Perfect Dress – 1 Kleid 3 Looks – von schick bis rockig

Perfect Dress – 1 Kleid 3 Looks – von schick bis rockig

Das perfekte Kleid für schicke Anlässe

Der Frühling ist in voller Pracht angekommen! Jede Menge Festlichkeiten und Veranstaltungen stehen bei vielen von uns im Kalender. Ob Konfirmation, Empfang, Hochzeit, Vernissage, Taufe, Opernbesuch, Geburtstag und und und… Wie zu vielen Anlässen stellen wir uns die Frage: Was kann ich nur wieder anziehen?

Ein neues Outfit muss her. Möglichst eines, was nicht für für eine Gelegenheit getragen werden kann. Ich überlege mir immer, dass ich ein neues Kleidungsstück mehrfach kombinieren kann, bevor ich es kaufe. Ein schickes Kleid sollte häufig ausgeführt werden. Viele Anlässe setzen einen speziellen Dresscode voraus.

Ein schickes und stilvolles Kleid, passt zu den meisten Gelegenheiten, zu denen ich aktuell eingeladen bin. Ob Konfirmation, Terrassenfest oder Geburtstag eines jungen Familienmitgliedes. Mit dem richtigen Kleid habe ich immer mindestens 3 Styling-Ideen. Lass Dich inspirieren.

3 Styling Tipps für ein schickes Kleid

Ich bin aktuell zur Konfirmation eingeladen und habe mir deshalb mein Jerseykleid von Laurèl im Peter Hahn Shop ausgesucht. In der Kirche ist es meistens kühl und auf jeden Fall gehören die Arme bedeckt. Die Farben des Kleides ist dunkelblaugrundig. Wunderschön gefällt mir der Blütenprint, der sich über das Kleid figuroptimierend verteilt.

Damit es dem Rahmen angemessen kombiniert wird, trage ich meinen weißen Longblazer darüber. Er lässt sich zu einigen meiner Kleidungsstücke stets neu interpretieren. Ob zur Jeans, zum Rock, zur Stoffhose, oder eben zum femininen Kleid.

Das Kleid ist an weiblicher Silhoutte kaum zu übertreffen. Es trägt sich angenehm und passt sich schmeichelnd jeder Proportion an. Durch die seitliche Taillenbetonung setzt es die Sanduhrfigur ideal um. Das Kleid zaubert einen wundervollen Eyecatcher in der Körpermitte.

Mir gefällt vor allem die ideale Armlänge für Frauen, die wie ich schon etwas länger auf dieser schönen Welt sind. Als ich das Kleid am Donnerstag mit einem Post auf Instagram vorgestellt habe, wurde die perfekte Armlänge von einigen Ladys bereits gelobt. Meistens haben schicke leichte Frühjahrs- und Sommer-Kleider keine oder nur leicht angeschnittene Armlängen. Hier hat der Designer Laurèl an Frauen gedacht – so etwas wünschen wir uns häufiger.

Peter Hahn Kleid Frühling

Für die luftige Gartenparty

Wer das schicke Kleid zur Gartenparty tragen will, kann es perfekt mit einem Cape oder einer Stola kombinieren. Ich habe eine Schwäche für große Tücher und edle Capes. Vor einiger Zeit habe ich Euch eines meiner liebsten Capes vorgestellt – HIER.

In royalblau umhülle ich mich, wenn ein leichtes Lüftchen wehen sollte. Das Cape ist definitiv ein Hingucker und wird jeden Auftritt einer Lady unvergesslich erscheinen lassen.

Da ich so häufig von Euch nach ganz speziellen Einzelstücken gefragt werde, die ich auf meinem Blog vorstelle, habe ich dieses Mal das Cape in mehreren Varianten eingekauft. Denn dieses Cape gibt es exklusiv bei mir. Bei einem meiner letzten Messebesuche habe ich extra für Euch einige davon geordert. Das kuschelige und zarte Cape gibt es in Orange, Royalblau, Pink und leichten Taubetönen. Ich stelle es demnächst im Detail vor. Du kannst Dir gerne schon mal eine Farbe vorreservieren lassen. Schreibe mir in den Kommentaren Deine Wunschfarbe, dann hast Du es schon mal gesichert.

