7 LOOKS FÜR 7 TAGE – was mich im März anzieht!

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – was mich im März anzieht!

GEWINNE einen Blazer
Ich habe gar nichts anzuziehen!

Diesen Satz höre ich so oft von Ladys, deren Schrank voll ist. Trotzdem stehen sie fast täglich davor und wissen nicht, was sie anziehen können. Oder es fehlt einfach die Idee, wie FRAU welche Kleidungsstücke am besten kombinieren kann. 7 Looks für 7 Tage macht es Dir leicht, in der nächsten Woche gut gestylt von Kopf bis Fuß durch den Alltag oder ins Büro zu gehen. Jeder Monat lässt unsere Looks anders aussehen. Trotzdem können wir viele Basis-Teile lange Zeit tragen, wenn wir sie immer wieder neu kombinieren. Entweder mit Neuem oder mit liebgewonnener vorhandener Garderobe.

7 Looks für 7 Tage macht Lust, etwas mutiger mit Farben, Styling Ideen und Kombinationen zu sein. Probiere gleich heute etwas ganz Neues aus. Trage es morgen im Büro, zum ersten Friseurbesuch oder zu Hause. Strahle Selbstbewusstsein aus und zeige damit, dass Du als Frau 50plus auf jeden Fall gesehen wirst.

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – was mich im März anzieht!

Ein paar neue Sachen sind bei mir eingezogen. Ehrlich gesagt, ich hatte nach dieser langen Entbehrung wirklich Lust auf das ein oder andere neue Kleidungsstück. Trotz allem sind viele meiner Looks für den März schon länger vorhanden – und es ist für mich kein Problem, Kleidung zu präsentieren, die ich genauso immer wieder gerne trage.

MONTAG

Lass uns mit einem neuen Farbkonzept in den März starten. Das Farbinstitut Pantone hat uns alle überrascht, und zwar mit zwei Trendfarben für 2021. Ein kühler Grauton namens „Ultimate Grey“ und ein heller lebensfroher Gelbton mit dem Namen „Illuminating“. Früher wäre ich niemals auf die Idee gekommen, diese beiden Farben zu kombinieren. Ich bin mutig – den MUT TUT GUT. Probiere gleich heute einmal eine ganz neue Farbekombination an Dir aus.

Alle Kleidungsstücke hatte ich bereits im Schrank hängen. Aber in dieser Zusammenstellung an Farben hätte ich es niemals selbst ausprobiert – gut, dass es das Farbinstitut Pantone gibt. Und beinahe hätte ich den Mantel im letzten Herbst verschenkt. Es hat ab und zu Vorteile, wenn man sich nicht so schnell von einem Kleidungsstück trennen kann.

 

 

DIENSTAG

Der Winter ist noch nicht vorbei, auch wenn die Temperaturen bereits frühlingshafte 20 Grad aufgezeigt haben. Mein Übergangsmantel in verschiedenen blauen Karomusterungen ist einer meiner Lieblinge – und schon länger in meinem Kleiderschrank.

Zum karierten Übergangsmantel in aparten Blautönen kombiniere ich einen kuscheligen Schal. Das Motiv des Schals macht Lust auf den Frühling. Maritimes Motiv spiegelt sich im Design des Schals wider. Ein Barett trage ich nicht nur im Winter, sondern gerne in der Übergangszeit. Ein weiterer Vorteil eines Barett ist, dass die Bad-Hair-Days damit gut zu kaschieren sind.

 

MITTWOCH

Bei GERRY WEBER gibt es aktuell eine tolle Aktion, für alle, die wie ich, nicht mehr warten können bis der Einzelhandel wieder öffnet. Ich gebe zu, ich habe mir das Style Paket „Wir lieben Kleider“ zum günstigen Preis bestellt. Das Paket kann man individuell nach seinem Stil-Wünschen zusammen stellen. Die Sachen können dann in einem Geschäft vor Ort abgeholt werden, oder man lässt es sich liefern.

Wie das Kleid in Bewegung aussieht, dafür gibt es ein Video – HIER ANKLICKEN.

Mit diesem Look, der nicht nur schick ist, sondern auch bequem, ist der Inhalt des Style Pakets absolut mein Stil. Ein Karokleid, welches die Figur unterstreicht. Eine  leichte schwarze Jacke, die zu vielen anderen Kleidungsstücken kombiniert wird. Eine rote kleine Tasche, die ich farblich auf meine Highheels abstimme. Damit macht Frau eine wirklich gute Figur!

 

 

DONNERSTAG

ROT ist eine Farbe, die in keinem Monat bei mir fehlen darf. Ich liebe diese Farbe, da sie für Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Liebe steht. Was will eine Lady noch mehr? Der Hosenanzug ist ebenfalls schon länger einer meiner Lieblinge. 4 rote Hosenanzüge habe ich im Kleiderschrank. Aber dieser ist der, der immer mein Herz erwärmt, wenn ich plane einen roten Hosenanzug zu tragen.

 

Heute wird er mit einer schwarzen Bluse kombiniert. Die Rüschenbluse ist ein extravagantes Stück, welches total einfach zu waschen ist. Aufgrund des Material ist sie bügelfrei. Also, keine Angst vor Rüschenblusen.

 

FREITAG

Shopping am Schaufenster, das ist der Titel zu diesem grauen Kleid mit passendem Mantel. Zu diesem Outfit gibt es eine Story: Ich war vor einigen Tagen in München. Es war an der Zeit, einfach mal durch die Stadt zu schlendern. Viele Geschäfte sind leider schon für immer geschlossen, was mich sehr betroffen macht. Eines meiner Lieblingsgeschäfte am Marienplatz hatte durch Zufall die Ladentür geöffnet, denn es gab die Aktion „Call und Komm vorbei“ (so nenne ich es). Im Schaufenster habe ich viele Einzelstücke hängen sehen. Darunter meine beiden Teile, also Strickkleid und leichter Strickmantel. Ich habe nichts probiert, beides mitgenommen und ich fühle mich richtig gut damit.

Ein bisschen ein gutes Gefühl hatte ich außerdem, als die Inhaberin des Geschäftes richtig happy war. Denn durch unseren Plausch zwischen Laden und Tür kamen plötzlich andere Ladys dazu. Mit dem richtigen Abstand war es eine tolle Shopping Tour der anderen Art. Und die Ladeninhaberin hatte den Umsatz des Tages gemacht, sagte sie mir.

Ich habe schon viele neue tolle Styling Ideen mit diesem Ensemble. Lass Dich überraschen, was ich für diesen Look noch für Ideen habe. Bestimmt werde ich bald darüber einen Beitrag schreiben.

 

SAMSTAG

Ein Jumpsuit ist ein Allrounder, den ich das ganze Jahr gerne anziehe. Mit einem Jumpsuit kann man seine Kombinationsfreudigkeit absolut ausleben. Ob mit einem Blazer, einer kürzen Jeansjacke oder mit Cardigan – vieles ist bei einem schicken Jumpsuit möglich. Ich habe heute eine neue Kreation ins Leben gerufen. Und zwar, Jumpsuit kombiniert mit dünnem Rolli und einer Karojacke. Mal wird die legere Jacke mit Gürtel geschlossen, mal lass ich die Jacke locker über den Jumpsuit hängen.

Ein Look der schon viel Begeisterung auf Instagram hervor gerufen hat. Den Jumpsuit habe ich mit einem passenden Mantel in der edleren Variante bereits einmal vorgestellt. Schaue Dir einfach einmal an, wie er noch wirken kann – edel. modern. schick. HIER anklicken!

 

SONNTAG 

Sonntag ist FREUDETAG!

Es gibt die tolle weiße Kurzjacke mit Spitze, die ich trage,
im Wert von 99,99 € zu gewinnen!

Dieser weiße Blazer wird heute verlost. Ich habe ihn einmal getragen, und zwar für das Foto-Shooting. Er ist in Größe 38 und überaus bequem. Kombiniert habe ich ihn passend zum schwarzen Bleistiftrock und einer schwarzen Bluse. Natürlich passt er wunderbar zur Jeans, zur Stoffhose, zu allen anderen Röcken und hervorragend zu einem Kleid.

