, dass ab und zu einige Leute beim Shooting zusehen. Da muss man als Fashion Blogger einfach durch. Gleichzeitig ist es die beste Werbung für meinen Blog – so habe ich schon einige neue Blog-Leserinnen gewonnen.

Eine schwarze Lederjacke haben wir (fast) alle im Kleiderschrank. Bis vor ein paar Jahren habe ich niemals Lederjacken getragen. Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Kleid und Lederjacke sind für mich ein tolles Duo. Stilbruch vom Feinsten. Dieses Match wird ganz bestimmt noch viele Komplimente erzielen.

 

LEDERJACKE EINMAL ANDERS

Vielleicht hast Du eine Lederjacke im Kleiderschrank hängen. Bisher hast Du sie immer nur zur Jeans kombiniert, stimmt’s? Sei mutig und trage Deine Lederjacke zu einem schicken Kleid. Sogar zum Sommerkleid sieht eine Lederjacke total schick aus. Für den Urlaub ein Begleiter, der immer bei mir im Koffer dabei ist.

  • Lederjacken passen zu einem Bleistiftrock, zu den meisten Kleidern, zur Stoffhose und auf jeden Fall zu einer Jeans. Wie trägst Du Deine Lederjacke am liebsten?

 

MEIN FRÜHLINGSLOOK PINK

Bald ist Ostern, Muttertag und die ersten Frühlingsreisen stehen an. Wie wäre es, mit einem feschen Kleid die Liebsten oder den Lieblingsmenschen zu überraschen? Und auf eine Reise sollte definitiv ein Kleid mit in den Koffer, am besten ein Kofferkleid. Das ist unkompliziert und sieht sofort schick aus.

 

IN EIGENER SACHE

Ich verrate heute schon mal etwas, was im Juni erst offiziell veröffentlicht wird. Aber wir sind ja unter uns! Wer meinen Blog abonniert, kann bald eine Reise gewinnen, und zwar eine Flusskreuzfahrt. Dazu gibt es noch viele Highlights, die aber erst im Juni verraten werden können. Diese Reise ist exklusive für meine Blog-Abonnenten. Wer an tollen Styling Tipps und an exklusiven Highlights interessiert ist, die es wirklich bei keinem anderen Blog gibt, der sollte ganz schnell meinen Blog abonnieren.
Einfach rechts in der Sidebar bei „Blog abonnieren“ anklicken und die Bestätigungs-Email aktivieren.

Also, unbedingt anmelden und dann sehen wir uns evtl. auf einer ganz tollen Reise. Gerne kannst Du meinen Blog weiter empfehlen!

  • Na, schon Blog abonniert?
  • Wie gefällt es Dir, ein Kleid mit Lederjacke zu kombinieren?
  • Trägst Du eher reduzierte oder gerne kräftige Farben?
  • Welcher Farbtyp bist Du?

Einen wundervollen Sonntag – mit vielen Glücksmomenten!
Herzlichst
Euere
MARTINA BERG

 

 

 

*) Beitrag enthält Affiliate Links

 

 

12 Kommentare

  1. Sabine
    8. April 2022 / 6:14

    Guten Morgen liebe Martina!

    Das pinke Kleid hat mir sehr gut gefallen und die Stylingideen sind toll.

    Natürlich bin in Blog-Abonnentin, seit einigen Jahren.

    Mein Farbtyp wechselt wohl …..frphwe war ich Winter…..

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      10. April 2022 / 17:37

      Liebe Sabine,
      ein Farbtyp ist von Geburt an gleich, man ist nicht einmal Herbst und Jahre später ein Wintertyp :-).
      Danke Dir für die lieben Worte und das schöne Kompliment.
      Beste Grüße
      Martina

  2. Beate
    8. April 2022 / 7:53

    Guten Morgen Martina,

    ich bin begeistert. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Es war am Sonntag mein
    Favorit. Da muss ich gleich mal schauen.

    Mir dir eine Flusskreuzfahrt zu machen ist bestimmt ein Highlight. Ich bin schon mal gespannt.

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      10. April 2022 / 17:36

      Liebe Beate,
      da ist mir der Beitrag doch etwas zu früh „erschienen“ – ja, die Wunder der Technik.
      Danke für die lieben Worte.
      Ja, eine Flusskreuzfahrt ist was Tolles, und vor allem das Rahmenprogramm, da ich mit gestalten darf, wird mal ganz etwas Neues werden.
      Liebe Grüße
      Martina

  3. Tina von Tinaspinkfriday
    10. April 2022 / 8:49

    Oh ja das Kleid war auch mein Liebling. Geht ja wohl auch nicht anders, bei DER Farbe.😉
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    • Martina Berg
      Autor
      10. April 2022 / 17:33

      Liebe Tina,
      ganz lieben Dank – soweit ich auf Deinem Blog häufiger sehen kann, bist Du ebenfalls PINK-Fan :-).
      Schönen Sonntag
      Martina

  4. Sabine Gartzke
    10. April 2022 / 9:22

    Guten Morgen liebe Martina,
    das Kleid ist der Knaller. Ich lieb Pink!!! Natürlich trage ich eine Lederjacke zu allem, Kleid, Jeans, Rock… zu allem, deshalb hab ich mehrere!
    Ich bin schon ganz gespannt, eine Fahrt mit dir zu gewinnen, da wüsste ich gar nicht was ich sagen sollte! Es wäre unglaublich. Natürlich bin ich schon länger Abonnentin!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und uns bald Frühling!!!!
    Lg Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      10. April 2022 / 17:32

      Liebe Sabine,
      schön, dass du PINK so gerne trägst wie ich. Und genial finde ich es, dass Du so ein großer Lederjacken Fan bist. Bei mir ist das erst in den letzten Jahren so entstanden – aber mit 50plus ist es noch nicht zu spät :-).
      Der Frühling kommt – nur wann? Hoffen wir auf Mitte der Woche!
      Liebe Grüße
      Martina

  5. 10. April 2022 / 10:16

    Think PINK liebe Martina. Ein hübsches Kleid, das man toll kombinieren kann. Pink macht einfach gute Laune!

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      10. April 2022 / 17:31

      Lieben Dank Sabine für die charmanten Worte.
      Da Du ebenfalls PINK-Fan bist weißt Du ja selbst, dass PINK die Stimmung hebt :-).
      Schönen Sonntag,
      Martina

  6. Renate
    10. April 2022 / 13:16

    Liebe Martina,

    was Farbe bei Kleidung betrifft, bin ich ziemlich mutig. Du kannst Pink allerdings besonders gut tragen. Ich denke, dass ich ein Sommer Typ bin – kühle, aber helle Farben, stehen mir recht gut.
    Sicherlich nervt es manchmal, wenn Zuschauer ein Shooting verfolgen. Ich werde allerdings auch anstehen, wenn ich dir in München oder am Tegernsee mal begegnen sollte…. 😉
    Da bin ich natürlich auch gespannt, welche Reise es zu gewinnen gibt, aber auch ohne Gewinn, lese ich deinen Blog sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Renate

    • Martina Berg
      Autor
      10. April 2022 / 17:30

      Liebe Renate,
      ein Sommertyp kann wunderschöne frische Farben tragen – Du bekommst bestimmt viele Komplimente :-).
      Nein, nein – mich nervt das gar nicht mehr mit den Shooting-Zuschauern, mittlerweile kann ich das total ausblenden.
      Da ist toll, dass Dir mein Blog so viel Freude bereitet und Du ihn gerne liest – DANKE!
      Einen schönen Sonntag
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.