Meine Schuhfarbe ist farbstimmig auf das Cape und auf die Lederjacke abgestimmt. Selbstverständlich ist ein dunkelblauer oder ein sandfarbiger Schuh eine schicke Ergänzung zum Kleid. Accessoires wie Schuhe, Tasche, aktuell die Sonnenbrille und das passende Make up sollten immer stimmig einander abzustimmen. Mein Make up ist aus der Make up-Serie von Dr. Grandel, die ich Euch vor einigen Wochen vorgestellt habe. HIER zur Erinnerung.

Die nächste Geburtstagsfeier kommt bestimmt

Feiern wir in der Familie einem runden Geburtstag, achten wir immer, dass es in einer tollen Location stattfindet. Die ganze Family ist schick gekleidet und jeder macht sich Gedanken, was passt zum Anlass. Ein Geburtstag eines jüngeren Familienmitgliedes ist in einigen Wochen angesagt. Die jüngere Generation trägt eher legerere Outfits, aber durchaus stilvolle Looks. Zerrissene Hosen und nur T-Shirt mit Jeans kombiniert ist bei unserer Familie nicht der Fall.

Laurel Kleid mit Lederjacke

Hauptbild Peter Hahn mit LederjackeMein leichtes Sommerkleid kombiniere ich für dieses Event mit meiner Lederjacke, die ich schon häufiger präsentiert habe. Ja, ich weiß – sie zählt zu Euren Lieblingen. Bei mir ist es selbstverständlich auch eines meiner Lieblingsstücke geworden.

Der Look wirkt dadurch modisch und Lederjacken sind heute eine Must Have im Kleiderschrank jeder Frau – egal, welchen Alters. Meine Lederjacke in einem zarten royalblau ist auf das blaue Kleid optimal abgestimmt. Natürlich habe ich auch schwarze Lederjacken. Für die Kombination mit einer schwarzen Lederjacke, muss der Hintergrund eines Blütenprint-Kleides schwarz oder rot sein.

Auf ein Wort – Accessoires

Jeder Look wirkt durch stimmige Accessoires einzigartig. Meine ieben Leserinnen Beate  nennt mich schon die Queen der Accessoires. Ein schöneres Lob gibt es kaum. Denkt immer bei Euren Kombinationen an die unterschiedlichen Möglichkeiten, Taschen, Tücher, Schuhe und Make up Farben zu variieren. Werde mutig und trau Dich Neues!

Hinweis in eigener Sache

Bald ist es wieder soweit. Mein 2. Baby geht an den Start. Bald werde ich Euch mit einem ganz besonderem Highlight überraschen. Es steckt in den letzten Zügen und die Looks müssen noch in Szene gesetzt werden. Also, seit schon mal gespannt, der Frühling und der Sommer werden definitiv farbig und individuell werden.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Das Kleid wurde mir als PR-Sample von Peter Hahn
für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.

 

 

 

46 Kommentare

  1. Randy B.
    15. April 2018 / 6:46

    Hello Martina my name is Randy I just wanted to say hi I have checked out your entire site what a fabulous blog You’re beauty and style is unmatched The photos are great I love the skirts and high heels, With legs crossed is definitely a plus for me I’m also a fan of slit skirts and wrapped dresses showing just a little thigh stilletos,pumps, skirts and nylons looks absolutely stunning on you Keep up the great work I will be looking foward to many more great post take care.

    • Martina Berg
      Autor
      15. April 2018 / 8:28

      Hello Randy,
      WOW – thank you so much for your wonderful comment and your warm words. You really makes me happy. I love this wonderful Dress so much and I feel like a Lady with it.
      Hope to see you soon on my blog.
      XO Martina

  2. Beate
    15. April 2018 / 7:07

    Guten Morgen, mt diesem Beitrag bestätigt du meine Meinung. Du bist die Queen der Accessoires. Toll wie du die Kombinationen zusammengestellt hast. Würdest du mir bitte 1 Tuch/Cape in royalblau und pink reservieren. Auf dein 2. Baby bin ich schon sehr gespannt.
    So jetzt zum Schluss das Outfit. Ich finde es grandios und es ist mit Sicherheit bequem. Die Länge der Ärmel ist optimal. Tolles Kleid. Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      15. April 2018 / 8:27

