7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Was ziehe ich heute an?

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Was ziehe ich heute an?

Styling Ideen für die neue Woche

Es ist gar nicht so einfach, jeden Tag gut gekleidet zu sein. Denken wir jeden Tag überhaupt darüber nach, was der Tag bringt? Halten wir uns täglich den Satz „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“ vor Augen, wenn wir unser Outfit zusammen stellen? Damit Du Dir keine Sorgen über Deine positive Wirkung machen musst, habe ich mir wieder 7 Looks für 7 Tage für Dich einfallen lassen, die Deine Persönlichkeit positiv unterstützen. Mit meinen 7 neuen Outfit Ideen bist Du für jeden Anlass schick gekleidet.

7 Looks für 7 Tage

Es ist nicht mehr Winter, aber Frühling haben wir auch nicht. Zwischen Winterlooks und neuer Frühlingsmode ist es im März immer eine Spagat, passende Outfits zu kreieren. Für welchen Look wir uns auch immer entscheiden, wichtig ist, dass er Deine positive Wirkung unterstützen. Los geht’s mit 7 neuen Outfit Inspirationen!

 

MONTAG

Viele haben am Montag Probleme, in die Gänge zu kommen. Mit einer Powerfarbe gelingt es Dir auf jeden Fall in Handumdrehen gute Laune zu verbreiten. Gelb zählt zu den Trendfarben in diesem Jahr. Zusätzlich zählt Gelb zu den Gute-Laune-Farben. Also, nimm Dir heute Dein gelbes Kleidungsstück vor und style es passend zu Deinem Look.

Meine gelbe Kombination habe ich in einem separaten Beitrag im Detail vorgestellt – HIER anklicken. Die Resonanz auf diese Farbkombination hat mich überwältigt. Lag es daran, dass ich GELB selbst noch nie vorgestellt habe? Ich bin GELB-Neuling, deshalb bin ich ab sofort begeistert von diesen Tönen. Wie der zauberhafte Mantel in den verschiedenen Gelbtönen noch kombiniert werden kann, habe ich im aktuellen VIDEO zusammenstellen – HIER anklicken.

 

DIENSTAG

Heute ist der Terminkalender voll. Ein Termin nach dem nächsten. Am Nachmittag steht noch ein Treffen mit einer Freundin an. Das Outfit muss bequem sein. Gleichzeitig soll es den gewissen Pfiff haben.

Wie wäre es mit einem Blazer mit angesagtem Leo-Print? Dazu kombiniere ich heute eine schwarze Hose, die sehr bequem geschnitten ist. Ein leichter Rolli unter dem Blazer und fertig ist ein pfiffiger Look. Als Accessoire trage ich eine meiner Brillen und eine Handtasche, die ebenfalls das Leo-Motiv widerspiegelt. Brillen sind zur Zeit eines meiner liebsten Accessoires, egal ob Sonnenbrille oder normale Brille.

 

MITTWOCH

Heute mache ich BLAU! Ein All-Blue-Look ist immer klassisch. Die passenden Accessoires, wie Seidentuch, extravagante Sonnenbrille und auffälliger Kette, verleihen dem Classic Blue Look meine persönliche Note. Classic Blue, die Farbe des Jahres 2020, ist eines meiner Lieblingsfarben. Für einen Wintertyp ist sie ideal.

Ton-in-Ton ist für alle von Vorteil. Egal, um welche Farbe es sich handelt, mit einer Farbe von Kopf bis Fuß wirken wir größer und harmonischer auf unser Gegenüber. Mein Look besteht aus einer Hose, einer Tunika und dem Übergangsmantel in Classic Blue.

Alle Teile hatte ich im Kleiderschrank. Nichts davon ist neu, auch wenn es die absolute Trendfarbe ist. So ist das, wenn man weiß, welche Farben einem gut stehen. So hat man Sachen im Schrank, die immer perfekt zum Farbtyp passen.

 

DONNERSTAG

Pastelltöne kommen nie aus der Mode. Dieser farbliche Dauerbrenner ist in der Frühlings- und Sommer-Saison absolut angesagt. Vor allem gibt es die Trendfarben in dieser Saison für viele Hosenanzüge. Flieder mit Lila zu kombinieren sorgt für ein Outfit mit Eyecatcher Qualität. Lila trage ich sehr selten. Zu dem Hosenanzug hat mich das gecrashte Oberteil überzeugt.