Wie stilvoll der Blazer im Gesamtlook aussieht, kannst Du auf dem Video sehen – HIER anklicken.

Der Blazer ist aus der aktuellen Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2021 von Channel 21 – HIER anklicken. Er wird mit einem Reißverschluss vorne geschlossen. Im vorderen Bereich ist Spitze mit verarbeitet. Mit diesem Blazer wirst Du im Frühjahr und Sommer ein zauberhaftes Kleidungsstück tragen können.

Möchtest Du diese Kurzjacke für Dich gewinnen? Dann lies Dir bitte genau die Teilnahmebedingen durch.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN – Verlosung

  • Schreibe mir in den Kommentaren, welcher Look Dir im März besonders gut gefällt, seit wann Du Blog-Abonnentin bist und dass Du den Blazer gewinnen möchtest.
  • Die Verlosung beginnt ab sofort und läuft bis 14.03.2021 (23:00 Uhr – MEZ). Spätere Teilnahmen finden keine Berücksichtigung.
  • Die Gewinnerin wird nach der Verlosung per Email von mir informiert. Du nennst mir per Email Deine Anschrift, an die ich den Blazer via Post senden kann. Meldest Du Dich nicht innerhalb von 48 Stunden nach meiner Email, wird eine neue Gewinnerin ermittelt.
  • Nur Kommentare mit Namensnennung werden berücksichtigt.
  • Du kannst an der Verlosung teilnehmen, wenn Du Blog-Abonnentin bist.
  • Deine Anschrift ist in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

7 Looks für 7 Tage – ich weiß jetzt was ich anziehen kann

Na, hast Du neue Ideen für Dein Outfit für den März bekommen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freue mit neuen Kombinationen und wenn Du mitmachst bei der Verlosung des schicken Blazers drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen. Du weißt, was jetzt zu tun ist!

  • Welcher Look ist Dein März-Favorit?
  • Hast Du eine neue Kombination aus Deinem vorhandenen Kleiderschrank umgesetzt?

 

Bleibt mir gewogen – und einen zauberhaft schönen Sonntag!
Herzlichst
Euere
MARTINA BERG

 

 

 

*) Beitrag enthält Affiliate Links

 

 

 

27 Kommentare

  1. Iris Binder
    7. März 2021 / 6:42

    Liebe Martina,
    ich folge Deinen Tipps schon mehrere Jahre. Wie lange genau, das kann ich gar nicht sagen. Sorry.
    Mir gefällt der Mittwoch am allerbesten. Ich liebe Kleider sehr und in meinem Kleiderschrank sind sie in der Überzahl.
    Vor 2 Jahren wog ich noch 42 Kilo mehr und Kleider waren aufgrund meiner Proportionen fast ausgeschlossen. Das hat mich geärgert, da ich Kleider schon immer sehr toll fand. Dann habe ich in 7 Monaten die vielen Kilos verloren und ich brauchte einen komplett neuen Kleiderschrank. Ja, da sind als erstes ganz viele Kleider eingezogen und ich schaue auch jetzt meistens nach Kleidern. Sie sind für mich der Begriff von Weiblichkeit. Einfach ein super Kleidungsstück, das man mit Blazern, Pullis, Strümpfen und Schuhen immer wieder anders stylen kann. Ich finde kein anderes Kleidungsstück so wandelbar.
    Deinen Blazer möchte ich gewinnen, weil er super zu einigen meiner Kleider passt.
    Bitte mache weiter mit Deinem Blog. Ich freue mich immer auf Deine Tipps und sie begleiten mich, wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Iris Binder

  2. Renate
    7. März 2021 / 8:10

    Guten Morgen liebe Martina,
    ich mag den Mittwochslook. Das Kleid mit den Karos gefällt mir in Kombination mit dem Blazer und den roten Accessoires sehr gut.
    Der Dienstag hat sich wegen Deines karierten Mantels in mein Herz geschlichen. Ich mag ihn sehr und Du trägst ihn zu so vielen Gelegenheiten. Einfach ein tolles Stück!
    Dein „roter“ Donnerstag ist ein echter Hingucker! Ich hatte ja so gut wie kein rotes Teil im Schrank. Bei Deinem letztens vorgestellten Mona Shirt mit Animalprint ist bei dieser meiner Bestellung erstmalig eine rote Kurzjacke in Wildlederoptik bei mir eingezogen!!! Ich war direkt schockverliebt.
    Deine monochromen Outfits in Grau, egal ob Hose oder Kleid, gefallen mir auch. Ich bin ja ein ausgesprochener Graufan.
    Leider habe ich jetzt festgestellt dass das Herauswachsen meiner Naturhaarfarbe (jetzt graumeliert) die Farbe bei mir eher langweilig aussieht und nur noch mit farbigen Accessoires gut aussieht. Ja, so kann es gehen.
    Dein Jumpsuit von Samstag in der vorgestellten Kombination ist ein echter Hingucker. So kann man ihn gut auch in der Übergangszeit tragen.
    Deinen Blog habe ich jetzt schon einige Jahre aboniert und auf Instagram bist Du meine tägliche Inspiration!
    Die weiße Jacke hätte genau meine Größe und ich hätte auch schon einige Stylideen)))
    Hab einen schönen Tag und eine gute Woche liebe Martina!
    Es freut mich das Dein Vater auf dem Weg der Besserung ist!
    Herzliche Grüße aus dem kalten NRW wünscht Renate.

  3. Sabine Gartzke
    7. März 2021 / 8:21

    Guten Morgen liebe Martina,
    was für Looks wieder wie soll man dich entscheiden?
    Mein Favorit Montag oder Dienstag nein Mittwoch …alle sind wieder so toll. Deine beiden neuen Kleider, mega schön.
    Auch ich liebe Kleider.
    Und ja dieses bummeln und was sehen und dann ….ach was vermissen wir es. Ich bin zuversichtlich, dass es wieder kommt! ( ich hoffe doch😉)
    Ich bin erst so kurz dabei, Ende 2020, Anfang 2021? Jedenfalls erst kurz, leider aber man kann ja noch vieles sehen. Jetzt bin ich begeisterte Anhängerin und bin immer wieder überrascht über deine Wandelbarkeit.
    Bitte weiter so , ich bin und bleibe dabei!
    Und gewinnen wäre ein Traum ich wüsste ganz genau wozu ich diese wunderbare Jacke kombinieren würde.
    Schönen Sonntag noch.
    Herzliche Grüße Sabine Gartzke

  4. Sabine Karrer
    7. März 2021 / 8:24

    Guten Morgen meine Liebe,
    Meine Favoriten sind der Mittwoch und der Freitag! Das wunderschöne Kleid vom Mittwoch habe ich auf Insta schon bewundert. Das ist genau meins ☺️ Mein Kleiderschrank macht mich grad eher traurig … proppevoll … und ich kann so gut wie gar nix grad tragen … war seit Anfang November nicht mehr im Büro und das wird auch erstmal so bleiben … teilweise hängen noch die Schilder an meinen guten Stücken … Auch wenn ich im homeoffice nicht im Schlabberlook rumlaufe, ist die Kleidung dich anders als im Büro …
    Den Blazer finde ich mega und hüpfe gerne auch ch mal wieder in den Lostopf!
    Alles Liebe
    Sabine

  5. Helena
    7. März 2021 / 8:35

    Hallo Martina,
    mir gefällt der Mittwoch-Look am Besten. Seit ca. 2 Jahren bin ich begeisterte Leserin deines Blogs und folge dir auch auf Instagram. Wenn das weiß der Jacke ein reinweiß ist, dann möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Die schwarz-weiße Tasche vom Sonntag gefällt mir sehr. Von wem ist die?
    Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Helena

  6. Beate
    7. März 2021 / 8:36

    Guten Morgen Martina,

    es begeistert mich wieder jede einzelne Look. Du hast immer wieder neue Ideen und setzt deine Kleidung immer wieder anders in Szene. Früher habe ich immer ein Outfit gekauft und es dann nur so getragen. Durch deine Inspirationen habe ich immer wieder neue Ideen und kombiniere meine Kleidung neu und es macht richtig Freude.

