Der Blazer – mein IT-Piece zum guten Stil

Meine beliebte pinkfarbige Hose ist prädestiniert, um mit einem schwarzen oder dunkelblauen Blazer kombiniert zu werden. Der Stretchanteil und die perfekte Schnittführung sind für meinen Outfit of the day ein unverzichtbares Qualitätsmerkmal.

Vor einiger Zeit habe ich Euch die Hose in der Trendfarbe PINK mit meinem hellblauen Kurzmantel vorgestellt. Hellblau und Pink – ja, das geht absolut. In vielen Geschäften ist diese Kombination gerade besonders angesagt – HIER zur Erinnerung.

Für SCHWARZLIEBHABER zeige ich Euch die Hose mit meinem Longblazer von Zara. Schwarz und Pink – was passt besser für einen casual Business Look, ein Outfit für ein Meeting, oder einen Besuch zu Ostern bei lieben Freunden, oder um einfach gut auszusehen.

Der Longblazer hat eine leichte Taillenbetonung, so dass ich den Klassiker toll zu einem Bleistiftrock, meinem Jumpsuit oder einem Etuikleid ideal tragen kann. Sowohl für den Tages- als auch für den Abend-Look ein richtiger Klassiker.

Im Business Look ist PINK und ROSE absolut angesagt. Sogar die Kombination beider frischen Farbtöne sind im Frühling und Sommer schick.

Schal und Tuch, ideale Hingucker

Mit meinem Tuch ergänze ich die farbliche Kombination. Der Printdruck im edlen Tuch ist zeitlos und bietet unendlich viele Einsatzmöglichkeiten. Ein komplettes Outfit in schwarz verleiht ein Tuch mit leuchtenden Farben einen weicheren Charakter. Durch seine Form lässt sich der Schal schmal genauso gut tragen wie in der langen Form.

EXTRA-TIPP

Als besonderen Blickfang lässt sich ein langer Schal durch die Gürtelschlaufen einer leichten Sommerhose oder einer Jeans ziehen. Schon mal ausprobiert?

Überraschung zu Ostern

Tücher-Fans aufgepasst: Vor Ostern gibt es auf meinem Blog eine wunderbare Aktion für stilbewusste Ladies. Ich verlose qualitativ hochwertige CODELLO-Schals in beeindruckenden Farben. Also, schnell meinen Blog abonnieren, denn die Aktion gibt es nur exklusiv für meine Abonnenten.

Ein schwarzer Blazer ist ein unverzichtbarer Basis-Teil in jedem Kleiderschrank. Ist Dir Schwarz zu hart, wähle Dunkelblau oder einen Grauton. Mit einem farbenfrohen Tuch lässt sich übrigens eine nicht ganz passende Farbe immer ins rechte Licht rücken.

  • Wann trägst Du am liebsten einen Blazer?
  • Kombiniert Du Deine Outfits gerne mit einem Tuch?

Ich bin schon gespannt, wie Dir meine Kombination von Pink und Schwarz gefällt.

Bleibt mir gewogen – einen feinen Sonntag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG