7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Outfitinspirationen im April

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Outfitinspirationen im April

7 Styling Ideen, die Dich gut aussehen lassen!
Und einiges gibt es auf VIDEO zu sehen

Als ich meinen Beitrag für 7 Looks für 7 Tage im April im letzten Jahr geschrieben habe, sind wir alle von ein paar Wochen Corona-Zeit ausgegangen. Ich hatte überlegt, meinen Blog ruhen zu lassen. Viele von euch haben mich überzeugt und motiviert, dass gerade jetzt eine Aufmunterung, Ablenkung und schöne Outfits für Abwechslung sorgen.

Was soll ich sagen – dieses Jahr wird Ostern nicht viel anders verlaufen als im letzten Jahr. Ich bleibe zu Hause, unternehme Radtouren in die nähere Umgebung und werde an freien Tagen bestimmt einen Bummel durch die menschenleere Stadt unternehmen. Einen Ausflug an meinen geliebten Tegernsee habe ich geplant und wenn das Wetter mitspielt, gibt es sicherlich ein paar Sonnenstunden auf Balkonien und im Garten.

7 Looks für 7 Tage

Ja, heute ist Ostersonntag. In früheren Jahren, war das immer die Zeit für den ersten Urlaub und für neue Frühlings-Outfits. Ehrlich gesagt, ich habe mir trotz allem ein paar neue Outfits zugelegt und war online Einkaufen. Es war ein bisschen als ob ich ein Geschenk bekomme, als das Paket angekommen ist.

Einige von euch sind im Urlaub zu Hause, andere im Home Office und wieder andere gehen ganz normal zur Arbeit. Lassen wir nicht zu viel negative Energie zu, sondern schweifen wir einfach ein bisschen ab in die Zukunft, träumen dürfen wir schließlich alle vom „danach“ – wann das auch immer sein wird.

 

MONTAG 

Ostermontag, schenken wir dem Wettergott Glauben, kann es sowohl warm, als auch kalt und sogar Regen geben. Also, ich bin vorbereitet für alle Wetterlagen. Mit meinem Mantel in den Farben, die an den maritimen Look erinnern kann ich einen tollen Osterspaziergang durch den Englischen Garten unternehmen. Dazu trage ich meine rote Lederleggings und eine weiße Schluppenbluse.

 

DIENSTAG 

Was für die einen die blaue Jeans ist, ist für mich die weiße. Ich trage fast das ganze Jahr über weiße Jeans und bei wärmeren Temperaturen sehr gerne weiße Hosen. Der Maritime Look ist eine zeitlose Kombination aus Ringelshirt, blauem Blazer, Cardigan oder Pullover und dazu die weiße Jeans.

Der frisch und lebensfrohe Look ist seit vielen Jahrzehnten ein Dauerbrenner in meiner Garderobe. Er lässt sich so vielfältig zusammen stellen. Selbst ein schicker Rock kann gut mit einem maritimen Look als Kombipartner genutzt werden. Egal ob Du nun die Hose oder den Rock wählst, mit einem Look aus den drei wesentlichen Basisfarben für den maritimen Look – also rot, blau, weiß – machst Du definitiv alles richtig.

 

 

MITTWOCH 

Vielleich denkst Du Dir gerade „das Kleid kenne ich von irgendwo her“. Dann kann es durchaus sein, dass Du die aktuelle WALBUSCH Werbung im TV gesehen hast, wo eine blonde Dame dieses Kleid trägt.

Sommerliches Baumwollkleid kombiniert mit zwei unterschiedlichen Jeansjacken machen Lust auf eine positive Lebenseinstellung. Reinschlüpfen, Jacke darüber und fertig ist ein frischer Look mit zauberhaften Farben. Sie erinnern an Urlaub, das Meer und unbeschwerte Zeiten.

 

DONNERSTAG 

Für mich kann es aktuelle gar nicht genug an Farbe in meinen Looks sein. Klar, ich trage sehr gerne monochrome Outfits und schwarz-weiß. Aber Farbe ist ein Ausdruck der Persönlichkeit. Mit meinem pinkfarbenen Hosenanzug geht es durch den Donnerstag. Gerne würde ich damit ins Kaffee-Haus gehen oder im Straßencafé sitzen. Leider beides nicht möglich. Ich werde heute wohl durch die Stadt schlendern und bei einem Kaffee zum Mitnehmen mit einen schönen Kaiserschmarrn oder ein Stückchen Käsekuchen gönnen.

 

FREITAG 

Vor ein paar Tagen habe ich meine neu entdeckte Liebe offenbart! GRÜN hat mich total in seinen Bann gezogen und ich fühle mich mit dieser neuen Farbe in meiner Garderobe richtig gut. Grün ist vielseitig zu kombinieren und sowohl im Business als auch in der Freizeit eine tolle Farbe.

Meine neuen grünen Pumps musste ich gleich mal auf Kopfsteinpflaster ausprobieren. Denn die Schuhe von LaSHOE sind wirklich bequem. Falls Du Dir ein paar neue Schuhe gönnen möchtest, bekommst Du bei LASHOE mit dem Code Martina15 eine Ersparnis von 15 % (außer auf Sale) auf Deinen Einkauf. Mehr zu LaShoe findest Du auf der Homepage – HIER anklicken.

Meinen dunkelblauen Rock aus Meran – ein Urlaubsmitbringsel vom letzten Jahr – habe ich gegen meine dickeren Röcke aus dem Winter eingetauscht. Er schwingt bei allen Bewegungen wunderbar mit, da er im vorderen Bereich zwei Schlitze hat. Die grünen Pumps und der grüne Blazer sind der Farbklecks bei dieser Kombination.

Zu diesem Rock habe ich einen eigenen Blog-Beitrag geschrieben. HIER anklicken – und weitere Outfitinspirationen für einen vielseitigen Rock bekommen.

 

SAMSTAG

Zu besonderen Anlässen kaufe ich mir immer etwas Neues. Und der 90. Geburtstag des Vaters ist etwas ganz besonderes, finde ich. Dieses Kleid habe ich mir Anfang März zufällig gekauft. Ich schlendere gemütlich durch die Stadt und habe bei einer meiner Lieblingsboutiquen vorbei geschaut. Durch Zufall war die Inhaberin gerade in ihrer Boutique und hatte die Tür offen. Als ich das Kleid im Schaufenster entdeckt habe, war ich sicher, dass es mich nach Hause begleitet – und der Preis war unschlagbar.

Der besondere Print aus einer Mischung aus Rosenmotiven und Tiger ist mir sofort aufgefallen. Etwas ganz anderes als ich bisher im Schrank hängen habe. Selbst die Farbe ist für mich eher untypisch, aber gerade deshalb hat es mir gefallen. Man kann ja nichts probieren zu Corona-Zeiten, was mir überhaupt nichts ausmacht, da ich auch sonst niemals probiere. Gesehen – gekauft – gefallen.

 

SONNTAG

Da es in der Natur gerade so bunt zugeht, kommt ein absoluter Farbenrausch dazu. Hier habe ich mich selbst übertroffen an Farbigkeit und extravagantem Print. Kleid und Hose, das ist mir sofort in den Kopf gekommen, als ich dieses bunte schwingende Frühlingskleid entdeckt habe. Natürlich ist es kein Kleid für den Business Look. Aber für ein Wochenende ist es genau das richtige, wenn man MUT zur Farbe hat.

Ob mit Hose oder ohne. Das Kleid mit dem besonderen Namen „CIRCUS“ zieht definitiv alle Blicke auf die Trägerin, das habe ich schnell beim Foto-Shooting gemerkt. Das Kleid ist aus der aktuellen Kollektion von PLOMO O PLATE – HIER anklicken. Es gibt nicht nur wunderschöne duftige Frühlingskleider, sondern eine große Auswahl an farbenfrohen Tüchern und Schals. Mit dem Code Martina15 bekommst Du auch hier 15 % Nachlass auf Deinen Einkauf.

Ich bin vorbereitet für den Frühling. Mit duftigen Kleidern, zarten Stoffen und farbenfrohen Outfits freue ich mich auf die kommende Jahreszeit. Es blüht überall und macht gut Laune beim Spaziergang.

