7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Styling Tipps für Januar!

Lederleggings

Was mich im Januar anzieht!

Der Januar ist in diesem Jahr noch gar nicht richtig winterlich. Darüber bin ich ganz froh. Schnee ist zwar schön, aber lieber in den Bergen als in der Stadt. 7 Looks für 7 Tage machen es Dir ganz einfach, in der ersten Januarwoche 2020 modisch, trendig, casual oder ganz weiblich durch den Tag zu gehen.

Tegernsee im Januar

 

Shopping im eigenen Kleiderschrank

Wer meinen Blog schon länger liest, der weiß, dass ich bereits seit einigen Jahren empfehle, vorhandene Kleidung immer wieder anders zu kombinieren. Vielleicht mal das ein oder andere Stück neu kaufen ist ganz in Ordnung. Aber ich zeige nicht in jedem Beitrag nur neue Outfits. Als Mutmacherin und echte Stilberaterin inspiriere ich Dich, etwas tiefer in den eigenen Kleiderschrank zu schauen. Oft entdecken wir schon fast vergessene Stücke, die auf einmal zu neuem Leben erwachen.

7 Looks für 7 Tage im Januar

7 Looks für 7 Tage – Januar Outfits 

Bestimmt hattest Du eine schöne Weihnachtszeit und die Feiertage sind noch in guter Erinnerung. Damit Du entspannt und ohne viele Gedanken zu Deinen Outfits für die neue Woche machen muss, habe ich mir einiges einfallen lassen.

MONTAG  

Helle Farben gefallen mir im Winter genauso gut, wie in der Sommerzeit. Das gute daran ist, dass die Farben Creme und Weiß zu den Trendfarben vieler Designer in diesem Winter zählen. Ich finde die Kombination beider Farben immer edel und schick.

Meine helle Steghose kombiniere ich mit einem kuscheligen Cape oder mit einem hellen Wintermantel. Darunter trage ich eine weiße Longbluse und darüber einen hellen Winterpulli. Gefütterte Handschuhe von Roeckl und eine Cross Body Bag sind meine Accessoires für den Look in Winterweiß.

Der Casual Look in Winterweiß ist für heute meine Wahl, da in Bayern Feiertag ist. Die passenden Winterstiefel von Xaver Luis passen für den Tag genial. Ob Schnee oder Kälte, für beides sind die Schnürstiefel mit der dickeren Sohle genial, um keine kalten Füße zu bekommen.

 

DIENSTAG 

Ein Termin mit einer neuen Kooperationspartnerin ist angesagt. Black and White ist das farbliche Motto für den heutigen Tag. Eine Kombination, auf die Du bestimmt ganz schnell Lust bekommst. Jede Lady hat etwas in schwarz und weiß im Kleiderschrank. Ob als Blazer, Hose, Rolli oder Rock – schaue Dich etwas genauer im Schrank um.

7 Looks für 7 Tage mit ARA Schuhe

 

Wie gefallen Dir die schwarzen stilvollen Pumps von ARA aus der Frauke Ludowig Kollektion? Diese kannst Du über meinen INSTAGRAM Account aktuell gewinnen.  Alle Details findest Du am Dienstag auf meinem Instagram-Account.

 

MITTWOCH

Zu Weihnachten „schenke“ ich mir immer ein besonderes Schmankerl. Auf meiner letzten Reise an den Fuschlsee habe ich den zauberhaften qualitativ hochwertigen Blazer im Alpine Fashion Look von Susanne Spatt entdeckt. Ich habe nicht lange überlegen müssen, ob mich der Blazer mit nach Hause begleitet. Als ich ihn anprobiert habe, war ich Feuer und Flamme für dieses edle Stück.

Kombiniert habe ich den schicken Blazer mit einer tollen weißen Bluse mit Rüschen von Van Laak. Der Ledergürtel in dunkelblau mit einem M – wie passend ist das denn – ist von Madeleine Fashion. Ein Einstecktuch kann eine Dame in einem Blazer genauso gut tragen, wie die Herren. Sind Dir die passenden Ballerinas schon aufgefallen? Ausnahmeweise bin ich mit flachen Schuhen unterwegs. Sie passen farblich perfekt zum Blazer im Alpine Fashion Look.

