CABINET macht Frauen glücklich und erfüllt Schrankträume!

Cabinet macht Frauen glücklich

Ordnung halten mit System – Verlosung

Werbung – Der Kleiderschrank ist voll und wir haben trotzdem nichts anzuziehen. Von Übersicht keine Spur. Ganz schnell haben wir den Überblick verloren, welche Schätze unser Kleiderschrank für uns aufbewahrt. Schon beim Öffnen des Kleiderschrankes vergeht uns die Lust, auf neue Kombinationen. Es muss Abhilfe her, damit ich endlich sehe, was ich alles für schöne Sachen habe.

 

Ordnung ins Chaos bringen

Ich benötige dringend einen neuen Kleiderschrank, damit endlich wieder Ordnung einziehen kann. Ordnung ins Chaos bringen – das ist im Frühjahr angesagt. Wenn wir Ordnung in unser zu Hause bringen, fühlen wir uns auch innerlich aufgeräumt. Deshalb habe ich mich vor einiger Zeit bei CABINET in München umgesehen und bin immer wieder erstaunt, was in Sachen Kleiderschrank alles realisierbar ist. Meine ausführlichen ersten Erlebnisse habe ich euch in einem Beitrag im letzten Jahr zusammen gefasst – HIER zum Nachlesen.

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mir im Klaren war, wie ich mir einen neuen Kleiderschrank in etwa vorstelle. Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die nicht alle 3 Jahre neue Möbel kaufen. Für mich muss ein neues Möbelstück vor allem langlebig und qualitativ hochwertig sein. Bei CABINET bin ich mir dabei 100 % sicher, dass mein Kleiderschrank mir lange Freude bereitet. Auch der ein oder andere Umzug ist mit einem Kleiderschrank von CABINET kein Problem.

Konfiguration meines neuen Kleiderschrankes

Gut ist bei CABINET, dass ich mit meiner Auswahl nicht alleine gelassen werde. Ich habe mir zwar einen Plan für meinen neuen Kleiderschrank zurecht gelegt. Aber der Profi im Showroom von CABINET in München hat ganz andere Möglichkeiten, mir meinen Traumschrank zu präsentieren. Bei einer Tasse Kaffee und vielen Fragen kommen wir dem Kleiderschrank meiner Wünsche Schritt für Schritt näher.

Im Vorfeld habe ich mich zwischen einem Drehtürenschrank und einen Schiebetürenschrank entscheiden müssen. Dieses Mal wird es ein Schiebetürenschrank. Er ist platzsparend beim Öffnen der Türen. Die Türen werden maßgefertigt und genau an den vorhandenen Platz angepasst. Jeder Zentimeter wird sinnvoll genutzt und ungenützte Nischen und Ecken verschwinden damit.

 

FARBAUSWAHL

Farben wirken auf unsere Psyche, das ist inzwischen jedem bekannt. Durch die grenzenlose Farbvielfalt bei CABINET werden Farblösungen in fast allen RAL-Farben realisiert. Ein paar Beispiele kann ich mir am PC deutlich vor Augen halten. Selbst im Showroom in München gibt es so viele Türvarianten, dass es doch einige Zeit bei mir dauert, bis ich mich endlich entscheide.

Ich sage mal typisch Frau: Welche Farbe ist die Lieblingsfarbe? Soll die Fronttür bunt und farbenfroh sein, oder eher schlicht und dezent? Ich bin hin und her gerissen zwischen einem farbigen auffälligen Motiv und einer dezenten Nuance. Selbst mein eigenes Lieblingsfoto lässt sich als Schranktür ermöglichen. Ein bisschen überfordert bin ich mit der großen Auswahl schon. Schließlich möchte ich lange Freude an meinem neuen Schiebetürenschrank haben. Mit einem sinnvollen Plus- und Negativ-Auswahlverfahren kommen wir der Sache mit der richtigen Fronttür näher. Ich entscheide mich für eine grau-rosé Variante, typisch Frau eben. Für mich sind es zeitlose Farben, an denen ich mich auch in der Mode schon viele Jahre Freude habe.

DAS INNENLEBEN – so individuell wie eine Lady

Wie soll der Schrank überhaupt im Inneren aufgeteilt sein? Drei Stangen, einige Fächer und fertig? Die Gestaltungsmöglichkeiten des Innenlebens sind so vielfältig wie wir Frauen eben sind. Benötige ich 2 Stangen übereinander? Muss ein Schuhfach mit integriert werden? Benötige ich Stauraum für Schmuck und Handtaschen? Wohin mit all meinen Tüchern und Schals? All diese Fragen, und noch einige mehr, haben wir im Vorfeld besprochen.

Ein Kleiderschrank von CABINET ist ein absolutes Unikat mit dem Prädikat – Made in Germany. Jeder einzigartige Kleiderschrank von CABINET ist so gestaltet, dass jeder seinen Schrank genauso so ausstatten kann, wie es sich für den eigenen Anspruch gehört. Der Schrank ist perfekt auf seinen Nutzer abgestimmt, das ist für mich einmalig.

Meine Blusen und Kostüme werden endlich einen eigenen Bereich bekommen. Der Schmuck wird in einer gut aufgeteilten Schublade aufbewahrt. Meine Tücher und Schals werden in Zukunft in dafür vorgesehenen edlen Kartons aufbewahrt. Endlich sehe ich, was für edle Tücher ich mein eigen nennen kann. Sogar ein individuelles Fach für Gürtel und Strümpfe ist bei CABINET vorgesehen. Jedes Accessoire, jedes Kleidungsstück wird individuell behandelt und wert geschätzt.

Mit Trick mit dem Klick

Total begeistert bin ich von den Boxen und den Knöpfen zur Aufbewahrung meiner Taschen. Die magischen Wände ermöglichen es, dass ich genau an der Stelle meine Taschenbox platzieren kann, wo ich es für sinnvoll erachte. Mal sind die Taschen größer, mal kleiner – alles kein Problem, denn die Lösung liegt in der Aufbewahrungsbox. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich meine edlen Handtaschen endlich an einem dafür vorgesehenen Platz stellen kann.

Mut zum Hut – VERLOSUNG

Als absoluter Hut-Fan ist es mir wichtig, dass ich Platz für meine Hüte im oberen Bereich des Schrankes habe. Jeder Zentimeter wird ausgenützt. Endlich habe ich Platz, um meine Hutschachteln aufzubewahren. CABINET führt die perfekten Hutschachteln in seinem Sortiment – ich bin begeistert. Bist Du ebenfalls Hut-Trägerin? Dann wirst Du jetzt begeistert sein, was wir – also CABINET und ich – uns ausgedacht haben, um ein Frauenherz noch höher schlagen zu lassen.

 

WIR VERLOSEN EIN HUTSCHACHTELN SET
für eine meiner Leserinnen!

Dieses Set besteht aus einer großen und einer kleineren Hutschachtel – wie auf dem Bild ersichtlich ist. Ich glaube, ich höre JUBELSCHREIE!

 

Wie kannst Du gewinnen – Teilnahmebedingungen:

  1. Du bist Abonnentin meines Blogs – nur Blog-Abonnenten können am Gewinnspiel teilnehmen.
  2. Schreibe mir unter diesen Beitrag, was Dir bei einem Kleiderschrank besonders wichtig ist.
  3. Die Verlosung startet ab sofort und endet am Sonntag, 15.03.2020 – 12:00 Uhr – MEZ. Du erfährst innerhalb von 2 Tagen, ob Du die Gewinnerin bist. Ich benachrichtige Dich per Email. Meldest Du Dich nicht innerhalb von 48 Stunden, wird ein neues Los gezogen.
  4. Du nennst mir Deine Anschrift (nur in Deutschland) wohin der Gewinn geschickt werden soll – keine Firmenanschriften.
  5. Der Gewinn ist nicht als Barauszahlung möglich. Der Gewinn geht Dir von CABINET per Post zu.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich sehr, dass ich so einen tollen Gewinn an eine meiner Blog-Abonentinnen weitergeben darf. Jetzt heißt es etwas Geduld aufbringen und ganz fest die Daumen drücken.