FROHE OSTERN

In vielen Vorgärten und den meisten Wohnungen hängen bunte Ostereier. Wir haben unsere Wohnungen dekoriert und stimmen uns auf den Neubeginn ein. Ostern ist ein christliches Fest der Auferstehung und des Neubeginns. Es bedeutet mit Mut und Energie negativen Schwingungen entgegenzutreten – was ganz bestimmt nicht immer leicht ist in der aktuellen Situation. Gerade deshalb lasst uns dieses Osterfest so schön machen, wie nur möglich. Zieh Dein schönstes Kleid, Dein liebstes Oberteil oder Outfit an und bring ein bisschen Hoffnung in die Herzen Deiner Liebsten.

 

NACHTRAG – VIDEO

Da so viele nach einem Fashion Video gefragt haben, habe ich einige Looks in einem VIDEO zusammen gefasst. Es sind ebenfalls 7 Looks, die Du an 7 Tagen perfekt kombinieren kannst. Jetzt muss nur noch der Frühling kommen. HIER anklicken – und 7 Inspirationen in Bewegung sehen.

 

Frohe Ostern – bleibt mir gewogen und bleibt alle gesund!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

 

40 Kommentare

  1. Beate
    4. April 2021 / 6:19

    Guten Morgen Martina,

    bin begeistert von jedem einzelnen Tag. Der Frühling ist da und das drückst du auch mit deiner Kleidung aus. Ein Tag ist schöner als der andere und es könnte wirklich alles 1:1 in meinen Kleiderschrank wandern.

    Deine Beiträge 7 Looks für 7 Tage sind meine absoluten Lieblinge., aber dieses mal hast du dich selbst übertroffen. Man könnte sagen du schwelgst in Farben, einfach ein Augenschmaus.

    Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:57

      Liebe Beate,
      der Frühling kann kommen – aber jetzt steht erst einmal Schnee auf der Wetterkarte 🙁 – ich kann darauf verzichten.
      Sehr liebe Worte hast Du mir wieder hinterlassen – herzlichen Dank dafür!
      Schönen Abend – bleib gesund!
      Martina

  2. Mareile
    4. April 2021 / 7:04

    Frohe Ostern und guten Morgrn!
    Diesen Kleiderschrankinhalt hätte ich gerne. Was für schöne Outfits es wieder sind. Samstag und Donnerstag sind besonders schön.
    Ostern ist wieder anders. Deine Inspirationen sind eine Bereicherung in dieser traurigen Zeit. Schöne Osterfeiertage!
    Beste Grüße Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:56

      Liebe Mareile,
      ich hoffe, dass die Osterfeiertage gemütlich und trotz allem schön gewesen sind. Man kann so vieles machen – einfach nur anders.
      Beste Grüße und einen schönen Abend!
      Martina

  3. Sabine Gartzke
    4. April 2021 / 7:44

    Guten Morgen liebe Martina
    Frohe Ostern 🐣 wünsche ich dir und deiner Familie 🌷🐰😘
    Was für ein wunderschöner Beitrag. Welches Outfit ist das schönste? Ich kann es nicht sagen. Die Kleider 😍eins schöner als das andere! Das Kleid zum Geburtstag deines Vaters oder auch dieses Zirkus 😂Kleid fantastisch, das schöne Frühlingskleid von walbusch ….
    Ich freue mich auch immer auf deine Beiträge.
    Du hast absolut recht, und wenn es nur für einen Spaziergang ist, es hebt doch gleich die Stimmung wenn man sich nett anzieht. Gerade in diesen Zeiten. EineFreundin hat mit mir geschimpft weil ich mir das ein oder andere Teil gekauft habe, wofür, du hast genug oder man kann doch eh nirgendwo hin.
    Ich seh dass so wie du!
    Danke für die wunderbaren Inspirationen!👗🥰
    Also ich wünsche dir Sonnenschein ☀️ genieß deine freien Tage und bitte bleib gesund.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    • Sabine Gartzke
      4. April 2021 / 7:54

      Ich habe noch eine Frage, die weiße Hose vom Dienstag, ist die auch von Walbusch? Ich finde die sitzt sehr gut und weiße Hosen kann man nie genug haben.
      Lg

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:55

      Liebe Sabine,
      DANKE für die Ostergrüße, die ich gerne erwidere.
      Es freut mich, dass ich auch Dir mit meinem Blog so viel Freude bereite und Du einige neue Ideen daraus in die Tat umsetzen kannst.
      Meine Empfehlung: Weniger auf sogenannte „Freundinnen“ hören – manchmal liegt es auch daran, dass man vielleicht besser aussieht als „SIE“… – nun ja, mehr möchte ich zu Aussagen von guten Freundinnen gar nicht sagen – Erfahrungswerte!!!
      Hoffe auf einen baldigen Frühlingsbeginn – beste Grüße
      Martina

  4. Sabine Gartzke
    4. April 2021 / 7:55

    Ich habe noch eine Frage, die weiße Hose vom Dienstag, ist die auch von Walbusch? Ich finde die sitzt sehr gut und weiße Hosen kann man nie genug haben.
    Lg

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:52

      Ja, liebe Sabine,
      die weiße Hose ist von WALBUSCH. Heute gibt es noch die Sonderkonditionen – 20,– Euro bei 80,– Euro Mindestbestellwert (außer Sale) – gültig einmalig bis 04.04.21
      Beste Grüße
      Martina

  5. Anneliese Usslepp
    4. April 2021 / 8:07

    Liebe Martina, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest….
    Mich begeistern Deine Looks immer wieder aufs Neue und geben mir viel Inspiration für Outfits aus meinem Kleiderschrank.
    Bleib gesund, liebe Grüße Anne

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:51

      Liebe Anne,
      ich hoffe, dass Deine Osterfeiertage angenehm waren.
      Viel Freude bei der Umsetzung der neuen Looks.
      Beste Grüße – bleib gesund!
      Martina

  6. Christina
    4. April 2021 / 8:42

    Liebe Martina.danke für die schönen Fotos.Du siehst mal wieder toll aus.Besonders gut gefällt mir der pinkfarbene Hosenanzug.Ist der von diesem Jahr? Wenn ja,wo gibt es ihn zu kaufen?
    Ich wünsche dir noch frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Christina

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:48

      Liebe Christina,
      vielen lieben Dank für so schöne Zeilen. Der Hosenanzug ist 2 Jahre alt 🙂 – und immer wieder wird er gerne getragen.
      Einen schönen Abend – ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertag!
      Martina

  7. Renate
    4. April 2021 / 8:43

    Liebe Martina, ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Wenn dieses auch dem vom letzten Jahr gleicht, so haben wir doch einiges wieder in der Pandemie gelernt: es geht immer irgendwie weiter, nur anders.
    Ich gebe Dir recht damit das wir uns auch in diesen Zeiten so kleiden sollten wie wir uns wohl fühlen und uns auch einmal das eine oder andere Teil kaufen sollten. Irgendwo habe ich einmal den Satz gelesen oder gehört: Mit Deinem gepflegten Äusseren zeigst Du eine Wertschätzung zu deinem Gegenüber. Egal ob es sich dabei um Dein eigenes Spiegelbild oder die flüchtige Begegnung mit einem Menschen auf deinem täglichen Weg ist.
    Deine Looks sind genau das in der heutigen Zeit: Wertschätzung und Freude am Leben!
    Deine Outfits sprühen vor Leben und Vitalität und ich würde jedes so tragen wollen!
    In diesem Sinne ein wunderschönes Fest.
    Herzliche Grüße aus dem kalten NRW wünscht Dir Renate

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:50

      Liebe Renate,
      stimmt, es geht irgendwie immer weiter. Und wir sollten unsere Sichtweisen auf einiges überdenken.
      Der Satz könnte von mir gewesen sein: 🙂 – ähnliches schreibe ich in unregelmäßigen Abständen auf meinem Blog, damit es nicht nur immer um Mode geht, sondern auch um Persönlichkeitsentwicklung.
      Vielen Dank für so schöne Zeilen.
      Schönen Abend – bleib gesund!
      Martina

  8. Gisela Schäfer
    4. April 2021 / 8:53

    Frohe Ostern, liebe Martina,

    einfach nur T OLL , was für Farben!! jeder Tag eine Freude die
    Outfits zu sehen.

    Liebe 🌞Grüße und bleibe gesund

    Gisela Schäfer

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:44

      Liebe Gisela,
      Farben tun mir gerade richtig gut – für die Stimmung und noch so einiges mehr.
      Beste Grüße und einen schönen Abend
      Martina

  9. 4. April 2021 / 8:56

    Guten Morgen liebe Martina!
    Eine pure Frühlingsinsiration Deine Looks😍🐇🐰 wie gut dass Du Deinen Blog nicht ruhen lässt so kommt Farbe in unser Leben 😘 ein Schönes Osterfest 💜💙💚💛🧡❤💓🐇🐰

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:42

      Liebe Heike,
      Farben sind so gut und bringen die Stimmung in die richtige Richtung.
      Hoffe, dass Deine Osterfeiertage gemütlich und schön waren.
      Beste Grüße
      Martina

  10. 4. April 2021 / 9:20

    My absolute favorites are the weekend looks! Would love to wear those dresses! Enjoy your Easter weekend!

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:41

      I’m glad you like my dresses so much. At the moment I like to wear dresses. They’re feminine – that’s just the right style I’m wearing currently. Wish you a nice evening.
      XO Martina

  11. Renate Zyszka
    4. April 2021 / 12:44

    Liebe Martina oh das sieht alles toll aus.Da kommt die gute Laune ganz von selbst. Jeder Look steht für sich. Mir gefallen alle .Du präsentierst sie aber auch alle wunderbar.
    Ich wünsche dir schöne Ostern und ein paar ruhige Tage.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Renate

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:39

      Liebe Renate,
      unbedingt soll mein Blogbeitrag gute Laune versprühen.
      Ich hoffe, dass Du schöne Osterfeiertage verleben konntest.
      Beste Grüße
      Martina

  12. 4. April 2021 / 13:50

    Absolut stilsicher, liebe Martina. Und immer das gewisse etws plus frühlingshaften Farbtupfer 🌸
    Alle Daumen hoch.
    Schöne Ostern!

    Lg Nicole

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:38

      Hallo Nicole,
      vielen Dank für so liebe Worte – freut mich sehr.
      Beste Grüße und einen schönen Abend!
      Martina

  13. Renate
    4. April 2021 / 14:03

    Liebe Martina,

    deine Liebe zum Tegernsee teile ich absolut, ich habe da einige Jahre gelebt und fahre immer wieder gerne dorthin – wie auch nach Meran (deine Fotos wecken immer Erinnerungen und tun richtig gut!). Hoffentlich können wir im nächsten Jahr wieder unbekümmert reisen und du zeigst uns wieder schöne Hotels.
    Dein spontan gekauftes Kleid gefällt mir besonders gut, dein Vater war sicher auch angetan; es hat geradezu etwas mädchenhaftes.
    Jetzt sind deine Renates glaube ich komplett? Sonst treffe ich nie auf Namensvetterinnen ….;))

    Sonnige Zeit, wünscht dir
    Renate

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:37

      Liebe Renate,
      oh wie schön, sogar am Tegernsee gelebt! Das wusste ich gar nicht – wie kommt es, dass Du diese zauberhafte Region verlassen hast?
      Auch auf Meran „warte ich“ – wenn es wieder erlaubt ist, wird eine meiner ersten Reisen in meine Lieblingsstadt gehen.
      Ja, mein Vater hat sich gefreut, dass ich mich so „aufgehübscht“ habe für ihn.
      Einige Zeit lang hatte ich sehr viele Sabines – jetzt sind es Renates – es gab auch schon einmal eine Christine-Welle 🙂 – wo sie nur alle geblieben sind?
      Schönen Abend
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:35

      Da sage ich einfach DANKESCHÖN! Freut mich sehr.
      Schönen Abend, Martina

  14. Astrid S.
    5. April 2021 / 14:17

    Liebe Martina,
    7 herrliche Inspirationen für den April, du hast mich wieder überwältigt.
    Mir gefallen alle Outfits, das GRÜN steht dir so gut. Ich habe einen grünen Blazer, aber die Schuhe dazu fehlen mir noch. In Verbindung mit Dunkelblau sieht es so edel aus, der Look begeistert mich total. Deine Kleider sind auch sehr elegant und schön. Ich finde es besonders in diesen Zeiten schön, mutig Neues auszuprobieren. Obwohl ich im Home Office bin, habe ich mir trotzdem das eine oder andere Teil gegönnt, die heimischen kleinen Geschäfte freuen sich immer über eine kleine Unterstützung. Glücklicherweise klappt das auch bei mir ohne anprobieren. Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von dir.
    Einen schönen Ostermontag und herzliche Grüße
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:35