 

DONNERSTAG 

Es macht mich richtig glücklich, welches die Farbe des Jahres 2020 ist, die vom Pantone Institute ausgewählt wurde. Das tiefe Blau „Classic Blue“ soll laut Pantone Institut für den Menschen „die Sehnsucht nach einer verlässlichen und sicheren Basis“ stehen. Mein Kleiderschrank hat wunderschöne Basis-Teile, wie Mantel, Kleider, Hosen, Blusen, Blazer, Schuhe und Handtaschen in dieser Trendfarbe des Jahres 2020!

Mein Kleid von MONA in der Trendfarbe des Jahres 2020 habe ich in einem anderen Styling im Dezember vorgestellt – HIER. Heute greife ich zur Lederjacke die sich farblich total mit dem Kleid ergänzt.

7 Looks für 7 Tage im Etuikleid in Classic Blue

ETUIKLEID mit Lederjacke kombiniert7 Looks für 7 Tage im Janaur - Etuikleid in Classic Blue

Quelle t3d.de: Classic Blue ist Pantone-Farbe 2020
In diesem Jahr soll es das klassische Tiefblau des Abendhimmels sein, das Pantone unter der Bezeichnung Classic Blue und der Kennung 19-4052 lizenziert. „Classic Blue, das für die endlose Weite des Abendhimmels steht, ruft uns auf, unseren Horizont zu erweitern, klarere Gedanken zu fassen, neue Perspektiven einzunehmen, frei und unvoreingenommen zu kommunizieren“, lässt sich Leatrice Eiseman, Direktorin des Pantone Color Institute, zitieren.“

 

FREITAG 

Es ist mal wieder Zeit ins Theater zu gehen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es die Oper wird oder ein Komödie. Mein Outfit ist auf jeden Fall für beides eine extravagante Kombination. Mein graues Oberteil habe ich auf einer Reise aus Dubai mitgebracht. Ich gehe sorgsam damit um und trage es nur zu besonderen Anlässen. Anstatt eines Mantels kombiniere ich mein Cape mit dem auffälligen Fake Fur Besatz zum Ausgeh Look. Ich gebe zu, die Wirkung ist mondän.

Meine schwarze Lederleggings ist ein echtes Fashion-Statement. Die Lederhose ist mit einer Komfort-Variante ausgestattet. Der Material-Mix besteht aus Lederimitat mit leichtem Glanz an der Vorderseite. Die Rückseite ist aus elastischem Jersey und sorgt für die perfekte Passform. Schlank in der Schnittführung und in modischer Knöchellänge ist die Hose ein extravaganter Allrounder und ganz bestimmt ein cooler Hingucker für viele Gelegenheiten.

SAMSTAG 

Da an den Samstagen die City immer überfüllt ist, vermeide ich es an Samstagen in die Stadt zu gehen. Lieber fahre ich zum Wochenendausflug in die Berge. Viele meiner Leserinnen wissen es, dass die Region Tegernseer Tal eine meiner liebsten Ausflugsziele ist. Heute geht es an den See. Im Casual Look werde ich den Tag mit einem ausgiebigen Spaziergang verleben.

Was passt zum Casual Look besser als eine bequeme Jeans. Der XL-Schal muss bei diesen Temperaturen unbedingt mit. Ein dunkelblauer Stepp-Blazer von L’Argentina ist aus einem Material-Mix, der für Bequemlichkeit sorgt. Wärmendes Schuhwerk von LaShoe ist unverzichtbar. Da ich ein großer Fan von Baretts bin, trage ich als Eyecatcher meine rote Kopfbedeckung. Mit diesem Outfit bin ich für alle Wetterlagen gut gerüstet.

 

SONNTAG 

Heute kommt eine Freundin zum späten Frühstück. Sie hat seit meiner Gewichtsreduzierung ebenfalls das Intervallfasten 16:8 (HIER mein Beitrag dazu) für sich entdeckt. Auf dem Speiseplan steht ein Müsli, viel Obst und noch mehr Tee. Im Anschluss werden wir gemeinsam den Weihnachtsbaum abschmücken. Zuvor werden nochmals überall die Kerzen leuchten und die besinnliche, stade Zeit wird damit verabschiedet.

Ich ziehe ein Kleid in meiner Lieblingsfarben an – PINK. Dazu kombiniere ich eine schwarze, leicht durchschimmernde Strumpfhose. Ein Schlapperlook ist bei mir so gut wie niemals eine Option, auch wenn ich zu Hause den Tag verbringe. Ladys, sich für sich selbst schick machen ist eine meiner Empfehlungen, um sich rundum als Frau wohl zu fühlen.

Mit den tollen Styling Tipps aus 7 Looks für 7 Tage kannst Du heute und morgen nochmals im eigenen Kleiderschrank shoppen gehen – und das ohne Geld auszugeben. Gut aussehen ohne Geld auszugeben – was sagst Du dazu?

Mein Tipp als Stil-Expertin

Lege Dir am Abend zuvor bereits Dein komplettes Outfit zurecht.

  1.  Damit sparst Du morgens Hektik und verzweifeltes Suchen vor dem gut gefüllten Kleiderschrank.
  2.  Achte in der neuen Woche einmal mehr auf die passenden Accessoires.
  3.  Mit meiner Empfehlung sparst Du täglich 5 Minuten, die Du sinnvoll für Dich nutzen kannst. Nutze diese Zeit, um in Ruhe einen Tee oder Deinen ersten Kaffee zu trinken.

Auch in diesem Jahr möchte ich gerne wissen, welcher der Looks Dein Herz im Sturm erobert hat.

  • Welches ist Dein Januar Favorit 2020?
  • Hast Du 7 Looks für 7 Tage schon einmal einer Freundin empfohlen?

Einen tollen Start in die neue erste Woche im Januar 2020 – viel Freude beim Nachstylen und Ausprobieren neuer Kombinationen. Und Du weißt ja, es muss nicht vieles neu gekauft werden, wenn eine Frau weiß, wie sie Vorhandenes immer wieder neu in Szene setzen kann. Dafür bietet Dir mein Blog alles an Können und Ideen einer echten Stil-Expertin, und zwar ohne monatliche Clubgebühr.

Einen tollen Sonntag – bleibt mir gewogen!
Herzlichst
MARTINA BERG 

 

 

37 Kommentare

  1. Sabine
    5. Januar 2020 / 6:57

    Guten Morgen liebe Martina

    Ein Tag schöner als der andere ! Herrliche Kombinationen, die Inspiration neue Wege zu erkunden und zu beschreiten.

    Wie üblich lese ich Deinen Blog im Bett mit Ausblick auf meine Kleiderschränke.
    Gleichzeitig überlege ich, was ich wie kombinieren kann.

    Du bist pure Inspiration!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Herzlichst,
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 16:58

      Liebe Sabine,
      WOW – 6:57 Uhr – und schon einen Kommentar geschrieben. DANKE DAFÜR! Ich hoffe, dass Du viele neue Ideen für Dein Inspirations-Buch entdeckt hast.
      Danke für das charmante Feedback, ich freue mich immer so sehr darüber.
      Einen schönen Sonntag,
      herzlichst Martina

  2. Beate
    5. Januar 2020 / 7:49

    Guten Morgen Martina,

    es sind wieder viele Inspirationen dabei und ich ich bin ganz hin und weg. Einiges ist im Kleiderschrank vorhanden und nachher werde ich mich an das ausprobieren wagen.

    Die helle Kombination und ich werde mich mal an ein solches Outfit wagen, aber dazu muss ich noch einmal in die Tiefen meines Kleiderschranks eintauchen.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag am Tegernsee.

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 16:56

      Liebe Beate,
      ein heller Look steht Dir auf jeden Fall – zu Deiner schönen Haarfarbe wirkt der Look ganz außergewöhnlich und edel. Bin gespannt, wie Du es umsetzen wirst.
      Bestimmt findest Du etwas in den Tiefen des Kleiderschrankes 🙂
      Dir einen schönen Sonntag Nachmittag,
      herzlichst
      Martina

  3. Susan
    5. Januar 2020 / 8:44

    Guten Morgen Martina,

    wieder allesamt gelungene Kombinationen und da ich gerade meinen Schrank um- und aussortiere, werde ich mich gleich wieder ein paar Looks zusammenstellen und das eine oder andere Stück doch nicht wegwerfen.

    Danke für die wieder sehr schönen Inspirationen und mein Buch füllt sich sukzessive. Ich dachte nie, dass man doch auch bereits länger im Schrank liegende Teile wieder so aufwerten kann.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine wundervolle Woche mit all Deinen schönen Plänen und Terminen.

    Herzliche Grüße
    Susan

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 16:55

      Liebe Susan,
      großes Kompliment, dass Du Dir ein „Buch der Inspirationen“ angelegt hast. Viele meine Leserinnen haben bereits eines und sind happy damit. Ich habe nichts mehr anzuziehen – das gehört der Vergangenheit an. Und Geld sparen wir damit sowieso!
      Einen tollen Start in die neue Woche mit einem neuen Styling 🙂
      Liebe Grüße
      Martina

  4. 5. Januar 2020 / 10:23

    When I was still working I tried a few times to put a outfit for the next day. But that doesn t work for me. Often I didn t feel like wearing that outfit in the morning. I do have to put more attention in my accessories. Thanks Martina!

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 16:52

      That sounds interessting! I am really happy, when I have all my outfits for the next day – it helps me in the morning to start slowly. Accessoires are really important for an individuall style.
      XO Martina

  5. Martina
    5. Januar 2020 / 10:27

    Guten Morgen Martina, die outfits sehen genial aus…. Würde gerne mal hellere Farben tragen aber ich bin selber sehr blass und hab Angst in so einer Kombi „unterzugehen“. Eventuell sollte ich dazu ein schönes Tuch tragen. Auf jede Fall, du siehst in jedem Outfit umwerfend aus 👌👌👌😘. Hab einen feinen Tag und Grüsse aus dem Fünfseenland ❤️

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 16:50

      Liebe Martina,
      ich bin auch absolut blass im Winter. Mit etwas Bräunungspuder bekommt mein Teint einen ganz leichten Hauch von Farbe 🙂 – ich kann es Dir sehr empfehlen. Etwas Lippenstift dazu und dann sieht der Look gut aus. Bitte probiere es einmal aus und gebe mir Bescheid.
      Grüße ins Fünfseenland,
      Martina

      • Martina
        6. Januar 2020 / 10:37

        Liebe Martina, welches Puder benutzt du? Hab schon negative Erfahrungen machen dürfen, leider.
        Lippenstift ist ein must have bei mir.
        Hab einen feinen Tag 😊
        Lieben Gruß Martina ❤️

        • Martina Berg
          Autor
          6. Januar 2020 / 16:43

          Hallo nochmals,
          mein Puder hatte ich mir einmal auf einer Beauty-Messe gekauft, es hält ja ewig und ich habe es nun schon 2 Jahre. Es ist leider keine Marke, die es im freien Handel zu kaufen gibt. Aber schau Dich einfach mal um in den verschiedenen Läden. Achte darauf, dass es kompakt ist und nicht lose.
          Einen schönen Nachmittag,
          beste Grüße Martina

          • Martina
            6. Januar 2020 / 18:12

            Danke Martina, dann guck ich mal ❤️

  6. Monika M
    5. Januar 2020 / 11:50

    Hallo Martina,
    du stellst wieder so tolle Looks vor, einer schöner als der andere.
    Die hellen Farben deines Montagslook gefallen mir besonders gut und auch dein
    edler pinker Blazer im Alpinen Look ,sehr schön.
    Deine Accessoires, sowie deine Schuhe und der tolle Gürtel mit dem M
    sind die perfekte Ergänzung zu deinen Looks.

    Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Monika

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 16:49

      Hallo Monika,
      auch im Winter kann man helle Farben tragen. Ich werde immer darauf angesprochen, wenn ich in Creme unterwegs bin. Der Blazer ist ein einmaliges Stück! Ich bin total glücklich damit, auch wenn die Investition wirklich ganz schon hoch war.
      Danke für Dein Feedback und einen schönen Sonntag,
      Martina

  7. Gisela
    5. Januar 2020 / 12:07

    Hallo Martina,
    lauter sehr schöne Outfits diesmal!
    Meine Favoriten sind Montag, Dienstag und Sonntag!

    Ich finde die hellen Farben vom Montag toll, bin aber auch unsicher mit zarten Pastell- Tönen….
    Als Winter-Typ trug ich bisher kräftige, klare Farben. Mir wurde bei einer Beratung gesagt, das mir später mal die zarten, kühlen Farben gut stehen würden. Seit 3 Jahren färbe ich die Haare nicht mehr und bin grau. Ich bekomme auf meine langen, dunkelgrauen Haare sogar Komplimente! Doch mit der Garderobe habe ich noch nicht viel verändert.
    Graue Haare und Styling ist bestimmt auch ein Thema für viele Damen hier?

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 16:44

      Hallo Gisela,
      danke Dir für so ein charmantes Feedback – es freut mich immer zu lesen, dass die Outfits so gut ankommen.
      Wenn Du ein richtiger Winter-Typ bist, dann müsstest Du genau die Kleidung tragen können, die ich vorstelle, da ich auch Wintertyp bin. Deine natürlichen grauen Haare sehen fantastisch aus zu kräftigen Farben. Helle, creme Töne sehen fantastisch mit grauen Haaren aus. Du solltest dabei auf einen farbigen Lippenstift achten. Übrigens, „Später ändert sich gar nichts“ – bleiben Deinen Farben treu! Warum sollten sich die Farben ändern? Deine natürliche Pigmentierung, die für die Bestimmung Deines Farbtypes der springende Punkt ist, BLEIBT von Geburt an gleich. Egal in welchem Alter wir sind – lass Dir da bitte nichts falsches einreden.
      Liebe Grüße
      Martina

  8. Rowi
    5. Januar 2020 / 13:14

    Hallo liebe Martina, diesmal machst Du mir die Entscheidung besonders schwer – ich habe rauf und runter gescrollt und kann mich nicht entscheiden….wie ich schon des Öfteren geschrieben habe, ich LIEBE Deine beige Tunika …. Dein Outfit mit der Leohose, ungewöhnlich bei Dir, ABER ein Träumchen und der Freitagslook hat mich richtig geflasht … also, ICH werde einiges versuchen nachzustylen.
    Dein Beitrag war wieder TOP – Danke dafür – verbunden mit herzlichen Grüßen!
    Deine Roswitha

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 16:41

      Liebe Roswitha,
      Leohose ist sehr ungewöhnlich an mir. Aber dieser Hose konnte ich nicht widerstehen, da ich sie mir gekauft habe, als ich 8 kg weniger auf der Waage hatte. Die Hose bleibt ewig in meinem Sortiment. Der Freitagslook ist mal etwas Besonderes für einen besonderen Anlass. Da ich von meinen Leserinnen gebeten wurde, mehr Ausgehlooks zu zeigen, komme ich der Bitte mit diesem Outfit nach.
      Einen schönen Sonntag Nachmittag,
      liebe Grüße Martina

  9. Astrid S.
    5. Januar 2020 / 14:12

    Liebe Martina,
    7 Looks für 7 Tage gehört zu meinen Lieblingsbeiträgen und auch heute bin ich wieder total begeistert von deiner Kreativität. Mein Favorit ist der Mittwoch, wow, der Blazer ist ein ganz besonders zauberhaftes Teil. Dass Pantone „Classic Blue“ als die Farbe des Jahres 2020 ausgewählt hat, freut mich sehr. Da ich das blaue Kleid nach deiner Vorstellung im Dezember bestellt habe, hast du mir heute eine weitere Idee zum Nachstylen an die Hand gegeben. Den Kauf habe ich nicht bereut, das Kleid ist sehr bequem und vielseitig. Dann werde ich mal im eigenen Kleiderschrank shoppen gehen.
    Einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 16:38

      Liebe Astrid,
      ja, der Blazer ist etwas ganz Besonderes. Ich werde ihn bestimmt 10 Jahre im Sortiment haben. Er ist zeitlos, stilvoll und Alpine Fashion liegt so sehr im Trend.
      Es freut mich so sehr, dass „Classic Blue“ die Farbe des Jahres 2020 ist! Oh, das freut mich total, dass Du Dir das blaue MONA-Kleid bestellt hast – Danke für Dein Vertrauen. Bestimmt werde ich es mal wieder in einem ganz anderen Styling vorstellen, ich mag es auch so gerne.
      Viel Freude beim Shopping ohne Geld auszugeben 🙂
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag
      Martina

  10. 5. Januar 2020 / 15:12

    Schöne Looks! Mein Favorit ist das Samstag Outfit, ich liebe Baskenmützen. Die weiße Bluse finde ich auch besonders hübsch. Liebe Grüße!

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 16:35

      Meine Liebe,
      das ist schön, dass Dir die Looks wieder gut gefallen. Ja, wir beide sind die großen Fan’s der Baskenmützen, sie gefallen mir an Dir auch immer ganz großartig!
      Liebe Grüße
      Martina

  11. Ralf
    5. Januar 2020 / 16:52

    Hallo liebe Martina,
    Deine Styling Vorschläge sind wieder ganz bezaubernd und versprechen eine tolle Woche zu werden.
    Da ich Lederleggings sehr mag, ist mein Favorit der Freitag, besonders in Kombination mit dem edlen Cape bin ich von dem Look sehr angetan und hat es damit auf den ersten Platz geschafft. Dann wird es aber schwer mit den weiteren Plätzen. Den zweiten Platz teilen sich der Sonntag, sehr schönes Kleid in pink und das blaue Kleid, vom Donnerstag, mit der kuscheligen Stola, die ich sehr mag. Dann gibt es keine weiteren Ränge mehr, weil jetzt wird es wirklich zu schwierig. Wie soll man sich da entscheiden zwischen Cape und Wintermantel in Creme oder der Leoprint Hose oder dem Blazer mit der Rüschen Bluse oder dem Stepp-Blazer mit Schal und Barett? Die restlichen Outfits landen gemeinsam auf dem dritten Platz, was für ein Gedränge auf dem Siegertreppchen. 🙂
    Ich finde Baretts auch sehr schön und sie sehen immer so toll bei Dir aus, kannst Du da Stiling-Tipps geben?
    So jetzt werde ich mal Shoppen gehen im Kleiderschrank.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      5. Januar 2020 / 17:02

      Lieber Ralf,
      was für ein sagenhaftes Feedback! DANKE DIR!
      Es ist auch mein Favorit für die kommende Woche – übrigens habe ich gerade ein VIDEO auf meinem Instagram TV-Kanal eingestellt zum Thema Lederleggings kombinieren. Schau doch mal rein – es gibt 5 tolle Styling Tipps.
      Jetzt muss ich lachen – „was für ein Gedränge auf dem Siegertreppchen“ – köstlich :-)!
      Ich bin ein großer Barett-Fan – und das schon als Teenager. Werde mir mal was zum Styling mit Baretts überlegen.
      Viel Spaß beim Shopping, und zwar ohne Geld auszugeben und trotzdem Neues finden.
      Einen schönen Sonntag,
      Martina