Als Hosenanzug-Fan, ich glaube 10 habe ich mindestens im Kleiderschrank, greife ich gerne zu zeitlosen Modellen. Der Hosenanzug kann zum Allrounder werden, wenn man Blazer und Hose zu ganz anderen Kleidungsstücken kombiniert. Der Blazer sieht zu einer schwarzen Hose edel aus. Die Hose sieht sich zu einer weißen Bluse und einem hellen Longblazer genial aus. Bestimmt stelle ich den Hosenanzug in seiner Wandlungsfähigkeit bald im Detail vor.

FREITAG

Am Vormittag noch ein Termin, am Nachmittag bin ich Richtung Franken unterwegs. Mein Look muss für beide Anlässe geeignet sein. Black and White ist eine gute Option, wenn man gar nicht weiß, was man anziehen soll. Allerdings kommt das bei mir so gut wie niemals vor, da ich meine Sachen immer am Abend zuvor zurecht lege.

Die auffällige Hose mit schwarz-weißem-Print kann ich so vielfältig kombinieren. Heute greife ich zum weißen Blazer mit schwarzem Rolli darunter. Eine auffällige Kette dazu, schwarze Stiefeletten und der helle Mantel darf definitiv nicht fehlen.

 

SAMSTAG

Wenn ich an den Wochenenden in Erlangen bin, ist mein Plan, mit meinem Vater noch etwas zu unternehmen. Schon länger möchte er einen Ausflug in die fränkische Schweiz unternehmen. Mit dem Auto fahren wir durch die Region, die er früher zu Fuß bei vielen Wanderungen besucht hat.

Für den Ausflug ziehe ich meinen pinkfarbigen Trachtenjanker an. Eine fesche Bluse kombiniere ich unter den Blazer. Anstatt einer Kette wähle ich das farblich passende Nickituch. Mein neuer Hut aus dem Ausseer Land darf dabei nicht fehlen. Fränkisch-Bayerischer-Look nenne ich mein Styling heute – falls es diese Begrifflichkeit überhaupt gibt.

 

SONNTAG

Internationaler Weltfrauentag ist am 8. März 2020 angesagt. Kaum vorstellbar, dass Frauen bis 1958 ohne die Einwilligung des Ehemanns nicht einmal ein eigenes Bankkonto eröffnen durften. Bis 1977 durften sie ohne Erlaubnis des Göttergattens nicht einmal arbeiten. Gott sei Dank sind solche Zustände heutzutage nicht mehr vorstellbar. Frauen weltweit haben für ihre heutigen Rechte gekämpft. So etwas sollte nicht in Vergessenheit geraten.

Anlässlich des Weltfrauentages hat Gerry Weber eine limitierte Kollektion ins Leben gerufen. Ich habe mich für ein Mantelkleid und einen pinkfarbenen Schal entschieden. Das Kleid hat mein Herz im Sturm erobert, da mir dabei so viele Tragemöglichkeiten einfallen. Bestimmt wirst Du es in den nächsten Wochen noch häufiger an mir sehen, und zwar immer wieder anders gestylt. Lass Dich überraschen.

Übrigens, noch mehr Inspirationen für 7 Looks für 7 Tage findest Du in meinem Blog-Beitrag vom März im letzten Jahr – HIER anklicken. Alles ist heute noch 1:1 tragbar.

  •  Welcher Look erobert Dein Herz im März?
  •  Welche ist Deine persönliche Lieblingsfarbe für 2020?

In der Zwischenzeit habe ich DREI VIDEOS mit Styling Ideen veröffentlicht. Du bekommst dadurch noch weitere Ideen, stilvoll durch den Tag zu kommen.

1. Video mit Hahnentritt-Mantel – HIER anklicken
2. Video mit einem Blumen-Print-Kleid – HIER anklicken
3. Video mit Gelbtönen kombinieren – HIER anklicken

Lust auf tragbare Mode-Ideen bekommen? Dann abonniere meinen Blog und Du wirst nie mehr sprach- und ideenlos vor Deinem Kleiderschrank stehen. Einfach rechts bei „Blog abonnieren“ Deine Email-Adresse eintragen. Jede Woche gibt es neue Tipps nicht nur in Sachen Mode, sondern auch zu den Themen Beauty, Make up, Pflege für Frauen 50plus, Interieur und Reisen. Ein Blog, der so vielseitig ist wie ein Modemagazin – versprochen!

Bleibt mir gewogen – und guten Start in den März!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

*) Der Beitrag enthält Affiliate Links

 

 

22 Kommentare

  1. Sabine
    1. März 2020 / 6:19

    Guten Morgen liebe Martina!

    Wie jeden Sonntagmorgen geniesse ich meinen Lieblingblog noch im Bett.

    Die Kombination in violett gefällt mir sehr…ob ea gut mit meiner Naturhaarfarbe harmoniert. Der Leo-Blazer ist mein Favorit. Hierzu habe ich die Basics bereits im Schrank.

    Assessoires benötigt ich dringend…hier werde ich mal stöbern gehen.

    Danke für die vielen tollen Tipps und Inspiration.

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      1. März 2020 / 18:03

      Liebe Sabine,
      es ist einfach nur KLASSE, dass Du so früh schon meinen Blog liest. DANKE DIR! YES, die Kombination mit violett passt ideal zu Deinen grauen Haaren – glaube es mir!
      Accessoires müssen sein – sie sind das Salz in der Suppe und das Pünktchen auf dem i bei jedem individuellen Look.
      Einen schönen Abend,
      herzlichst
      Martina

  2. Monika M
    1. März 2020 / 7:12

    Guten Morgen Martina,
    schön dass es 7 Looks für 7 Tage gibt.
    Mir gefällt dein Donnerstag Look mit dem wunderschönen
    Pulli sehr gut.
    Dein Trachtenjanker -Oh so schön- und der Sonntag
    gefallen mir auch sehr gut.
    Ich kann mich sehr wie so oft nicht nur für einen Look entscheiden.
    Deine Accessoires wie Taschen, Ketten ,Schals und Schuhe einfach toll.
    Danke und einen schönen Sonnteg
    Monika

    • Martina Berg
      Autor
      1. März 2020 / 18:05

      Liebe Monika,
      mir macht es in jedem Monat so viel Spaß mich mit den 7 Looks auseinander zu setzen, zu kombinieren, zu gestalten, zu stylen, abzuwägen und letztendlich das zu präsentieren, was mir absolut gut gefällt für eine ganze Woche. DANKE für so viel Zuspruch!
      Der Trachtenjanker ist ein Highlight in meiner Garderobe – ich finde die Farbe so genial und zu Dirndl der ideale Begleiter.
      Accessoires – mein Steckenpferd bei allen Kombinationen. Die liebe Beate hat mich schon zur „Queen of Accessoires“ ernannt 🙂 – darauf bin ich richtig stolz.
      Einen schönen Abend
      Martina

  3. Susan
    1. März 2020 / 8:38

    Liebe Martina,

    mein Sonntag beginnt immer mit einer Tasse Kaffee und Deinem Blog. Wieder finde ich wundervolle Ideen für die unterschiedlichsten Anlässe. Leo ist natürlich auch meins und die Hose mit Rolli mit weißem Blazer mein Favorit.
    An das lila trau ich mich noch nicht, aber das blau hab ich jetzt auch entdeckt. Ich liebe diese Farbe ebenso wie Du.
    Der Montag ist mein kleiner Geheimtipp wenngleich ich bisher nur ein schönes Oberteil fand. Bis ich die passende Hose habe, werde ich die braune Lederhose dazu tragen; auch eine Kombi, von der ich nie glaubte, dass mir das steht.
    Du machst Mut, Mut etwas zu probieren, sich selbst auszuprobieren und das gibt auch wieder etwas Selbstbewusstsein.

    Danke für diese Inspirationen und die Zeit mit den alten, neuen Teilen im Schrank, die fast aussortiert worden wären.

    Hab einen tollen Sonntag.

    Sonnige Grüße sendet Dir
    Susan

    • Martina Berg
      Autor
      1. März 2020 / 18:09

      Liebe Susan,
      ehrlich gesagt, ich starte am Sonntag Morgen genauso – ich lese selbst nochmals meinen Blog durch, ob alles o.k. ist, ob die Fotos so rüber kommen wie ich es mir vorstelle.
      Ich bin total überrascht wie gut LEO in dieser Woche ankommt. Die schwarz-weiße Hose ist ein absoluter Hingucker und ich wurde so oft schon auf dieses extravagante Stück angesprochen.
      Zum Montags-Look werde ich noch ein Video in den nächsten Tagen auf meinem Instagram-Account einstellen. Ich finde den Mantel einfach genial.
      Ich freue mich, mich als „MUTMACHERIN“ für Frauen 50plus zu sehen. Das gute Selbstbewusstsein ist so wichtig, das strahlen wir absolut aus.
      Lass Deine Kleidungsstücke aufleben – sie sind es schließlich wert, wieder bewundert zu werden 🙂
      Schönen Sonntag,
      Martina

  4. Evi
    1. März 2020 / 8:38

    Hallo Martina,
    Schöne Looks stellst du uns wieder vor. Flieder sieht ja auch bezaubernd aus und deine Haare Mal gewellt oder gelockt – sehr flott.
    Mein Favorit ist das stahlblau – ich liebe diesen Ton. Aber auch der Leo-print hat es mir angetan.
    Schönes WE in Franken,
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      1. März 2020 / 20:24

      Liebe Evi,
      schön, dass Dir Flieder so gut gefällt wie mir – DANKE! ich habe ein neues Lockengerät 🙂 – ich musste zwar einige Versuche starten, bis ich es so hin bekommen habe.
      CLASSIC BLUE – die Farbe des Jahres 2020 ist eine Hingucker-Farbe – ich mag sie so gerne.
      Schönen Abend,
      Martina

  5. Beate
    1. März 2020 / 9:19

    Guten Morgen Martina,

    heute habe ich länger geschlafen und habe deinen Blogbeitrag bei meiner ersten Tasse Kaffee genossen. Mein absoluter Favorit ist der fliederfarbene Hosenanzug. Ich finde eben Farben sehr schön und damit kann man sich die Welt etwas bunter machen. Das gecrashte Oberteil gibt dem Outfit den Kick. Die schwarz-weisse Leohose ist einer meiner absoluten Lieblinge an dir und die Kombination ist wieder klasse. Unterm Strich gefallen mir alle Outfits. Die Accessoires hast du wieder klasse kombiniert und für monochrome Outfits, benötigt man die passenden Accessoires, damit es nicht langweilig wird. Ds habe ich eben für mich mitgenommen, da ich immer wieder übe :-))).

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Sonntag der fränkischen Schweiz.

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      1. März 2020 / 20:28

      Liebe Beate,
      es ist doch gut so, dass Du länger geschlafen hast – keinen Stress meinen Blog so früh zu lesen :-). Der Hosenanzug ist zeitlos und in Pastelltönen, die ebenfalls wieder zu den Trendfarben gehört. Das gecrashte Oberteil ist wirklich toll, es fühlt sich auf der Haut so angenehm an – zu weiß sieht das Oberteil ebenfalls sehr gut aus. Die Leohose in schwarz-weiß ist eine meiner liebsten Hosen zur Zeit – extravagant und immer ein Gesprächsstoff, ich wurde schon so oft auf die Hose angesprochen.
      Das mit den Accessoires werden wir demnächst im 3-er-Team detailliert besprechen – und üben.
      Schönen Abend
      Martina

      PS: Der Ausflug lief nicht ganz wie erhofft, meinem Vater ging es heute gar nicht gut.

      • Beate
        2. März 2020 / 7:20

        Liebe Martina,

        dann gute Besserung für deinen Vater.

        Viele liebe Grüße

        Beate

  6. Gisela
    1. März 2020 / 10:25

    Hello Martina,
    OOOh Wow, I just love the purple outfit!!!!

