Filigranes Spitzenkleid

– Werbung –  Auf den Straßen unserer Metropolen sehen wir den Lieblingslook vieler Damen im Sommer, und zwar sich ganz in weiß zu kleiden. Helle Farben werden oft mit guter Laune gleich gestellt.

Ich liebe den All-White-Look ganz besonders. Er kann edel und elegant wirken. Er kann genauso gut sportiv und casual  mit Jeans gestylt werden. Ich zeige Dir mit einem einzigen Kleidungsstück, wie Du ganz in weiß eine gute Figur machst.

TOP Kleid mit Spitze

weißes Kleid mit Handtasche

Spitzenkleid von Betty Barclay

Mein Sommerkleid mit floraler Spitze ist im wahrsten Sinne des Wortes Spitze. Es sorgt am Tag und am Abend für ein Fashion-Statement. Die Spitze ist mit Elastan gearbeitet und wunderbar auf der Haut. Keine Sorge, hier kratzt überhaupt nichts. Der Kleid ist mit einem Unterkleid bestückt.  An den richtigen Stellen lässt das Kleid die Haut durchblitzen.

Spitze am ÄrmelWeißes Kleid mit SpitzeSpitzenkleid in weißBesonders apart finde ich die Transparenz an den Ärmeln. Die Armlänge ist mit einem 3/4 Arm genial für die Sommerzeit. Die A-Schnittführung lässt mich sehr feminin wirken. Der Rock schwingt leicht bei jeder Bewegung mit.

Im Online Shop habe ich mein Kleid mit der Farbbeschreibung Rohweiß sehr schnell gefunden. Achte bei einem Kleid aus Spitze immer auf den Materialmix. Der Mix bei meinem Sommerkleid ist mit wirkungsvoller Lochspitze verzieht und gibt dem Kleid seinen charismatischen Charakter. Eines ist sicher: Das Spitzenkleid mit den aufwendigen Stickereien ist ein Hingucker!

sommerkleid mit SpitzeKleid mit Spitze von BB

Einfach anziehen und gut aussehen

Der All-Over-White-Look lebt von Kontrasten. Mit Kontrasten meine ich verschiedene Materialien und Strukturen, die dem Outfit das gewisse Etwas vermitteln. Mein Spitzenkleid sorgt für den eleganten Look. Das Sommerkleid mit der filigranen Spitze lässt sich mit einem leichten Leinenblazer einfach zum frischen Business Look stylen.

Als Business Outfit sehe ich es eher geeignet für den kreativen Bereich, für die Tätigkeit in einer Agentur oder im kosmetischen Bereich. Für den eher konservativen Bereich würde ich kein Spitzenkleid für den Office Look empfehlen. Es kommt also immer darauf an, wo eine Lady tätig ist.

Styling für den Abend

Für den Abend sorgen Accessoires in Gold oder Silber für den besonderen Touch. Eine schicke weiße Ledertasche, oder eine kleiner silberfarbene Clutch, silberne Lackpumps und aufregende Ohrringe sorgen für einen gekonnten Auftritt in den Abendstunden.

 


Mein Kleid mit romantischer Note, ist ein femininer Akzent in jedem Kleiderschrank. Ich bin sicher, dass Du vom femininen Charme begeistert sein wirst.

  • Trägst Du Spitzenkleider?
  • Wie gefällt Dir mein heutiger Look?

Wie es aussieht, wenn Du mit dem Kleid einen tollen Auftritt haben möchtest, auf meinen Instagram-Account ein kleiner Einblick.

Bleibt mir gewogen – bis bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG 

 

Mein Look:
Spitzenkleid – BETTY BARCLAY
Hut – SEEBERGER
Ohrringe – MANGO
Armspange – MADELEINE FASHION
weiße Handtasche – ANNE BOENISCH COUTURE
Sonnenbrille – CHANEL (älter)
weiße Uhr – MODY WATCH
Schuhe – kleine Boutique in Italien (älter)