      Liebe Beate,
      ich freue mich immer über Dein großartiges Kompliment „Queen der Accessoires“ – ob es hierfür eine Auszeichnung schon gibt? 🙂 – Danke Dir.
      Das Kleid hat alles, woraus ich Wert lege – die besonders vorteilhafte Raffung in der Taille und die optimale Ärmellänge. Früher habe ich mir darüber weniger Gedanken gemacht, aber die Zeit lässt einfach einiges anders aussehen als früher.
      Ich habe Dir zwei Tücher reserviert – in royalblau und in pink. Die Tücher sind einzigartig – Details per Mail.
      Mein 2. Baby ist wieder etwas für Ladys – sei also schon neugierig und freue Dich auf einzigartige Designs.
      Einen tollen Sonntag, meine Liebe,
      Martina

  3. Astrid
    15. April 2018 / 9:19

    Liebe Martina,
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Mögen Deine Tipps nur mehr Frauen beachten: die Welt (und vor allem die in Rede stehenden Damen) würden etwas schöner aussehen!
    Viele Grüße aus Bonn von Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      15. April 2018 / 16:52

      Liebe Astrid,
      oh, was für ein bezaubernder Kommentar. Ich gebe mein Bestes, damit die Damenwelt noch schöner wird.
      Liebe Grüße nach Bonn,
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      15. April 2018 / 16:53

      Hello Lui,
      nice comment – thank you my dear. Yes, the White jacket will be the Favorit of my wonderful community.
      Happy Sunday my dear.
      XO Martina

  4. Sabine
    15. April 2018 / 9:26

    Guten Morgen liebe Martina!

    Das Kleid gefällt mir sehr gut und hat definitiv mein Interesse. Besonders die raffung zaubert eine tolle Figur.

    Ich kann Beate nur zustimmen: ohne Accesscoires ist es nicht vollständig..

    Hier kann ich von der Besten lernen ….

    Gerne möchte ich zwei Farben beim Cape reservieren: Pink und Royalblau.

    …und auf dein 2. Label bin ich sehr gespannt.

    Zur Zeit sind meine Beiträge sehr reduziert….Ich habe mir letzten Sonntag die linke Schulter gebrochenund bin stark eingeschränkt. Leider sehen wir uns nicht am Bodensee….aber sicher bald.

    Herzlichst Sabine

    • Sylvia
      15. April 2018 / 11:43

      Gute Besserung liebe Sabine und dennoch einen schönen Sonntag.

      Sylvia

      • Sabine
        15. April 2018 / 12:09

        Danke für die liebe Wünsche, liebe Sylvia . Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      15. April 2018 / 16:55

      Liebe Sabine,
      Du Ärmste, als erstes ganz gute Besserung! Das tut mir so leid, das von Dir zu lesen, und natürlich, dass wir uns in zwei Wochen nicht persönlich treffen werden – so schade. Ehrlich gesagt, war ich schon verwundert, nichts mehr von Dir zu hören. Ich hoffe, dass die Schmerzen einigermaßen zum aushalten sind. Wie konnte denn das passieren?
      Ganz lieben Dank, dass Du mir trotz der Einschränkung so einen lieben Kommentar hinterlassen hast – ich drück Dich aus der Ferne!
      Also, komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine – schone Dich gut – und alle guten Wünsche und Gedanken mögen Dich begleiten.
      Herzlichst Martina

  5. Heike
    15. April 2018 / 9:28

    Guten Morgen. Wieder mal eine super schöne Kombination. Vielen Dank. Lieben Gruß aus Hannover von Heike

    • Martina Berg
      Autor
      15. April 2018 / 16:56

      Hallo Heike,
      ganz lieben Dank nach Hannover, schön, dass Dir meine Kombinationen so gut gefallen – ich sehe schon, die Ladys im Norden und Süden sind begeistert.
      Liebe Grüße
      Martina

  6. Sylvia
    15. April 2018 / 11:45

    Hallo liebe Martina,

    du siehst in allen 3 Kombinationen sehr schön aus und in der Tat verändern die Accesscoires den Look.

    Mit dem hellen Blazer finde ich es besonders schön.

    Dir einen schönen Sonntag.

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      15. April 2018 / 16:57

      Liebe Sylvia,
      ich stelle schon fest, der helle Blazer gefällt den meisten. Ich hatte ja auf die Lederjacke getippt 🙂 – gut, dass ich alle 3 Möglichkeiten vorstelle. So findet jede Lady ihre individuelle Inspiration.
      Einen traumhaften Sonntag, mit vielen guten Gedanken und schönen Begegnungen,
      herzlichst
      Martina

  7. Christine Grund
    15. April 2018 / 13:45

    Liebe Martina!

