Beachwear 50plus – was passt da noch?

Werbung

Hast Du Lust auf Sommer, Sonne, Strand? Möchtest Du einen wunderschönen Urlaub in vollen Zügen genießen? Das kann ich gut nachvollziehen. Einige tolle Urlaubstage habe ich schon im Süden verbringen können.

Natürlich darf für den Strandbesuch, dem schicken Auftritt im Beach-Club oder an der Strandbar das passende stilvolle Outfit nicht fehlen. Mein Badeanzug von TRIUMPH mit dem passenden Kaftan in Black & White sind die idealen Begleiter für’s Meer, für den Pool und für einen sommerlichen Besuch am See.

Mein Look für Strand und Pool

Hast Du Deinen Beach-Look schon zusammengestellt? Um Dir die Auswahl zu erleichtern, habe ich mein Beach-Beauty für Dich herausgesucht.

Der schwarz-weiß gemusterte Kaftan ist farbharmonisch und von dem Design genau auf den Badeanzug abgestimmt. Ich habe zahlreiche bewundernde Blicke schon auf mich ziehen können, als ich damit im Pool-Café unterwegs war. Der Kaftan ist raffiniert in der Verarbeitung und durch die extravagante Form ein Hingucker. Einfach reinschlüpfen, ohne Knöpfe und Reisverschluss, und ruck zuck gut aussehen.

Kaftan schwarz weißMit einem großen Hut, der passenden Sonnenbrille und schicken Sandalen hinterlassen wir einen bleibenden Eindruck am Strand. Damit bist Du bereit für einen perfekten Sommertag.

Zwei gegen einen – Badeanzug oder Bikini?

Hand auf’s Herz – ich bin jetzt ganz ehrlich – mit 50plus ist mein Körper nicht mehr ganz so knackig wie mit 30. Ich fühle mich einfach wohler im Badeanzug. Damit der Sprung ins Wasser richtig Spaß macht, bietet mir der Badeanzug mehr Vorteile als der Bikini. Immer mehr Frauen greifen zum Einteiler, denn die Auswahl ist in diesem Jahr an Schnittführungen, Farben und Formen so groß, dass FRAU einfach zugreifen muss.

Schwarzer Sommerhut Der Einteiler wirkt durch die Musterung elegant und gleichzeitig trendsicher. Denn Badeanzüge haben in diesem Sommer ihr Comeback. Die Musterung im Oberkörperbereich lässt den Einteiler modisch wirken. Durch den schwarzen Anteil im unteren Bereich des Badeanzuges wirkt der Hüftbereich schmaler. Gerade bei der meiner Figurform A ist dies ein optischer Vorteil.

Im Pool BadeanzugIm gut sortierten Triumph Online Shop findest Du schicke Badeanzüge in einer riesigen Auswahl. Ich greife beim Badeanzug immer zu einer Nummer größer, als ich normalerweise in meiner Konfektionskleidung habe.

Tipp: Sollte der Oberkörper etwas fülliger sein, kann ich Dir einen Badeanzug mit breiten Trägern ans Herz legen. Neckholder-Modell sind zwar schick und überaus apart, für eine größere Oberweite allerdings nicht ideal.

Kaftan in black and whiteBadeanzug TriumpfBestellen Dir doch ganz einfach Deinen Triumph Badeanzug oder Bikini bequem nach Hause. Dann kannst Du in aller Ruhe prüfen, ob er Deine Figur optimal unterstützt. Denn mit einem Badeanzug von Triumph steht dem perfekten Tag am Strand nichts mehr im Wege!

  • Trägst Du Einteiler oder Bikini?
  • Wie gefällt Dir mein Kaftan mit dem passenden Badeanzug?

So vielseitig wie in dieser Strandsaison die Einteiler geworden sind, waren sie schon lange nicht mehr. Selbst mit einem langen Rock wird der Badeanzug zum Beach-Wear-Top.

Einen sonnigen Tag, mit vielen guten Gedanken!
Herzlichst
MARTINA BERG 

*) Affiliate Links