Modelabel BIANA – Mode für Frauen mit Charme und Stil

Lady 50plus präsentiert BIANA

Werbung

EASY. SMART. CHIC.

Was gibt angenehmeres, als die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren. Die Osterfeiertage sind wettertechnisch so schön, wie Jahrzehnte zuvor nicht mehr. Da macht es ganz besonders viel Freude, sich in schicke, stilvolle und unkomplizierter Looks zu kleiden. Egal, was wir vor haben, ob ein Familienfest ansteht, der Osterbrunch zu Hause oder im Restaurant geplant ist. Ostern ist für mich eines der schönes Gelegenheiten, mit einem neuen Outfit in den Frühling zu starten.

Portrait Lady 50plus mit BIANA

Modelabel BIANA

Wenn es sich um feminine, vielseitige und faszinierende Outfits dreht, ist BIANA ein Geheimtipp. Es spielt keine Rolle, ob Du die Business-Woman bist, von einem Ort zum anderen verreist, an einer Hochzeit, Kommunion oder besonderen Geburtstagsfeier teilnimmst. In einem der zauberhaften weiblichen Outfits von BIANA wirst Du ganz bestimmt das Richtige tragen.

MAYA Kleid Biana Lady 50plusBIANA Mode wird aus den besten italienischen Garnen hergestellt und in Europa gefertigt. Als ich zum ersten Mal das Material gefühlt habe, wusste ich sofort, dass diese Mode wie für mich gemacht ist. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen, denn die Kleider, Röcke, Tops oder Hosen sind mit keinerlei Knöpfen oder Reisverschlüssen versehen – genial! Ich fühle mich damit sofort ladylike, wenn ich BIANA trage. Ein bisschen Luxus schadet nie, wusste schon Coco Chanel zu sagen.

Die Geschichte hinter BIANA

Mir ist es immer wichtig, Besonderheiten ausfindig zu machen. Labels, die nicht in jeder Einkaufsstraße unserer Städte zu sehen sind. Deshalb bin ich besonders stolz, BIANA exklusiv für Euch präsentieren zu dürfen.

BIANA wurde von drei Schwestern gegründet, die in Kanada, den Niederladen und den Vereinigten Staaten leben. In den letzten 10 Jahren ist es den Ladys gelungen, Karriere und Familie als Unternehmerinnen in Einklang zu bringen. Sie arbeiten mit jungen europäischen Designern und Frauen zusammen, die im Leben stehen und Mode lieben. So kamen wir zusammen und lernten uns bei einem Event persönlich kennen.

Lady 50plus mit BIANA MODE

Mode für Frauen

Bei BIANA gibt mir jedes Kleidungsstück, das ich sowohl im Büro als auch zu vielen anderen Gelegenheiten trage, das Gefühl, dass ich damit das gewisse Etwas ausstrahle. Ich bin viel unterwegs, packe oft die Koffer und habe seit geraumer Zeit BIANA mit im Koffer. Denn Outfits von BIANA müssen nicht gebügelt werden! Aufhängen, aushängen – fertig. Höre ich da einen gewissen Jubelschrei?

Meine BIANA Lieblinge

Neue Jahreszeit – neue Outfits: Mit ein paar Basis-Kleidungsstücken kann ich immer wieder vielseitige und schicke Stylings zusammen stellen. Natürlich kannst Du jedes BIANA Kleidungsstück mit Deiner vorhanden Garderobe perfekt und unkompliziert ergänzen.

Dass ich eine große Vorliebe für Kleider haben, wissen einige meiner regelmäßigen Leserinnen bereits. Ein Kleid, das meiner Figur schmeichelt und mich mit Leichtigkeit und Eleganz bewegen lässt, ist wahrer Luxus.

Das Kleid MAYA aus der aktuellen Sommerkollektion hat mich sofort begeistert. Bei jeder Bewegung schwingt der ausgestellte, in leichten Falten gelegte Rockteil phantasisch mit. Der Hüftschwung bekommt plötzlich wieder eine beschwingte Bedeutung. Das Kleid kann mit oder ohne Gürtel getragen werden. Die Taille wird durch die Schnittführung automatisch betont. Mit MAYA ist eines sicher: Für alle Figurtypen ist es der optimale Figurschmeichler.

Lady 50plus Maya Kleid beigeIch kombiniere MAYA sehr gerne mit ZIP-POWER Jacket in weiß. Eine Jacke, die ich zum Rock, zur Hose, zum Maxikleid und zum Jumpsuit als edle Ergänzung kombiniere. Die Jacke wird mit einem Zweiwege-Reißverschluss geschlossen. Der Vorteil: Der Cardigan zaubert eine sagenhafte Figur. Den Reißverschluss unten und oben etwas öffnen und die Sanduhrfigur ist entstanden. Probiere es einfach einmal aus!

Es darf mal wieder Rock sein

Seit einiger Zeit habe ich meine Vorliebe für Röcke wieder entdeckt. Der bequeme Bleistiftrock mit dem Namen CORA ist ein Allrounder und an femininer Eleganz nicht zu übertreffen. Wie gesagt, kein Reißverschluss, kein Knopf und trotzdem sitzt der Rock perfekt. Ich kombiniere ihn mit dem edlen weißen Cardigan. Darunter trage ich ein zauberhaftes Oberteil namens NORA, mit speziell in kleinen Fältchen gelegten 3/4 Ärmeln.

Modelabel BIANA mit Lady 50plus

 

BIANA Cardigan weiß

Ein Hauch von südländischem Flair

Als ich in die beiden Kleidungsstücke, also Oberteil NORA und den femininen Rock PAOLA , geschlüpft bin, fühlte ich mich fast schon wie in Südfrankreich. Beides kann selbstverständlich einzeln getragen werden. Ein Outfit das sowohl für den Tag, zum nächsten Business-Woman-Treff  und für die nächste Dinner Einladung zum Einsatz kommen wird. Wie schön, wenn die Lieblingsteile für den Sommer gleichzeitig wunderbare Weiblichkeit versprühen.

Faltenrock von BIANA

Faltenrock mit Oberteil von BIANADu weißt ja, Accessoires sind mein Steckenpferd und begeistern mich durch ihre Wandelbarkeit, die durch die Kombinationen möglich ist. Also, einen feschen Hut dazu und das sommerleichte Feeling perfekt.

Strohhut beige schwarz

Pretty in PINK

Wenn Du ein Pink-Fan und außerdem ein Wintertyp bist, wirst Du Dich ganz bestimmt für das pinkfarbige Top MOLLY begeistern können. Für besonders warme Sommertage ist das leicht schwingende Top ideal. Im Verlauf ist das Top leicht ausgestellt und bekommt damit eine außergewöhnliche Form. Ideal für alle Ladys, die etwas Bäuchlein kaschieren möchten.

Einfach und Edel

Egal, welcher Anlass bei mir demnächst angesagt ist, auf jeden Fall werde ich eines meiner neuen Highlights von BIANA tragen. Mode macht am meisten Spaß, wenn sie schick und unkompliziert ist: Aussuchen, Anziehen, Wohlfühlen! Das ist Mode von BIANA, die mich begeistert. Jetzt bin ich ganz neugierig was Du zu diesem zauberhaften Modelabel sagen wirst.

  • Welcher Look gefällt Dir am besten?
  • Kannst Du Dich für die Mode von BIANA begeistern?

 

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein:
Elegant und Fabulös!

(Coco Chanel)

 

Coco’s Aussage ist nichts mehr hinzufügen – bleibt mir gewogen und fröhliches Osterfest!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

PS: Für Dich zur Orientierung: Alle Modelle die ich trage, sind in Größe M.
Eines muss ich Euch noch gestehen – ich bin total verliebt in diese Mode.

 

24 Kommentare

  1. Beate
    21. April 2019 / 6:52

    Liebe Martina,

    da zeigst du uns tolle und tragbare Mode. Es sieht alles sehr schön aus und gefällt mir sehr gut. Ich werde nachher mal zu Biana auf die Homepage gehen.

    Ich würde jedes Outfit anziehen, aber besonders angetan hat es mir das Kleid.

    Du siehst toll aus und hast wieder alles super miteinander kombiniert. Deine Kombinationen sind immer schön anzusehen und man sieht das du nicht einfach etwas anziehst, sondern dir wirklich Gedanken machst.

    Schöne sonnige Ostern

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2019 / 21:36

      Liebe Beate,
      das Kleid ist wirklich ein Highlight, ich wollte es schon fast nicht mehr ausziehen, da ich mich damit so gut gefühlt habe. Ehrlich gesagt, bereits beim Foto-Shooting wurde ich von 2 Damen bereits auf das Kleid angesprochen :-). Mir gefällt bei BIANA so gut, dass die Mode zu allen vorhandenen Kleidungsstücken, die wir alle im Schrank haben, perfekt passen. Bestimmt wird man die verschiedenen Kleidungsstücken zu ganz anderen Basis-Teilen bei mir immer wieder sehen.
      Danke für das großartige Kompliment, dass man sieht, dass ich mir immer wieder Gedanken mache, wie ich jedes Outfit besonders in Szene zu setzen – ich zeige einfach NUR, was mir 100 %ig gefällt, und nicht nur eine Kooperation mit einem x-beliebigen Hersteller.
      Frohes Osterfest, auch wenn es schon später ist – Familytime… Du weißt ja.
      Herzlichst
      Martina

  2. Sabine
    21. April 2019 / 8:11

    Guten Morgen liebe Martina

    Italienische Mode schmeichelt jeder Frau ! Bellissima !

    Wunderschöne Kombinationen stellst Du uns vor, die Du mit tollen Assesscoires kombinierst.

    Besonderes Augenmerk hat das Kleid gefunden. Ein fabelhafter Schnitt.

    Da werde ich heute mal bummeln gehen.

    Frohe Ostern !

    Herzlichst, Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2019 / 21:38

      Guten Abend, liebe Sabine,
      Du bringst es auf den Punkt – Bellissima – so fühlt sich jede Frau, die BIANA trägt, ich kann das nur bestätigen.
      Der Schnitt ist toll und das Material zauberhaft auf der Haut.
      Ich hoffe, Du hast Dir Zeit für’s Bummeln genommen 🙂
      Sei herzlichst gegrüßt und Frohe Ostern,
      Martina

  3. 21. April 2019 / 9:44

    Beautiful elegant dresses! They look very good! Happy Easter Sunday!

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2019 / 21:38

      Hello Nancy,
      happy Easter and thank you so much for your Wonderful comment.
      XO Martina

  4. Evi
    21. April 2019 / 9:45

    Hallo Martina,
    Ich wünsche Dir und allen Lesern erst einmal frohe Ostern.
    Welch ein edles Label – Feinstrick vom Feinsten! Du hast tolle Modelle ausgewählt. Eines schöner als das andere. Mein Favorit ist das Shirt mit dem Blazer u Bleistiftrock dazu.
    Weiss mit Camel kombiniert sieht super schick aus. Schwarz mit Pink ist auch immer ein Hingucker.
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2019 / 21:40

      Liebe Evi,
      auch Dir Frohes Osterfest! Das zauberhafte Oberteil mit dem Bleistiftrock und dem Cardigan ist auch meine 1. Wahl. Eine neue Kombination für mich – Weiß und Camel. Es ist eine edle und immer zeitlose Zusammenstellung. Das Schwarz ist Dunkelblau, welches ich zum pinkfarbigen Oberteil kombiniert habe. Schön, dass es Dir ebenfalls gut gefällt.
      Herzlichst
      Martina

  5. Sabine Karrer
    21. April 2019 / 9:57

    Guten Morgen Martina,
    ja, Du hattest recht mit Deinem Kommentar ? diese Firma begeistert mich! Am schönsten finde ich den Pulli mit Faltenrock …. so edel! Ich wünsche Euch noch ein wundervolles Osterfest!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2019 / 21:42

      Hallo Sabine,
      ich wusste es, dass es genau Dein Ding ist, die Mode von BIANA. Ich sehe Dich darin vor meinem geistigen Auge ganz deutlich :-). Danke für Deine Favoriten-Wahl, ein tolles Duo ist es auf jeden Fall.
      Herzliche Ostergrüße
      Martina

  6. Rowi
    21. April 2019 / 10:23

    Sehr chic liebe Martina, die Teile sind wie für Dich gemacht … feminin, charmante Farben für uns Bestager, eine tolle Länge und vorallem – Schätzelein – Du trägst schöne Schuhe ?? !!! Ich kann diese Turnschuhparade (sorry Sneakers!) die Frau jetzt auch zu Kleidern trägt, nicht mehr sehen. DANKE für diesen tollen Beitrag und noch schöne, erholsame Feiertage für Dich!
    Roswitha

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2019 / 21:44

      Liebe Roswitha,
      ja, zum schicken Outfit gehört ein weiblicher Schuh, also Pumps, Highheels, einfach schicke Schuhe. Das wertet jedes Outfit auf und lässt uns Frauen 40plus 🙂 immer wieder weiblicher und stilvoll wirken. „Wir werden mit 50plus übersehen“ – klar, wenn ich nur in Shirt, Jeans und Sneakers rumlaufe, werden wir ganz bestimmt übersehen. Wir beide definitiv nicht, wenn ich Deine zauberhaften Fotos sehe.
      Es freut mich, dass Dir meine heutige Labelvorstellung gut gefällt, ich bin auch total in das Label „verliebt“. Ich liebe es, ab und zu so richtig Frau zu sein – und zwar ohne wenn und aber.
      Die ein frohes Osterfest, mit den besten Gedanken,
      Martina

      • Jutta
        21. April 2019 / 21:58

        Liebe Martina, mille merci für Dein Statement “Frau sein ohne wenn und aber“! Deshalb bin ich dankbar und glücklich, Deinen Blog gefunden zu haben und mich inspirieren zu lassen.

        • Martina Berg
          Autor
          21. April 2019 / 22:00

          Liebe Jutta!
          Ganz ganz lieb von Dir!!! DANKESCHÖN!!!
          Bei mir geht es um Frauen, nicht um Girls, und schon gar nicht um diejenigen, die gerne aussehen wie die eigene Tochter, mit der sie ihre Kleidung tauschen. Frauen bekommen bei mir eine Stimme und werden mit dem richtigen Styling ganz bestimmt niemals in der Masse untergehen.
          Schönen Abend,
          Martina

  7. Gisela
    21. April 2019 / 10:59

    Liebe Martina,
    diese Mode ist wirklich wunderschön. Das plissierte Kleid gefällt mir besonders und der pinke Top auch!
    Wünsche dir schöne erholsame Ostertage und freu mich – wie immer – auf die nächsten Beiträge.
    Lieben Gruß,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2019 / 21:46

      Liebe Gisela,
      es freut mich, dass Dir mein leicht plissierter Rock mit dem passenden Oberteil so gut gefällt, wie mir. Danke dafür! Das pinke Top ist ein Allrounder, der zur weißen Jeans, zum hellen Rock und zur edlen Stoffhose total gut aussieht. Die Farbe ist sagenhaft und lenkt alle Aufmerksamkeit auf die Trägerin, das ist gut so.
      Schöne Ostern, herzlichst Martina

  8. Jutta
    21. April 2019 / 15:03

    Liebe Martina,

    dass Strickmode und Plissee nicht “altbacken“ sein müssen, hast Du mit Biana sehr eindrucksvoll und begeisternd bewiesen. Ich kannte das Label nicht, Du hast mich neugierig gemacht☺ Dir und allen Leserinnen und Bloggererinnen Frohe Ostern!

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2019 / 21:48

      Liebe Jutta,
      Edles und Feines ist niemals altbacken, das ist es was Mode ausmacht. Ich habe das Label auch erst vor einigen Monaten kennen gelernt und es war meine erste Wahl, in Bezug auf ein total neues Label. Ich muss mich mit der Marke identifizieren können, denn nur so werden meine Bilder und Beiträge authentisch und von meinen lieben Leserinnen wahrgenommen. Besonders gut gefällt mir die Story hinter der Marke, von Frauen für Frauen – das hat mich begeistert.
      Schöne Ostern, meine Liebe, Martina

  9. Ralf
    21. April 2019 / 17:32

    Hallo Martina,
    tolle Teile die Du da vorstellst, gefallen mir alle.
    Meine Lieblingsoutfit ist die Kombination vom Kleid MAYA und der Jacke, mit den Reißverschlüssen an den Ärmeln .
    Finde aber auch das Outfit mit dem pinken Oberteil, dem ZIP-POWER Jacket und der Lederhose ganz super, ich mag diese Hosen.
    Die Bilder, bei denen Du die Haare offen trägst, sehen besonders schön aus.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2019 / 21:49

      Hallo Ralf,
      danke für Deinen charmanten Kommentar. Es freut mich, dass ein Mann mit Stil seine Meinung sagt und uns Frauen zeigt, dass wir mit der richtigen Mode definitiv nicht übersehen werden.
      Danke für das schöne Kompliment zu meiner Frisur – ich mag es immer wieder unterschiedlich.
      Frohe Ostern, Martina

  10. Silvia
    21. April 2019 / 19:01

    Liebe Martina,
    ich starte mit Anfang 50 gerade nochmal beruflich durch, suchte Mode-Inspiration und habe so Deinen Blog erst gestern gefunden und bin sehr angetan. Danke dafür!

    Angesichts der gezeigten, wunderschönen Mode von Biana wollte ich direkt ein oder zwei Einsteiger-Business-Outfits bestellen, aber die Größen ließen mich dann doch innehalten. Ich trage normalerweise Größe 44, das entspricht ja mind. XL, je nach Hersteller. Was meinst Du, welcher Größe entspricht das bei Biana?

    Herzliche Grüße
    Silvia

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2019 / 21:55

      Liebe Silvia,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog für Frauen 50plus – gut, ich habe auch viele Leserinnen die 30plus sind :-). Es freut mich sehr, dass Du meinen Blog für Dich entdeckt hast. Ich bin ECHTE Stil-Expertin und habe gelernt, über was ich schreibe. Ich berate (fast) täglich Damen 40plus, die ihre Outfits optimieren möchten.
      Gerne kannst Du Dich direkt über Kontakt an BIANA wenden (bitte in englisch schreiben) und den Damen Deine Frage stellen. Ich glaube aber, dass Dir L bestimmt passen würde, da das Material sehr flexibel ist. Auf der Homepage habe ich gerade entdeckt, dass auch die Größe NL 44 bestellbar ist. Also, dann sollte es kein Problem sein, die richtige Größe für Dich zu bekommen. Ich drücke Dir die Daumen!
      Frohes Osterfest,
      und weiterhin sehr viel Freude auf meinem Blog
      Martina

      PS: Welche Themen interessieren Dich besonders? Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

  11. 30. April 2019 / 9:06

    Dear Martina,

    We think you look incredible in these BIANA outfits! You personify the woman we had in mind when we started the brand an designed the collection. Elegant, Confident, Energetic and Young at heart!
    We are very proud to see you in our garments and have you as an ambassador for our brand.
    Warm regards,

    Iana and Marjory

    • Martina Berg
      Autor
      2. Mai 2019 / 17:33

      Dear Iana, dear Marjory,
      you really makes me happy. I am really proud to be an ambassador for BIANA – the outfits are for really Ladys. And all Business women will have her DRESS FOR SUCCESS when they wear BIANA clothes.
      Thank you for your warm comment.
      XO Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.