    Mein absoluter Liebling ist der rote Hosenanzug und der könnte sofort bei mir einziehen. Ich denke dieses Jahr zieht ein neuer roter Hosenanzug bei mir ein.

    Den weißen Blazer finde ich sehr schön und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Mir fallen auf Anhieb einige Kombinationen damit ein. :-))

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Beate

  7. 7. März 2021 / 8:38

    The New Pantone 2021 combination of yellow and grey appeals the most to me. I tried it last week and it feels so fresh to me. It’s a perfect color combination. Have a great Sunday..

  8. Mareile
    7. März 2021 / 8:38

    Guten Morgen,
    Ich kann mich nicht entscheiden, eigentlich ist alles TOLL. Das graue Kleid mit Mantel hat es mir besonders angetan. Der rote Hosenanzug ist ein Traum. Und der schwarz weiß Look vom Sonntag ist so schön. Gewinnen kann ich nicht, da ich eine andere Kleidergrösse habe.
    Wann gibt es wieder einen Live Talk?
    Schönen Sonntag
    Mareile

  9. Stephanie Harlacher
    7. März 2021 / 8:40

    Liebe Martina,
    ich würde mich sehr freuen diesen wunderschönen Blazer zu gewinnen.
    Mir persönlich gefällt der Di Look sehr gut, weil mir die frische Farbkombination gefällt und sie Lust auf Frühling macht.
    Ich folge dir seit ca 1/2 Jahr, ich bin praktisch über deinen Account auf Instagram „gestolpert“ und war begeistert von deinen tollen Looks und deiner Ausstrahlung. Ich bin erst Anfang 40, aber ich finde es einfach wahnsinnig toll zu sehen, dass wir Frauen auch mit 50 plus noch so toll aussehen können. Du bist ein Vorbild.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Stephanie Harlacher

  10. Karen
    7. März 2021 / 9:31

    Liebe Martina,

    „ich kann mich gar nicht entscheiden – ist alles so schön bunt hier“ 😉

    Tolle Kombinationen und ja, wieder auch Anregungen für mich dabei. Mir gefällt das Outfit mit dem Jumpsuit (ich fand ihn bereits bei der ersten Vorstellung mega!) am besten.
    Deinen Blog habe ich seit 2018 abonniert und finde immer wieder tolle Anregungen, wie ich Kleidungsstücke kombinieren oder aufpäppeln kann.

    Leider schaffe ich es zeitlich nicht den Livetalk zu sehen. Was geht schaue ich mir später dann an.

    LG und einen schönen Sonntag

    Karen

  11. Konstanze
    7. März 2021 / 10:02

    Liebe Martina,

    den lässigen Look vom Dienstag mag ich sehr gern, der karierte Mantel und das maritime Tuch sind elegante Hingucker, die dem Look das Besondere geben.Der elegante Look vom Mittwoch gehört auch zu meinen Favoriten, das karierte Kleid ist sehr schick in Szene gesetzt. Hier sieht man, dass Accessoires viel zur Wirkung beitragen.

    Herzliche Grüße
    Konstanze

  12. Aphro
    7. März 2021 / 14:24

    Hallo Martina,

    da ich schwarz-weiß liebe, hat es mir dein Sonntagslook besonders angetan. Das Gerry Weber Paket hast du dir auch mit dem karierten Kleid toll zusammen gestellt.
    Ich folgende dir schon einige Jahre.

    Grüßle
    Aphro

  13. Ralf
    7. März 2021 / 17:41

    Hallo liebe Martina,
    das sind wieder ganz tolle Looks, die Du präsentierst.
    Einen Favoriten zu benennen ist wie immer sehr schwierig, mir gefällt wieder alles sehr gut.
    Die Kombi von Gelb und Grau und dazu die Snake-Print Stiefeletten ist klasse, aber auch der Übergangsmantel und das Barett. Ein toller Blickfang ist der rote Hosenanzug und auch der Jumpsuit gefällt mir sehr. Die vier Looks sind bei mir auf dem dritten Platz.
    Auf einem der zwei zweiten Plätze landet das Karokleid, mit dem tollen Armband und der Kette, die roten Pumps liebe ich, mag den Ausschnitt auf der Innenseite des Schuhs, ich besitze auch zwei Paar in dieser Art. Der andere zweite Platz belegt das Outfit, Ton in Ton, das graue Strickkleid mit dem Strickmantel, wieder ganz tolle Accessoires und ein schöner breiter Gürtel der die tolle Figur betont. Freue mich auf Deine weiteren Ideen mit dem Kleid und Mantel. Schöne Storry zu dem Kauf.
    Mein erster Platz ist der schwarz weiß Look, Du siehst bezaubernd aus, ganz tolle Rüschenbluse und der Bleistiftrock mit den raffinierten Reißverschlüssen ist wunderbar und passt perfekt zu dem Blazer. Die Fingerringe mag ich sehr.
    Mit all diesen Looks würde ich sehr gerne durch die Woche gehen.
    Seit September 2016, bin ich Fan von Dir und Deinem Blog und würde auch gerne bei der Verlosung teilnehmen.
    Viele liebe Grüße
    Ralf

  14. Evi
    7. März 2021 / 17:56

    Hallo Martina, tolle Kombinationen zeigst du uns zum Frühling, der ja schon ein kurzes Stelldichein hatte.
    Bei uns im Norden ist es jetzt wieder kalt u windig.
    Ich liebe den blaukarierten Mantel an dir, er steht für einfach wunderbar. Ich habe ihn mal auf der Strasse gesehen, aber die Dame sah damit nicht so toll aus.
    Favorit für mich ist der. Rote hosenanzug . Chic und apart.
    Den weissen blazer würde ich sehr gern in meinem Kleiderschrank sehen, denn ich besitze keine weisse sommerjacke, bin letztes Jahr vergeblich auf Suche gegangen. Aber man braucht so ein Teil😀
    Ich verfolge deinen Blog seit einigen Jahren und vor allem auf instagram bin ich täglich.
    Du zeigst die schönste Mode von allen und hast immer tolle Themen bereit.
    Weiterhin alles Gute und viel Glück und Erfolg.
    Viele Grüße nach München aus Hamburg
    Evi

  15. Stephanie Harlacher
    7. März 2021 / 19:33

    Liebe Martina,
    ich finde alke Looks wunderschön, aber am Allerbesten gefällt mir der Di, sieht einfach so schön frühlingshaft und frisch aus 💜 ich bin 2020 quasi über dein Profil auf Instagram gestolpert und lese seitdem regelmäßig deine Beiträge und Posts und vorallem deine tollen Outfits. Ich bin zwar einige Jährchen jünger aber mich hat es einfach wahnsinnig fasziniert und auch beruhigt, dass wir Frauen auch mit 50 +nich so toll aussehen können 😍 Der Blazer würde einfach perfekt zu meiner Frühlings und Sommer Garderobe passen und ich würde mich riesig freuen.
    Hab einen wunderschönen Sonntag Abend
    Liebe Grüße
    Stephanie

  16. Ute
    7. März 2021 / 20:27

    Liebe Marina,

    ich liebe den roten Look, der strahlt einfach Energie aus. Ich verfolge deinen Blog seit etwa 2 Jahren und bin immer begeistert.
    Viele Grüße
    Ute

  17. Kristin
    8. März 2021 / 9:05

    Schönen Frauentag, liebe Martina!
    Der schwarz-weiß Look vom Sonntag ist meins. Schade, dass ich etwas größer gebaut bin, an der Verlosung kann ich nicht teilnehmen. Deinen Blog lese ich seit ungefähr 5 Jahren. Ich setzte viele Deiner Vorschläge um, das ist toll auf Deinem Blog, da ich ein Wintertyp bin. Hoffe, dass es heute Abend einen Live Talk gibt. Werde mal auf Insta schauen, ob Du was eingestellt hast dazu.
    Einen schönen Weltfrauentag – toll, dass es solche Frauen wie Dich gibt!
    Viele Grüße
    Kristin

    • Martina Berg
      Autor
      9. März 2021 / 16:00

      Liebe Kristin,
      ich hoffe, Du hattest einen schönen Weltfrauentag. Wirklich schade, dass Du an der Verlosung nicht teilnehmen kannst. Ja, Du bist schon sehr lange eine meiner Leserinnen – DANKE DAFÜR!
      Schön, dass Du gestern Abend beim Live Talk wieder dabei gewesen bist.
      Einen schönen Nachmittag,
      Martina

  18. Anette
    8. März 2021 / 11:26

    Hallo Martina,
    Ihren Blog lese ist seit mindestens zwei Jahren und freue mich immer über die Inspiration. Das ein oder andere Teil habe ich mir nachbestellt. Mein Favorit ist der Mittwoch wobei ich den roten Hosenanzug auch sehr stylish finde.
    Über den Blazer würde ich mich sehr freuen.
    Ihnen und allen LeserInnen eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Anette

    • Martina Berg
      Autor
      9. März 2021 / 15:59

      Liebe Anette,
      schön, dass Du bereits seit einiger Zeit eine meiner treuen Leserinnen bist – Danke dafür!
      Dein Name landet im Lostopf.
      Beste Grüße
      Martina

  19. Manuela
    8. März 2021 / 12:54

    Liebe Martina,
    die 7 Tage looks sind alle super.
    Besonders haben es mir aber der Mo-Do-Fr-So-looks angetan. Gelb und grau ist auch wirklich eine Superkombi. Und der rote Hosenanzug ist der Knaller.Rot ist auch meine Farbe!
    Jetzt schau ich schon über 1 Jahr bei Dir rein und freue mich immer wieder auf neue Modeinspirationen Woche für Woche.
    Weiter so! Ladies ab 50 müssen sich wirklich nicht verstecken!
    Liebe Grüße von Manuela

    • Martina Berg
      Autor
      9. März 2021 / 15:58

      Hallo Manuela,
      vielen Dank für so liebe Worte. Du hast absolut Recht – wir Ladys 50plus sind sichtbar und immer wieder ein Hingucker!
      Liebe Grüße
      Martina

  20. helke
    8. März 2021 / 14:48

    Hallo Martina,

    mir gefällt der Gerry Weber Look sehr, ich mag die Firma einfach. Dir steht es auch super gut. Ich folge dir seit Juli 2017.

    Den Blazer würde ich gerne gewinnen. Habe krankheitsbedingt sehr abgenommen und nur noch wenig passendes im Schrank.

    • Martina Berg
      Autor
      9. März 2021 / 15:57

      Hallo Heike,
      ganz lieben Dank dafür.
      Ein Abnehmerfolg muss belohnt werden – ab mit Deinem Namen in den Lostopf.
      Beste Grüße
      Martina

  21. Annette Krüger
    9. März 2021 / 15:54

    Liebe Martina,
    das karierte Kleid von Gerry Weber ist ja wunderschön. Nicht ganz so kurz und mit langen Ärmeln. Und eine so schöne schlichte Strumpfhose dazu. Was für eine ist das?

    Liebe Grüße
    Annette

    • Martina Berg
      Autor
      9. März 2021 / 15:57

      Liebe Annette,
      danke für das liebe Feedback. Die Strumpfhose ist von Wolford – ich habe sie schon länger.
      Liebe Grüße
      Martina

  22. 9. März 2021 / 20:47

    Liebe Martina,
    mir gefällt der Sonntags-Look am besten, obwohl ich auch nach wie vor den Fransenmantel genial finde, Dich in Rot liebe und die grau-gelbe Kombi auch ein mega Hingucker ist. Und natürlich würde ich auch gerne den Blazer gewinnen, der schaut sehr sehr schick aus.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.