    Ein wunderschönes Kleid in tollen Farben und wieder so vielseitig kombinierbar! Die Raffung in der Mitte lässt das Kleid besonders sein. Es steht dir ausgezeichnet. Was Accessoires betrifft, habe ich in der Tat viel von dir gelernt. Auf dein 2. Baby bin ich sehr gespannt.

    Einen schönen und erholsamen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      15. April 2018 / 16:59

      Liebe Christine,
      Du hast es erkannt, die Raffung macht das Kleid zu einem Kleid, was jeder Figur schmeichelt. Es ist bequem durch das Jerseymaterial und trägt sich fabelhaft. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar – schön, dass ich meine Inspirationen und Ideen an meine Leserinnen weiter geben kann. Und vor allem, dass sie so viele neue Anregungen bieten.
      Das Baby will noch nicht auf die Welt, es verzögert sich. Dieses Mal wird es eher ein 10. Monats-Baby werden 🙂
      Liebe Grüße – auch an M.
      Martina

  8. Astrid S.
    15. April 2018 / 16:23

    Liebe Martina,
    dein Kleid ist wirklich perfekt, sowohl die Ärmellänge als auch die Raffung in der Mitte lassen es besonders anmutig wirken. Genau das richtige Kleid für Feste und Einladungen im Frühjahr/Sommer. Das Cape dazu ist ein Traum, ich hätte es auch gerne in royalblau und pink reserviert, fallls das möglich ist. Die Kombination mit der Lederjacke und den offenen Haaren finde ich sehr schick. Da hat Beate recht, du bist die Königin der Accessoires und wir können jede Menge von dir lernen. Auf dein 2. Baby bin ich auch schon sehr gespannt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen wunderschönen Wochenstart. Sabine wünsche ich eine gute und schnelle Besserung.
    Herzlichst
    Astrid

    • Sabine
      15. April 2018 / 16:37

      Liebe Astrid
      Danke für die guten Wünsche!
      Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      15. April 2018 / 17:01

      Liebe Astrid,
      die Ärmellänge ist wirklich genau richtig. Die Raffung ist natürlich der besondere Effekt dieses schönen Jerseykleides. Ich schreibe allen, die sich für das Cape interessieren, noch eine separate Email a) über Lieferzeit und b) was es kostet. Gerne habe ich Dir 2 Farben reserviert.
      Auch Dir ganz lieben Dank für das bezaubernde „Accessoires-Kompliment“. Beate hat mich damit total beeindruckt!
      Ganz lieben Dank – und bis ganz bald hoffe ich live in München
      Martina

  9. Martina Berg
    Autor
    15. April 2018 / 17:04

    Ihr lieben Leserinnen und tollen Ladys, die Ihr regelmäßig meinen Blog lest und kommentierst. Dein großes Dankeschön an die tolle Community, die wir in der zwischen Zeit geworden sind. DANKE EUCH!

    Besonders herzlich finde ich es von Euch allen, dass Ihr Anteil nehmt an Sabines Schulterbruch und dass Ihr so liebe Genesungswünsche versendet – das ist nicht selbstverständlich. Dafür danke ich Euch allen einmal auf diesen Weg!

    IHR SEIT DIE BESTEN!!!!

    Herzlichst
    Martina Berg

  10. Dagmar
    15. April 2018 / 20:32

    Guten Abend, vielen Dank für die schicken Inspirationen. Dadurch kommen immer wieder Ideen für Kombinationen aus dem eigenen Kleiderschrank. Ich bin interessiert an dem royalblauen Cape oder Schal.
    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Dagmar

    • Martina Berg
      Autor
      16. April 2018 / 18:28

      Liebe Dagmar,
      herzlichen Dank, dass auch Dir meine Inspirationen mit Kleid, Blazer, Cape und Lederjacke so gut gefällt. Ich melde mich mit separater Email wegen Cape und alle Details.
      Beste Grüße
      Martina

  11. Jan_der_Gentleman_77
    15. April 2018 / 20:34

    Hallo liebe Martina,

    schon auf Instagram habe ich kurz meine Bewunderung ob dieses Blog-Beitrags niedergeschrieben, möchte jetzt nicht versäumen, dies auch hier noch zu tun:

    Drei wahrhaft schicke und elegante Kombinationen, in denen du dich wiedermal feminin und anmutig präsentierst. Du bist halt eine wahre Dame!
    Das Kleid als Basic ist sehr chic, sowohl stylish als auch farbkombinatorisch; hat zudem die „richtige“ Länge, um deine schönen Beine wirken zu lassen!