      Liebe Astrid,
      GRÜN und Dunkelblau finde ich ebenfalls extrem edel und business-tauglich. Im Frühling bin ich eher das „Kleidermädchen“ :-), da sie duftig, leicht sind. Das ist gut, für Dich vor allem, dass Du Dir schönes gegönnt hast – auch wenn man im Home Office ist, sollten wir auf uns achten.
      Schönen Abend – ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage!
      Martin

  15. 5. April 2021 / 19:16

    A week full of classy, gorgeous looks – what you always give us, Martina!

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2021 / 19:32

      I’m glad you like my looks so much. Now it’s time that the weather will get better – I’m waiting for spring.
      🙂 Martina

  16. Kristin
    7. April 2021 / 16:08

    Hallo Martina!
    Erst heute komme ich dazu, Deinen Blog zu lesen. Was für tolle Frühlingslooks. Der Hosenanzug ist genial. Weisse Jeans habe ich sehr gerne an. Und Deine Kleider sind wieder mal ganz besonders. Wo Du nur immer diese Sachen entdeckst. Jetzt hoffe ich auf Frühling und warmes Wetter.
    Liebe Grüße
    Kristin

  17. 8. April 2021 / 19:51

    Wunderschöne Outfits! Meine Favoriten sind alle Blazer Looks und ich liebe diese Kleider! Der Frühling soll schon endlich kommen! Liebe Grüße!

    • Martina Berg
      Autor
      11. April 2021 / 20:17

      Danke liebe Mira,
      wir haben in Sachen Blazer einen ähnlichen guten Geschmack :-).
      Danke Dir für die lieben Worte.
      Martina

  18. 10. April 2021 / 17:11

    Liebe Martina,

    wieder sehr schöne und sehr unterschiedliche Outfits, die Du hier vorstellst!
    Ich entdecke auch immer wieder Plätze und Orte im Hintergrund, die ich als Münchnerin gut kenne 😉
    Das freut mich natürlich besonders und ich fände es interessant, würden wir uns mal in echt auf einen Kaffee sehen.
    Vielleicht nach Corona?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erika

    • Martina Berg
      Autor
      11. April 2021 / 20:17

      Liebe Erika,
      herzlichen Dank für Deinen charmanten Kommentar.
      Lebst Du denn in München? Das wusste ich gar nicht. Das lässt sich realisieren, dass wir uns gerne einmal in München treffen, wenn C. vorbei ist. Das wäre schön!
      Einen gemütlichen Abend,
      Martina

  19. Annette
    21. April 2021 / 14:14

    Liebe Martina,

    Dein dunkelblauer Rock gefällt mir in Kombination mit Schluppenbluse, Blazer und Strumpfhose so richtig gut, viel besser als in seinem eigenen Thread. Es muss also nicht immer der Bleistiftrock sein:-)

    Aber mein Lieblingsoutfit ist tatsächlich das erste, Die Kombination aus Bluse, Lederhose und Mantel ist wirklich bezaubernd. Und das sage ich, die eigentlich keine Hosen mag:-)

    Ich freue mich auf die nächsten 7 Looks.

    Liebe Grüße
    Annette

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2021 / 15:57

      Liebe Annette,
      vielen Dank für so viele liebe Worte. Stimmt, es muss nicht immer der Bleistiftrock sein, denn es gibt so viele andere Rockformen, die getragen werden sollten.
      Auch Kleider-Mädchen dürfen Hosen für schön finden :-).
      Die nächsten 7 Looks für Mai sind bereits in Arbeit – ich hatte heute ein ganz tolles Shooting mit neuen Fotografen – bin selbst schon ganz gespannt, was darauf wird.
      Einen tollen Tag
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.