Onesize4all – eine Jeans für alle Figurtypen!

Onesize4all – eine Jeans für alle Figurtypen!

Endlich eine Jeans die sitzt – ich habe es getestet!

Vor kurzem habe ich gelesen, dass GERRY WEBER eine Jeans auf den Markt gebracht hat, die absolut perfekt sitzt. Onesize4all ist der Name der neuartigen Jeans. Die Jeans passt sich Deinem Körper an, nicht umgekehrt. Wir wissen es alle: Die perfekte Jeans zu finden ist oft Glückssache. Entweder ist sie an der einen Stelle zu eng, dafür an der anderen zu weit. Sie sitzt an den Oberschenkeln, kneift dafür im Bund. Bewegungsfreiheit ist ein Fremdwort und angenehmer Tragekomfort sowieso. Egal, welche Konfektionsgröße wir probieren, irgendwo ist immer ein kleines Problemchen sichtbar.

Onesize4all – die Jeans für alle Figurtypen

So verspricht es der Hersteller. Die neuartige Jeans passt sich dem Körper der Trägerin an, und zwar ohne sich beengt zu fühlen. Ich habe es ausprobiert und ich bin begeistert von der Onesize4all!

Ein Schnitt für alle Größen

Die Onesize4all zeichnet sich durch eine innovative Webtechnik aus. Die Schnittführung passt sich der vorhandenen Körperform perfekt an. Ganz ohne Kneifen und Zwicken sitzt die Jeans an den exponierten Stellen, und zwar vom ersten Augenblick an. Die neuartige Jeans gibt es in zwei Konfektionsgrößen. Für die Kleidergrößen 36 bis 40 ist die Onesize4all in S/M die richtige. Größe 42 bis 48 bekommt mit der Größenbezeichnung L genau die richtige Jeans für ihre Proportionen.

Die Onesize4all passt sich jeder Silhouette individuell an. 10 Hosen anprobieren und keine passt richtig – das ist mit der Onesize4all Vergangenheit. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen, so einfach kann es sein, die richtige Jeans zu tragen.

Worin liegt das Geheimnis der Passform?

Der hochelastische Superstretch macht es möglich, das ich mich den ganzen Tag in der Jeans wohl fühle. Mit der neuartigen Jeans wird ein positives Körpergefühl unterstützt. Durch das extrem hohe Rückspungsverhalten passt sich die Jeans meinen und auch Deinen Kurven ganz individuell an. Der Bund ist im rückwärtigen Bereich zusätzlich mit einen Dehnungsbund gearbeitet. Dieser Bund sorgt dafür, dass kein Bund mehr absteht. Außerdem sitzt die Hose damit genau dort wo sie sitzen sollte, und zwar auf Nabelhöhe.

Einmal probiert – für immer begeistert!

Erinnerst Du Dich an die letzte Anprobe einer Jeans? Das sind nicht immer die besten Erlebnisse, die wir in der Umkleidekabine schweißgebadet erlebt haben – kannst Du mir zustimmen?

Als ich die Jeans ausgepackt habe, war ich etwas erstaunt. Mein erster Gedanke: „Da passt Du niemals hinein“. Die Onesize4all sieht im ersten Moment wirklich sehr zierlich aus. Aber das ist überhaupt kein Problem, sie schmiegt sich wunderbar meiner Figur an.

Das Hosenbein ist schmal geschnitten. Dadurch lässt sich die Hose gut in Stiefeletten und zu hohen Stiefeln tragen. Als Highheels Fan trage ich die Jeans bestimmt ganz häufig zu hohen Schuhen, damit wirkt das Bein optisch nochmals länger und schlanker.

MEIN LOOK

Die Jeans habe ich zur limitierten Kollektion von Gerry Weber kombiniert. Anlässlich des internationalen Weltfrauentages am 8. März hat Gerry Weber eine Kapsel-Kollektion aus verschiedenen Basis-Teilen ins Leben gerufen.

Alles Kleidungsstücke sind nur in begrenzter Stückzahl hergestellt worden. Falls Du Interessiert bist, einfach das jeweilige Basis Teil anklicken –

  • KLEID – Hemdblusenkleid aus leichtem Material und vielseitig zu kombinieren
    SCHAL – ein Tuch, dass durch den farbenstarken Print sofort ins Auge fällt
    SHIRT – mit den beiden Frauengesichtern ist das schwarzes Shirt ein echtes Statement-Shirt

 

 

 

  •  Hast Du die richtige Jeans für Dich schon entdeckt?
  •  Trägst Du oft eine Jeans?

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, was Du zur Onesize4all Jeans von Gerry Weber sagst.

Noch ein Hinweis auf den nächsten Blog-Beitrag:
Am kommenden Sonntag ist der erste Sonntag im Monat. Treue Leserinnen wissen was das bedeutet. Für alle New-Comer auf meinem Blog: Am ersten Sonntag im Monat präsentiere ich immer 7 Looks für 7 Tage.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG 

 

PR-Sample: Die Hose wurde mir zur Erstellung des Blog-Beitrages zur Verfügung gestellt.

 

 

10 Kommentare

  1. Sabine
    27. Februar 2020 / 6:19

    Guten Morgen liebe Martina!

    Was für eine tolle Entwicklung !

    Das Gefühl in einer engen, stickigen und unsauberen Kabine eine Keans anzuprobieren …..wir Ladies kennen das Gefühl.

    Umso lieber besuche ich den von dir vorgestellten Hersteller! Die Jeans hat mein Interesse gefunden und nun werde ich mich auf die Suche machen.

    Die Jeans gefällt mir sehr gut!

    Herzlichst

    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      27. Februar 2020 / 6:58

      Guten Morgen, liebe Sabine,
      erst einmal DANKESCHÖN für so einen frühen Blogbesuch und Kommentar.
      Ja, Du hast völlig Recht – nichts ist schlimmer als in kleinen, stickigen Kabinen eine Outfit und schon gar nicht eine Jeans anzuprobieren. GERRY WEBER kennen wir alle, und viele meiner Leserinnen sind durch meinen Blog zufriedene Kundinnen geworden. Also, ran an die Jeans – und plötzlich gibt es eine die wirklich passt!
      Einen zauberhaften Tag!
      Martina

  2. Beate
    27. Februar 2020 / 7:53

    Guten Morgen Martina,

    ich bin seit langem Fan von Gerry Webe und die neue Jeans sieht an dir klasse aus. Was du beschreibst hört sich nach der perfekten Jeans an. Das muss ich mir ansehen.

    Das Kleid mit der Jeans kombiniert sieht klasse aus. Ich habe ähnliche Teile im Schrank und werde es mal ausprobieren.

    Die Kollektion von Gerry Weber sieht klasse aus und der Bestellfinger zuckt. Ich bin dann mal bei Gerry Weber.

    Du bist wieder due pure Inspiration.

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      27. Februar 2020 / 15:37

      Liebe Beate,
      schön, dass auch Du Gerry Weber Fan geworden bist – das freut mich! Ich kann Dir nur empfehlen, die Jeans einmal auszuprobieren. Nicht erstaunt sein, auf den ersten Blick ist sie wirklich sehr klein. Aber sie passt sich Deiner Figur wirklich 1:1 an.
      Ja, Kleid und Jeans, auch seit einiger Zeit „Neuland“ für mich, aber es ist einfach mal wieder ganz anders und gleichzeitig toll! Freut mich, dass Du ähnliche Teile im Schrank hast und die Inspirationen sofort in die Tat umsetzen kannst. Bin auf Fotos gespannt!
      Liebe Grüße
      Martina

  3. Renate
    27. Februar 2020 / 8:09

    Guten Morgen liebe Martina,
    herzlichen Dank für diesen Tipp. Drei Konfektionsgrößen mit einer Hose zu bedienen ist für mich fast nicht vorstellbar
    Als bekennende Jeansträgerin habe ich einige im Schrank.
    Und iIch muss Dir recht geben: bis man „die“ richtige Hose gefunden hat, liegt eine oft Schweiß treibende Anprobe hinter einem und man ist hinterher recht froh seine neue Errungenschaft nach Hause zu tragen.
    Hosen kann ich in der Regel nicht im Internet bestellen.
    Da Du so begeistert bist habe ich es gewagt und mir die Jeans und das T-Shirt in weiß bei Gerry Weber bestellt.
    Ich bin wirklich sehr gespannt ob sie passt!

    In diesem Sinne einen entspannten Tag
    Liebe Grüße
    Renate

    • Martina Berg
      Autor
      27. Februar 2020 / 15:35

      Liebe Renate,
      ehrlich gesagt, ich konnte es mir zuerst auch nicht vorstellen, wie diese Hose wohl passen könnte. Aber Du siehst es ja, ich trage sie und zwar sehr gerne!
      Ich kann sie Dir wirklich empfehlen. Danke für Dein Vertrauen, dass Du sie Dir bestellt hast und auch gleich noch das tolle T-Shirt von Gerry Weber – ich bin gespannt, was Du dazu sagen wirst. Und Bilder möchte ich unbedingt davon haben 🙂
      Herzliche Grüße
      Martina

  4. Mareile
    27. Februar 2020 / 8:14

    Schönen guten Morgen,
    die Jeans ist toll. Ich trage selten Jeans weil sie einfach nicht richtig bei mir passen. Ein bisschen eine Problemfigur. Ich gehe demnächst in die Stadt und schaue bei Gerry Weber vorbei.
    Was mir ganz besonders gefällt ist das Kleid und die Hose zusammen zu tragen. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ihr Blog gibt mir immer wieder neue Ideen und das mit Ü50. Ihren Blog habe ich schon ganz vielen Freundinnen empfohlen. So haben wir immer ein Thema zu tratschen und probieren vieles selbst aus. Es sind schöne neue Kombinationen entstanden.
    Auf Sonntag freue ich mich! Die 7 Looks lese ich besonders gerne!
    Schönen Tag
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      27. Februar 2020 / 15:33

      Liebe Mareile,
      ich freue mich immer über Ihre tollen Kommentare und so viel Lob. Sie sollen immer viele neue Inspirationen bekommen, wenn Sie meinen Blog lesen. Danke für die Weiterempfehlung an die lieben Freundinnen. Eine hat mir schon geschrieben, dass sie durch Sie auf mich aufmerksam geworden ist – vielen Dank!
      Einen tollen Tag und bis Sonntag,
      Martina

  5. Kristin
    28. Februar 2020 / 9:33

    Guten Tag,
    heute schreibe ich zum ersten Mal. Ich lese den Blog schon über 2 Jahre und erfreue mich jeder Woche über so viele Ideen. Fast jeden Tag ziehe ich eine Jeans an. In meinem Job als Krankenschwester ist das praktisch. Online bestelle ich nicht so gerne. Da werde ich mal in Nürnberg nach einem Gerry Weber Laden Ausschau halten. Die Jeans interessiert mich sehr. Kleid und Jeans ist eine modisch Kombination. Das versuche ich am Wochendene mal.
    Beste Grüße
    Kristin

    • Martina Berg
      Autor
      29. Februar 2020 / 17:11

      Guten Tag Kristin,
      willkommen auf meinem Blog, es freut mich immer, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt. Für mich macht das meinen Blog lebendig – was nützt ein Blog ohne Austausch und Kommentare? Ehrlich gesagt, nichts.
      Ich bin gespannt, ob Du in Nürnberg das passende GERRY WEBER Geschäft findest. Ich glaube bei Wöhrl gibt es einen Bereich, wo es Mode von Gerry Weber gibt.
      Hab einen tollen Tag.
      Beste Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.