    Eine Rangfolge zu erstellen, verbietet sich. Trotzdem sei gesagt, dass mich der weiße Blazer als Ergänzung, als Accessoires, wie auch immer, sehr anspricht, da ich generell Fan von Blazern bin und diese besonders gerne an reifen Damen wir dir bewundere.
    Schneeweiß zum Kleid, dazu schöne hautfarbene Strümpfe und nudefarbene Pumps plus entsprechender Tasche – Klasse!

    Sportiv(weil du das Wort „cool“ ja nicht so magst, oder?) finde ich die blaue Lederjacke als Kombi. Auch hier toll gewählte dunkelblaue Pumps mit einem tollen Styling und idealer Absatzhöhe.
    Ebenso die blaue Stola, deine Sonnenbrille, ja, deine ganze charmante Ausstrahlung verleiht dir Anmut und den von mir sehr geschätzten Stil!

    Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim „Ausführen“ dieser unterschiedlichen Looks – du wirst zu hundert Prozent Eyecatcher sein!

    Ein lieber Gruß von deinem großen Vereher
    Jan:)

    • Martina Berg
      Autor
      16. April 2018 / 18:27

      Liebe Jan,
      ich habe es mehrfach gelesen! Ich bin sprachlos und gleichzeitig total begeistert. Deine Kommentare bereichern meinen Blog und meinen Instagram-Account enorm. Wie toll ist es, dass es noch Männer gibt, die wirklich Wert auf ein stilvolles Äußeres legen, vor allem bei Damen 50plus. Du bist eine Ausnahme und ein wahrer Gentleman! Dank Dir – und meine Verehrung ist DIR sicher.
      Herzlichst
      Martina

  12. Randy B.
    15. April 2018 / 21:29

    Hello, Martina my name is Randy. I Love your site. I was hooked when i saw your latest post l checked out your entire site. Your style and beauty is unmatched. The photos are great I love mature women with class and you definitely have all of that going on .Photos with skirts,high heels and nylons with your legs crossed are perfect You are absolutely stunning. Keep up the great work,.I will be looking forward to many more great post.I’m a big fan. Take care.

    • Martina Berg
      Autor
      16. April 2018 / 18:25

      Dear Randy,
      you made my day. I am really proud to get such a wonderful comment – thank you so much.
      Hope you get more of your warm words.
      XO Martina

  13. 16. April 2018 / 8:38

    Liebe Martina,

    ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den rockigen Look oder den weißen Blazer besser finde, beides steht Dir ganz wunderbar.

    Viele Grüße aus Leipzig
    Melanie

    • Martina Berg
      Autor
      16. April 2018 / 18:24

      Liebe Melanie,
      schön, dass Du mir so ein zauberhaftes Kompliment schreibst, das freut mich sehr, da Du ja zu den „junge Wilden“ zählst.
      Beste Grüße nach Leipzig,
      herzlichst Martina

  14. Michaela
    16. April 2018 / 10:48

    Hallo,

    ich finde alle Möglichkeiten mit dem Kleid wunderschön!

    Es gibt nur noch wenige, die wissen wie man sich gut kleidet in unserer Gesellschaft!

    Einfach nur traurig, dass nur wenige Frauen sich im Rock oder wie hier im Kleid bewegen!

    Ich liebe dafür diese Kleidungsstücke und freue mich über viele Anregungen, da ich persönlich sehr viel nähe und daher immer nach den passenden Modellen Ausschau halte!

    Auch ich wäre an einem Cape in Royalblau und eventuell noch in Taupetönen interessiert wenn ich den Preis noch erfahren dürfte!

    Vielen Dank für diesen schönen Blog, ich genieße jeden Beitrag!

    Liebe Grüße aus dem Frankenland!

    • Martina Berg
      Autor
      16. April 2018 / 18:23

      Liebe Michaela,
      leider hast Du Recht, manchmal ist es schade, dass so wenige auf schöne Kleidung geachtet wird. Ich beneide Dich um Deine Fähigkeiten nähen zu können. Meine Mutter hat mir als Kind und als Teenager alles genäht. Ich wollte es niemals lernen, heute bereue ich es, hätte ich doch nur.
      Ich werde mich an alle Ladys mit der Vorreservierung noch mit separater Email melden, damit alle Details bekannt sind.
      Vielen Dank für Dein charmantes Kompliment, ich wünsche Dir noch viel Freude auf meinem Blog – und ich freue mich immer über Kommentare, die ich alle beantworte.
      Herzliche Grüße
      Martina Berg

  15. Eva
    16. April 2018 / 20:10

    Hallo Martina,
    Ein raffiniertes Kleid – gefällt mir sehr gut. Tolle Handlungsmöglichkeiten zeigst du uns mal wieder- wunderbar.
    Wow, da bin ich ja sehr gespannt, welche Überraschung du bald präsentierst.
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      16. April 2018 / 21:07

      Liebe Evi,
      das Kleid ist wirklich sehr schön und bequem. es freut mich, dass der Beitrag soooo gut ankommt. Sollte wohl häufiger Kleider präsentieren 🙂
      Noch ein bisschen Geduld, es ist alles kurz vor der Zielgeraden.
      Liebe Grüße
      Martina

  16. 16. April 2018 / 21:24

    Love your hair. All your styles are wonderful. Thanks very much for sharing them. Jacqui Mummabstylish

    • Martina Berg
      Autor
      16. April 2018 / 21:42

      Thank you so much for your warm words. You are so cute my dear.
      XO Martina

    • Martina Berg
      Autor
      17. April 2018 / 10:41

      Thank you so much for your wonderful comment. Yes, my blue leather jacket is really nice and I love it to wear it in different styles.
      XO Martina

  17. Gisela
    19. April 2018 / 21:46

    Tolles Kleid, große Klasse und so wandelbar! Am Besten finde ich es mit der blauen Jacke.
    Die offenen Haare und weiße Sonnenbrille stehen dir auch super.
    Danke für die tollen Anregungen,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      20. April 2018 / 7:30

      Liebe Gisela,
      danke Dir für Deinen Kommentar. Schön, dass die heutige Mode so wandelbar sind – und wir natürlich auch.
      Liebe Grüße
      Martina

  18. 20. April 2018 / 10:46

    Liebste Martina,

    wenn ich dich so in dem Kleid sehe, da kommen bei mir richtige Sommergefühle auf! Dein Look ist so leicht und frisch, einfach klasse. Mein Favorit ist allerdings ganz klar die Kombi mit der Lederjacke – absolut stylisch und perfekt für diese Übergangszeit!

    Sonnige Grüße,

    Anette à la Heppiness

    http://www.heppiness.de

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2018 / 7:03

      Liebe Anette,
      ich freue mich über Dein liebe Kompliment. Danke, dass Du Dein Voiting abgegeben hast, welcher Look der Deinige wäre.
      Einen herrlichen Tag, mit vielen guten Gedanken.
      Herzlichst
      Martina

  19. 23. April 2018 / 17:35

    Hey Martina,
    ich als Rockerfan finde natürlich die Kombi mit der Lederjacke perfekt :)!
    Liebe Grüße!

    • Martina Berg
      Autor
      23. April 2018 / 18:21

      Hallo,
      WOW, Rockerfan – na dann ist die Lederjacke ganz Dein Ding. Danke für Deinen Kommentar.
      Herzlichst
      Martina

  20. Beatrix Sch.
    5. Mai 2018 / 12:32

    Liebe Martina,
    ich bin zwar etwas spät dran, würde aber auch gerne zwei Capes vorreservieren: eines in royalblau und eines in taubefarben. Ich warte jetzt einfach deine mail ab und freue mich schon auf deinen nächsten post.
    Einen schönen Samstag noch und liebe Grüße, Beatrix

    • Martina Berg
      Autor
      5. Mai 2018 / 16:19

      Liebe Beatrix,
      das freut mich, dass Dir die Capes so gut gefallen. Ich werde am Sonntag nochmals darüber berichten und demnächst einen eigenen Beitrag NUR mit den Capes einstellen. Da ich ersten Capes bereits bei mir eingetroffen sind, werde ich nachbestellen, da so viele Ladys daran interessiert sind. Ich bitte also um etwas Geduld 🙂 – Danke Dir.
      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.