Werbung

Hast Du Deine neuen Begleiter schon entdeckt?

Bist Du schon auf den Herbst eingestellt? BETTY BARCLAY macht es uns wieder ganz leicht, sich mit neuer, schicker Kleidung durch den Herbst und das Office zu bewegen. Ob Einladung, Feierlichkeit, Städtetrip, Besuch bei Freunden alles ist möglich mit einem Look in Rot – Weiß und dem angesagten Karomuster.

Eine Extraportion Farbe gehört definitiv zur neuen Saison. Kleine Akzente oder Mustermix, besonders ROT gibt dem Outfit einen wirklichen Power-Effekt. Herbstblues hat dabei keine Chance.

Streetstyle in the city
Black and White Sweatshirt

ERFOLG AUF GANZER LINIE!

Mit vielseitigen Kombipartnern ist der perfekte Look garantiert. Das modische Sweatshirt mit den pfiffigen schwarzen Einsätzen an den optisch passenden Stellen, sorgt für den Eyecatcher-Effekt. Karo feiert in dieser Saison sein Comeback. Ehrlich gesagt, bei mir war es nie abgeschrieben.

Kariertes SweatshirtOffice Look mit Karo

AKZENTE SETZEN

Mit der roten Businesshose bekommt mein Look die richtige Ausstrahlung. Außerdem zählt ROT (mal wieder) zur angesagten Trendfarbe. Ich habe so viele rote Kleidungsstücke im Kleiderschrank, dass ich mich richtig darauf freue, diese wieder neu in Szene zu setzen.

Herbstlook von Betty BarclayHerbstlook mit TrenchcoatRot weiß kariert Look Meine rote Businesshose ist ein Allrounder. Eine weitere Möglichkeit, mit einer roten Hose für den professionellen Auftritt im Büro zu sorgen, ist die Kombination mit einem Glencheck-Blazer. Mir fallen auf Anhieb so viele Möglichkeiten ein, wie ich die tolle Hose in der nächsten Zeit noch häufiger präsentieren werde. Ihr werdet bestimmt Lust bekommen, selbst eine rote Hose zu tragen.

GREAT STYLE! 

Büro oder Freizeit – ich mag es auf jeden Fall aussergewöhnlich. Das gelingt mit dem karierten leichten Sweatshirt auf Anhieb. Die figurschmeichelnden Einsätze und die Knöpfe an den 3/4-Ärmeln geben dem Oberteil eine gewisse Lässigkeit. Zu einer schwarzen Jeans sieht es bestimmt so gut aus, wie zum schicken Bleistiftrock.

Die verkürzte Form des Oberteils macht es mir ganz einfach, für den Layering-Effekt zu sorgen.

Swatshirt kariert

LAYERING – perfekt für den Übergang

Eine Kombination aus unterschiedlichen Materialien, Längen, dazu die Power-Farbe Rot – der stylische Office Look ist am Start. Einfache Schnitte lassen den Lagenlook im Herbst ganz modisch umsetzen. Eines sollte aber nie dabei vergessen werden: Eine knallige Farbe sollte dabei unbedingt zum Einsatz kommen.

STYLE DEINEN LOOK

Lediglich 3 Key-Pieces wie Hose, Pulli und Bluse sorgen dafür, dass keine Eintönigkeit in Deinem Kleiderschrank einzieht.

5 STYLING TIPPS

  • Die rote Hose kombinierst Du mit einem klassischen schwarzen, blauen oder grauen Blazer.
  • Der Glencheck-Blazer feiert mit der roten Hose seinen perfekten Auftritt.
  • Ein Oversize Kuschelpullover in schwarz oder hellem Grau ist für den Weekendlook zur roten Hose der beste Begleiter.
  • Die weiße Bluse trägst Du zu jeder Hose, jedem Rock und unter viele Pullis.
  • Das karierte Oberteilt gefällt mir zu einer schwarzen Hose, vielleicht aus Samt, hervorragend.

Highheels schwarz
Rote Business HoseDeiner Kreativität und Deiner Kombinationsfreude ist mit dem heutigen Outfit keine Grenze gesetzt. Mir gefällt vor allem die Farbigkeit von ROT – SCHWARZ – WEISS. Damit können wir so viel umsetzen. Einiges hängt sicherlich in Deinem Schrank, was perfekt zu einem meiner vorgestellten Key-Pieces passt. Die richtigen neuen zeitlosen Must-Haves machen es aus, damit Deine Garderobe und Du immer ein sicheres Auftreten an den Tag legen.

  • Kannst Du Dich für meinen Look begeistern?
  • Gehört ROT zu Deinen Lieblingen im Herbst?

Bleibt mir gewogen – bis bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG