Flusskreuzfahrt

Packliste für die Kreuzfahrt

PACKLISTE für die Flusskreuzfahrt – Was muss in den Koffer?

Gar nicht so einfach, was alles in den Koffer darf, damit die erlaubten 23 kg Gepäck nicht überschritten werden. Wichtig sind auf jeden Fall 2 Paar bequeme Schuhe. Die Wind- und Wetterjacke hat mir gute Dienste geleistet in Südfrankreich. Ob das Abendkleid im Koffer war? Das erfährst Du in der praktischen PACKLISTE.

Meine erste Flusskreuzfahrt

Meine erste Flusskreuzfahrt mit A-ROSA – Beste Aussichten inklusive!

Flusskreuzfahrt – Reisen mit Erholung, Entspannung und ganz viel imposante Blicke auf Landschaft und Natur. Eine Flusskreuzfahrt ist ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleibt. Spannende Ausflüge, zentrumnahe Liegeplätze, interessante Städte erleben und ganz viel neue Eindrücke gewinnen. Das ist eine Reise mit einem Flusskreuzfahrtschiff. Mein erstes Mal mit A-ROSA LUNA ist ein Erlebnis! Lass Dich inspirieren und sei dabei – bei meiner Schiffsreise.