Gute Laune Look mit Spitze!

Wenn die Temperaturen steigen ist es an der Zeit, seinen Kleiderschrank mit schönen Sommerkleidern zu bestücken. Vielleicht ist ja das ein oder andere Kleidchen auch in Deinem Kleiderschrank neu eingezogen? Ich konnte ohne diesem Kleid gekauft zu haben, das Geschäft leider nicht verlassen – verständlich, oder?

Unverzichtbar für ein schönes Freizeitkleid ist für mich eine feminine Schnittführung. Ein schickes Beachkleid kann nicht nur am Strand gut aussehen.

Rotes Kleid am Pool

Kurzes Leinenkleid

Für ein Sommeroutfit spielen die richtigen Materialien eine große Rolle. Luftige Stoffe wie Leinen oder Baumwolle sorgen für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Probleme mit dem Schwitzen bekommen wir dadurch definitiv nicht.

spitzenkleid in rot

Das Kleid in der A-Linien-Führung schmeichelt charmant der Figur. Es schwingt ganz leicht bei jeder Bewegung mit. Schulterfrei? Nein, das gibt es bei mir nicht. Alles hat seine Fan’s und seine Zeit. Bei jungen Frauen sieht es ganz lieblich aus, wenn die Schultern freigelegt wurden. An mir mag ich es einfach nicht.

Sommerkleid in ROT

Mein rotes Sommerkleid ist mit wunderschönen Verzierungen im Schulter- und Saumbereich gearbeitet. Für das Wochenende, die Gartenparty, ein Eis beim Italiener um die Ecke genießen oder einen schönen Nachmittag auf der Terrasse verbringen – genau für diese Gelegenheiten ist mein zauberhaftes Sommerkleid gedacht.

Accessoires

In diesem Sommer lebe ich meine Hutvorliebe so richtig aus. Der farbenstarke Hut mit der breiten Krempe, die passenden Ohrringe und die Sonnenbrille sorgen für einen modischen Look für einen perfekten Sommertag.

Rotes Leinenkleid

Rotes Leinenkleid SommerSommerkleider trage ich gerne mit offenen hohen Schuhen. Mules kombiniere ich dazu, wenn ich es mir ganz gemütlich zu Hause mache.

Was mich am idealen Sommerkleid so fasziniert ist, dass ich es einfach anziehe – und fertig ist der Look. Kann gutes Aussehen noch einfacher sein? Ein paar schicke Kleidchen habe ich für Euch im Netz noch entdeckt. Am Ende findest Du Kleider, die mir für den Freizeitlook und das Wochenende besonders gut gefallen.

  • Was sagst Du zu meinem duftig leichtem Sommerkleid?
  • Trägst Du in der Freizeit lieber Short’s oder Kleider?

Jetzt genießen wir  den tollen Sommer und verleben glückliche Momente!

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind,
andere gibt’s nicht.

(Konrad Adenauer – ehemaliger Bundeskanzler)

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

*) Affiliate Links