HEINE zieht mich an – Herbstlook im klassischen Blau

Herbstlook in Blau

Werbung

Herbstlook – Monochrom und Klassisch 

Zugegeben, die Zeiten, in denen die steife und strenge Businesskleidung ein MUSS war, gehört langsam der Vergangenheit an. Das Bedürfnis nach Kleidung, die Flexibilität und Komfort zulässt, ist längst Bestandteil vieler Business Looks geworden. Outfits, die sich vielfältig kombinieren lassen finden im Office Look ihren Platz. Mein Look in Blau von HEINE lässt so viel Spielraum für Deine Kreativität – ob für Büro, Freizeit oder City Schick Look.

Mit HEINE modisch in BLAU

Die Farbe BLAU ist der Star vieler Fashion Shows. Designer haben sich dieser wundervollen Farbe voll und ganz verschrieben. Es liegt auf der Hand, denn BLAU ist die Lieblingsfarbe vieler Menschen – das ist wissenschaftlich bewiesen.

BLAU kann vor allem eines – mit sehr vielen anderen Farbtönen einen schicken Look entstehen lassen.

Look mit Tasche und Brosche

GEHROCK für den Übergang

Mein Gehrock ist ein klassisches Kleidungsstück, welches durch die goldfarbigen Knöpfe zum Hingucker wird. Darauf stimme ich meine weiteren Accessoires, wie Tasche, Uhr und Sonnenbrille ab. Der Gehrock kann als Kombipartner zum Etuikleid gute Dienste leisten. Zu jeder Jeans oder dem beliebten Bleistiftrock lässt er sich stilvoll überziehen.

LEDERLEGGINGS 

Ehrlich gesagt, hättest Du mir vor 2 Jahren gesagt, dass ich für ein schickes Styling auf eine Lederleggings zurück greife, hätte ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Als Fashionbloggerin habe ich meinen Stil leicht optimiert und bin mutiger geworden.

Eine Lederleggings ist äußert bequem und lässt sich im Business für einen gekonnten Auftritt perfekt in den Look integrieren. Besonders gut gefällt mir an meiner Lederleggings in blau, dass sie mit einem Jersey-Einsatz verarbeitet ist.

Tasche und Schuhe blauSchuhe und HoseDadurch wirkt die Hose smart und gleichzeitig trendig. Ich bin von den Lederleggings von HEINE wirklich so begeistert und habe Euch mein erstes Modeerlebnis HIER im Frühjahr vorgestellt.

STATEMENT-SHIRT

Das Rundhalsshirt sagt alles: LADYLIKE – gibt es einen besseren Schriftzug für uns Ladys? Ich war total begeistert, als ich  dieses Shirt gesehen habe. Mein erster Gedanke: MEINS! Für alle, die sich ebenfalls als LADY sehen ist es DAS SHIRT schlecht hin. Zu dem Shirt gibt es noch eine Ansteckblume in rosé dazu. Und das besondere Schmackerl: Aktuell ist es im SALE zu bekommen.

Shirt Ladylike

SCHUHE UND TASCHE

Das tolle im HEINE-Online-Shop ist, dass ich einen Look komplett zusammen stellen kann. Ich muss nicht zahlreiche Shops durchstöbern, sondern habe mit ein paar Klicks alles was ich brauche. Eine kleinere Handtasche habe ich in blau schon lange gesucht. Bei den Accessoires fällt mir die formschöne Handtasche mit dem modischen Umhängeriemen sofort auf.

Tasche mit Umhängeriemen

Die Pumps in grau werde ich zu vielen anderen Outfits genauso gut kombinieren können. Zu grau werden sie genauso oft zum Einsatz kommen, wie zu einem schwarzen Look.

 

NIE OBEN OHNE

Kopfbedeckungen sind für mich keine Notlösung für einen Bad-Hair-Day. Für mich ist ein Hut, eine Mütze oder ein Barett das sogenannte Pünktchen auf dem i. Der modische Elbsegler mit Kettenband oder auch Schiffermütze genannt, ist neu in meinem Sortiment an Kopfbedeckungen. Er unterstreicht den maritimen Look perfekt und lässt sich durch die dezente Farbe zu all meinen Jacken und Mäntel kombinieren.

Blauer Übergangslook Heine

 

An meinem heutigen Look gefällt mir so gut, dass ich alle KEY-Pieces zu ganz vielen anderen Outfits immer wieder neu in Szene setzen kann. Neue Kombinationen damit zu kreieren ist so einfach. Ich zeige Dir mit acht Styling Tipps wie einfach es sein kann.

8 STLYING TIPPS für neue Outfitinspirationen

  • Die blaue Hose sieht trendig zum Oversize Strickpullover in Knallfarben aus.
  • Ein modischer Blazer in rot oder in Glencheck-Musterung ergänzen die Hose zu vielen Anlässen.
  • Unter dem Gehrock kann ich genauso gut einen Rollkragenpullover in ecru, rot, rose oder grün tragen.
  • Für den offizielleren Anlass trage ich unter dem Gehrock eine Bluse mit einer Schluppe.
  • Der blaue Gehrock ist eine stilvolle Ergänzung über ein Strickkleid.
  • Mein rotes Etuikleid werde ich sicherlich mit dem Mantel zum nächsten Meeting tragen.
  • Blauer Mantel, Jeans und kuscheliger Rolli – mein Weekend-Look ist damit komplett und unkompliziert.
  • Schiffermützen sind im Trend und sehen frisch und schick aus – trau Dich doch mal und probiere es einfach aus.

Schiff und See

Mein Profi-Tipp:
Bei all den Farben und Musterungen, die aktuell angeboten werden, ist es gar nicht so leicht, das richtige Outfit für sich selbst zu finden. Trage nur Farben, in denen Du Dich wirklich wohlfühlst. Achte auf Deine individuellen Farben, die zu Deinem Teint passen. Es geht nicht darum, alles, was Trend und als Mode angeboten wird zu kopieren. Es geht darum, den eigenen Stil weiterzuentwickeln.

Investiere in vielseitige kombinierbare Fashion-Pieces, die Du lange Jahre anziehen kannst. Blau ist immer und bleibt immer eine absolute Trendfarbe. Mit einem Outfit in Blau machst Du alles richtig – Trend hin oder her.

Gutes Aussehen kann so einfach sein! Abonniere meinen Blog und Du erhältst regelmäßig und unkompliziert realisierbare Styling Tipps für Frauen in unserem Alter in Dein Postfach geliefert – ohne Kosten und ohne Abo-Preis.

  • Trägst Du gerne BLAU?
  • Welches meiner vorgestellten Key-Pieces gefällt Dir besonders gut?
  • Würdest Du meinen Look 1:1 auch für Dich tragen?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

22 Kommentare

  1. Marion
    3. Oktober 2018 / 10:38

    Guten Morgen liebe Martina,

    dass ich blau liebe, weißt du ja schon seit unserem Shopping Erlebnis. Heinekundin bin ich schon seit über 30 Jahren und immer begeistert. Und… rate mal wer sich in Hamburg eine original Elbseglermütze gekauft hat?
    Insgesamt gefällt mir dein Outfit wieder sehr gut, besonders das Täschchen hat es mir angetan.

    Hab noch einen schönen Feiertag, so gut es geht und fühl dich mal gedrückt!
    Herzliche Grüße Marion

    • Martina Berg
      Autor
      3. Oktober 2018 / 11:35

      Liebe Marion,
      Blau steht Dir wunderbar! Ich erinnere mich sehr gut an unser Shopping Erlebnis, mit vielen guten Gedanken.
      Witzig, dass Du Dir einen Elbsegler gekauft hast – wir haben eben einen ähnlich guten Geschmack :-).
      Dir einen schönen Feiertag, mich hat jetzt auch noch die Erkältung erwischt.
      Herzlichst Martina

      • Marion
        3. Oktober 2018 / 11:44

        Dann gute Besserung! Das ist völlig normal, dass dein Immunsystem schlapp macht. Kann mich so gut in deine Situation einfühlen, da ich ähnliches derzeit erlebe! Viel Kraft, meine Liebe!

        • Martina Berg
          Autor
          3. Oktober 2018 / 12:22

          Meine Liebe,
          für Dich viele gute Wünsche, Energie und ganz viel Kraft. Es ist schwer, wenn die Eltern älter werden. Und vor allem die Entfernung bringt so viele Probleme mit sich.
          Bis gestern war ich noch „stark“, aber letzte Nacht hat auch mein Immunsystem schlapp gemacht – so darf man auch gar nicht ins Krankenhaus.
          Liebe Grüße
          Martina

  2. Beate
    3. Oktober 2018 / 11:18

    Guten Morgen Martina, schön von dir zu lesen. Das wäre mein Look?. Ich wünsche deiner Mama gute Besserung. Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      3. Oktober 2018 / 11:37

      Liebe Beate,
      ja, es ist etwas ruhiger geworden – Du weißt ja warum. Manchmal gibt es besondere Situationen, die von jetzt auf dann alles verändern.
      Ich freue mich, dass Dir mein Look so gut gefällt. In dem Outfit in blau fühle ich mich so wohl – einfach anziehen und der Tag kann kommen.
      Danke für die guten Wünsche, wir müssen einfach abwarten und wissen nicht wie vieles weiter gehen wird.
      Herzliche Grüße
      Martina

  3. Sabine
    3. Oktober 2018 / 11:45

    Guten Morgen liebe Martina!

    Ein wundervoller Beitrag und Dein Look gefällt mir sehr sehr gut.

    Besonders die diversen Kombinationsvorschläge helfen mir sehr.

    Diesen Look werde ich komplett übernehmen, denn so vermeide ich Fehlkäufe!

    Bin in Gedanken oft bei Dir und Deiner Familie!

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      3. Oktober 2018 / 12:20

      Liebe Sabine,
      der Look findet bestimmt viele Fan’s – schön, dass Du eine davon bist. Mir ist es immer wichtig, meinen Leserinnen nicht nur einen neuen Look vorzustellen, sondern die zahlreichen Möglichkeiten aufzuzeigen, die ein Look mit sich bringt. Als Stil-Expertin ist es mir ein Anliegen, meinen Leserinnen aufzuzeigen, was alles realisiert werden kann, wenn man das ein oder andere Kleidungsstück austauscht. Ich zaubere „Farbe“ in die Kleiderschränke meiner Ladys.
      Für Deine herzlichen Worte und Gedanken danke ich Dir – wir müssen sehr stark sein.
      Herzlichst
      Martina

  4. Ralf
    3. Oktober 2018 / 16:47

    Hallo Martina,

    mir gefällt Dein Outfit auch sehr gut, steht Dir . Blau ist auch eine Farbe die ich gerne trage.
    Finde den Gehrock sehr schön. Die Lederleggings mit den Zierknöpfen ist wirklich klasse, ich steh total auf Lederleggings. Auch die Pumps sind toll.
    Könnte ich mir gut vorstellen den Look, wie Du ihn zeigst, so 1:1 auch selbst zu tragen.

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      4. Oktober 2018 / 6:49

      Lieber Ralf,
      das ist ein großes Kompliment von Dir, dass Dir der Look so gut gefällt, dass Du diesen 1:1 für Dich umsetzen kannst.
      Die Lederleggings ist wirklich ganz besonders, das hast Du sehr gut gesehen, dass diese mit Zierknöpfen am Bund ausgestattet ist.
      Einen guten Start in den Tag,
      beste Grüße Martina

  5. Astrid S.
    3. Oktober 2018 / 19:00

    Liebe Martina,.
    dein Outfit sieht umwerfend schön aus. Ich trage gerne BLAU. Deine Lederlegging gefällt mir besonders gut. Der Look verführt 1:1 umgesetzt zu werden. Ich denke oft an dich und deine Familie. Wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und ganz viel Kraft.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      4. Oktober 2018 / 6:51

      Liebe Astrid,
      Blau ist eine Farbe, die Dir sehr gut steht. Schön, dass auch Du den Look so wunderbar findest, dass Du diesen 1:1 umsetzen kannst.
      Danke für Deine lieben Wünsche – es ist ein tiefes Tal, was ich gerade durchlaufen muss. Höhen und Tiefen, täglich immer wieder neue Hoffnung – am nächsten Tag wieder alles anders…
      Herzlichst
      Martina

  6. Evi
    3. Oktober 2018 / 19:49

    Hallo Martina,
    Sehr schick dein heutiger Look. Gefällt mir sehr gut. Dunkelblau mit Rot – ist und bleibt für mich ein Klassiker.
    Die Handtasche ist auch ein tolles Modell und wieder einmal deine Pumps!!
    Auch von mir alles Gute für Deine Eltern! Ich wünsche Dir viel Kraft.
    Gute Besserung für Deine Erkältung.d
    Viele Grüsse
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      4. Oktober 2018 / 6:53

      Hallo Evi,
      in dem Look fühle ich mich so wohl – Dunkelblau ist eine bezaubernde Farbe für viele Ladys und sieht immer wieder schick aus.
      Die Handtasche lässt sich wundervoll zu allen Outfits mit Jeans kombinieren. Ja, die Pumps haben es mir sofort angetan, als ich sie im Online-Shop entdeckt habe. Sie werden bestimmt zu vielen Kleidern in Kombination zum Einsatz kommen.
      Danke Dir für die lieben Wünsche für meine aktuelle Situation – es ist schwer, sehr schwer…
      Herzlichst Martina

  7. Sabine Karrer
    4. Oktober 2018 / 8:06

    Guten Morgen meine liebe Martina, ein wundervoller Look. Blau trage ich zwar sehr wenig, aber, diesen würde ich 1:1 übernehmen. Wäre interessant zu sehen, wie er zu „klein“ und „blond“ aussieht… und da ich ja jetzt auf den Hut gekommen bin, würde ich mich vielleicht sogar an die Mütze trauen ☺️ Für Dich recht schnelle Genesung und weiterhin viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      4. Oktober 2018 / 8:28

      Guten Morgen, liebe Sabine,
      der blaue Look würde Dir ganz bestimmt wunderbar stehen – da bin ich mir sicher! Freut mich, dass Du meine Hut-Inspiration in die Tat umgesetzt hast. Vielleicht können wir ja beide demnächst mal gut „behütet“ durch die City von München schlendern.
      Dank für Deine lieben Wünsche, die kann ich sehr gut gebrauchen.
      Herzlichst
      Martina

      • Martin
        31. Juli 2019 / 21:36

        Hallo Martina,

        Ich möchte dir zum Outfit ein Kompliment machen. Elegant und klassisch.
        Der Schal und die Handschuhe machen es komplett.

        Liebe Grüße aus den Niederlanden.

        • Martina Berg
          Autor
          1. August 2019 / 7:41

          Hallo Martin,
          danke für Deinen Kommentar. Accessoires machen einfach einen Look erst komplett.
          Beste Grüße in die Niederlande
          Martina

  8. Sabine Karrer
    4. Oktober 2018 / 9:54

    … jaaa, wenn bei Dir wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, machen wir das! Und dann setzen wir direkt unser Projekt in die Tat um ?
    Fühl Dich lieb umarmt
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      5. Oktober 2018 / 7:54

      Ganz lieben Dank, so machen wir es – liebe Grüße Martina

    • Martina Berg
      Autor
      5. Oktober 2018 / 7:54

      Thank you my dear. The Leggings are really great.
      XO Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert