Das Trendteil: Jumpsuit in Schwarz

Werbung

Mit einem einzigen Kleidungsstück ist man im Handumdrehen perfekt gestylt. Ein Jumpsuit ist vielfältig und gleichzeitig bequem. Das Beste: Mit einem einzigen Teil 4 Looks zu kombinieren – nichts einfacher als das.

Der beliebte Einteiler ist keine Erfindung unserer aktuellen Modeschöpfer. Den praktischen Overall gibt es bereits seit ca. 100 Jahren. Früher war er das Outfit der Fallschirmspringer. Spätestens seit dem legendären Film mit Tom Cruise in Top Gun ist dieses Kleidungsstück in den Modehimmel eingezogen.

Der Jumpsuit, Overall oder Einteiler – wie er genannt wird – ist in allen Formen, Materialien, Schnitten und Farben erhältlich. Die Auswahl ist riesig. Dadurch haben wir so viele Möglichkeiten ihn nicht nur einmal zu kombinieren, sondern immer wieder neu in Szene zu setzen. Nur mal die Schuhe, die Tasche, den Blazer, das Oberteil wechseln – und voilá – ein neuer Look ist entstanden.

Wie einfach das geht, das zeige ich Euch mit meinen tollen Schuhen und Taschen von TAMARIS.

Pinkfarbige Highhels Tamaris

Look 1 – JUMPSUIT – solo kombiniert

Durch die besondere Schnittführung wirkt mein schwarzer Overall auch solo schick. Bei diesem Look rücken die außergewöhnlichen Highheels und die passende Tasche in den Mittelpunkt. Pinkfarbige Schuhe sind die perfekte Ergänzung zu schwarz. Die Tasche lässt sich cross-over oder einfach über die Schulter tragen.

Jumpsuit mit pinkfarbigen Highhels

Look 2 – JUMPSUIT – der Office Look

Mit einem Jumpsuit im Kleiderschrank, muss man an unkreativen Tagen nicht lange überlegen, was man anzieht. Für den schicken Büro-Look sieht der Einteiler mit einem passenden Blazer schick aus. Blazer haben wir alle im Kleiderschrank, oder? Die Schuhe habe ich auf den Blazer abgestimmt. Mein Look in Schwarz und Pink kann sich für alle Business Termine sehen lassen.

Office Look JumpsuitOffice Look Jumpsuit

Look 3 – JUMPSUIT – wir gehen aus

Zum Ausgehlook trage ich einen langen schwarzen Blazer zum Overall. Die pinkfarbigen Schuhe sind der absolute Eyecatcher, die dürfen am Abend auf keinen Fall fehlen. Ob Theater, Party oder Geburtstagsfest – schneller kann gutes Aussehen gar nicht gehen. Reinschlüpfen und fertig!

Pinkfarbige Highheels

Look 4 – JUMPSUIT mit extravagantem Oberteil

Meine Vorliebe für besondere Einzelstücke kennen die meisten von Euch schon. Wie wäre es mit einem transparenten Kleidungsstück mit angesagten Fransen? Vor einigen Wochen habe ich das besondere Oberteil bei ZARA entdeckt. Ich wusste sofort, dass ich damit einen ganz besonderen Look zaubern kann. Einzeln sieht das Oberteil unspektakulär aus, aber mit dem richtigen Unterteil wird es zum Hingucker.

FransenoberteilHandtasche Marcle OstertagEin weiterer Hingucker ist bei meinem 4. Look die passende Handtasche von MARCEL OSTERTAG by Tamaris. Ein ausgefallener Taschenstil hat mir in meinem Sortiment schon lange gefehlt. Jetzt habe ich eine Tasche gefunden, die mein Outfit perfekt abrundet.

Noch ein Tipp

Bei einigen Shopping-Touren mit meinen Kundinnen rate ich immer, einmal einen Overall auszuprobieren. Viele Ladys sagen erst einmal: Der steht mir nicht, meine Figur passt nicht, da sehe ich zu unförmig aus. Ladys, probiert den Jumpsuit unbedingt einmal aus. Er ist so stilvoll zu kombinieren, wenn die richtigen Accessoires gewählt werden. Und wer sich einmal in dieses Kleidungsstück verliebt hat, der wird es ganz häufig tragen – believe me!

  • Hast Du einen Overall, den Du gerne trägst?
  • Wie gefallen Dir meine heutigen Accessoires?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG