Wer schön sein will, muss nicht mehr leiden

Werbung

Wunschlos glückliche Füsse, das ist das Credo von LaShoe. Stylische und bequeme Schuhe für Frauen mit Hallux Valgus und für empfindliche Füße gibt es bei LaShoe in wunderschönen Farben, Formen, Größen und Design. Da ich gerne schöne und bequeme Schuhe trage habe ich schon einige Modelle in meinem Schuhschrank. Einige Modelle durfte ich Euch bereits vorstellen – HIER (Sommer) – HIER (Winter). Einige meiner Leserinnen sind begeistere Kundinnen von LaShoe durch meinen Blog geworden.

Die Idee von LaShoe

LaShoe ist eine Schuhmarke, die einen besonderen Komfort für Füße mit Hallux valgus bietet. Im Online-Shop finden alle trendbewusste Frauen eine farbenfrohe und trendsichere Kollektion. Wer schön sein will, muss nicht mehr leiden – denn die Schuhe sorgen für Komfort und gleichzeitig ein modisches Design.

Das LaShoe-Prinzip

Die Modelle sind mit dem speziellen Hallux Comfort-System ausgestattet. Ich selbst habe Gott sei Dank kein Hallux-Problem. Schöne und bequeme Schuhe trage ich trotzdem gerne. Dabei bietet mir LaShoe genau das Richtige. Die Schuhe sind perfekt gepolstert und flexibel im Ballen- und Zehenbereich. Dadurch habe ich bei meiner Tätigkeit als Seminarleiterin überhaupt keine Probleme mehr, wenn ich den ganzen Tag stehe.

Plateau Schuhe LaShoeDer Schuh schmiegt sich perfekt an jeden Fuß an. Druckstellen oder Belastungen gibt es mit den Schuhen überhaupt nicht mehr. Die Schuh-Modelle sind alle aus weichem und hochwertigem Leder in Europa hergestellt.

Mehr Wissen

40 % aller Frauen über 40 Jahre – das sind 9 Millionen – leiden an Hallux valgus. Der Anteil nimmt mit fortgeschrittenem Alter zu.

Aber auch mehr und mehr Jüngere sind betroffen: 15 % der 30 – 39-jährigen haben ebenfalls mit dem Hallux Problem zu kämpfen.

Sommerleicht durch den Tag

Plateaus und hohe Absätze vertragen sich mit LaShoe-Prinzip perfekt. Frisch, modern und gleichzeitig bequem ist meine schwarze Sommer-Sandale mit Keilabsatz. Die Wedges sehen nicht nur modisch aus, sie lassen mich den ganzen Tag im Sommer-Styling gut aussehen. Abends schmerzende Fußsohlen? Das kenne ich nicht mehr.

Accessoires LaShoe

Mules sind angesagt

Ein wundervoller Schuh in einem zarten Roséton hat es mir auf den ersten Blick angetan. Reinschlüpfen und laufen wie auf Wolken. Ganz zart und soft ist der Schuh durch das weiche Leder. Ob zur Jeans, zum Kleid oder zum City Look. Elegante und zeitlose Mules werden uns noch lange begleiten, denn sie feiern ihr sommerliches Comeback.

Sportive Eleganz mit Slippern

Pastelltöne lassen sich wunderbar kombinieren. Zum Office Look habe ich meine Slipper in Icecream Türkis mit der dicken Sohle kombiniert. Aktuell sind sie sogar im SALE erhältlich.

Slipper von LaShoe

Ich bin viel auf den Beinen, muss von Termin zu Termin und laufe dabei wie auf Wolken, wenn ich stundenlang unterwegs bin. Auch auf Reisen hat mir der Slipper schon gute Dienste geleistet. Vor allem bei Städtereisen ist das Kopfsteinpflaster dadurch überhaupt kein Problem mehr für mich.

Schwarze Schuhe von LaShoe

Mein Fazit

Mich hat LaShoe innerhalb weniger Tage büerzeugt, auch wenn ich keinen Hallux valgus habe. Das neue Label LaShoe hat sich bereits jetzt am Markt einen Namen gemacht: LaShoe sind für mich modische Schuhe, die bequem sind. Mich begleiten sie an vielen Tagen in der Woche, ob Business oder Freizeit.

Ausblick auf den Herbst

Gerade verleben wir in allen Regionen eine wundervolle Sommerzeit. In der Mode sind wir bereits voll auf die neue Herbst- und Winter-Kollektion eingestellt. Diese durfte ich mir beim LaShoe Pressday in München schon anschauen und probieren. Der pinkfarbige Pumps muss im Herbst bei mir einziehen, ob er will oder nicht.

Herbstkollektion LaShoe

Ein Stiefel hat mein Herz erobert. Ab August gibt einen wunderschönen Stiefel, der mit unterschiedliche Schaftweiten erhältlich ist. Kundenwünsche werden bei LaShoe ernst genommen und in die Tat umgesetzt. Deshalb wurde dieser Stiefel entwickelt und macht Frauen, auch mit breiteren Waden, ab Herbst sehr glücklich.

  • Kennst Du das LaShoe Prinzip?
  • Trägst Du schon Schuhe von LaShoe?

Deine Erfahrungen interessieren mich und sicherlich die anderen Leserinnen sehr. Hinterlasse mir Deinen Kommentar. Und falls Du eine Freundin, Schwester, Mutter oder eine Frau kennst, die gerne schicke und modische Schuhe tragen möchte, solltest Du diesen Beitrag ganz schnell weiterleiten.

Bist Du modisch schon auf dem Laufenden? Abonniere meinen Blog, so erhältst Du wöchentlich Deine Garderobenplanung, ohne dass Du Dir selbst Gedanken machen musst, was Du wieder anziehen sollst.

Bleibt mir gewogen – und einen feinen Dienstag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG