Strickkleid von MarcCain

Bestimmt ist es Dir häufiger so ergangen: Du siehst ein Kleid, Hosenanzug, Schuhe oder Tasche – und sagst Dir, „JA, das ist genau MEINS“. Kannst Du Dir vorstellen, dass es mir mit meinem pinkfarbigen Kleid von MarcCain so ergangen ist?

Die Farbigkeit hat mich sofort überzeugt, dieses Kleid zu kaufen. Schließlich ist es meine Firmenfarbe, die das Kleid repräsentiert. Es ist zudem der Look, der bei meinem letzten Beitrag 7 Looks für 7 Tage die meisten „Punkte“ von Euch erhalten hat.

Das kleine Pinkfarbige

Ausnahmsweise ist es mal nicht das kleine Schwarze, es muss Alternativen geben. Das schwungvolle Kleid ist leicht ausgestellt und die Rocklänge ist knieumspielend. Es ist figurbetont in der Taille und schmeichelt der Körperproportion.

Natürlich bietet das pinkfarbige Strickkleid eine große Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Es lässt sich zu vielen Anlässen tragen. Mal zum Theaterbesuch, mal zum Dinner oder einfach zum nächsten Business Termin. Mir fällt sofort ein weiterer Anlass ein: Viele feiern demnächst mit dem Unternehmen und Kollegen die alljährliche Weihnachtsfeier. Dabei ist es absolut der Hingucker des Abends.

Für den Theaterbesuch

Das wunderbare Cape ist farbharmonisch passend zum Kleid gewählt. Viele von Euch haben dieses Cape selbst in ihrem Kleiderschrank. Es ist so wundervoll, sich damit einzuhüllen und schick auszusehen. Für den Theaterbesuch ist es mein beliebter Begleiter. Ich muss keinen Mantel an der Garderobe abgeben, und wenn es mir durch die Klimaanlage zu kühl wird, lege ich es galant um.

Pinkfarbiges Kleid

Marccain in pink

Strickkleid im Business Look

Ein Strickkleid wirkt eintönig, wenn es alleine und ohne Beiwerk getragen wird. Ein schicker Übergangsmantel in Lapis Blue steht bei mir aktuell ganz oben auf den Liste für „Lieblinge darüber“. Der Look ist alles andere als zart und unauffällig. Es darf selbst im Büro mehr Farbe getragen werden. Ein wichtiger Kundentermin steht an? Warum immer nur dezent und zurück haltend gekleidet sein. Wir sind Powerfrauen und das strahlt diese Farbkombination definitiv aus.

Kleid pink mit Mantel blau

Für die Einladung

Egal, ob die baldige Weihnachtsfeier, ein Familienfest, die Einladung bei Freunden oder eine privates Date für das Dinner ansteht. Mit dem schicken Kleid mache ich auf jeden Fall eine gute Figur. Unterstützung zur Figurbetonung liefert mir mein Gürtel. Dieser setzt die Taille perfekt in den Mittelpunkt des Looks.

Es ist zwar selbstverständlich, aber ich sage es gerne nochmals: Der Ärmelabschluss des Capes ist mit Fake Fur Besätzen versehen. Echter Pelz hat bei mir nichts verloren!

Zufriedenheit:
Laut einer Forsa-Umfrage ist die Generation 50plus sehr zufrieden mit ihrem Leben. Geld geben wir für Reisen und Wohnung aus. In der Kategorie „Flexibilität und Unabhängigkeit“ sind wir mit 50plus sogar die zufriedensten aller Altersgruppen. – Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Wie zufrieden bist Du aktuell?
  • Welcher der vorgestellten Looks gefällt Dir am besten?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG