Werbung

EASY. SMART. CHIC.

Was gibt angenehmeres, als die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Die Osterfeiertage sind wettertechnisch so schön, wie Jahrzehnte zuvor nicht mehr. Da macht es ganz besonders viel Freude, sich in schicke, stilvolle und unkomplizierter Looks zu kleiden. Egal, was wir vor haben, ob ein Familienfest ansteht, der Osterbrunch zu Hause oder im Restaurant geplant ist. Ostern ist für mich eines der schönes Gelegenheiten, mit einem neuen Outfit in den Frühling zu starten.

Portrait Lady 50plus mit BIANA

Modelabel BIANA

Wenn es sich um feminine, vielseitige und faszinierende Outfits dreht, ist BIANA ein Geheimtipp. Es spielt keine Rolle, ob Du die Business-Woman bist, von einem Ort zum anderen verreist, an einer Hochzeit, Kommunion oder besonderen Geburtstagsfeier teilnimmst. In einem der zauberhaften weiblichen Outfits von BIANA wirst Du ganz bestimmt das Richtige tragen.

MAYA Kleid Biana Lady 50plusBIANA Mode wird aus den besten italienischen Garnen hergestellt und in Europa gefertigt. Als ich zum ersten Mal das Material gefühlt habe, wusste ich sofort, dass diese Mode wie für mich gemacht ist. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen, denn die Kleider, Röcke, Tops oder Hosen sind mit keinerlei Knöpfen oder Reisverschlüssen versehen – genial! Ich fühle mich damit sofort ladylike, wenn ich BIANA trage. Ein bisschen Luxus schadet nie, wusste schon Coco Chanel zu sagen.

Die Geschichte hinter BIANA

Mir ist es immer wichtig, Besonderheiten ausfindig zu machen. Labels, die nicht in jeder Einkaufsstraße unserer Städte zu sehen sind. Deshalb bin ich besonders stolz, BIANA exklusiv für Euch präsentieren zu dürfen.

BIANA wurde von drei Schwestern gegründet, die in Kanada, den Niederladen und den Vereinigten Staaten leben. In den letzten 10 Jahren ist es den Ladys gelungen, Karriere und Familie als Unternehmerinnen in Einklang zu bringen. Sie arbeiten mit jungen europäischen Designern und Frauen zusammen, die im Leben stehen und Mode lieben. So kamen wir zusammen und lernten uns bei einem Event persönlich kennen.

Lady 50plus mit BIANA MODE

Mode für Frauen

Bei BIANA gibt mir jedes Kleidungsstück, das ich sowohl im Büro als auch zu vielen anderen Gelegenheiten trage, das Gefühl, dass ich damit das gewisse Etwas ausstrahle. Ich bin viel unterwegs, packe oft die Koffer und habe seit geraumer Zeit BIANA mit im Koffer. Denn Outfits von BIANA müssen nicht gebügelt werden! Aufhängen, aushängen – fertig. Höre ich da einen gewissen Jubelschrei?

Meine BIANA Lieblinge

Neue Jahreszeit – neue Outfits: Mit ein paar Basis-Kleidungsstücken kann ich immer wieder vielseitige und schicke Stylings zusammen stellen. Natürlich kannst Du jedes BIANA Kleidungsstück mit Deiner vorhanden Garderobe perfekt und unkompliziert ergänzen.

Dass ich eine große Vorliebe für Kleider haben, wissen einige meiner regelmäßigen Leserinnen bereits. Ein Kleid, das meiner Figur schmeichelt und mich mit Leichtigkeit und Eleganz bewegen lässt, ist wahrer Luxus.

Das Kleid MAYA aus der aktuellen Sommerkollektion hat mich sofort begeistert. Bei jeder Bewegung schwingt der ausgestellte, in leichten Falten gelegte Rockteil phantasisch mit. Der Hüftschwung bekommt plötzlich wieder eine beschwingte Bedeutung. Das Kleid kann mit oder ohne Gürtel getragen werden. Die Taille wird durch die Schnittführung automatisch betont. Mit MAYA ist eines sicher: Für alle Figurtypen ist es der optimale Figurschmeichler.

Lady 50plus Maya Kleid beigeIch kombiniere MAYA sehr gerne mit ZIP-POWER Jacket in weiß. Eine Jacke, die ich zum Rock, zur Hose, zum Maxikleid und zum Jumpsuit als edle Ergänzung kombiniere. Die Jacke wird mit einem Zweiwege-Reißverschluss geschlossen. Der Vorteil: Der Cardigan zaubert eine sagenhafte Figur. Den Reißverschluss unten und oben etwas öffnen und die Sanduhrfigur ist entstanden. Probiere es einfach einmal aus!

Es darf mal wieder Rock sein

Seit einiger Zeit habe ich meine Vorliebe für Röcke wieder entdeckt. Der bequeme Bleistiftrock mit dem Namen CORA ist ein Allrounder und an femininer Eleganz nicht zu übertreffen. Wie gesagt, kein Reißverschluss, kein Knopf und trotzdem sitzt der Rock perfekt. Ich kombiniere ihn mit dem edlen weißen Cardigan. Darunter trage ich ein zauberhaftes Oberteil namens NORA, mit speziell in kleinen Fältchen gelegten 3/4 Ärmeln.

Modelabel BIANA mit Lady 50plus

 

BIANA Cardigan weiß

Ein Hauch von südländischem Flair

Als ich in die beiden Kleidungsstücke, also Oberteil NORA und den femininen Rock PAOLA , geschlüpft bin, fühlte ich mich fast schon wie in Südfrankreich. Beides kann selbstverständlich einzeln getragen werden. Ein Outfit das sowohl für den Tag, zum nächsten Business-Woman-Treff  und für die nächste Dinner Einladung zum Einsatz kommen wird. Wie schön, wenn die Lieblingsteile für den Sommer gleichzeitig wunderbare Weiblichkeit versprühen.

Faltenrock von BIANA

Faltenrock mit Oberteil von BIANADu weißt ja, Accessoires sind mein Steckenpferd und begeistern mich durch ihre Wandelbarkeit, die durch die Kombinationen möglich ist. Also, einen feschen Hut dazu und das sommerleichte Feeling perfekt.

Strohhut beige schwarz

Pretty in PINK

Wenn Du ein Pink-Fan und außerdem ein Wintertyp bist, wirst Du Dich ganz bestimmt für das pinkfarbige Top MOLLY begeistern können. Für besonders warme Sommertage ist das leicht schwingende Top ideal. Im Verlauf ist das Top leicht ausgestellt und bekommt damit eine außergewöhnliche Form. Ideal für alle Ladys, die etwas Bäuchlein kaschieren möchten.

Einfach und Edel

Egal, welcher Anlass bei mir demnächst angesagt ist, auf jeden Fall werde ich eines meiner neuen Highlights von BIANA tragen. Mode macht am meisten Spaß, wenn sie schick und unkompliziert ist: Aussuchen, Anziehen, Wohlfühlen! Das ist Mode von BIANA, die mich begeistert. Jetzt bin ich ganz neugierig was Du zu diesem zauberhaften Modelabel sagen wirst.

  • Welcher Look gefällt Dir am besten?
  • Kannst Du Dich für die Mode von BIANA begeistern?

 

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein:
Elegant und Fabulös!

(Coco Chanel)

 

Coco’s Aussage ist nichts mehr hinzufügen – bleibt mir gewogen und fröhliches Osterfest!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

PS: Für Dich zur Orientierung: Alle Modelle die ich trage, sind in Größe M.
Eines muss ich Euch noch gestehen – ich bin total verliebt in diese Mode.