Clever gestylt durch den Sommer

Im letzten Monat habe ich zum ersten Mal meine neue Serienidee 1 Teil – 5 Looks vorgestellt. Ich habe gezeigt, wie Du mit nur einem Rock fünf verschiedene Outfits kombinieren kannst. HIER zur Erinnerung. Der riesige Erfolg der neuen Serie spornt mich an, Euch mit weiteren realisierbaren Styling Tipps zu versorgen. Es ist enorm, was man mir nur einem Kleidungsstück alles machen kann.

1 Look 5 Looks

Typisch Lady 50plus

Vielen fehlt oft die Idee, was sie mit einem Rock, Kleid, Blazer oder Hose alles kombinieren können. Mit meinen Ideen als Stilberaterin gebe ich in der aktuellen Serie praktische Tipps, wie man mit einer Hose im angesagten floralem Print zu vielen Anlässen einen guten Eindruck hinterlässt.

Tasche dunkelblau PicardIn Zukunft wird es regelmäßig die Vorstellung eines bestimmten Kleidungsstückes geben, das ihr einfach nachstylen könnt. Und zwar mit vorhandener Kleidung aus eurem Kleiderschrank. Alles neu kaufen kann jeder. Das ist auf Dauer sehr kostspielig und muss wirklich nicht sein. Schau noch heute etwas tiefer in Deinen Kleiderschrank. Plötzlich tauchen ganz viele „Schätzchen“ wieder auf.

Hosenmode mit Blumenprint

Ein farbenfroher Blumenprint stimmt auf den Sommer ein. Mit bunten Farben wird die Hose zum Blickfang und zaubert gute Laune. Durch das leichte Material trägt sie sich selbst an warmen Sommertagen überaus angenehm. Sei gespannt, was alles mit nur einer Hose möglich ist. Mal zeige ich die klassische, mal die sportive und die bürotaugliche Variante.

TIPP 1 – Der sportive Look

Lässig zum Wochenende, für die Freizeit oder zum Brunch am Sonntag Morgen kombiniere ich die Hose im angesagten Print mit einem pinkfarbigen, sommerleichten Pulli. In unserer Region und auf Reisen muss selbst im Sommer ein leichter Pulli griffbereit vorhanden sein. Eine tolle lange Kette dazu, passende Schuhe und schon ist ein legerer Look zusammen gestellt.

1 Teil - 5 Looks casual

TIPP 2 – Der Office Look

Meine bunte Hose lässt sich stilvoll mit einem Blazer kombinieren. Der Blazer setzt zusätzlich auf Blütenprint an Ärmeln und an der Vorderseite. Darunter kombiniere ich eine kurzärmelige Schluppenbluse. Für den Office Look ist die perfekte Handtasche in dunkelblau unverzichtbar. Passend die bequemen Highheels. Ich bin bereit – der perfekte Tag kann kommen.

Blumenprint Sommerhose

TIPP 3 – Der City Look

Durch die Farbenvielfalt lassen sich alle Farben, die in der Musterung vorhanden sind, optimal als Oberteil kombinieren. PINK, eines meiner Lieblingsfarben, sieht fantastisch zur Blütenpracht der Hose aus. Der lange Leinengehrock wird mit einer bunten Blütenbrosche dekoriert. Darunter trage ich ein farbharmonisches Shirt, ebenfalls in pink.

1 Teil - 5 Looks mit GehrockPinkfarbiger Gehrock

TIPP 4 – Der klassische Look

Wie wäre es mit einer hellen oder weißen Bluse unter dem pinkfarbenen Leinenblazer? Eine dunkelblaue Bluse oder Shirt kann ich mir ebenfalls gut unter einem pink- oder rosefarbigen Blazer vorstellen. Ich greife zur champagnerfarbigen Schluppenbluse. Sie gibt dem Outfit etwas seriöses und ist für ein Kundengespräch meine Wahl.

TIPP 5 – Der unbeschwerte Sommerlook

Ein duftiges sommerleichtes Oberteil in einem zarten Roséton macht Lust auf einen zauberhaften Abend. Ich kombiniere für den mondänen Sommerlook einen großen Hut und offene hohe Schuhe in dunkelblau. Bei diesem Outfit fühle ich mich in Urlaubsstimmung versetzt. Jetzt fehlt nur noch das Glas Cremant und die perfekte Einladung zum Dinner.

Blütenprint Hose Sommertrend

Realisierbare Styling Tipps, die Du ganz einfach Nachstylen kannst, sind der Mehrwert auf meinem Blog. Falls Du eine neue Leserin bist, ist es wichtig für Dich zu wissen, dass ich mein Handwerk als ausgebildete Farb- und Stilberatung (u.a. in den USA und Deutschland) erlernt habe.

Tipps von mir bekommst Du ganz einfach in Dein Postfach geliefert – abonniere meinen Blog und erhalte konkrete online Beratung zu den Themen Garderobenplanung, tragebare Styling Tipps und schicke Modetrends für Frauen in unserem Alter.

1 Teil 5 Looks Sommerhose mit Blütenprint

Hast Du meinen Blog schon abonniert? Empfehle ihn Deiner Freundin, Nachbarin, Kollegin, Schwester, Schwägerin und Deinem Lieblingsmenschen. Dann gibt es immer eine interessantes  Gesprächsthema. Trage Dich einfach rechts bei „Blog abonnieren“ ein und schon ist gutes Aussehen ganz einfach!

  • Hast Du eine Hose mit angesagtem Blütenprint?
  • Welcher Look gefällt Dir am besten?

Ich ganz gespannt, was Du zur neuen Serie 1 Teil – 5 Looks sagst. Und falls Du morgens sprachlos vor Deinem Kleiderschrank stehen solltest, klicke einfach auf mein INSTAGRAM Profil – ich bin sicher, dass Du ganz schnell eine Idee bekommst, was Du anziehen kannst.

In verschiedenen Online-Shops habe ich mich nach stilvollen Sommerhosen mit Blumenprint umgesehen und Dir die schönsten zusammen gestellt.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

*) Beitrag enthält Affiliate Links