Das EDELWEISS Salzburg Mountain Resort: Sommerurlaub der Extraklasse

Wie stellen wir uns das Paradies vor? Eine Welt, unweit von zu Hause und dennoch gefühlt wie in einer anderen Welt. Herzlich Willkommen im neuen EDELWEISS Salzburg Mountain Resort in Großarl. Eine Luxusoase für Erholungssuchende,…

Beitrag ansehen

Im traditionellen Dirndl machst Du immer eine gute Figur!

Stilvoll zur Bergkirchweih und zum Seefest Ob Wald- oder Seefest im Tegernseer Tal, Oktoberfest in München oder die bekannte Bergkirchweih in Erlangen – mit einem traditionellem Dirndl bist Du immer gut angezogen. Alle Bayern und…

Beitrag ansehen

Hotel EDELWEISS Salzburg Mountain Resort – von der Pension zum Resort

Wenn man das neue EDELWEISS betritt ist man erst einmal überwältigt, über den großzügigen und sehr stilvoll eingerichteten Lobby-Bereich. An der edel gestalteten Rezeption wird man von sympathischen Damen, alle im feschen Dirndl gekleidet, herzlich begrüßt. Ein Lächeln, ein paar charmante Worte – so einfach kann eine freundliche Begrüßung sein. Was ich alles erlebt habe und was mir besonders gut gefallen hat, das habe ich zusammen gestellt. Ich könnte schon wieder die Koffer packen…

Beitrag ansehen

Hotel Bachmair Weissach – Kurzurlaub am Tegernsee

HIGHLIGHTS und Outdoor Aktivitäten am Tegernsee

Das Hotel Bachmair Weissach hat ein besonderes Highlight als Restaurant. Die MIZU SUSHI BAR ist das einzige japanische Restaurant im Tegernseer Tal. Die übersichtliche Auswahl an klassischen Highlights wie Thunfisch, Garnelen, Lachs und verschiedene Variationen von Sushi-Rollen lassen den Gaumengenuß freien Lauf.

Beitrag ansehen

In Südtirol der Sonne entgegen – Gartenhotel Moser am Montigller See

Das Gartenhotel MOSER hat eine einzigartige Lage. Der Montiggler See direkt in Blickweite vor der Haustür und Kalterer See zu Fuß erreichbar. Das berühmte Frühlingstal liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Weinberge umschließen das Hotel und der Blick in die Bergregion lässt mein Herz höher schlagen.
Körper und Geist sind im Einklang. Der Winterschlaft ist zu Ende. Bereit für den Frühling? Dann kann er ja kommen…

Beitrag ansehen