      • Ralf
        5. Januar 2020 / 22:25

        Danke für den Tipp mit dem Video, einfach super. Toll wie Du das Basics Outfit mit einem Kleidungsstück und den Accessoire in einen Komplett neuen Look verwandelst.
        Liebe Grüße
        Ralf

        • Martina Berg
          Autor
          6. Januar 2020 / 8:26

          Hallo Ralf,
          Klasse, dass Du Dir mein IG TV Video angeschaut hat – es ist noch technisch etwas optimierungsfähig – aber ich lerne noch dazu 🙂
          Es geht ja um Kombinationsmöglichkeiten – und die kommen ganz gut rüber.
          Beste Grüße
          Martina

  12. Gisela R.
    5. Januar 2020 / 19:38

    Liebe Martina,

    Ich liebe Deinen Blog, denn er ist sehr inspirierend und wartet immer mit superschönen Looks auf. Am meisten freue ich mich über die Beiträge „7 Looks für 7 Tage“ und ganz besonders „1 Teil – 5 Looks“. Endlich mal ein Blog, auf dem nicht nur Outfits mit neu gekauften Teilen präsentiert werden. Dein Ideenreichtum für immer wieder neue schicke Kombinationen ist schier unerschöpflich, und das macht Deinen Blog so einzigartig. Wie schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt! Ebenso gefällt mir, dass ich so gut wie alles im Schrank habe, um sehr ähnliche Outfits zu erzielen.

    Bei den heutigen Looks fiel es mir wieder schwer, mich für einen zu entscheiden: Meine Favoriten sind Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag, aber alles steht Dir gleichermassen gut.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und sende Dir

    liebe Grüsse

    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      6. Januar 2020 / 8:29

      Liebe Gisela,
      oh, ich freue mich so sehr über Dein großartiges Kompliment zu meinem Blog! Vielen lieben Dank, das ist Motivation pur für mich. Es ist mir wichtig, mich aus der Masse von Blogs hervorzuheben. Und ehrlich gesagt kenne ich keine Stil-Expertin, die es gelernt hat, und ihr Wissen auf ihrem Blog weiter gibt, in der Form wie ich es machte. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht überheblich…
      In dieser Woche kommen alle Looks so gut an, das hätte ich gar nicht gedacht.
      Einen guten Start in die neue Woche!
      Stilvolle Grüße
      Martina

  13. Ghost
    5. Januar 2020 / 19:55

    Liebe Martina,

    das war diese Woche sehr – sehr schwer
    mit der Entscheidung!

    Bei Dienstag war klar => das ist es!

    Dann kam der Mittwoch => Ohh ..super!

    Dann am Donnerstag => wowww!

    und dann am Sonntag => der helle Wahnsinn!

    Also diese Woche gibt es einfach 4 Styles der Woche
    😉😉😉

    Sonnige Grüße vom Bodensee

    • Martina Berg
      Autor
      6. Januar 2020 / 8:27

      Hallo,
      das ist wirklich schwierig für diese Woche. Die Leohose ist auch mein Favorit und der Ausgehlook.
      Also, ein Gedränge auf dem „Highlight-Treppchen“ 🙂 – Danke für das tolle Feedback.
      Beste Grüße an den Bodensee
      Martina

  14. Martina Röthig
    6. Januar 2020 / 8:27

    Guten Morgen liebe Martina,

    toll deine Styles. ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt. Dein helles Outfit für Montag finde ich sehr schön. Donnerstag das blaue Kleid mit den schönen Accessoires super. Der Freitag mein allerliebstes Outfit, einfach schick. Und der Sonntag mit deinem Kleid gefällt mir so gut, dass ich auch mal wieder bisschen Farbe möchte.
    Ich war dann gestern in meinem Kleiderschrank shoppen :-).
    Ich habe viele Stücke gefunden die ich gar nicht mehr kannte und habe gleichzeitig auch ausrangiert. Letztendlich habe ich mir aus meinem Bestand einiges für die Woche zusammengestellt. Und auch meine Ponchos wieder hervorgekramt und festgestellt, dass ich ja vieles im Schrank habe um ebenso schicke Outfits zusammenzustellen. Nur… mir fehlen Kleider……
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    und freue mich auf die nächsten Beiträge und Posts
    Liebe Grüße von mir
    Martina

