140 JAHRE STEGMANN MODE – ICH GRATULIERE HERZLICH!

140 JAHRE STEGMANN MODE – ICH GRATULIERE HERZLICH!

 

Heutzutage ist es eine ganz besondere Leistung als Familienunternehmen 140 Jahre Bestehen zu feiern. STEGMANN MODE aus Hamburg feiert heute dieses besondere Firmen-Jubiläum feiern.

 

Dazu gratuliere ich von ganzem Herzen!

 

1882 legte Hermann Stegmann den Grundstein für das Familienunternehmen. Sein Motto „…. hört dem Kunden genau zu, dann wisst ihr, was ihr tun könnt…“ ist auf die heutige Zeit 1:1 umzusetzen. Seit 1932 liegt das Geschäft an einer der bekanntesten Straßen Hamburgs, dem Hamburger Jungfernstieg.

STEGMANN MODE kenne ich seit knapp einem Jahr. Ein tolles Kooperationsunternehmen, mit dem ich professionell und kompetent zusammen arbeite. Im letzten Jahr habe ich Euch das Familienunternehmen und die zauberhafte Mode in zwei Artikeln vorgestellt. Stegmann bietet Mode für Frauen mit Stil, Charme und die Lust auf farbenfrohe Mode haben.

 

In diesen Beiträgen kannst Du Dir ein Bild machen, wie vielseitig STEGMANN MODE ist.

 

DAS IST STEGMANN – ZWEI TOLLE POWERFRAUEN!

Quelle Homepage Stegmann – DAS SIND WIR!

„Wir, Verena Weinkath und Stefanie König, führen unser Familienunternehmen stegmann seit 2001 in vierter Generation. Mode und Service wird seit jeher bei uns groß geschrieben, damit sind wir aufgewachsen, dafür standen schon unsere Urgroß-, Großeltern und Eltern. Unseren Werten und unserer Tradition sind wir treu geblieben und haben dennoch, mit unserer eigenen Kollektion stegmann hamburg, einen neuen Weg eingeschlagen. Wir haben mit viel Herz und Leidenschaft, gemeinsam mit unserem Schneidern und Stoffherstellern eine Kollektion entwickelt für Frauen, die wie wir, Spaß an Mode haben, die Familie und Beruf vereinbaren, Frauen die was zu sagen haben, die gerne ausgehen, für die Zeit ein kostbares Gut ist. Eine Kollektion die sich durch schmeichelnde, fliessende Schnitte und Stoffe, die bequem für den Tag und super stylish für den Abend ist. Auf diese Kollektion sind wir unglaublich stolz.“

WAS MIR AN STEGMANN MODE BESONDERS GEFÄLLT?

Das besondere Material der Outfits von Stegmann ist so angenehm zu tragen. Die farbenfrohen Prints sind einmalig und lenken die Blicke auf die Trägerin.

  • Die Kleidungsstücke sind echte Kofferware. Einpacken, auspacken, anziehen – kein Bügeln, kein Knittern – und trotzdem gut aussehen.
  • Auf Reisen bin ich damit immer richtig gekleidet.
  • Zum Treffen mit Freunden muss ich nicht lange überlegen, was ich anziehe. Ein Jumpsuit von Stegmann lässt sich immer wieder anders interpretieren.
  • Eine spontane Dinnereinladung erhalten? Gut so! Dann schlüpfe ich am Abend in einem schicken Blazer, wechsle die Accessoires und die Schuhe. Im Handumdrehen ist das Outfit des Tages für den Abend gestylt.
  • Ob Business Look, schick in der Freizeit, ein flotter Stil für den Abend, der passende Look für die nächste Geschäftsreise, das Treffen mit Freunden oder ein angesagter City Look und vieles mehr. Mit stegmann mode bin ich immer stilvoll und feminin gekleidet.

 

DER NEUE JUMPSUIT FÜR DEN FRÜHLING

Der neue Jumpsuit von stegmann mit dem bezaubernden Namen „Rena Combi Bamboo“ macht einfach Lust auf schicke Looks, auf frühlingshafte Outfits und auf Mode für echte Frauen. Der Jumpsuit mit der aparten Wickeloptik lässt die ersten Frühlingsgefühle aufkommen, denn ER ist genau der richtige Begleiter für viele Gelegenheiten.

