Black is always beautiful – Zeitlos by Luana

Black is beautiful

Exklusives Modelabel aus Deutschland – Herbstkollektion 2020

Die Designerin Christine Döring, mit Sitz in Neuss, habe ich auf einer Modemesse in München kennen gelernt. Als ich die Mode gesehen habe, war ich sofort begeistert, denn die aktuelle Kollektion ist mit den Hauptfarben Schwarz und Dunkelblau für den Herbst/Winter 2020 ausgestattet.

Zeitlos by Luana Lady 50plus

Was ist das Besondere?

ZEITLOS BY LUANA steht für pures Design, extravagante Schnittführung und außergewöhnliche Kleidung für alles Jahreszeiten. Die unkomplizierten Looks lassen sich hervorragend kombinieren, und zwar mit der vorhandenen Mode, die wir schon im Kleiderschrank hängen haben. Die Schnittführung umschmeichelt die weibliche Figur und betont die Persönlichkeit jeder Lady, die in Zeitlos by Luana gekleidet ist.

Die Materialien begeistern schon beim ersten Griff. Das Echtheitszertifkat „Einzigartig – Sensitive Fabrics“ bestätigt die spezifischen Eigenschaften des Stoffes und die Umweltverträglichkeit des Produktes. Stretchige Viskose und Mikroware sind ideal für die Reise und werden gleichzeitig als „Kofferware“ bezeichnet. Ich habe meinen Overall und den passenden Mantel schon mehrfach auf meinen Reisen dabei gehabt. Einfach aus dem Koffer nehmen, aufhängen und zur passenden Gelegenheit tragen – fertig ist ein tolles Outfit für zahlreiche Gelegenheiten. Und das tolle daran ist, man kann alles problemlos im Feinwaschgang selbst reinigen.

 

Nachhaltig on top

  • Schnelle und einfache Pflege bei extrem kurzen Trockenzeiten
  • Maximale Reibfestigkeit, kein Pilling, bügelfrei – all das garantiert eine lange Lebensdauer
  • Ressourcenschonende Produktion durch strenge Qualitätsmanagement in jeder einzelnen Phase des Produktionszyklus
  • Frei schon Schadstoffen, zertifiziert nach dem REACH-System.

Zeitlos by Luana Kleidungsstücke werden seit mehr als 40 Jahren in Griechenland und Italien produziert.

 

Meine Kombination – Mein Stil 

Ich zeige euch ein Outfit von Zeitlos by Luana, welches ich als Best Ager Modell bei einer Modemesse in München getragen habe. Reinschlüpfen und sich hervorragend gut gekleidet fühlen, so kann ich die Kollektion beschreiben. Egal welches Teil ich angezogen habe. Es ist so angenehm und absolut zeitlos vom Design. Extravagant. Einzigartig. Stilvoll.

Meine Kombination besteht aus einem Jumpsuit mit ¾ Ärmeln und einem passenden Mantel dazu. Was wurde ich schon oft auf dieses Outfit angesprochen. Klar, die pure und gleichzeitig avantgardistische Schnittführung ist nicht an jeder Ecke zu finden. Schwarz sieht edel aus – und wenn es extravagant vom Design ist, fällt es auf jeden Fall auf. Die passenden Accessoires runden einen perfekten Look ab. Meine lange Kette und die Clutch sind ein idealer Partner, um den Look zusätzlich gekonnt wirken zu lassen.

Der Mantel kann selbstverständlich mit allen dazu passenden Kleidungsstücken kombiniert werden. Er ist figurschmeichelnd und lässt sich prima zu Kleidern kombinieren. Details dazu zeige ich Dir in der kommenden Woche in einem meiner nächsten Beiträge. Der Kombinationsmöglichkeit sind also keine Grenzen gesetzt.

 

Wofür steht Zeitlos by Luana?

Eines ist sicher, mit den Kleidungsstücken hebt sich jede Dame definitiv ab aus der Masse. Es sind Schnitte, die jeder Frau, und zwar egal welchen Alters, wunderbar stehen. Die Mode ist unkompliziert und gleichzeitig mit dem gewissen Extra versehen.

Die Designerin von ZEITLOS BY LUANA – Christine Döring: „Ich liebe es, Frauen zu kleiden, und zwar für jeden Anlass, jeden Ort und unabhängig von kurzlebigen Modetrends. Das Geheimnis meiner Kollektionen? Stil, Komfort und Langlebigkeit.“

Wo kannst Du diese tolle Mode beziehen?