    In meiner Jugend habe ich oft und gerne Lila getragen. Vielleicht sollte ich das wieder tun?
    Der Mittwoch, den Freitags und Sonntags Look finde ich auch alle toll – könnte da kein Favorit wählen.
    Schönen Sonntag noch,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      1. März 2020 / 20:29

      Hallo Gisela,
      kennst Du den Spruch mit LILA? Ich habe ihn geändert: Wer in der Jugend schön war, trägt im Alter LILA :-).
      Danke für Deine lieben Worte.
      Herzlichst
      Martina

      • Gisela
        2. März 2020 / 15:45

        Hi Martina, ja klar,
        den Spruch mit „Lila, die letzte Hoffnung“ kenne ich.
        Doch du hast mich gerade an ein sehr bekanntes Gedicht errinert über die Farbe Purpur!
        Nichts neues – es wurde von Jenny Joseph (1932–2018) eine Englische Schriftstellerin, bereits im Alter von 29 Jahren geschrieben.
        Viel Spaß damit,
        LG Gisela

        „Warning
        When I am an old woman I shall wear purple
        With a red hat which doesn’t go, and doesn’t suit me.
        And I shall spend my pension on brandy and summer gloves
        And satin sandals, and say we’ve no money for butter.

        I shall sit down on the pavement when I’m tired
        And gobble up samples in shops and press alarm bells
        And run my stick along the public railings
        And make up for the sobriety of my youth.

        I shall go out in my slippers in the rain
        And pick the flowers in other people’s gardens
        And learn to spit.

        You can wear terrible shirts and grow more fat
        And eat three pounds of sausages at a go
        Or only bread and pickle for a week
        And hoard pens and pencils and beermats and things in boxes.

        But now we must have clothes that keep us dry
        And pay our rent and not swear in the street
        And set a good example for the children.
        We must have friends to dinner and read the papers.

        But maybe I ought to practise a little now?

        So people who know me are not too shocked and surprised
        When suddenly I am old, and start to wear purple.“

        — Eine Deutsche Übersetzung die recht gut gelungen ist —-

        Warnhinweis
        Wenn ich eine alte Frau bin, werde ich lila tragen mit einem roten Hut, was nicht zusammen passt und mir auch nicht steht.
        Ich werde meine Rente für Brandy und Sommerhandschuhe ausgeben und Sandalen aus Satin.
        Und behaupten, wir hätten kein Geld mehr für Butter übrig.

        Ich werde mich auf den Bürgersteig setzen, wenn ich müde bin.
        In Läden werde ich alle Proben abstauben, die ich bekommen kann und den Alarm auslösen.

        Ich werde mit meinem Gehstock auf öffentliche Geländer schlagen und so einen Ausgleich zum Wohlverhalten meiner Jugend finden.
        Ich werde mit Slippern hinaus in den Regen treten und in anderer Leute Gärten Blumen pflücken.
        Und ich werde lernen, wie man spuckt…

        Aber jetzt müssen wir Kleider tragen, die uns trocken halten.
        Und unsere Miete brav zahlen und in der Öffentlichkeit keine Schimpfwörter sagen.
        Und ein gutes Beispiel für unsere Kinder sein.

        Wir müssen unsere Freunde zum Essen einladen.
        Und die Zeitung lesen.

        Doch vielleicht sollte ich schon ein bisschen für die Zukunft üben.
        So dass Menschen, die mich kennen, nicht allzu geschockt und überrascht sind,
        wenn ich plötzlich anfange, lila zu tragen.

  7. Mareile
    1. März 2020 / 10:54

    Hallo Martina,
    ich bin total begeistert, was die neue Woche bringt! Der Hosenanzug mit lila zu kombinieren ist eine geniale Idee. Platz 1 ist der Donnerstag, Platz 2 ist der Montag (ich trage gerne gelb) und der Platz 3 ist Classic Blue. Die Farbe habe ich neu für mich durch ihren Blog entdeckt.
    Die Styling Videos schaue ich mir so oft an. Können Sie davon noch mehr aufzeichnen? Bestimmt ist das viel Arbeit. Es ist so schön anzuschauen.
    Einen schönen Sonntag noch,
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      1. März 2020 / 20:31

      Hallo Mareile,
      vielen Dank für die Wal der Lieblingslooks. Der Hosenanzug ist auch mein Favorit, gefolgt von der Leo-Hose. Probiere Classic Blue mit kleinen Schritten aus, wenn Du noch „Neuling“ in dem Farbsegment bist.
      In der kommenden Woche kommt nochmals ein Video zum Thema Gelb kombinieren. Sie schon mal gespannt. Ja, richtig erkannt, ein Video ist wirklich viel Arbeit – und ich bin Perfektionist, das ist manchmal sehr schwierig mit der Arbeit zufrieden zu sein.
      Schönen Abend
      Martina

  8. Waltraud
    1. März 2020 / 11:04

    Guten Morgen Martina,
    wie schön😍.
    Mein Favorit ist der Montag, gefolgt von den Leo-Outfits – aber die anderen Looks sind ebenso schick.
    Deine Videos finde ich super – bei der Musik muss ich schmunzeln – bitte mehr davon 😊!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Waltraud

    • Martina Berg
      Autor
      1. März 2020 / 20:33

      Guten Abend Waltraud,
      Leo kommt in dieser Woche so gut an – ich bin sprachlos. Hätte ich gar nicht so gedacht. Schön, dass Du auch schon VIDEO Fan geworden bist – Danke dafür! Es wird demnächst bald wieder ein Video kommen. Ich hoffe, ich bekomme es in den nächsten Tagen noch hin, es zu schneiden und einzustellen.
      Liebe Grüße
      Martina

  9. Kristin
    1. März 2020 / 12:28

    Hallo Martina,
    als absoluter LEO-Fan gefallen mir die Looks mit Leo-Muster am besten. Gelb ist nicht meine Farbe, da sehe ich so krank aus.
    Blau gefällt mir an Dir so gut, ich traue mich da nicht ran.
    Bitte mehr Videos, die schaue ich mit meiner Kollegin sogar in der Mittagspause an. Die machen richtige gute Laune :-).
    Schönen Sonntag
    Kristin

    • Martina Berg
      Autor
      1. März 2020 / 20:34

      Hallo Kristin,
      und wieder ein Leo-Fan, ich glaube es kaum. Bei Gelb muss man das richtige Gelb erwischen, sonst kann es in die falsche Richtung laufen. Es wird bestimmt bald wieder ein Video geben, versprochen. Klasse, dass Du meine Videos sogar mit Deiner Kollegin teilst, vielen Dank!
      Schönen Abend
      Martina

  10. Renate
    1. März 2020 / 13:34

    Guten Tag liebe Martina,
    ich bin unschlüssig für welches Outfit ich mich in dieser Woche entscheiden würde.
    Der Leoprint-Look gehört zu meinen Favoriten. Genauso schön finde ich an Dir die blaue und gelbe Kombination, da hätte ich bei mir schon Bedenken.
    Ein absoluter Hingucker ist der fliederfarbene Hosenanzug und das lila Oberteil. Ich muss gestehen das es mir sehr gut gefällt. Ich habe leider nichts in meinem Fundas für „chic“. Aber ich gestehe das ich eine lange Regenjacke, hohe Aigle Gummistiefel))))) und eine dazu passende Sonnenbrille vor Jahren in lila gekauft habe und sie immer noch gerne trage. Diese Farben bringen einfach Fröhlichkeit in den Alltag.
    Dein Samstag Outfit im Trachtenlook finde ich super. Ich besitze auch einen Janker, auch wenn man in unseren Breiten damit sehr auffällt. Ich denke aber wenn der Rest drum herum eher neutral gehalten wird auch in NRW durchaus tragbar.
    Mal wieder ein inspirierender Beitrag 7 Looks für 7 Tage!
    Ein schönes Restwochenende
    LG Renate

    • Martina Berg
      Autor
      1. März 2020 / 20:38

      Liebe Renate,
      und wieder ein Leo-Fan – da habe ich in dieser Woche wohl ganz den Zahn der Zeit erkannt. DANKE DAFÜR! Es freut mich, dass Dir auch die blauen und gelben Looks so gut gefallen. Achte bei den Farben immer auf die richtige Farbfamilie für Deinen Farbtyp – dann kannst auch Du diese Farben tragen.
      Besonders gut gefällt mir, dass Du die passenden Gummistiefel in der Trendfarbe hast 🙂 – Du bringst mich zum Schmunzeln.
      Ein Trachtenjanker lässt sich mehr und mehr überall tragen, wenn dieser entsprechend kombiniert wird. Selbst in NRW lässt er sich mit einer Jeans sehr gut tragen.
      Einen schönen Abend
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.