    • Martina Berg
      Autor
      6. Januar 2020 / 8:32

      Guten Morgen liebe Martina,
      Shopping im eigenen Kleiderschrank – besser geht es doch nicht! Du hast damit so viel Geld gespart, hast Lust bekommen neu zu kombinieren und plötzlich tauchen wahre „Kleiderschrankschätzchen“ auf – großes Lob! Und an die Nachhaltigkeit sollten wir alle etwas mehr denken.
      Kleider gibt es aktuell wie Sand am Meer – bestimmt wirst Du bald das richtige Kleid für Dich entdecken und es vielfältig kombinieren. Dazu habe ich auch schon einen Beitrag veröffentlicht. Schau mal nach Kleider… – Du wirst sehen was alles möglich ist.
      Einen tollen Start in die neue Woche und DANKE!
      Beste Grüße
      von Martina zu Martina

  15. Renate
    6. Januar 2020 / 8:39

    Guten Morgen Martina,
    Dein Montag Outfit in hellen Tönen ist mein absoluter Favorit. Da ich heute einen Termin in Düsseldorf habe werde ich ihn etwas abgewandelt direkt einmal umsetzen!
    Allerdings fällt es mir schwer mich dann für eine weitere Gefällt-mir-Reihenfolge zu entscheiden.
    Ich finde jeden Look sehr schick und ich gehe wieder inspiriert in die neue Woche.
    Du hast auch wieder schöne Accessoires in Szene gesetzt. Besonders die Saddle Bag gefällt mir sehr gut, die Du immer wieder toll einsetzt.

    Einen schönen Wochenstart für alle!
    Liebe Grüße Renate

    • Martina Berg
      Autor
      6. Januar 2020 / 16:44

      Liebe Renate,
      der Montag kommt wirklich gut an. Helle Töne sehen zur trüben Jahreszeit einfach entzückend aus. Oh das freut mich sehr, dass Du diese Inspiration heute in die Tat umgesetzt hast. Bestimmt gab es Komplimente!
      Schön, dass Dir meine Satteltaschen aufgefallen sind, es sind übrigens zwei unterschiedliche Modell.
      Start gut in die neue Woche!
      Liebe Grüße
      Martina

  16. karin werlé
    7. Januar 2020 / 10:04

    Guten Morgen liebe Martina und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr für dich!

    Ich mag den Dienstag- und den Mittwoch-Look sehr. Mein absoluter Favorit ist der pinkfarbene Janker. Der hat schon bei deiner ersten Präsentation mein Herz erobert.
    Mit dem hellen Weiß/Creme-Look kann ich mich nicht so sehr anfreunden, aber ganz in schwarz mit Farbtupfern geht natürlich zu jeder Gelegenheit.

    Freue mich auch im neuen Jahr auf viele inspirierende Beiträge von dir.

    Liebe Grüße
    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      8. Januar 2020 / 19:24

      Liebe Karin,
      auch Dir ein gesundes, glückliches, zufriedenes neues Jahr – nur das Beste für 2020!
      Freut mich, dass Dir der pinkfarbige Trachtenjanker so gut gefällt. Ich habe ihn bisher allerdings noch nicht vorgestellt auf meinem Blog – da er ja „mein Weihnachtsgeschenk“ ist. Versuche doch einfach mal, Dich Schritt-für-Schritt an Creme-Weiß-Looks heranzutasten. Bestimmt kommst Du auf den Geschmack, wenn Du siehst, wie Du Dich aus der Masse abhebst.
      Einen schönen Abend und weiterhin ganz viel Freude auf meinem Blog!
      Herzlichst
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.