Auf der Homepage von ZEITLOS BY LUANA (anklicken) findest Du einen Überblick über die Modelle und die Kontaktmöglichkeit. Frau Döring und Herr Müller geben gerne Auskunft, wo Du die tolle Kollektion beziehen kannst.

  • Wie gefällt Dir die extravagante Mode?
  • Ist das ein Stil, den Du tragen würdest?

Weitere Impressionen und zauberhafte Modelle vom Foto-Shooting mit Mode von Zeitlos by Luana kannst Du auf meinem Instagram Account unter den Highlights anschauen – HIER ANKLICKEN!

 

„Mode sollte widerspiegeln, wer du bist,
was du fühlst, und wo du hingehst.“ 

Pharell Williams

 

Hinweis: Der nächste LIVE TALK 

Morgen, Montag Abend, 19:00 Uhr, gibt es den nächsten LIVE TALK auf meinem Instagram Account. Es haben mich sehr viele Fragen rund um das Thema STYLING und STILBERATUNG erreicht. Die werde ich sehr gerne beantworten. Bereits im Vorfeld kannst Du mir Deine Fragen entweder in den Kommentaren, per Email oder im Live Talk stellen. Ich beantworte diese sehr gerne. Bist Du beim Live Talk dabei?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

22 Kommentare

  1. Marianna
    27. September 2020 / 7:49

    Sehr schöne Outfit meine Liebe Martina!! Elegant und stylisch!! 😍🔝🖤Solche Sachen trage ich auch sehr gerne!! 😍🖤
    Liebe Grüße, Marianna

    • Martina Berg
      Autor
      27. September 2020 / 21:19

      Hallo Marianna,
      vielen Dank für Dein schönes Kompliment – ja, das Outfit ist wirklich elegant und stylisch.
      Schönen Abend
      Martina

  2. Beate
    27. September 2020 / 8:53

    Guten Morgen Martina,

    das Outfit sieht richtig edel aus und durch die Accessoires wirkt es besonders. Ich habe mir die Homepage angesehen und es sind richtig schöne Teile dabei.

    Das alles nachhaltig und in Europa produziert ist, ist für mich auch ein Argument etwas zu kaufen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      27. September 2020 / 21:21

      Guten Abend Beate,
      Du weißt ja, Accessoires machen einfach einen Look erst perfekt. Die Designs von Zeitlos by Luana sind ganz besonders und nicht überall zu finden, und das gefällt mir ganz besonders. Die Nachhaltigkeit spielt auch für mich eine große Rolle bei der Produktion. Deshalb hatte ich es extra dargestellt.
      Schönen Abend
      Martina

  3. 27. September 2020 / 9:16

    Very elegant. I love the long coat over it. And black is always so fabulous. Hope to see you on my Fancy Friday link up party.

    • Martina Berg
      Autor
      27. September 2020 / 21:22

      YES, black is always fabulous – i like to wear outfits in monochrom black. Yes, you’ll se me on your Fancy Friday link up party.
      XO Martina

  4. Mareile
    27. September 2020 / 16:02

    Schönen Sonntag,
    Es begeistert mich jedf Woche was Sie für Ideen haben. Sehr schönes Design. Allerdings fehlen mir die Anlässe mich so schick zu machen
    Morgen Abend bin ich dabei und schon gespannt. Ich hsbe Ihnen eine Frage geschrieben.
    Es grüßt Mareile von der Terrasse bei Sonnenschein

    • Martina Berg
      Autor
      27. September 2020 / 21:23

      Guten Abend Mareile,
      das stimmt, das Design ist wirklich ganz besonders schön. Ich war auf dem ersten Blick in die Designs von Zeitlos by Luana verliebt.
      Freut mich, wenn Sie morgen Abend dabei sein können. Ja, die Frage hat mich erhalten – werde gerne morgen darauf antworten.
      Schönen Abend
      Martina

  5. 27. September 2020 / 16:43

    Das sieht richtig elegant aus!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Martina Berg
      Autor
      27. September 2020 / 21:24

