Was mich im Juni anzieht!

Eine extravagante Bluse, metallic Look bei Handtasche und Schuhe – das ist der Style der für mich gerade im Juni angesagt ist!

Endlich ist sie bei uns angekommen – die Zeit mit ganz viel Sonnenschein. Für mich die schönste Zeit des Jahres. Abends draußen sitzen und den Tag bei Prosecco, Wein, Ingwerwasser oder einem doppelten Espresso ausklingen lassen. Jetzt koste ich die Sommer-Leichtigkeit in vollen Zügen aus.

Raffinesse ist angesagt

Mein Outfit spiegelt diese duftige Zeit wieder. Es ist ganz leicht, sich morgens für einen Look zu entschieden. Alles was für meine heutige Garderobe benötige, ist eine extravagante Bluse und angesagte metallic Accessoires.  Natürlich die marinefarbige Hose nicht zu vergessen. WEISS ist eines der Farben, die ich im Sommer bevorzugt trage. Für weiße Blusen schlägt mein Herz zu allen Jahreszeiten.

Die extravagante Schnittführung und die Raffinesse meiner Bluse von Zara aus Italien lässt mich von Urlaubstagen in Meran träumen. Durch stilvolle Details kann ich die Bluse für die Business-Garderobe genauso tragen wie zur Tea-Time im „Vier Jahreszeiten“. Ich kaufe mir gerne besondere Kleidungsstücke, wenn ich auf Reisen bin. Wenn ich es zu Hause trage, verzaubert es mich für kurze Zeit in ein Gefühl von Urlaub zurück. Ach, wir sollten viel häufiger träumen.

Der Klassiker

Marinefarbige Hosen sind ein Allrounder bei meiner Garderobe. Sie passen zum Marine-Look genauso gut wie zu jedem Blazer in meinem Kleiderschrank. Schmalgeschnitten ist die Basic-Hose mit Stretchanteil für unterwegs, im Business oder für meinen City Look unverzichtbar. Die Hose ist taschenlos gearbeitet und schmiegt sich wunderbar an. Ob ein farbiges oder neutrales Oberteil – eine marinefarbige Hose ist ein der klassische Kombipartner für viele meiner Outfits.

Glamourös im Metallic-Look

Meine elegante Handtasche von TRUSSARDI ist topaktuell durch den Metallic-Effekt. In farblicher Kombination mit dunkelblau wirkt sie gleichzeitig edel und stilvoll. In die Henkeltasche passt jede Menge an Utensilien, einfach alles, was eine Lady so den ganzen Tag benötigt. Zum schicken Anlass oder zum Freizeitlook – für mich aktuell meine Lieblingstasche. Ein Hingucker, der nicht an jeder Ecke und an jedem Arm zu sehen ist.

Müssen wir nochmals über die Schuhe sprechen? Ja, einmal noch. Meine Highheels sind meine aktuellen Lieblinge. So – damit wissen es jetzt alle!

So einfach kann gutes Aussehen sein! Kombiniere Basic-Teile mit extravaganten Blusen, Jacken oder Tuniken. Ideal für die aktuelle Sommer-Leichtigkeit!

  • Wie findest Du meine Bluse mit der extravaganten Schnittführung?
  • Welcher Metallic-Look ist bei Dir angesagt?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
MARTINA BERG

 

 

Mein Look:
Bluse – ZARA (Italien)
Hose – MANGO

Kette – COMMA,
Sonnenbrille – Coco Chanel
Handtasche – TRUSSARDI (Italien)
Schuhe – LA STRADA
Schmuck – privat

Fotos: @photo.phantasie