SEKRÈ MYSTERY BAG – von 160 Designerinnen mit entworfen

160 Designerinnen Mystery Bag

10 Merkmale machen sie einmalig!

Vor einigen Tagen habe ich das neue Luxushandtaschen Label mit dem geheimnisvollen Namen SEKRÈ MYSTERY BAG vorgestellt – HIER zum Nachlesen. Einige haben mir Emails geschrieben, um noch mehr über diese außergewöhnliche stilvolle und ich darf schon sagen, luxuriöse Handtasche zu erfahren. Heute fasse ich die wesentlichen Punkte, die man über die Tasche mit dem großartigen Geheimnis wissen sollte, konzentriert in diesem Beitrag zusammen.

Mystery Bag Business StyleOft sind teure Handtaschen auffällig, mit großen Logos versehen, auf fast jedem Instagram-Post zu sehen und überhaupt nichts mehr besonderes, da die gleiche Tasche von so vielen getragen wird. Dass sie dabei extrem kostspielig sind liegt auf der Hand.

Die SEKRÈ MYSTERY BAG ist anders! Denn jede Tasche beinhaltet ein einzigartiges Geheimnis. Mit der Luxushandtasche besitzt jede Dame ein einmaliges Stück Geschichte. Der eingearbeitete Original-Artefakt stammt von einer berühmten Persönlichkeiten. Das macht jede SEKRÈ MYSTERY BAG zu etwas ganz Besonderem – so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Mein Artefakt stammt übrigens von Brigitte Bardot.

Tasche und rotes Kleid

Was ist das Besondere an der SEKRÈ Mystery Bag?

10 Merkmale, warum sie etwas ganz BESONDERES ist:

1.   Sie ist ein Einzelstück.
2.   Sie wird nur in limitier Auflage gefertigt.
3.   MADE IN GERMANY – das hat Prädikat und Wert.
4.   Sie wird in 142 Arbeitsschritten in Handarbeit gefertigt.
5.   Sie ist eine Wertanlage.
6.   Sie ist stilvoll, zeitlos und edel im Design.
7.   Sie ist nur in ausgewählten Geschäften erhältlich.
8.   Sie ist nicht auf jedem zweiten Instagram Post zu sehen.
9.   Sie ist eine Bereicherung für jede Lady mit Stil.
10. Sie verbirgt ein Geheimnis mit geschichtlichem Hintergrund.

Jumpsuit und LuxushandtascheSekre Mystery Bag Smart Casual LookWer sich schon einmal mit dem Thema Luxushandtaschen beschäftigt hat, stellt fest, dass die SEKRÈ Mystery Bag eine echte IT-BAG ist. Sie passt zu vielen Outfits. Ob im Business-Look oder dem Smart Casual Look, mit der Mystery Bag erhält jeder Look eine weitere Wertigkeit.

Mode kommt und geht – Stil bleibt

Eines ist gewiss: Die Mode ändert sich, und zwar mindestens zweimal im Jahr. Stil bleibt, Stil hat Bestand und an stilvoller Kleidung hat man lange Freude. Eine Handtasche, die nicht jede Frau trägt fällt ganz gewiss ins Auge. Ich sehe eine Luxushandtasche als Investition, die ich ein Leben lang in meinem Besitz habe. Genauso ist es mit Kleidung. In meinem Kleiderschrank gibt es viele Kostüme, Kleider, Hosenanzüge, die ich bereits seit über 5 Jahre trage. Sie sind vom Schnitt zeitlos und edel in der Qualität. Das zahlt sich einfach aus.

Sekre Mystery Bag

Lohnt sich der Kauf einer Luxushandtasche?

Natürlich kommt es immer darauf an, was man von einer Luxushandtasche erwartet. Soll sie zu möglichsten vielen Outfits passen oder soll sie nur zu einem ganz bestimmt Anlass angeschafft werden.

  • Eine hohe Investition sollte immer gut überlegt werden. Rundet die Luxustasche als Accessoire das Gesamtkonzeptes meines Erscheinungsbildes ab? Ist die Tasche ein Klassiker, kann man einen Kauf wagen.
  • Hat die Tasche die richtige Größe? Passen alle alltäglichen Utensilien in das Innere? Sind ausreichend Fächer im Innenleben der Tasche vorhanden? In der SEKRÈ Mystery Bag sind ausreichend Fächer vorhanden, um alles Wichtige gut verstaut bei sich zu tragen.
  • Die Tasche mit dem Geheimnis lässt sich als Henkel- und als Schultertasche tragen. Außerdem war es ein besonderer Wunsch der 160 Designerinnen eine farbharmonische Quaste an die Tasche zu drapieren.
  • Das wertige Material ist einer der wesentlichen Aspekte für den Kauf einer Luxushandtasche. Die SEKRÈ Mystery Bag ist aus erlesenem Material. Eine extra Champagnergerbung sorgt für die außergewöhnliche Haptik der Handtasche. Die Reisverschlüsse sind aus edler Herstellung.

Eines ist ganz gewiss, die Dame, die eine SERKÈ Mystery Bag ihr Eigen nennt, wird sich Jahrzehnte daran erfreuen. Und dass diese Luxushandtasche eine Wertanlage ist, ist garantiert. Die Editionen sind nur über ausgewählte und exklusive Vertriebspartner erhältlich.

Weitere Informationen findest Du auf der HOMEPAGE von SEKRÈ Mystery Bag.

„Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist –

ohne sprechen zu müssen.“

(Rachel Zoe)

 

  • Was sagst Du zu Farbe und Design?
  • Möchtest Du gerne eine Luxushandtasche mit einem Geheimnis Dein Eigen nennen?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
MARTINA BERG

 

 

 

14 Kommentare

  1. Sabine
    30. Juni 2019 / 6:28

    Guten Morgen liebe Martina!

    Eine edle Tasche, welche jede Trägerin mit einem Geheim umgibt.

    Bei den umfangreichen Arbeitschritte und der Artefakte ist hier der Preis als Investition gerechtfertigt.

    Wunderschön und einzigartig.

    Herzlichst

    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      30. Juni 2019 / 18:20

      Liebe Sabine,
      man sollte wirklich wissen, dass es sich um eine Wertanlage handelt, die in einigen Jahren ein vielfaches Wert ist.
      Bedenken wir doch, dass die angesagten Designertaschen mit den großen Buchstaben nach einem Jahr ihren Wert verloren haben, gleichzeitig trägt sie jede zweite Frau, die auf Instagram zu sehen ist. Das ist so gar nicht meins… – ich bin happy mit der Mystery Bag, da sie eine WIRKLICHE Luxushandtasche ist.
      Einen zauberhaft schönen Sommerabend
      Martina

  2. Beate
    30. Juni 2019 / 7:42

    Liebe Martina,

    jede Frau sollte ihre Geheimnisse haben und mit der Tasche kann mann es verwirklichen.

    Bei der Verarbeitung, der Qualität und dem Design ist der Preis gerechtfertigt.

    Weiterhin viel Spass damit.

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      30. Juni 2019 / 18:18

      Liebe Beate,
      hast Du auch ein Geheimnis :-)? Der Preis ist mehr als gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass andere Designer-Taschen, die weder in Frankreich noch in Deutschlang hergestellt werden, oft ab 2.500,– € erhältlich sind. Und was mir an der Mystery Bag so gefällt, es ist ein Einzelstück.
      Einen zauberhaften Sommerabend
      herzlichst Martina

  3. 30. Juni 2019 / 9:38

    A very stylish and practical bag!

    • Martina Berg
      Autor
      30. Juni 2019 / 18:16

      It is a perfect bag for every LADY – no GIRLS 🙂
      XO Martina

  4. Beatrix Sch.
    30. Juni 2019 / 10:14

    Guten Morgen liebe Martina,
    die Tasche ist ein Traum. Und deine Outfits erst: man kann sagen, deine Outfits passen zur Tasche oder auch umgekehrt, die Tasche passt zu deinen outfits. Die blaue Komination gefällt mir am besten, der Blazer steht dir besonders gut, du strahlst soviel Energie und Freude aus. Einen schönen Sonntag und sommerliche Grüße aus dem wunderschönen Schwarzwald
    Beatrix

    • Martina Berg
      Autor
      30. Juni 2019 / 18:15

      Liebe Beatrix,
      ja, ich wähle schon mit Bedacht aus, was ich präsentiere. Schließlich soll bei mir alles immer optimal zusammen passen – ein kleiner Perfektionist bin ich schon, wenn ich Edles zeigen darf.
      Der hellblaue Blazer ist auch für mich wunderschön, ich liebe diese Farbe. Er ist von der Schnittführung absolut zeitlos und hat für mich mit der A-Figur genau die richtige Länge.
      Einen zauberhaften Sommerabend mit lieben Menschen,
      Martina

  5. Ralf
    30. Juni 2019 / 17:26

    Liebe Martina,
    die Tasche sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr. Sie passt auch zu all den gezeigten Outfits super. Tolles rotes Kleid.
    Liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      30. Juni 2019 / 18:13

      Lieber Ralf,
      schön, dass Du bei diesen Temperaturen Zeit findest, meinen Blog zu lesen. Ich finde, dass Dir die Tasche genial stehen würde.
      Danke für das Kompliment zum roten Kleid.
      Einen schönen Sommerabend
      Martina

  6. 30. Juni 2019 / 19:19

    Liebe Martina Berg,
    unsere außergewöhnliche Tasche hat viele Influencer dazu bewogen, mit uns zusammenarbeiten zu wollen. Aber nur die wenigsten schaffen es, echte Leidenschaft und Professionalität so perfekt zu verbinden.
    Einerseits merkt man, dass Ihre Freude und Ihre Begeisterung für unsere SEKRÈ-Taschen echt sind. Das freut uns besonders. Andererseits bieten Sie Ihren Lesern und Fans mit Ihren Bild- und Textstrecken auch eine objektive Orientierung, die man leicht für sich selbst reflektieren kann, die aber nicht übertrieben oder gar verkäuferisch wirken. Das macht Sie in unseren Augen glaubwürdig.

    Wir danken Ihnen für Ihren tollen Beitrag und werden gerne mit Ihnen weiter zusammenarbeiten.

    Thomas Huber
    CEO of Mystery Bag International

    • Martina Berg
      Autor
      1. Juli 2019 / 19:01

      Lieber Herr Huber,
      ein großartiger Kommentar, den Sie mir hinterlassen haben. Ich sage DANKESCHÖN für Ihr Vertrauen. Es freut mich sehr, dass meine Beträge so positiv bei Ihnen ankommen. Gerne wieder!
      Beste Grüße
      Martina Berg

  7. 1. Juli 2019 / 0:40

    Hallo Martina,
    wow, das ist ja wirklich eine ganz besondere Tasche, danke fürs Vorstellen, denn ich kannte sie bisher noch nicht!
    Und die Looks, die Du jeweils zu diesem Sahnestück kombinierst, gefallen mir ebenfalls sehr. Gewohnt gekonnt, mein Kompliment!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Martina Berg
      Autor
      1. Juli 2019 / 19:02

      Hallo Rena,
      ich sage DANKESCHÖN für Deine lieben Zeilen – schön, dass Dir meine Looks und natürlich die Mystery Bag so gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.