      Sehr charmant von Dir! Dankeschön und einen schönen Abend.
      Martina

  6. Ralf
    27. September 2020 / 17:38

    Hallo liebe Martina,
    ich finde Dein Outfit wundervoll, sieht klasse aus an Dir.
    Schnitt ist toll und wenn Du vom Material überzeugt bist und es so schön umschreibst: „reinschlüpfen und sich hervorragend gut gekleidet fühlen“, dann hast Du mich überzeugt. Halskette, Ringe und Ohrschmuck sind schön dazu abgestimmt, was den Look perfekt macht.
    Mir gefällt es, ich würde es sehr gerne tragen und vom Stil passt es auch zu mir.
    Viele liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      27. September 2020 / 21:26

      Hallo Ralf,
      vielen lieben Dank für Dein schönes Kompliment. Wunderbar, dass Dir das Design so gut gefällt wie mir. Das zeigt mir, dass mein Stil und meine Vorlieben einfach gut bei meinen Followern ankommt.
      Schönen Abend
      Martina

  7. Renate
    27. September 2020 / 20:17

    Guten Abend Martina,
    eine Firma bei mir quasi ums Eck))))
    Der Stil vereint chic, bequem, nachhaltig und unkomliziert. Mit einer gewissen Lässigkeit.
    Eine Kollektion die mit Sicherheit viele Damen anspricht.
    Und von Dir mal wieder mit den passenden Accessoires sehr edel in Scene gesetzt.
    Bei meiner nächsten Shoppingtour Ende des Jahres werde ich dort einmal herein schauen.
    Liebe Grüße aus NRW, Renate

    • Martina Berg
      Autor
      27. September 2020 / 21:28

      Liebe Renate,
      das ist ja prima, dass Zeitlos by Luana direkt „um die Ecke“ ist – Super! Das wird sich Frau Döring freuen, wenn Du bei ihr vorbei schaust. Der Stil ist so wandelbar und kommt immer gut an, weil es einfach etwas anderes ist.
      Da drücke ich Dir ganz heftig die Daumen, dass Du bei Deiner Shopping Tour erfolgreich sein wirst.
      Schönen Abend nach NRW
      Martina

  8. 27. September 2020 / 20:59

    Es ist ein sehr schöner Look! Ich könnte es genauso direkt anziehen! Du wie immer… top! Liebe Grüße!

    • Martina Berg
      Autor
      27. September 2020 / 21:29

      Guten Abend Mira,
      vielen Dank für Dein schönes Kompliment. Das stimmt – Du würdest in dem Look sehr fesch aussehen, würde Dir sehr gut stehen.
      Schönen Abend
      Martina

  9. Kristin
    28. September 2020 / 15:37

    Hallo Martina,
    so ein wunderschöner Look. Den hätte ich gerne in meinem Kleiderschrank. Auf der Homepage von Zeitlos habe ich ihn leider nicht entdecken können.
    Liebe Grüße Kristin

    • Martina Berg
      Autor
      30. September 2020 / 14:22

      Liebe Kristin,
      da kann ich Dich gut verstehen :-). Melde Dich einfach bei Frau Döring über die Homepage, sie hilft Dir dann gerne weiter.
      Beste Grüße
      Martina

  10. 30. September 2020 / 14:43

    Wunderschönes Outfit! Meine Tochter macht gerade eine Modedesigner Ausbildung. Vielleicht kann sie mir auch so ein Outfit kreieren. 🙂

    • Martina Berg
      Autor
      2. Oktober 2020 / 11:01

      Da klingt nach einer guten Idee! Viel Erfolg, dass was Schönes dabei herauskommt.
      Beste Grüße
      Martina

  11. 3. Oktober 2020 / 13:36

    Liebe Martina, Du siehst wunderbar aus in der Kollektion von Frau Döring. Dieser Style passt super gut zu Dir. Ich glaube ich könnte mich in den Teilen auch sehr wohl fühlen, aber eher als Ausgeh-Outfit als tagsüber, da bin ich dann generell doch lässiger unterwegs.
    Viele Grüße
    Sigrid

    • Martina Berg
      Autor
      3. Oktober 2020 / 20:26

      Liebe Sigrid,
      die Kollektion ist wirklich der Hammer. Einzigartig, nicht überall zu sehen und extravagant. Der Look kann so vielfältig kombiniert werden. Den Mantel habe ich zum Beispiel zu meinem Beigen Kleid kombiniert – das kam so gut an. Ich glaube, den Beitrag hast Du auch gesehen.
      Freue mich, wenn Du am Sonntag wieder auf meinem Blog vorbei schauen wirst.
      Schönen Abend
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.