 

FRÜHJAHRSAKTION

CABINET hat noch ein Schmankerl vorbereitet. In der Zeit vom 16. März 2020 bis 25. April 2020 erhalten alle einen 10 %igen Preisnachlass auf alle Schranksysteme. Da lohnt es sich auf jeden Fall, sich mit dem Thema neues Schranksystem auseinander zu setzen. Egal für welchen Raum ein neues Ordnungssystem gesucht wird, auch Essbereich, Flur und Büromöbel bietet CABINET mit allen Details an. Ein informatives Gespräch bringt auf jeden Fall viele neue Ideen, die sich realisieren lassen.

weißes Ankleidezimmer

 

Eines ist sicher, bei CABINET werden alle Schrankträume wahr. Der Aufräumtrend ist durch die Japanerin Maire Kondo mehr und mehr beliebt geworden. Damit die Ordnung dauerhaft einziehen kann, benötigen wir das passende Möbelstück.

  •  Hast Du Deinen perfekten Kleiderschrank schon gefunden?
  •  Möchtest Du die Hutschachteln gewinnen – dann hinterlasse unbedingt einen Kommentar.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

 

 

26 Kommentare

  1. Sabine
    8. März 2020 / 6:35

    Guten Morgen liebe Martina!

    CABINET ist mir schon beim ersten Beitrsg aufgefallen. Ich habe ein Faible für Sinn tolle Möbel. Mit einem solchen Schrank sind die Platzprobleme Vergangenheit.

    Danke für diese Empfehlung.

    Nun hüpfe ich auch in die Lostrommel und hoffe, dass ich nicht am Boden klebe…wenn die Glücksfee hinein gteift.

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      8. März 2020 / 18:40

      Liebe Sabine,
      schön, dass Du schon im ersten Beitrag von CABINET beeindruckt warst. Ja, dieser Schrank löst wirklich alle Stau- und Platzprobleme durch eine sinnvolle Aufteilung.
      Dein Name ist im Lostopf gut gelandet.
      Schönen Sonntag noch
      Martina

  2. Beate
    8. März 2020 / 7:36

    Guten Morgen Martina,

    ich bin begeistert von den individuellen Schranklösungen. Was mich besonders begeistert sind die Lösungen für die Accessoires. Die Schränke sind ein Traum.

    Ich wünsche allen Teilnehmern bei Glück bei dem Gewinnspiel.

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      8. März 2020 / 18:39

      Liebe Beate,
      die vielen Möglichkeiten Accessoires richtig aufzubewahren ist genial. Alles auf einen Blick – und griffbereit. Dann noch die höhenverstellbaren Kleiderstangen für Blusen und Kostüme – ich bin total überrascht über die Vielfalt.
      Dein Name ist im Lostopf angekommen.
      Schönen Sonntag
      Martina

  3. Gisela
    8. März 2020 / 8:43

    Guten Morgen, wirklich tolle Schrank Vielfalt!
    Bei der Verlosung möchte ich mitmachen. Ein paar Hüte bei mir sind heimatlos…..
    Einen wunderschönen Sonntag,
    LG Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      8. März 2020 / 18:38

      Hallo Gisela,
      Dein Name ist im Lostopf gelandet – schön, dass Du mitmachst.
      Ja, ein Schrank der keine Möglichkeiten offen lässt – man muss sich nur noch entscheiden.
      Schönen Sonntag noch
      Martina

  4. 8. März 2020 / 9:08

    I used yo have a walkin closet in my previous home! That was fantastic! This closet looks amazing! Have a great Sunday!

    • Martina Berg
      Autor
      8. März 2020 / 18:37

      You are a happy woman. With such a room you are in the 7th heaven.
      XO Martina

  5. Renate
    8. März 2020 / 15:19

    Guten Tag Martina,
    so ein tolles Schranksystem ist wohl der Traum aller modeaffiner Frauen und auch Männer.
    Durchdacht bis ins kleinste Detail und alles hat seinen geordneten Platz. Und kein Raum wird verschenkt, ein echtes Schrankwunder! Glücklich wer sich so ein System anfertigen lassen kann. So etwas würde ich mir auch wünschen.
    Als „Nicht“-Teilnehmerin (ich habe keine Hüte) am Gewinnspiel der Hutschachteln lasse ich gerne anderen den Vortritt. Viel Glück!
    Einen entspannten Restsonntag.
    Liebe Grüße Renate

    • Martina Berg
      Autor
      8. März 2020 / 18:35

      Liebe Renate,
      ich glaube, es ist der Traum aller, ob modeaffine oder nicht – ein Ordnungssystem, welches einfach alles griffbereit aufbewahrt. Mir gefällt, dass ein Schrank bis in den letzten Winkel geplant werden kann.
      Was – keine Hutträgerin, ich kann es mir kaum vorstellen. Das solltest Du unbedingt ändern :-).
      Schönen Sonntagabend
      Martina

  6. Mareile
    8. März 2020 / 15:51

    Schönen Sonntag Martina,
    ein Traum jeder Frau… und bestimmt einiger Herren. So ein Schrankzimmer hätte ich auch gerne. Die Möglichkeiten finde ich gut. Ich muss mich mal damit beschäftigen da ich einen neuen Schrank brauche. Danke für das Gewinnspiel – ich nehme daran Teil. Eine sehr schöne Idee.
    Schönen Sonntag
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      8. März 2020 / 18:33

      Hallo Mareile,
      ein begehbarer Kleiderschrank ist der Traum vieler – auch meiner. Ich bin ja schon mit dem richtigen Kleiderschrank happy.
      Dein Name ist gut im Lostopf gelandet.
      Schönen Sonntagabend
      Martina

  7. 8. März 2020 / 17:42

    Als Hutfan muss ich in die Lostrommel hüpfen.
    Einen schönen Frauentag
    Alice

    • Martina Berg
      Autor
      8. März 2020 / 18:32

      Hallo,
      schön, dass Du mitmachst.
      Beste Grüße
      Martina

  8. 10. März 2020 / 15:26

    Och ja, so eine Planung ist nicht einfach. Was für mich wichtig ist? Schubladen und viel Platz zum Aufhängen! Regale sind praktisch aber aufgehängte Kleidung „leidet“ weniger. Übrigens, die Jubelschreie wegen den Hutschachtel, kommen von mir! Ich bräuchte zwar 20 davon, ich nehme aber auch die zwei 🙂 Liebe grüße!

    • Martina Berg
      Autor
      10. März 2020 / 16:48

      Liebe Mira,
      ich stimme Dir zu, dass hängende Kleidung viel Übersicht schafft. Aber ich habe so viele Tücher und Gürtel, wie wollen ihre Ordnung für sich haben :-).
      Es freut mich, dass Du ebenfalls großer Hut-Fan bist. Dein Name ist gut im Lostopf gelandet – jetzt heißt es Däumchen drücken und etwas Geduld aufbringen.
      Hab einen feinen Tag,
      herzlichst Martina

  9. Waltraud
    10. März 2020 / 16:45

    Hallo Martina,
    ja, dieses Schranksystem ist perfekt.
    Ob komplettes Ankleidezimmer oder nur Kleiderschrank … die Möglichkeiten sind vielfältig.
    In den Lostopf hüpfe ich auch noch ganz schnell – meine Sommerhüte würden sich freuen!
    LG Waltraud

    • Martina Berg
      Autor
      10. März 2020 / 16:49

      Liebe Waltraud,
      ein Ankleidezimmer ist doch der Träum jeder Lady, stimmt’s? Ich träume schon lange davon, aber aus Platzgründen lässt sich leider nicht jeder Wunsch realisieren…
      Ganz schnell mit Deinen Namen in den Lostopf, die Hüte wollen auch ein schönes Zuhause haben 🙂
      Liebe Grüße
      Martina

  10. Monika Bonath
    10. März 2020 / 18:30

    Mensch ist das toll. Hatte bei mir schon gedacht , hast den Schrank ja toll in Schuss. Aber da bin ich ja ein Waisenknabe.
    Durchdacht bis ins kleinste Detail und alles hat seinen geordneten Platz. Und kein Raum wird verschenkt, ein echtes Schrankwunder Mein Mann ict Hutträger und Bastler. Hat uns Hutschachteln, verschieden Träger und Kleiderstangen zusätzlich angebracht, auch gut, aber dieses Schranksystem übertrifft alles. Vielleicht gewinne ich ja für meinen Mann die Hutschachteln.
    Liebe Grüße aus Winsen an der Luhe
    Monika

    • Martina Berg
      Autor
      10. März 2020 / 19:51

      Liebe Monika,
      ein „behuteter“ Mann – das ist ja etwas ganz Besonderes – Klasse! Es freut mich, dass Dir mein vorgestelltes Schranksystem so gut gefällt. Ja, die Möglichkeiten sind so individuell wie wir Menschen eben selbst auch sind. Auf jeden Fall ist Dein Name im Lostopf gut gelandet – und vielleicht überrascht Du Deinen Mann demnächst mit zwei tollen Hutschachteln – ich hoffe doch, dass auch Du bald eine Hutträgerin sein wirst.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Martina

  11. Evi
    11. März 2020 / 7:33

    Hallo Martina,
    Faszinierend welche Möglichkeiten dieses Schranksystem bietet. Bei der Auswahl wäre ich auch überfordert gewesen. Am besten gefällt mir, dass man Handtaschen und schmuck übersichtlich aufbewahren kann.
    Eine Hutschachtel zu gewinnen, das ist ja mal wieder DIE Idee von dir! Ich bin gern dabei.
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      13. März 2020 / 13:12

      Hallo Evi,
      die Möglichkeiten der Schrankkonfiguration ist so vielfältig – gut, dass mir der Profi zur Seite gestanden hat und mit mir alles Wichtige im Vorfeld abgeklärt hat.
      JA, meine Gewinne sind etwas ganz BESONDERES – wenn ich das so ohne Übertreibung und Eigenlob sagen darf. So hebt man sich mit seinem Blog aus der Masse einfach immer wieder positiv ab.
      Beste Grüße
      Martina

  12. 11. März 2020 / 8:58

    Hallo,

    bisher verweilen meine Hüte ineinander gestapelt nur in einer großen Plastiktüte und träumen von solchen Hutschachteln. Diese Schrankwand ist schon imposant, gefällt mir natürlich sehr gut.

    • Martina Berg
      Autor
      13. März 2020 / 13:03

      Hallo Karola,
      die armen Hüte, sie tun mir richtig leid, wenn sie in Plastiktüten leben müssen.
      Die Schrankwände und Ordnungssysteme von CABINET sind so genial, da fällt die Auswahl wirklich schwer.
      Liebe Grüße
      Martina

  13. Helene Hirn
    11. März 2020 / 10:34

    so ein Schrank ein Traum, eine gute Einteilung auf die jeweiligen Bedürfnisse 👜👗👕👖👠ist das A und O und natürlich auch passend zum Einrichtungsstil , 👍❤ die Hutschachteln sind super 🤠 liebe Grüsse

    • Martina Berg
      Autor
      13. März 2020 / 13:02

      Hallo Helene,
      da kann ich nur zustimmen, dass die Schränke von CABINET FRAUEN- und MÄNNER-Herzen höher schlagen lassen.
      Ich bin großer Hutfan und deshalb habe ich mir gedacht, einmal Hutschachteln zu verlosen – einfach mal wieder etwas ganz anderes ins Leben rufen.
      Danke für Deinen Kommentar!
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.