Dass ich ein echter Jumpsuit-Fan bin, wissen viele meiner Stamm-Leserinnen. Ich finde einen Jumpsuit genial, da ich mit nur einem einzigen Kleidungsstück so viele Kombimöglichkeiten habe. Der Jumpsuit von Stegmann hat weder Reißverschluss noch Ösen und Haken, die geöffnet oder  wieder geschlossen werden müssen. Einfach nur reinschlüpfen – das ist alles, um schick und schön gekleidet zu sein. Und die passenden Accessoires findet wir ebenfalls bei Stegmann – HIER anklicken. 

EIN JUMPSUIT – FÜNF LOOKS

Mit den unterschiedlichen Kombinationen zeige ich Euch, wie vielseitig Du mit nur einem einzigen Kleidungsstück, dem Jumpsuit, aussehen kannst. Die Farben, die im Print vorhanden sind, setze ich als Akzente für die Accessoires harmonisch ein.

Durch das Wechseln von Blazern, Tüchern und Schuhen lässt sich immer wieder ein neuer Look zusammenstellen. Die Farben, die im Jumpsuit vorhanden sind, lassen sich perfekt als Kombinationspartner zum Jumpsuit kombinieren. Lass Dich inspirieren, um den Frühling bei Deinen Looks aufzugreifen.

 

JUMPSUIT MIT SCHWARZ KOMBINIEREN

Wie wäre es mit einem leichten schwarzen Mantel oder einem Strickmantel zum Jumpsuit als Kombipartner? Mal mit Stiefeletten oder mit farblich harmonischen Highheels, je nach Anlass und Laune.

JUMPSUIT UND GRÜN

Grün habe ich im letzten Jahr für mich entdeckt. Der Jumpsuit sieht in Kombination mit grün einfach hervorragend aus. Ob Blazer oder XL-Schal, alles ist möglich.

JUMPSUIT UND PINK 

Ein Blazer in pink oder zartem rosé wirkt für den Business Look frisch und attraktiv. Ob Blazer oder XL-Schal, eines ist mit diesem Look sicher: Das ist ein Outfit mit Eyecatcher Effekt.

140 JAHRE STEGMANN – EIN GRUND ZU FEIERN!

140 Jahre – wo ist nur die Zeit geblieben? Es gab bestimmt eine Menge Tränen, Höhen und Tiefen und ganz viel Arbeit, um ein Familienunternehmen so lange auf Erfolgskurs zu fahren. Das ist eine Leistung, die nicht von selbst kommt und viele davon nicht einmal zu träumen wagen. Euere Mode, der Laden in Hamburg und Euere authentische sympathische Art werden STEGMANN für die Zukunft ganz bestimmt noch weitere 140 Jahre auf Erfolgskurs segeln lassen. Macht bitte weiter so! Ich bin stolz darauf, dass ich mit STEGMANN MODE zusammen arbeite.

 

Ein Jubiläum ist eine Zeit, um die Freuden von heute,
die Erinnerungen von gestern und die Hoffnungen von morgen zu feiern.

(S.J. Perelmann)

 

Mich interessiert, ob Du STEGMANN MODE aus Hamburg schon kennst.
  • Wie gefällt Dir der neue frühlingshafte Jumpsuit?
  • Hast Du schon ein Outfit von STEGMANN in Deinem Kleiderschrank?

 

Bleibt mir gewogen, bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

*) Dieser Beitrag ist keine Werbung, sondern aus freien Stücken,
als Dankeschön und aus Überzeugung für die tolle Mode von Stegmann entstanden!

 

 

 

16 Kommentare

  1. Beate
    27. Februar 2022 / 6:15

    Guten Morgen Martina,

    du hast den Jumpsuit von Stegmann toll in Szene gesetzt. Die Stylingvarianten sind wieder sehr schön präsentiert. Du kannst es besser als jedes Model. Es wirkt einfach authentisch.

    Ich habe mir letztes Jahr einen Jumpsuit und ein Kleid von Stegmann gekauft und bin begeistert. Ich hatte die Sachen schon mit in Urlaub und sie sind absolut knitterfrei. Das schöne ist, dass man gut aussieht und es trotzdem bequem ist.

    Das Stegmann Accessoires hat war mir nicht bekannt. Da muss ich nachher mal stöbern.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      3. März 2022 / 15:20

      Liebe Beate,
      schön, dass Du bereits einen Jumpsuit und ein Kleid von STEGMANN hast. Du hast mir tolle Bilder davon geschickt :-).
      Schau Dich mal bei den Accessoires um, aber halte Dich zurück – es gibt soooo viele schöne Sachen.
      Liebe Grüße
      Martina

  2. 27. Februar 2022 / 7:29

    Guten Morgen Martina,
    der neue Jumpsuit von Stegmann ist ja ein richtiger Hingucker, wie alle farbenfrohen Teile der Marke. Und Du hast den sehr schön gestylt.
    Und auf die 140 Jahre kann Stegmann wirklich stolz sein.
    Hab einen schönen Sonntag
    Sigrid

    • Martina Berg
      Autor
      3. März 2022 / 15:19

      Liebe Sigrid,
      schön, dass Dir mein Lieblingsteil Jumpsuit gut gefällt. Ich mag ihn auch sehr gerne. Demnächst kommt er mit in den Koffer, wenn ich wieder unterwegs sein werde.
      Beste Grüße
      Martina

  3. Mareile
    27. Februar 2022 / 8:04

    Guten Morgen liebe Martina!
    Was für ein schöner Jumpsuit. Die Farben im Muster sind so frisch. Tolle Kombinationen zeigst Du wieder. Es ist so wichtig, 140 Jahre zu unterstützen, das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Da werde ich heute mal etwas genauer auf die Homepage von Stegmann schauen 🙂.
    Schöne Grüße
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      3. März 2022 / 15:18

      Liebe Mareile,
      hoffentlich hast Du Dich etwas genauer bei Stegmann umgesehen, bestimmt hat Dir vieles gefallen.
      Liebe Grüße
      Martina

  4. Sabine Gartzke
    27. Februar 2022 / 9:15

    Guten Morgen liebe Martina
    Was ein toller Geburtstag, du hast recht das muss man unterstützen, gerade in unserer schnelllebigen Zeit.
    Der Jumpsuit ist wunderschön. Ich würde ihn mir gerne bestellen aber ich bin fast sicher er ist mir zu kurz. Ich bin 181 cm mit ziemlich langen Beinen.
    Ich erfreue mich aber an deinen wunderschönen Fotos.
    Sie bringen Fröhlichkeit in düsteren Zeiten 🥰
    Sonnige Grüße
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      3. März 2022 / 15:17

      Liebe Sabine,
      ja, heutzutage ist es wichtig, solche besonderen Ereignisse zu feiern!
      Ich kann Dir die Hosen von Stegmann sehr empfehlen, sie sind wirklich lang. Auch der Jumpsuit ist in der Beinlänge doch sehr lange.
      Du solltest es einfach mal probieren – bzw. Dich bei Stegmann telefonisch beraten lassen.
      Liebe Grüße
      Martina

  5. 27. Februar 2022 / 9:16

    Herzlichen Glückwunsch an Stegmann! Der Jumpsuit ist ein Eye-catcher und du hast wieder mal schöne Kombis gezeigt! Liebste Grüße!

    • Martina Berg
      Autor
      3. März 2022 / 15:16

      Liebe Mira,
      der Jumpsuit hat schon viele Komplimente bekommen.
      Beste Grüße
      Martina

  6. 27. Februar 2022 / 9:25

    I love the kind of psychedelic print that this brand uses! And the colours are amazing. I hope you will have a fabulous Sunday. Here in the Netherlands it’s very sunny but very cold. But a great day to go out!

    • Martina Berg
      Autor
      3. März 2022 / 15:15

      Hello Nancy,
      Thank you for your warm words. Yes, it’s cold too, but we have so much sunshine.
      XO Martina

  7. Billy
    27. Februar 2022 / 10:24

    Schöne Outfits. Ich liebe den Jumpsuit. Du siehst sehr elegant und damenhaft aus.

    • Martina Berg
      Autor
      3. März 2022 / 15:15

      Das freut mich sehr, dass der Jumpsuit so gut ankommt.
      Beste Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      3. März 2022 / 15:14

      Herzlichen Dank für den lieben Kommentar!
      Beste Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.